Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsanzeichen - Wadenkrämpfe

Nessieee
1846 Beiträge
25.03.2014 09:29
Hallo Mädels wollte mal fragen ob von euch jemand Wadenkrämpfe hatte als Schwangerschaftsvorbote?

Ich hatte noch nie Wadenkrämpfe außer in der Schwangerschaft, und nun hatte ich das 3 Nächte hintereinder, nun frage ich mich ob das eventuell schon Anzeichen sein könnten.
Ich will von euch nicht wissen ob ich schwanger bin oder nicht, sondern lediglich ob das jemand hatte, da bei mir die Wadenkrämpfe normalerweise immer erst am Ende auftraten und ich das doch sehr seltsam finde.

25.03.2014 09:32
Ne die Wadenkrämpfe Hab ich erst um die 16 ssw bekommen.

demianda
7137 Beiträge
25.03.2014 09:32
ich kenne das nicht. hatte die krämpfe dann erst viel später so ab dem 6.monat (und auch nicht sehr oft). vielleicht besteht ja ein magnesium/kalium mangel bei dir?
25.03.2014 09:33
Wadenkrämpfe hatte ich auch einmal in der 21. Woche. Ansonsten gar nicht
25.03.2014 11:21
Ich hab das mit dem wadenziehen seit ca 2wochen. Aber ich bin sowieso ein mensch mit dauer magnesium mangel... also koennteuss aber nichts heissen. Nimm morgena mal diese brause magneaium tabletten.
demianda
7137 Beiträge
25.03.2014 12:30
oder mach einen test bist du denn schon drüber?
Nessieee
1846 Beiträge
25.03.2014 19:04
Na ja eigentlich haben wir ja noch nicht mal wirklich angefangen zu üben, bin noch nicht drüber sonst hätte ich schon einen Test gemacht

Aber werd nächste Woche mal einen machen sollten sie bis dahin nicht da sein.
shelyra
69110 Beiträge
25.03.2014 20:05
ich hab immer mal wieder wadenkrämpfe - völlig unabhängig von ner schwangerschaft.
VampireBaby
279 Beiträge
02.04.2014 19:55
Wadenkrämpfe sind ein Anzeichen dafür, dass du einen Magnesiummangel hast.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt