Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsanzeichen/Symptome

Kinderwunsch123
559 Beiträge
16.12.2014 14:31
Hallo ihr lieben
Ich bin zwar nicht schwanger, aber mich würde echt mal interessieren was es alles so für frühe schwangerschaftsanzeichen gibt bevor ihr dann tatsächlich wusstet dass ihr schwanger seid vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Anzeichen auflisten, danke im Voraus liebe Grüße
murmelmaus
312 Beiträge
16.12.2014 15:10
Huhu,

ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich gar keine Anzeichen hatte. Wenn meine Mens sich mal verspätet hat, habe ich mir die witzigsten Dinge eingebildet. Aber als ich dann letztendlich wirklich schwanger wurde hatte ich rein gar nichts.

Außer das Gefühl das jeden Moment meine Mens kommt
16.12.2014 15:42
Ich hab mich nie so unschwanger gefühlt als da, wo ich es echt war
16.12.2014 16:20
Beim 1. und 3. Kind blieb einfach nur die Regel aus...machte da nen Test und zack positiv
Beim 2. Kind taten mir die Brüste seeehr weh... Mein Mann meinte dann die ganze Zeit "Du bist bestimmt schwanger!" ...naja, ich wartete dann ab, bis die Regel kommt aber die kam dann nicht...getestet und jupp, schwanger!
Übelkeit kam erst etwas später, ansonsten keine Anzeichen.

LG
Angi93
3418 Beiträge
16.12.2014 16:38
Ich war extrem müde und das bin ich von natur aus schon aber so müde war ich in meinem Leben noch nie, bin ich stehen eingeschlafen und ich war inzwichen über meinem 32 ZT..mehr hatte ich nicht
Alaska
18847 Beiträge
16.12.2014 17:26
Ich hab Anfang September die Pille abgesetzt und auf meine Regel gewartet, damit ich meinen Zyklus im Blick haben kann (Eisprung etc.).
Die Regel kam aber nicht. Stattdessen hatte ich 4 Wochen lang Schmerzen, die immer größer wurden, wie Regelschmerzen.
Nach 4 Wochen war ich genervt, weil ich immer zu meinem Mann meinte, es könne doch nicht sein, dass ich Schmerzen habe wie am Tag vor der ersten Blutung und sie kommt einfach nicht.
Er wollte dann, dass ich zum Frauenarzt gehe.
Da war ich schon schwanger. Die "Regelschmerzen" waren die Einnistungsschmerzen. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet - schon gar nicht, dass es sofort nach Absetzen geklappt hat.
berrysk
935 Beiträge
16.12.2014 17:33
Zitat von Kinderwunsch123:

Hallo ihr lieben
Ich bin zwar nicht schwanger, aber mich würde echt mal interessieren was es alles so für frühe schwangerschaftsanzeichen gibt bevor ihr dann tatsächlich wusstet dass ihr schwanger seid vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Anzeichen auflisten, danke im Voraus liebe Grüße


Oh, dieses Thema wurde hier schon soooooo oft besprochen. Ein Mal pro Woche mindestens .
Eigentlich ist es bei jeder Frau anders, auch wenn es manchmal ähnliche Symptome gibt. Bei mir war es kurioserweise so, dass die ersten Anzeichen erst kamen, nachdem ich positiv getestet hatte (Brustspannen, Übelkeit, Pickel).
rosa123
1394 Beiträge
16.12.2014 18:46
Nur meine Regel blieb aus und Brustschmerzen. Sonst hatte ich keinerlei Anzeichen dafür gehabt. Aber selbst die Brustschmerzen, die hatte ich damit gar nicht verbunden gehabt, da diese auch mal während der Periode geschmerzt hatten. Also blieb meine Regel aus, hatte einen Test gemacht und Zack standen dort SOFORT zwei fette striche
Zur sicherheit nochmal einen Clearblue gemacht und dort auch keinerlei zweifel gewesen. Sofort Schanger 3+
Sonce
7123 Beiträge
16.12.2014 19:55
Zuerst hatte ich mehrere Nächte schreckliche Brustschmerzen, es war wie ein Stechen... konnte nachts vor Schmerzen nicht mehr schlafen.
Sobald ich dieses Symptom hatte wusste ich immer das ich schwanger bin und ich hatte auch immer recht.

Das nächste Symptom waren Kreislaufprobleme, mir wurde schnell schwindelig und schwarz vor Augen.

Das dritte Symptom: Geruchsempfindlichkeit... sobald ich Fleisch gerochen hatte wurde mir sau schlecht... und zu guter letzt.... 1 Woche nach dem aller ersten Symptom mit den Brustschmerzen,

fing das Dauererbrechen und die Übelkeit an. Wenn ich 40 mal am Tag erbrochen hatte, wusste ich aller aller spätestens da, das ich schwanger bin.

So fingen alle meine Schwangerschaften an.
16.12.2014 20:48
Außer das meine Brüste etwas geschwollen waren, hatte ich immer das Gefühl, das meine Mens kommt, aber Sie kam nicht. Also ich 1 Woche über fällig war, hab ich dann getestet, und positiv.
Rasssselbande
68 Beiträge
17.12.2014 17:54
Huhu,
Mein Mann bemerkte das ich mein Essen oft weg schob. Dann kam leichte übelkeit. Starke Kopfschmerzen und total erkältet.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt