Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest 6 Tage nach ES?

sweety261092
3 Beiträge
14.08.2013 20:52
Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage und zwar geht es um Schwager ja oder nein...
Ich hatte mit meinem Partner gv und das an 2 meiner Fruchtbaren tagen,einmal 2Tage vor es und dann 2 tage nach es. Jetzt habe ich schon seit fast 5 Tagen immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Meine Tage bekomme ich jedoch erst 6 Tagen... Ich bin mir jetzt unsicher ob sw oder nicht... Bin auch ziemlich schlapp und müde
Ich wünsche mir natürlich auch ein Kind aber wie war es bei euch mit den Anzeichen?
Wäre supi wenn ihr mir helfen könntet
shelyra
69110 Beiträge
14.08.2013 20:56
wart ab ob deine mens kommt oder nicht!
denn auch wenn ein frühtest was anzeigen würde (eher unwahrscheinlich) könnte sich mit der mens noch alles ändern!

deine anzeichen können auf alles hindeuten. auch kann man sich ss-anzeichen einbilden wenn man nen sehr starken kinderwunsch hat
sweety261092
3 Beiträge
14.08.2013 20:58
Ich habe das jedoch noch nicht gehabt mit unterlein ziehen. danke
14.08.2013 21:07
der wunsch nach einem baby kann so manches bewirken da bleibt dir leider nichts anderes übrig als abwarten.
sweety261092
3 Beiträge
14.09.2013 13:01
Also ich bin jetzt in der 7ssw bzw ab Montag in der 8ssw
obwohl mir der schnelltest angezeigt hat das ich nicht schwanger bin
als ich jedoch nach 9 Tagen immer noch überfällig war bin ich zum Fa und die hat mir dann die Schwangerschaft bestätigt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt