Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest leichte zweite Linie

Gehe zu Seite:
Lotti1234
16 Beiträge
28.11.2015 11:33
Hallo ihr Lieben.
Ich hab mal eine Frage.
Ich habe heute morgen eine test gemacht, weil ich es einach nicht mer erwarten konnte. Termin für die nächste NMT wäre erst am Donnerstag, also bin ich mit dem frühtest wirklich seeehr früh dran. Aber seit einigen Tagen ein ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Jetzt war der test negativ (was mich eigentlich nicht gewundert hat, da ich ja sehr früh dran bin) beim zweiten hingucken war allerdings der Hauch einer zweiten Linie zu erkennen. Hat der jetzt etwas zu sagen? Ich bin da sehr unsicher.

Vielen Dank für eure Hilfe

Darwin27
10550 Beiträge
28.11.2015 11:35
Ich würde ja vorsichtig gratulieren, aber empfehle dir eher, noch bis Donnerstag zu warten und erneut zu testen. Sicher ist sicher
jennifer
3530 Beiträge
28.11.2015 11:36
Ich sehe die 2 Linie , aber bis Donnerstag ist wirklich noch Zeit! Kam der 2 strich in der angegebenen Zeit? Oder später? Drücke dir fest fest die Daumen
Lotti1234
16 Beiträge
28.11.2015 11:40
AlSo nach zwei Minuten habe ich ihn auf jeden Fall erkannt. Ich bin jetzt irgendwie total durcheinander und denke das ich besser noch gewartet hätte. Den zweiten test werde ich definitiv erst nach Donnerstag machen....
jennifer
3530 Beiträge
28.11.2015 11:45
Wenn der zweite strich so früh zu erkennen war, dann würde ich ein kleines vorsichtiges ,, herzlichen Glückwunsch " aussprechen!!!
Ich würde die nächsten Tage auf jedenfall noch einen Test machen
Junechiller
5036 Beiträge
28.11.2015 11:50
Wenns - auch nur leicht - anzeigt, dann ist es positiv!
Würde in paar Tagen, nur fürs eigene Gefühl, nochmal einen machen.
abaddon2708
6972 Beiträge
28.11.2015 12:10
Ich würde sagen der ist positiv. Ich hatte ES+9 sogar nen nen Hauch weniger als wie du. Der sieht schon sehr deutlich aus.

Vorsichtiges Glückwunsch
Juliane2011
3646 Beiträge
28.11.2015 12:19
Ich finde der sieht positiv aus. Bis Donnerstag ist zwar noch einwenig Zeit, aber der ES kann sich ja auch verschoben haben?!

Teste Donnerstag nochmal, dann sollte der Test deutlicher ausfallen. Viel Glück!
Lotti1234
16 Beiträge
28.11.2015 12:21
Ich trau mich noch gar nicht mich richtig zu freuen. Werde es glaube auch erst meinem Partner sagen wenn ich einen deutlichen strich habe. Männer brauchen da ja oft was handfestes
abaddon2708
6972 Beiträge
28.11.2015 13:44
Zitat von Lotti1234:

Ich trau mich noch gar nicht mich richtig zu freuen. Werde es glaube auch erst meinem Partner sagen wenn ich einen deutlichen strich habe. Männer brauchen da ja oft was handfestes


Jap, meiner meinte nur: Da ist NICHTS, das bildest du dir nur ein!
Ich dann darauf: Morgen siehst dus dann auch, und dann entschuldigst du dich bei mir für das "einbilden"

Und er hat sich entschuldigt, als ich ihm dann 2 verschiedene mit Linie vor die Nase gehalten habe
28.11.2015 14:01
Ich find den für ES+9 sehr deutlich
28.11.2015 15:13
Ich finde den Strich auch sehr deutlich
28.11.2015 15:22
Für mich ist der eindeutig
Hab selber ein paar Tage vor Nmt getestet und meiner war nicht so deutlich. Mein Mann hat es trotz Brille nicht gesehen und mir einreden wollen, es sei nur eingebildet

Also schonmal ein leises Herzlichen Glückwunsch
Sunny83
990 Beiträge
28.11.2015 15:25
Ich find den Strich auch sehr deutlich. Also wage ich auch schon mal ein Herzlichen Glückwunsch. Würde mich freuen wenn du dich dann zu uns in die August 2016 Gruppe gesellen kannst.

Ich habe auch 5 Tage vor meinem errechneten nmt getestet. und meiner war überraschend sogar noch viel deutlicher als deiner. daher geht meine FÄ davon aus das ich einen kurzen Zyklus hatte.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich würde in zwei Tagen nochmal testen...dann müsste der Strich schon deutlich dicker sein!!!
delya184
3722 Beiträge
28.11.2015 17:26
Der ist Eindeutig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt