Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschaftstest Posetiv ja oder nein??!!

Gehe zu Seite:
08.05.2015 20:53
Hallo Ihr Lieben,
ich bin verzweifelt,ich mache seit Tagen OVU test die immer Posetiv anzeigen,Heute machte ich einen SST Test nach nicht mal 2 minuten habe ich ihn in denn Müll geschmiesen weil ich mir sicher war da ist doch nichts,vorhin habe ich ihn aus dem Mühl um sechs habe ich denn Test gemacht am Abend,Und man sieht deutlich noch einen weiteren strich!er ist ganz zart blau aber man sieht ihr sehr deutlich,habe seit 2 Tagen ständig so starke steisbein schmerzen heute konnte ich kaum laufen und es zieht so wie wenn ich menie mens bekommen würde,und bin seit 2 tage ständig müde...aber ich kann doch nicht schwanger sein wir haben so aufgepasst!
Montag habe ich eh nen Termin beim Frauenarzt zur vorsorge.
Kann mir jemand nen Rat geben,ich habe zwei Kinder von 4 Jahren und fast 2 jahren wir wollten noch sehr gerne ein 3.kind aber erst in nem Jahr,ich sass schon da und habe nur geheult ich sag mir immer ich kann doch net schwanger sein.
Danke für antworteb
shelyra
69094 Beiträge
08.05.2015 20:57
wann soll deine mens kommen?

da der test erst viel später abgelesen wurde könnte es eine verdunstungslinie sein. aber um sicher zu gehen mach doch einfach einen test wenn deine mens ausbleibt
08.05.2015 21:00
Hattest du nicht erst im anderen Thread von dir geschrieben das du erst ES+16 bist ??

außerdem klingt dein Test nach testamed wenn du von blauem strich redest. Vergiss den test, der zeigt IMMER ne verdunstungslinie.
08.05.2015 21:02
Zitat von Stefania11:

Hattest du nicht erst im anderen Thread von dir geschrieben das du erst ES+16 bist ??

außerdem klingt dein Test nach testamed wenn du von blauem strich redest. Vergiss den test, der zeigt IMMER ne verdunstungslinie.

sry ES+2, nicht ES+16. Hatte den 16. Zyklustag im Kopf.
08.05.2015 21:06
Ich habe keine Ahnung wann meine Mens kommen soll,mein Zyklus ist total durchernander aber meine Ovus sind ständig Posetiv ich habe echt keine Ahnung,denn Test habe ich schon öffters mal genommen und hat nie sowas angezeigt.
Trixi1987
7168 Beiträge
08.05.2015 21:12
zeig doch mal ein foto
08.05.2015 21:18
ich lade eins hoch#
Trixi1987
7168 Beiträge
08.05.2015 21:20

das war mein ovu, als ich schwanger war

und das sind die dazu gehörigen ss tests von einem tag später
Trixi1987
7168 Beiträge
08.05.2015 21:27
ich merke mir das thema mal und freue mich dann auf ein foto
08.05.2015 21:30
Ich kanns irgendwie net vom Handy auf PC laden denn rosanen habe ich auch gemacht wo du hast
08.05.2015 22:03
Ovu zeigt wieder fett Posetiv!!!!
08.05.2015 22:05
Also mein ovu war auch tagelang fett positiv, als ich schwanger war.

Du kannst doch auch Fotos von Handy hier rein machen?!
08.05.2015 22:17
hab ich schon versucht aber der misst geht net mensch .das ist schon kommisch das der ovu immer posetiv anzeigt und der test auch was zeigt und dieses brennen links und der druck und diese rückenschmerzen kann kaum sitzen und liegen,heute beim einkaufen konnte ich kaum laufen und beim heben von den Kids tat mir alles weg das kenne ich gar nicht...
09.05.2015 10:40
Du machst Ovu test und sagst ihr wollt erst in einem Jahr ein Kind?
Für mich hört sich das an als willst du das jetzt

Mach doch noch einen test

Viel Glück
09.05.2015 12:18
wart einfach noch ein paar Tage ab und teste dann nochmal mit einem anderen Test...

außerdem heißt es pos i tiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt