Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsverhütung positiv

Gehe zu Seite:
Muckis-Mama
1079 Beiträge
04.04.2015 13:04
Hallo, ich bin hier grade am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ich habe bis vor 1 Woche eine Diät mit hömooephatischen HCG globulis gemacht. Jetzt ist mir einige Zeit so komisch. Grade zwei sst gemacht und der sagt schwanger 3+

Wer weiß, ob das sein kann oder ob die globulis da eine Rolle spielen?
eva88
1879 Beiträge
04.04.2015 13:10
Hat du mal im Internet schaut ob du das was finden kannst oder frag mal eine Hebamme .
Aber das aller beste ist du gehst zum Arzt der kann dir genaueres sagen .

hattest du schon deine mens ?
Muckis-Mama
1079 Beiträge
04.04.2015 13:12
Nein! Ich hatte meine mens schon lange nicht mehr. Ist aber nichts besonderes, da ich Pcos habe und wir deshalb auch nicht verhüten, da die Chancen auf eine spontane ss sehr gering sind!
04.04.2015 13:13
Zitat von Muckis-Mama:

Hallo, ich bin hier grade am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ich habe bis vor 1 Woche eine Diät mit hömooephatischen HCG globulis gemacht. Jetzt ist mir einige Zeit so komisch. Grade zwei sst gemacht und der sagt schwanger 3+

Wer weiß, ob das sein kann oder ob die globulis da eine Rolle spielen?


Ich wüsste nicht, weshalb homöpathische Globulis einen Schwangerschaftstest beeinflussen könnten... Wenn du dir unsicher bist, solltest du zum Arzt gehen. Bzw. wenn du wirklich kurz vorm Nervenzusammenbruch stehst, würde ich an deiner Stelle ins KH fahren um mehr zu erfahren.
Muckis-Mama
1079 Beiträge
04.04.2015 13:15
Ich bin grade im Urlaub in Holland. Meine Tochter stammt aus einer hormontherapie! Wer rechnet denn mit sowas?
Angi93
3418 Beiträge
04.04.2015 13:17
was sind den hömooephatischen HCG globulis ?

Na wenn auf deinem Schwangerschaftstest steht 3+ dann wirst du wohl schwanger sein

Fahr ins Kh und lass es abklären
Alaska
18847 Beiträge
04.04.2015 13:17
Wieso sollten Globulis / Homöopathie einen Schwangerschaftstest "täuschen"?

Ich würd mal sagen: herzlichen Glückwunsch. Wenn ihr nicht verhütet habt, bin ich mir sehr sicher, dass der Test absolut richtig ist. Zumal du sogar einen mit Wochenanzeige benutzt hast.

Edit: Ah, sorry. Hab grad mal gegoogelt. Ich hab von sowas noch nie gehört, ich kenn nur die "normalen" Globulis.
Laut Googel, können sie einen Schwangerschaftstest beeinflussen.

Da bleibt dir wohl nur der Gang zum Arzt.
fruity
4161 Beiträge
04.04.2015 13:19
Zitat von Muckis-Mama:

Hallo, ich bin hier grade am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ich habe bis vor 1 Woche eine Diät mit hömooephatischen HCG globulis gemacht. Jetzt ist mir einige Zeit so komisch. Grade zwei sst gemacht und der sagt schwanger 3+

Wer weiß, ob das sein kann oder ob die globulis da eine Rolle spielen?

mein erster gedanke war, wenn man medikamente nimmt, die (aus welchen gründen auch immer) hcg enthalten, schlägt natürlich ein ss-test positiv an. das steht auch in jeder bedienungsanleitung
weiß nur nicht, ob ich die aussage mit deinen globuli richtig verstanden hab
Bri_na
22102 Beiträge
04.04.2015 13:20
Du sagst es doch schon selber, ihr verhütet nicht also kannst du auch schwanger werden und sei die Chance noch so gering!

Meine Schwester ist nach 11 Jahren ohne verhütung unerwartet schwanger geworden und das obwohl sie es nicht mehr konnte laut 2 Ärzten.

Mehi08
37089 Beiträge
04.04.2015 13:20
Zitat von Muckis-Mama:

Ich bin grade im Urlaub in Holland. Meine Tochter stammt aus einer hormontherapie! Wer rechnet denn mit sowas?

Es gibt nichts was es nicht gibt

Weißt du wie hoch die Globuli dosiert waren? 3+ auf den Test ist ja schon relativ viel an HCG, kann mir fast nicht vorstellen das es von den Globulis kommt
Muckis-Mama
1079 Beiträge
04.04.2015 13:22
So heißen die: homeda gonadotropin c 30 globuli
Lijo
3625 Beiträge
04.04.2015 13:22
Beeinflussen kann das sicher aber ich würde auch meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Globuli den Wert nicht so erhöhen können, dass ein +3 dabei rauskommt.
Ich denke du bist schwanger
Mehi08
37089 Beiträge
04.04.2015 13:23
Zitat von Angi93:

was sind den hömooephatischen HCG globulis ?

Na wenn auf deinem Schwangerschaftstest steht 3+ dann wirst du wohl schwanger sein

Fahr ins Kh und lass es abklären

Das würde ich auch gerne wissen In der SS hatte ich kaum appetit und hab zum anfang eher abgenommen, vor ein paar tagen hab ich tatsächlich gedacht, dass ich mir mal HCG spritzen sollte
Aber wenn es so globuli gibt umso besser
Lijo
3625 Beiträge
04.04.2015 13:24
Zitat von Mehi08:

Zitat von Angi93:

was sind den hömooephatischen HCG globulis ?

Na wenn auf deinem Schwangerschaftstest steht 3+ dann wirst du wohl schwanger sein

Fahr ins Kh und lass es abklären

Das würde ich auch gerne wissen In der SS hatte ich kaum appetit und hab zum anfang eher abgenommen, vor ein paar tagen hab ich tatsächlich gedacht, dass ich mir mal HCG spritzen sollte
Aber wenn es so globuli gibt umso besser


Hcg- Tabletten kann man sich einfach online bestellen, ist eigentlich recht bekannt als Diätmittel
Muckis-Mama
1079 Beiträge
04.04.2015 13:25
Ich mein, ok, wenn ich schwanger bin, würd ich mich irgendwann damit anfreunden. Nur jetzt noch nicht wir wollten schon irgendwann ein zweites, nur erst in ein paar Jahren! Ich bin jetzt grade extremst verunsichert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt