Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftswoche 5 Fragen

07.11.2017 10:22
Hallo ihr Lieben,

bin in der Woche 5+2 und war gestern beim Frauenarzt. Fruchthöhle hat man schon gesehen aber noch kein Wutzi. Ab wann hat man des bei euch gesehen?

Hattet ihr auch Unterleibsschmerzen?

Wie hoch war euer HCG Wert in dieser Woche?

Liebe Grüße und vielen dank.
shelyra
69109 Beiträge
07.11.2017 10:48
unterleib schmerzen können von den mutterbändern bekommen. das haben ganz ganz viele schwangere. wenn es zu arg wird versuch mal magnesium nehmen. meist hilft das schon.
prime
1568 Beiträge
07.11.2017 10:51
Zitat von mama121318:

Hallo ihr Lieben,

bin in der Woche 5+2 und war gestern beim Frauenarzt. Fruchthöhle hat man schon gesehen aber noch kein Wutzi. Ab wann hat man des bei euch gesehen?

Hattet ihr auch Unterleibsschmerzen?

Wie hoch war euer HCG Wert in dieser Woche?

Liebe Grüße und vielen dank.
in der 7 Woche kann man den Krümmel sehen
07.11.2017 10:54
Zitat von mama121318:

Hallo ihr Lieben,

bin in der Woche 5+2 und war gestern beim Frauenarzt. Fruchthöhle hat man schon gesehen aber noch kein Wutzi. Ab wann hat man des bei euch gesehen?

Hattet ihr auch Unterleibsschmerzen?

Wie hoch war euer HCG Wert in dieser Woche?

Liebe Grüße und vielen dank.


Glückwunsch

ich war erst in der 8. Woche beim FA, vorher hätte er mich gar nicht angeschaut, weils sehr unwahrscheinlich ist, was zu sehen..

also in der 8. konnte man alles inkl. Herzschlag sehen.

Unterleibsschmerzen ja, aber eher muskelkaterähnlich..

hcg wert wurde nie angesehen.
07.11.2017 10:55
Bei unserem Sohn war 5+4 die Fruchthöhle noch leer und 7+2 sah man dann Würmchen samt Herzschlag

Diese Schwangerschaft war ich erst 6+6 das erste Mal beim Arzt und man sah sofort die kleine Erbse samt Herzschlag

Unterleibsschmerzen hatte ich bei beiden. Das wurde mit der Zeit aber weniger und anders.

HCG Wert wurde bei beiden nicht getestet, bzw wenn doch, mir dann aber nicht mitgeteilt. Brachte mir bei meinen Fehlgeburten auch nix die Werte zu wissen, außer dass ich mich bekloppt gemacht habe, ob alles passt, also hätte ich sie eh nicht wieder wissen wollen
Minymaus
77 Beiträge
07.11.2017 13:12
Bei mir war ca an 6+1 das Kleine inkl. Dottersack zu sehen, war aber lt. Messung gerade eben messbar und war 1,4mm groß/ klein .

Bin gespannt auf den nächsten Termin nächste Woche, dann bin ich 2 Wochen weiter, mal sehen wie das Kleine sich bis dahin entwickelt hat. Hoffentlich gut.

ich hatte gerade in den letzten 1-2 Wochen echt Unterleibsschmerzen, immer wieder ein Ziehen oder so ein Druck oder einen mega geblähten Bauch.... Das hält sich jetzt in Grenzen, dafür kommt eine den ganzen Tag andauernde (mal mehr, mal weniger) Übelkeit dazu ....
Maysen
259 Beiträge
07.11.2017 16:21
Hey, ich bin auch schwanger, vermutlich etwas weiter als du, genaueres weiß ich am nächsten Montag.

HCG Werte waren bei mir letzte Woche beim Blut abnehmen 415 und 2,5 Tage später 750. Die Arzthelferin meinte zu mir ca 5 Woche.

Und ja ich hatte auch starke Schmerzen, linksseitig im UL und in der linken Leiste vorallem. Habe das Bettchen gehütet, weil ich auch Blutungen hatte. Habe dann auch Magnesium genommen und nach einer knappe Woche waren Schmerzen und Blutungen weg.

Wenn du genaueres wissen willst, kannst du gerne mal in meinem Blog lesen.

liebe Grüße und alles gute
poldana
1268 Beiträge
07.11.2017 23:38
Moin

Bei 5+0 ( 6ssw) hat man nur eine leere Fruchthülle bei mir gesehen^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt