Mütter- und Schwangerenforum

Seit es+6 schmierblutung schwanger

Butterfly123
116 Beiträge
16.10.2017 13:05
Hallo ihr lieben,

Seit kurz nach meinem eisprung habe ich leichte schmierblutung.

Als ich dann am nmt 2 mal positiv getestet habe, habe ich bei meiner frauenärztin sofort einen Termin gemacht.

Habe ihr meine Situation geschildert, erzählte ihr das ich diese blutung schon seit wochen habe und sie mich beruhigte. Sie sagte das es altes blut sei und wir jetzt erstmal abwarten müssen. Das nervt. Habe das alle 2 Tage mindestens. Dann 1-2 mal am tag.

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

16.10.2017 15:25
Hallöchen,

das war bei mir auch so! Ging noch bis zum 4. Monat. Jedes mal wenn ich altes braunes Blut am Papier hatte wurde ich panisch. Aber es ist alles gut und meine Maus ist jetzt 4 Jahre alt Mach dir keine Sorgen, auch wenn das immer so leicht gesagt ist.
16.10.2017 16:01
Hallo das muss ja nix schlimmes heissen. Bei mir damals leider schon ich hatte nur blutungen und im Ultraschall war nichts zu sehen erst in der 7 SSW eine eileiterschwangerschaft.

Aber das hat bei dir nix zu heissen ich lese hier oft das Frauen hier Blutungen haben und alles super läuft
16.10.2017 21:00
Ich war 8x schwanger.... und hatte in allen Blutungen. Mal gings gut, mal nicht.
(das nicht gut gehen hat bei mir aber andere Gründe)

Bekommst du Utrogest oder sowas? Vll eine Gelbkörperschwäche?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt