Mütter- und Schwangerenforum

Septembärlies 2015 <3 <3

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
15.01.2015 09:03
Hallöchen

ich weiß, es gibt schon andere Septemberthreads (ich schreib auch in einem mit) aber die sind schon alle recht voll und da dachte ich, ich mach mal noch einen auf- vielleicht hat ja jemand Lust, sich anzuschließen und mit mir gemeinsam auf uns Septembärlie hinzufiebern (finde den Namen so toll ) wenn es dann mal paar Mädels sind hier können wir auch gerne ne Liste machen...

Minchen2310
3919 Beiträge
15.01.2015 09:11
ich fang dann auch gleich mal an, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe schon einen Sohn (mein absoluter Goldschatz). Wir haben jetzt seit August auf ein Geschwisterchen für unseren Marcel Leon gehibbelt und am Sonntag (ES+11) hab ich positiv getestet.... wir sind überglücklich, es geht ein großer Wunsch in Erfüllung und ich hoffe jetzt, dass sich das Krümelchen gut festhält... wir sind außerdem grade mitten im Hausbau und werden nächstes Frühjahr ins Eigenheim ziehen, wenn alles klappt... wird dann auch höchste Zeit, weil unsere 3-Zimmer-Wohnung mit zwei Kindern dann eindeutig zu klein wird
hier sind mal die Bildchen von meinen Tests...

ES+11 (war am So)

und hier die Tests von gestern (da war NMT)

lucky86
4049 Beiträge
15.01.2015 09:30
Einfach nur sagen will ..... Herzlichen Glückwunsch für diesen fetten, eindeutigen positiven Test

Und fragen will........ Hausbau?? Haste da Lust zu berichten,Fotos machen,etc.
Christen
25059 Beiträge
15.01.2015 09:32
Zitat von Minchen2310:

Hallöchen

ich weiß, es gibt schon andere Septemberthreads (ich schreib auch in einem mit) aber die sind schon alle recht voll und da dachte ich, ich mach mal noch einen auf- vielleicht hat ja jemand Lust, sich anzuschließen und mit mir gemeinsam auf uns Septembärlie hinzufiebern (finde den Namen so toll ) wenn es dann mal paar Mädels sind hier können wir auch gerne ne Liste machen...
alles gute von einer septembermami 2014,ganzwehmuetigwerd...
P.s.schön,endlich mal kein stricheraten.....
Minchen2310
3919 Beiträge
15.01.2015 09:38
Zitat von lucky86:

Einfach nur sagen will ..... Herzlichen Glückwunsch für diesen fetten, eindeutigen positiven Test

Und fragen will........ Hausbau?? Haste da Lust zu berichten,Fotos machen,etc.


Danke
Das mit dem Hausbau müsste ich dann aber in nem eigenen Thread machen, oder? passt ja nicht so hierher ich schicke dir aber gerne mal den Link zu unserer Website- mein Mann ist da sehr aktiv und trägt immer alles ein... inklusive Fotos sind im Moment noch relativ am Anfang, Bauplatz haben wir schon und jetzt suchen wir den Fertighausanbieter, der für uns bauen soll... allerdings war da jetzt etwas Pause bedingt durch Weihnachten und den Jahreswechsel- da haben halt alle Urlaub... aber jetzt geht's dann hoffentlich bald weiter... ein zweites Kinderzimmer muss her
Minchen2310
3919 Beiträge
15.01.2015 09:42
Zitat von Christen:

Zitat von Minchen2310:

Hallöchen

ich weiß, es gibt schon andere Septemberthreads (ich schreib auch in einem mit) aber die sind schon alle recht voll und da dachte ich, ich mach mal noch einen auf- vielleicht hat ja jemand Lust, sich anzuschließen und mit mir gemeinsam auf uns Septembärlie hinzufiebern (finde den Namen so toll ) wenn es dann mal paar Mädels sind hier können wir auch gerne ne Liste machen...
alles gute von einer septembermami 2014,ganzwehmuetigwerd...
P.s.schön,endlich mal kein stricheraten.....


Danke das stimmt... und das an ES+11, hätte ich gar nicht gedacht... mein Mann meinte auch am So früh gleich, als ich ihn mit dem positiven Test geweckt hab "dieses Mal sieht man den Strich wenigstens" bei Marcel hatte ich auch an ES+11 getestet und der Strich war nur zu erahnen (aber da )... deshalb hab ich ja bisle Panik, dass es vielleicht doch Zwillinge werden könnten aber mal abwarten...
lucky86
4049 Beiträge
15.01.2015 10:43
Danke Minchen für die Pn

Auuu jaaaaa, aber nur wenn du magst und die Zeit und die Muse hast, hier einen eigenen Thread zu eröffnen und über alles zu berichten
( Hausbau) Mir "reicht" es, das ich ich das ja woanders bestaunen kann

Herzlichen Dank hierfür
Leyla83
745 Beiträge
20.01.2015 10:00
halli hallo, wuerde mich gern zu dir gesellen die anderen threats sind ja doch schon recht voll. Nun zu mir mein name ist leyla ich bin 31 jahre alt und komme aus berlin. Habe letzte woche positiv getestet und bin jetzt schon so verliebt in den gedanken das ein kleines wesen in mir heranwaechst. Ich wuensche uns eine tolle kugelzeit
Minchen2310
3919 Beiträge
20.01.2015 10:08
Zitat von Leyla83:

halli hallo, wuerde mich gern zu dir gesellen die anderen threats sind ja doch schon recht voll. Nun zu mir mein name ist leyla ich bin 31 jahre alt und komme aus berlin. Habe letzte woche positiv getestet und bin jetzt schon so verliebt in den gedanken das ein kleines wesen in mir heranwaechst. Ich wuensche uns eine tolle kugelzeit


hey, hallöchen

also ich finde die anderen Threads auch sehr voll obwohl bisher noch nicht viel hier los ist... aber vielleicht finden sich ja noch ein paar bei uns ein wie geht's dir denn so? Warst du denn schon beim FA?? Ich hab am Do meinen ersten Termin und bin schon ganz gespannt,was man schon sieht
Leyla83
745 Beiträge
20.01.2015 10:32
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Leyla83:

halli hallo, wuerde mich gern zu dir gesellen die anderen threats sind ja doch schon recht voll. Nun zu mir mein name ist leyla ich bin 31 jahre alt und komme aus berlin. Habe letzte woche positiv getestet und bin jetzt schon so verliebt in den gedanken das ein kleines wesen in mir heranwaechst. Ich wuensche uns eine tolle kugelzeit


hey, hallöchen

also ich finde die anderen Threads auch sehr voll obwohl bisher noch nicht viel hier los ist... aber vielleicht finden sich ja noch ein paar bei uns ein wie geht's dir denn so? Warst du denn schon beim FA?? Ich hab am Do meinen ersten Termin und bin schon ganz gespannt,was man schon sieht
ich war letzten donnerstag beim fa. Sie hat aber davon abgesehen schon einen ultraschall zu machen weil vermutlich eh nur eine gut aufgebaute schleimhaut zusehen gewesen waere. Hat mich aber komplett aufgeklaert da es ja meine erste ss ist. Am 29.1 hab ich den naechsten termin und hoffe meinen kruemel dann endlich auch in augenschein nehmen zu duerfen. Mein koerper agiert zumindest sehr aktiv und bereitet alles gut vor fuer den bauchbewohner

Wie ist es denn bei dir? Kannst du vergleiche ziehen zu deiner ersten ss oder ist alles anders?
Minchen2310
3919 Beiträge
20.01.2015 10:49
Zitat von Leyla83:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Leyla83:

halli hallo, wuerde mich gern zu dir gesellen die anderen threats sind ja doch schon recht voll. Nun zu mir mein name ist leyla ich bin 31 jahre alt und komme aus berlin. Habe letzte woche positiv getestet und bin jetzt schon so verliebt in den gedanken das ein kleines wesen in mir heranwaechst. Ich wuensche uns eine tolle kugelzeit


hey, hallöchen

also ich finde die anderen Threads auch sehr voll obwohl bisher noch nicht viel hier los ist... aber vielleicht finden sich ja noch ein paar bei uns ein wie geht's dir denn so? Warst du denn schon beim FA?? Ich hab am Do meinen ersten Termin und bin schon ganz gespannt,was man schon sieht
ich war letzten donnerstag beim fa. Sie hat aber davon abgesehen schon einen ultraschall zu machen weil vermutlich eh nur eine gut aufgebaute schleimhaut zusehen gewesen waere. Hat mich aber komplett aufgeklaert da es ja meine erste ss ist. Am 29.1 hab ich den naechsten termin und hoffe meinen kruemel dann endlich auch in augenschein nehmen zu duerfen. Mein koerper agiert zumindest sehr aktiv und bereitet alles gut vor fuer den bauchbewohner

Wie ist es denn bei dir? Kannst du vergleiche ziehen zu deiner ersten ss oder ist alles anders?


am 29.01. sieht man dann bestimmt schon mehr bei dir ich denke auch, das die FÄ nur eine Fruchthülle sehen kann- fürs Herz ist es noch etwas zu früh... ich hoffe nur, dass ich dann gleich in zwei Wochen wieder kommen darf und nicht schon 4 Wochen warten muss will ja dann auch meinen Mutterpass... bekommst du den dann auch gleich am 29.?

Also mir geht's im Moment super, mir ist nie schlecht oder so bin nur immer müde und hab immer Hunger das war bei Marcel genauso also bisher ist alles ziemlich gleich wie bei meiner ersten SS- aber so lange ist es ja jetzt noch nicht... mal sehen, ob es so bleibt also alles muss gar nicht gleich werden- ich hatte nämlich bei Marcel ne SS-Vergiftung und er musste in SSW 33+5 geholt werden... aber damals hatte ich auch nen zu hohen Blutdruck (shcon vor der SS) und der ist jetzt normal dank meiner Heilpraktikerin- also schon mal bessere Startvoraussetzungen ich denke aber die zweite SS geht jetzt viel schneller rum, weil ich mit Marcel ja immer so viel um die Ohren bzw zu tun habe, dass ich mir gar keine Gedanken drum machen kann, wann es denn endlich soweit ist und das Baby kommt ich genieße grade noch solche Dinge mit Marcel, die ich nachher mit 2 Kindern nimmer so machen kann- z.B. Bambinischwimmen...

muss mich jetzt mal aufraffen, weiter das Bad zu putzen- bin grad so lustlos und könnte mich immer aufs Sofa schmeißen
Leyla83
745 Beiträge
20.01.2015 10:55
wie bekannt der wenige antrieb kenn ich sonst auch nicht von mir, koennte im mom den ganzen tag auf der couch gammeln. Ich hoffe das du diesmal keine beschwerden wie bluthochdruck oder aehnlichem haben wirst und die komplette ss geniessen kannst. Ueber den mp haben wir noch garnicht gesprochen hoffe doch den sobald wie moeglich zu bekommen dann ist es ja irgendwie amtlich.
Minchen2310
3919 Beiträge
20.01.2015 11:02
Zitat von Leyla83:

wie bekannt der wenige antrieb kenn ich sonst auch nicht von mir, koennte im mom den ganzen tag auf der couch gammeln. Ich hoffe das du diesmal keine beschwerden wie bluthochdruck oder aehnlichem haben wirst und die komplette ss geniessen kannst. Ueber den mp haben wir noch garnicht gesprochen hoffe doch den sobald wie moeglich zu bekommen dann ist es ja irgendwie amtlich.


danke ich bin zuversichtlich, dass dieses Mal alles gut geht und ich spontan entbinden kann bin ja auch die ganze Zeit über bei meiner HP in Behandlung... da bekommt man doch wieder mehr Vertrauen in den eigenen Körper bzw in die Natur wie bei den Ärzten... also ich hab nix gegen die Schulmedizin und ohne die wäre weder Marcel noch ich am Leben jetzt, aber ich finde einfach, man sollte genau hinterfragen und überlegen, bevor mal blind vertraut und alles in sich reinstopft (also Medis) und da ist dann der Anzatz der Naturheilkunde manchmal sehr hilfreich... ins KH geh ich aber natürlich trotzdem zur Entbindung- da würde ich mich daheim nicht sicher fühlen
so, jetzt schreit aber mein Bad ganz laut... und danach muss mein kleiner Großer seinen Mittagschlaf machen
Leyla83
745 Beiträge
20.01.2015 11:08
naa daann auf auf bis spaeter
Leyla83
745 Beiträge
21.01.2015 22:38
Hallo minchen, du hast ja morgen deinen termin wuensch dir ganz viel freude
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt