Mütter- und Schwangerenforum

Septembärlies 2015 <3 <3

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
22.01.2015 09:36
Zitat von Leyla83:

Hallo minchen, du hast ja morgen deinen termin wuensch dir ganz viel freude


Dankeschön ich freu mich schon voll drauf und bin gespannt, was die FÄ sagt und sieht
wie geht's dir so?
Minchen2310
3919 Beiträge
22.01.2015 20:03
zu meinem Termin heute... der war eigentlich super, Fruchthöhle war gut zu sehen und es war auch was drin sieht also alles toll aus... aber ich bin trotzdem grade etwas zwiegespalten... ich soll jetzt eigentlich ASS (Aspirin) nehmen, um einer neuen SS-Vergiftung vorzubeugen... dass sich das Baby richtig verbindet und die Plazenta richtig gebildet wird... das Problem ist aber, das meine Heilpraktikerin gemeint hat, ich solle das ASS auf keinen Fall nehmen, weil es lediglich das Blut verdünnt und mit der Vergiftung rein gar nichts zu tun hat- wenn es aber je zu leichten Blutungen kommen sollte (was mal passieren kann) kann es sein, dass das ASS diese verstärkt... jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll bei beiden klingt es glaubhaft... einerseits denke ich, dass ASS kann ja nicht schaden- aber wenn doch?? andererseits wäre ich Schuld, wenn es wieder zur Vergiftung kommt und ichs nicht genommen hätte
Leyla83
745 Beiträge
22.01.2015 23:02
Zitat von Minchen2310:

zu meinem Termin heute... der war eigentlich super, Fruchthöhle war gut zu sehen und es war auch was drin sieht also alles toll aus... aber ich bin trotzdem grade etwas zwiegespalten... ich soll jetzt eigentlich ASS (Aspirin) nehmen, um einer neuen SS-Vergiftung vorzubeugen... dass sich das Baby richtig verbindet und die Plazenta richtig gebildet wird... das Problem ist aber, das meine Heilpraktikerin gemeint hat, ich solle das ASS auf keinen Fall nehmen, weil es lediglich das Blut verdünnt und mit der Vergiftung rein gar nichts zu tun hat- wenn es aber je zu leichten Blutungen kommen sollte (was mal passieren kann) kann es sein, dass das ASS diese verstärkt... jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll bei beiden klingt es glaubhaft... einerseits denke ich, dass ASS kann ja nicht schaden- aber wenn doch?? andererseits wäre ich Schuld, wenn es wieder zur Vergiftung kommt und ichs nicht genommen hätte
hey es freut mich das das es deinem bauchiengel gut geht und es gut gedeit. Was ich wirklich schwer finde ist das aerzte einen so verunsichern. Ich persoenlich habe noch nie was davon gehoert das ass eine ssvergiftung vorbeugen allerdings kann ich deine angst gut verstehen. Hast du denn schon eine hebi oder jemand anderen den du um rat fragen kannst?
Annsonnsten wuerde ich persoenlich immer auf mein bauchgefuehl hoeren. Ich drueck dir die daumen das du schnell klarheit bekommst
Leyla83
745 Beiträge
22.01.2015 23:07
Mir geht es soweit ganz gut bisauf kleinere uebelkeit und fressanfaelle nachdem mir noch schlechter ist. Kruemel macht sich schon vorbereitend eine menge platz es zwickt und zwackt und zieht immer mal wieder unangenehm. Aber das nehm ich alles gern hin. Worum ich mir ein wenig gedanken mache ist das bv was mir meine fraueneaerztin gern geben moechte. Ich bin familienpflegerin und fuehle mich der familie sehr verbunden weil ich sie schon lange jahre begleite. Letztes jahr hat sie ihren sohn im alter von 6 jahren an krebs verloren was fuer uns alle ob professionell oder nicht ein unsagbarer verlust war. Nun ist es aber so das ich einen zwergi im bauch habe und natuerlich einige gefahren im arbeitsalltag lauern ich bin echt im zwiespalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt