Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2623 Beiträge
02.07.2012 20:32
Zitat von Juelie87:

Hey Mäddels.....ihr werdet erstmal nix von mir hören....soll Morgen ins Krankenhaus das an meinem Geburtstag echt super ....G.Hals verkürzt sich weiterhin und der MUMU geht langsam auf.....soll nun Lungenvolumenspritzen bekommen falls der kleine eventuell früher kommen sollte.....könnze nur noch heulen


och scheisse
das ist ja echt mies..
ich hoffe das er nicht zufrüh kommt und du bald wieder nach hause kannst..
ich hoffe doch das wir doch bald was von dir hören, wie es dir geht und wie der stand ist ????

fänd ich echt blöd nix mehr von dir so lange zu hören
dann machen wir uns doch sorgen.
Muckeline
6434 Beiträge
02.07.2012 20:42
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Juelie87:

Hey Mäddels.....ihr werdet erstmal nix von mir hören....soll Morgen ins Krankenhaus das an meinem Geburtstag echt super ....G.Hals verkürzt sich weiterhin und der MUMU geht langsam auf.....soll nun Lungenvolumenspritzen bekommen falls der kleine eventuell früher kommen sollte.....könnze nur noch heulen


och scheisse
das ist ja echt mies..
ich hoffe das er nicht zufrüh kommt und du bald wieder nach hause kannst..
ich hoffe doch das wir doch bald was von dir hören, wie es dir geht und wie der stand ist ????

fänd ich echt blöd nix mehr von dir so lange zu hören
dann machen wir uns doch sorgen.

hey ich bin die beste freundin von Judith. wenn sie damit einverstanden ist kann ich ab und an ja bericht erstatten das ihr euch keine sorgen machen müsst
mysteria1983
1348 Beiträge
02.07.2012 20:46
Zitat von Muckeline:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Juelie87:

Hey Mäddels.....ihr werdet erstmal nix von mir hören....soll Morgen ins Krankenhaus das an meinem Geburtstag echt super ....G.Hals verkürzt sich weiterhin und der MUMU geht langsam auf.....soll nun Lungenvolumenspritzen bekommen falls der kleine eventuell früher kommen sollte.....könnze nur noch heulen


och scheisse
das ist ja echt mies..
ich hoffe das er nicht zufrüh kommt und du bald wieder nach hause kannst..
ich hoffe doch das wir doch bald was von dir hören, wie es dir geht und wie der stand ist ????

fänd ich echt blöd nix mehr von dir so lange zu hören
dann machen wir uns doch sorgen.

hey ich bin die beste freundin von Judith. wenn sie damit einverstanden ist kann ich ab und an ja bericht erstatten das ihr euch keine sorgen machen müsst


Oh nein!!! Das hört sich ja gar nicht gut!!!! Ich drücke alle Daumen die ich habe das alles gut wird und der Kleine noch schön etwas drinnen bleibt!!!!

Das wäre toll wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest....wenn das für Sie ok ist....denn wir machen uns sonst Sorgen!!!!

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!!! Und immer positiv denken....es wird alles gut....ganz sicher!!!
Juelie87
1860 Beiträge
02.07.2012 21:11
Danke Mäddels.....hoffe auch das alles schnell gut wird....was die genau machen weis ich auch noch nicht.....Muckeline wird euch berichten
Cotton_Candy
2623 Beiträge
02.07.2012 21:14
Zitat von Juelie87:

Danke Mäddels.....hoffe auch das alles schnell gut wird....was die genau machen weis ich auch noch nicht.....Muckeline wird euch berichten


lass dir bloss nicht den geburtstag vermiesen
wann musst du denn ins krankenhaus schon morgends?

sie haben noch nicht gesagt wie lange oder ?

super das deine freundin uns auf dem laufenden halten kann
Juelie87
1860 Beiträge
03.07.2012 09:01
Werden jetzt gleich los fahren....keine Ahnung wie lange das hängt davon ab ob sich alles verschlechtert oder konstant hält.......Drücke euch für die Zeit die Daumen das ihr eine unbeschwerte zeit habt!!!!
Schnucki_87
855 Beiträge
03.07.2012 10:29
Zitat von Juelie87:

Werden jetzt gleich los fahren....keine Ahnung wie lange das hängt davon ab ob sich alles verschlechtert oder konstant hält.......Drücke euch für die Zeit die Daumen das ihr eine unbeschwerte zeit habt!!!!


Ich wünsche Euch alles Gute und drück dir die Daumen
tiffifee
1438 Beiträge
03.07.2012 12:33
Zitat von Juelie87:

Danke Mäddels.....hoffe auch das alles schnell gut wird....was die genau machen weis ich auch noch nicht.....Muckeline wird euch berichten


aaalles gute wünsche ich dir und dem kleinen spatzen, damit alles gut geht. lass bald wieder von dir hören.
tiffifee
1438 Beiträge
03.07.2012 12:34
hey mädels
hatte heute FA, unser matz ist jetzt 39 cm und wiegt 2155 gramm.

wie gehts euch?
tiffifee
1438 Beiträge
03.07.2012 12:35
Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

Danke Mäddels.....hoffe auch das alles schnell gut wird....was die genau machen weis ich auch noch nicht.....Muckeline wird euch berichten


aaalles gute wünsche ich dir und dem kleinen spatzen, damit alles gut geht. lass bald wieder von dir hören.


und alles gute zum geburtstag, du hast doch heute?
Eleanor
1159 Beiträge
03.07.2012 13:34
Zitat von Juelie87:

Hey Mäddels.....ihr werdet erstmal nix von mir hören....soll Morgen ins Krankenhaus das an meinem Geburtstag echt super ....G.Hals verkürzt sich weiterhin und der MUMU geht langsam auf.....soll nun Lungenvolumenspritzen bekommen falls der kleine eventuell früher kommen sollte.....könnze nur noch heulen


Du arme Maus - wird alles gut gehen. Glaube ganz fest darn.

Fühl dich mal gedrückt
Muckeline
6434 Beiträge
03.07.2012 13:35
Zitat von tiffifee:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

Danke Mäddels.....hoffe auch das alles schnell gut wird....was die genau machen weis ich auch noch nicht.....Muckeline wird euch berichten


aaalles gute wünsche ich dir und dem kleinen spatzen, damit alles gut geht. lass bald wieder von dir hören.


und alles gute zum geburtstag, du hast doch heute?

ja richtig . heute ist ihr geburtstag
tiffifee
1438 Beiträge
03.07.2012 14:02
Zitat von Muckeline:

Zitat von tiffifee:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

Danke Mäddels.....hoffe auch das alles schnell gut wird....was die genau machen weis ich auch noch nicht.....Muckeline wird euch berichten


aaalles gute wünsche ich dir und dem kleinen spatzen, damit alles gut geht. lass bald wieder von dir hören.


und alles gute zum geburtstag, du hast doch heute?

ja richtig . heute ist ihr geburtstag


dann drück sie mal von uns allen ganz lieb, wenn du sie siehst
Entchen_91
2197 Beiträge
03.07.2012 16:45
Zitat von tiffifee:

hey mädels
hatte heute FA, unser matz ist jetzt 39 cm und wiegt 2155 gramm.

wie gehts euch?


meine güte ist dein pupsi dick
mein püppi ist 41 cm groß und wiegt grad mal 1700 g
Muckeline
6434 Beiträge
03.07.2012 17:02
hi Mädels
Judith hat nun ihre erste lungenreife spritze bekommen und hängt am wehenhemmer.
mit glück kommt sie freitag raus. sollte es sich aber verschlechtern bleibt sie natürlich dort.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt