Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
mysteria1983
1348 Beiträge
03.07.2012 17:10
Zitat von Muckeline:

hi Mädels
Judith hat nun ihre erste lungenreife spritze bekommen und hängt am wehenhemmer.
mit glück kommt sie freitag raus. sollte es sich aber verschlechtern bleibt sie natürlich dort.



danke für die Info.....können die Ärzte denn noch mehr machen???
Oder warten die erstmal ab????

Denn so hört sich das ja an das die damit fest rechnen das der Kleine ehr kommen wird...

oder?
__Laauraa
2039 Beiträge
03.07.2012 17:16
Zitat von Muckeline:

hi Mädels
Judith hat nun ihre erste lungenreife spritze bekommen und hängt am wehenhemmer.
mit glück kommt sie freitag raus. sollte es sich aber verschlechtern bleibt sie natürlich dort.



Daaanke für die info

Daumen sind gedrückt das es sich nicht verschlechtert & sie bald wieder nach hause kann
Muckeline
6434 Beiträge
03.07.2012 17:33
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Muckeline:

hi Mädels
Judith hat nun ihre erste lungenreife spritze bekommen und hängt am wehenhemmer.
mit glück kommt sie freitag raus. sollte es sich aber verschlechtern bleibt sie natürlich dort.



danke für die Info.....können die Ärzte denn noch mehr machen???
Oder warten die erstmal ab????

Denn so hört sich das ja an das die damit fest rechnen das der Kleine ehr kommen wird...

oder?

mmehr weiß ich leider nicht aber ich denke mir sie schauen nun erst mal wie der wehenhemmer anschlägt.
diese lungenreifenspritzen bekommt sie auch nur damit der kleine selbstständig atmen kann ,sollte er wirklich eher kommen.
es ist ja so das wenn sich da nix verschlechtert dann besteht ja auch die hoffnung das marlon auch bis zur 37.woche drinnen bleibt. wer weiß vielleicht auch länger
ich denke es ist noch alles offen.
wenn ich mehr weiß sag ich euch bescheid
morla15
156 Beiträge
03.07.2012 21:31
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von morla15:



hey wir sind genau gleich weit, das ist ja lustig

sind wir nicht erst morgen on der 27. woche bei 26+1?


Ich habe gesehen, dass du ein Tag vor mir bist das erklärt es wohl
tiffifee
1438 Beiträge
04.07.2012 10:17
Zitat von Muckeline:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von Muckeline:

hi Mädels
Judith hat nun ihre erste lungenreife spritze bekommen und hängt am wehenhemmer.
mit glück kommt sie freitag raus. sollte es sich aber verschlechtern bleibt sie natürlich dort.



danke für die Info.....können die Ärzte denn noch mehr machen???
Oder warten die erstmal ab????

Denn so hört sich das ja an das die damit fest rechnen das der Kleine ehr kommen wird...

oder?

mmehr weiß ich leider nicht aber ich denke mir sie schauen nun erst mal wie der wehenhemmer anschlägt.
diese lungenreifenspritzen bekommt sie auch nur damit der kleine selbstständig atmen kann ,sollte er wirklich eher kommen.
es ist ja so das wenn sich da nix verschlechtert dann besteht ja auch die hoffnung das marlon auch bis zur 37.woche drinnen bleibt. wer weiß vielleicht auch länger
ich denke es ist noch alles offen.
wenn ich mehr weiß sag ich euch bescheid


ach menno
na hoffen wir mal alle das beste. wir denken an sie.

der kleine knirps soll ruhig noch warten
jess1601
421 Beiträge
04.07.2012 13:10
Hallo!

Ich drücke juelie auch ganz fest die Daumen das alles gut geht und sie bei dem Wetter nicht allzulang im kh liegen bleiben muss.
Alles gute!!
Muckeline
6434 Beiträge
04.07.2012 22:31
wie es aussieht muss Judith das wochenende bleiben. da die dort ja schauen müssen wie sich ihr körper verhällt wenn sie den wehenhemmer runter schrauben.
mysteria1983
1348 Beiträge
05.07.2012 05:43
Zitat von Muckeline:

wie es aussieht muss Judith das wochenende bleiben. da die dort ja schauen müssen wie sich ihr körper verhällt wenn sie den wehenhemmer runter schrauben.


das ist doof!!! Auf der anderen Seite hat Sie das eine Rund um Betreuung und die können sofort reagieren wenn es notwendig ist!!!

Grüß sie lieb von uns....und sie soll für ihren Krümel durchhalten!!!!
jess1601
421 Beiträge
05.07.2012 13:51
Hallo Mädels!

Sagt mal,geht ihr bei dem Wetter auch ein?
ICh bewege mich kaum und schwitze trotzdem! Es ist so ekelig draussen...Jetzt regnet und donnert es,aber die Luft wird kein bisschen kälter.
Was ich heute kochen soll weiß ich auch nicht...Kartoffel nudeln reis und weißbrot kann ich schonmal vergessen. Hab total schlechte Laune deswegen.
Gleich geht es zum Diab. Mal sehen was dabei rum kommt. Hab mir schon alles verkniffen und die nüchtern werte werden einfach nicht besser. Ist doch echt nervig.

Mädels ich habe hier noch ein MusikMobile was ich zwar aufgebaut aber nie benutzt habe,ich würde das gerne verschenken. hat von euch jemand Interesse? Bei Interesse mache ich Fotos. Wie gesagt,will das verschenken,nur das Porto hätte ich dann gern

Viele grüße,
Jessica
Schnucki_87
855 Beiträge
05.07.2012 16:36
Heute kam das Laufgitter

und ein neues Bauchbild

tiffifee
1438 Beiträge
05.07.2012 19:43
Zitat von jess1601:

Hallo Mädels!

Sagt mal,geht ihr bei dem Wetter auch ein?
ICh bewege mich kaum und schwitze trotzdem! Es ist so ekelig draussen...Jetzt regnet und donnert es,aber die Luft wird kein bisschen kälter.
Was ich heute kochen soll weiß ich auch nicht...Kartoffel nudeln reis und weißbrot kann ich schonmal vergessen. Hab total schlechte Laune deswegen.
Gleich geht es zum Diab. Mal sehen was dabei rum kommt. Hab mir schon alles verkniffen und die nüchtern werte werden einfach nicht besser. Ist doch echt nervig.

Mädels ich habe hier noch ein MusikMobile was ich zwar aufgebaut aber nie benutzt habe,ich würde das gerne verschenken. hat von euch jemand Interesse? Bei Interesse mache ich Fotos. Wie gesagt,will das verschenken,nur das Porto hätte ich dann gern

Viele grüße,
Jessica


ohjaaa das wetter raubt einem echt den letzten nerv, geht mir ganz genau so. musste heute auch eher von arbeit los weil ich mich übergeben hatte und total durchhing und kopfschmerzen hatte.

und mein zuckerwert ist auch nicht gut, muss montag zur diabetes-sprechstunde
6:45 hin, sonntag 18 uhr das letzte essen und dann muss ich nochmal diese zuckerlösung - nur höher konzentriert- trinken und dann wird nach einer und nach zwei stunden blut genommen. bis dahin bin ich doch verhungert

wie war es bei dir heute beim diabetologen?
mysteria1983
1348 Beiträge
05.07.2012 20:29
das Wetter macht mich auch fertig!!!

Meine Knöchel sind auch total geschwollen....geht mal gar nicht......hauptsache das ist morgen besser....habe ja mal keine Lust auf Wassereinlagerungen!!!

Habt ihr das auch???
jess1601
421 Beiträge
05.07.2012 21:55
Zitat von tiffifee:

Zitat von jess1601:

Hallo Mädels!

Sagt mal,geht ihr bei dem Wetter auch ein?
ICh bewege mich kaum und schwitze trotzdem! Es ist so ekelig draussen...Jetzt regnet und donnert es,aber die Luft wird kein bisschen kälter.
Was ich heute kochen soll weiß ich auch nicht...Kartoffel nudeln reis und weißbrot kann ich schonmal vergessen. Hab total schlechte Laune deswegen.
Gleich geht es zum Diab. Mal sehen was dabei rum kommt. Hab mir schon alles verkniffen und die nüchtern werte werden einfach nicht besser. Ist doch echt nervig.

Mädels ich habe hier noch ein MusikMobile was ich zwar aufgebaut aber nie benutzt habe,ich würde das gerne verschenken. hat von euch jemand Interesse? Bei Interesse mache ich Fotos. Wie gesagt,will das verschenken,nur das Porto hätte ich dann gern

Viele grüße,
Jessica


ohjaaa das wetter raubt einem echt den letzten nerv, geht mir ganz genau so. musste heute auch eher von arbeit los weil ich mich übergeben hatte und total durchhing und kopfschmerzen hatte.

und mein zuckerwert ist auch nicht gut, muss montag zur diabetes-sprechstunde
6:45 hin, sonntag 18 uhr das letzte essen und dann muss ich nochmal diese zuckerlösung - nur höher konzentriert- trinken und dann wird nach einer und nach zwei stunden blut genommen. bis dahin bin ich doch verhungert

wie war es bei dir heute beim diabetologen?



War nicht so toll heute....muss jetzt abends spritzen. Naja aber solange es bei abends bleibt geht es ja noch. 6 Einheiten sind es jetzt erstmal,mal schauen ob das reicht. MOntag soll ich dann anrufen und Mittwoch wieder hin.

Von Wassereinlagerungen kann ich bei dem Wetter ein Lied singen. Echt ekelig!!!

Ich drück dir fest die Daumen das Du ums stechen herum kommst.
Hast ja ganz schön früh den Termin.
Eleanor
1159 Beiträge
05.07.2012 22:20
Zitat von jess1601:

Zitat von tiffifee:

Zitat von jess1601:

Hallo Mädels!

Sagt mal,geht ihr bei dem Wetter auch ein?
ICh bewege mich kaum und schwitze trotzdem! Es ist so ekelig draussen...Jetzt regnet und donnert es,aber die Luft wird kein bisschen kälter.
Was ich heute kochen soll weiß ich auch nicht...Kartoffel nudeln reis und weißbrot kann ich schonmal vergessen. Hab total schlechte Laune deswegen.
Gleich geht es zum Diab. Mal sehen was dabei rum kommt. Hab mir schon alles verkniffen und die nüchtern werte werden einfach nicht besser. Ist doch echt nervig.

Mädels ich habe hier noch ein MusikMobile was ich zwar aufgebaut aber nie benutzt habe,ich würde das gerne verschenken. hat von euch jemand Interesse? Bei Interesse mache ich Fotos. Wie gesagt,will das verschenken,nur das Porto hätte ich dann gern

Viele grüße,
Jessica


ohjaaa das wetter raubt einem echt den letzten nerv, geht mir ganz genau so. musste heute auch eher von arbeit los weil ich mich übergeben hatte und total durchhing und kopfschmerzen hatte.

und mein zuckerwert ist auch nicht gut, muss montag zur diabetes-sprechstunde
6:45 hin, sonntag 18 uhr das letzte essen und dann muss ich nochmal diese zuckerlösung - nur höher konzentriert- trinken und dann wird nach einer und nach zwei stunden blut genommen. bis dahin bin ich doch verhungert

wie war es bei dir heute beim diabetologen?



War nicht so toll heute....muss jetzt abends spritzen. Naja aber solange es bei abends bleibt geht es ja noch. 6 Einheiten sind es jetzt erstmal,mal schauen ob das reicht. MOntag soll ich dann anrufen und Mittwoch wieder hin.

Von Wassereinlagerungen kann ich bei dem Wetter ein Lied singen. Echt ekelig!!!

Ich drück dir fest die Daumen das Du ums stechen herum kommst.
Hast ja ganz schön früh den Termin.


Das Wetter ist echt der Horror- Meine Füße schwellen auch an - geht aber abends wieder sobal ich sie Hochlegen kann. Hab Kopfschmerzen und fühl mich einfach nur Schlapp - Im Büro ist die Temperatur kaum auszuhalten. Man noch 11 Tage arbeiten - und meine Chefin hat heute wieder sinnlos stress gemacht .
Mein zwerg hat sich heute Tagsüber kaum bewegt - war ihm wohl auch zu warm - als wir daheim waren und ich erst mal Duschen bin ging es langsam los mit dem geturne . Hatte mir heute echt schon gedanken gemacht.
.
Schade das dein Nüchternwert doch hochging - aber du bist ja in Behandlung also keine Sorge. Noch sind meine Tages werte gut - ist schon echt manchmal hart ohne schoki. Aber 2 Kugeln Vanilleeis gehen wenigstens
Eleanor
1159 Beiträge
05.07.2012 22:22
Zitat von mysteria1983:

das Wetter macht mich auch fertig!!!

Meine Knöchel sind auch total geschwollen....geht mal gar nicht......hauptsache das ist morgen besser....habe ja mal keine Lust auf Wassereinlagerungen!!!

Habt ihr das auch???


Lege die Füße abends über Herzhöhe und mach nen kaltes Fußbad dann kannst du etwas gegenwirken. Und viel viel trinken - das beugt Wassereinlagerung vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt