Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Eleanor
1159 Beiträge
16.01.2012 10:46
Huhu Mädels,

so erst Mal Herzlichen Glückwunsch zur SS

Ich bekomme auch ein September Baby und würde mich gerne zu Euch gesellen bin zwar noch in auch in einem anderen September Thread aber irgendwie ist der schon sehr voll und irgendwie werde ich etwas überlesen......
.
Zu mir ich bin 28 und habe am 11.01. positiv getest - wobei ich es schon am 04.01. vermutet habe, da hatte ich nämlich eine Blutung welche ich als Einnistungsblutung gedeutet habe. ET wäre der 19.09
.
Wie geht es Euch ?
.
Ich hatte bereits am 11.01. morgen so einen Trockenen Mund - das habe ich immer noch. Dazu kam ein Flaues Gefühl mit etwas Übelkeit - und meine Brüste tun seid 3 Tagen weh.
Mehr Anzeichen habe ich nicht -
Das Krasse ist, ich habe sogar seit einer Woch schon gar keine lust mehr auf Schokolade.
.
Wann habt ihr den Termin beim FA??

Lieben Gruß

jess1601
421 Beiträge
16.01.2012 11:56
Zitat von Eleanor:

Huhu Mädels,

so erst Mal Herzlichen Glückwunsch zur SS

Ich bekomme auch ein September Baby und würde mich gerne zu Euch gesellen bin zwar noch in auch in einem anderen September Thread aber irgendwie ist der schon sehr voll und irgendwie werde ich etwas überlesen......
.
Zu mir ich bin 28 und habe am 11.01. positiv getest - wobei ich es schon am 04.01. vermutet habe, da hatte ich nämlich eine Blutung welche ich als Einnistungsblutung gedeutet habe. ET wäre der 19.09
.
Wie geht es Euch ?
.
Ich hatte bereits am 11.01. morgen so einen Trockenen Mund - das habe ich immer noch. Dazu kam ein Flaues Gefühl mit etwas Übelkeit - und meine Brüste tun seid 3 Tagen weh.
Mehr Anzeichen habe ich nicht -
Das Krasse ist, ich habe sogar seit einer Woch schon gar keine lust mehr auf Schokolade.
.
Wann habt ihr den Termin beim FA??

Lieben Gruß



Hallo!
Dir Auch alles gute für die SS!
Woher kommst du denn? Mein nächstes Termin ist morgen,ich hoffe da endlich etwas sehen zu können...war nicht so ganz einfach beim letzten mal...
Wenn alles weiter gut geht,kommt unser Zwerg am 09.09.
Zur Welt,was ziemlich lustig ist,weil mein erster am 10.10.10 kommen sollte

Na ich hoffe das mir hier ne lustige Zeit mit viel Erfahrungsaustausch erleben können und keiner überlesen wird,dass finde ich nämlich auch sehr schade.

Wünsche einen schönen Tag!!
Jessica
Eleanor
1159 Beiträge
16.01.2012 13:26
Zitat von jess1601:

Zitat von Eleanor:

Huhu Mädels,

so erst Mal Herzlichen Glückwunsch zur SS

Ich bekomme auch ein September Baby und würde mich gerne zu Euch gesellen bin zwar noch in auch in einem anderen September Thread aber irgendwie ist der schon sehr voll und irgendwie werde ich etwas überlesen......
.
Zu mir ich bin 28 und habe am 11.01. positiv getest - wobei ich es schon am 04.01. vermutet habe, da hatte ich nämlich eine Blutung welche ich als Einnistungsblutung gedeutet habe. ET wäre der 19.09
.
Wie geht es Euch ?
.
Ich hatte bereits am 11.01. morgen so einen Trockenen Mund - das habe ich immer noch. Dazu kam ein Flaues Gefühl mit etwas Übelkeit - und meine Brüste tun seid 3 Tagen weh.
Mehr Anzeichen habe ich nicht -
Das Krasse ist, ich habe sogar seit einer Woch schon gar keine lust mehr auf Schokolade.
.
Wann habt ihr den Termin beim FA??

Lieben Gruß



Hallo!
Dir Auch alles gute für die SS!
Woher kommst du denn? Mein nächstes Termin ist morgen,ich hoffe da endlich etwas sehen zu können...war nicht so ganz einfach beim letzten mal...
Wenn alles weiter gut geht,kommt unser Zwerg am 09.09.
Zur Welt,was ziemlich lustig ist,weil mein erster am 10.10.10 kommen sollte

Na ich hoffe das mir hier ne lustige Zeit mit viel Erfahrungsaustausch erleben können und keiner überlesen wird,dass finde ich nämlich auch sehr schade.

Wünsche einen schönen Tag!!
Jessica


Huhu,

vielen Dank.
Komme aus der nähe von Frankfurt am Main. Das ist ja ein schönes Datum

Ich habe meinen ersten Termin am 26.01. - die Arzthelferin meinte da könnte man schon eher was sehen.

Ich denke auch das es eine schöne Zeit wird. Ja. ich finde es auch etwas schade - sind halt viele September Baby´s bis jetzt . Mache ja keinem einen Vorwurf - ist halt nur schade.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag - Zeitlich werde ich erst morgen abend reinschauen können. Morgen ist etwas viel los bei uns.

widder
1030 Beiträge
16.01.2012 13:38
hallo ihrs!

werde auch eine sept.-mama... oder doch ein august-mama...
mal zeigt der rechner 30.08. mal 01.09... ich lass mich überraschen...!
Eleanor
1159 Beiträge
16.01.2012 13:49
Zitat von widder:

hallo ihrs!

werde auch eine sept.-mama... oder doch ein august-mama...
mal zeigt der rechner 30.08. mal 01.09... ich lass mich überraschen...!


Huhu widder,

findest Du den anderen Thread auch zu voll ??
widder
1030 Beiträge
16.01.2012 14:27
Zitat von Eleanor:

Zitat von widder:

hallo ihrs!

werde auch eine sept.-mama... oder doch ein august-mama...
mal zeigt der rechner 30.08. mal 01.09... ich lass mich überraschen...!


Huhu widder,

findest Du den anderen Thread auch zu voll ??


ja, ist recht unübersichtlich... steige da nicht mehr wirklich durch.
jess1601
421 Beiträge
16.01.2012 14:27
Zitat von widder:

hallo ihrs!

werde auch eine sept.-mama... oder doch ein august-mama...
mal zeigt der rechner 30.08. mal 01.09... ich lass mich überraschen...!


Hey!
Na dann lassen wir uns mal überraschen wann dein Wurm kommt!!
jess1601
421 Beiträge
17.01.2012 17:34
Juhu!
Endlich konnte man was sehen! Und das herzchen hat auch schon gut geschlagen,also alles in Ordnung und so wie es sein soll.jetzt bin ich schon beruhigter .

Wie sieht es bei euch aus?
widder
1030 Beiträge
17.01.2012 18:10
Zitat von jess1601:

Juhu!
Endlich konnte man was sehen! Und das herzchen hat auch schon gut geschlagen,also alles in Ordnung und so wie es sein soll.jetzt bin ich schon beruhigter .

Wie sieht es bei euch aus?


sehr fein!
freitag hab ich termin... hoffentl. ist alles gut. hab schiss....
jess1601
421 Beiträge
17.01.2012 22:08
Zitat von widder:

Zitat von jess1601:

Juhu!
Endlich konnte man was sehen! Und das herzchen hat auch schon gut geschlagen,also alles in Ordnung und so wie es sein soll.jetzt bin ich schon beruhigter .

Wie sieht es bei euch aus?

sehr fein!
freitag hab ich termin... hoffentl. ist alles gut. hab schiss....


Ich drück dir fest die Daumen!!! Positiv denken!
schoko_keks1234
3303 Beiträge
18.01.2012 08:15
Hallöchen

ich geselle mich hier auch mal dazu
habe am freitag postitiv getestet und jetzt diese woche freitag meinen termin beim frauenarzt bin schon total gespannt

ET wird wohl was um den 19. 20. september sein
merke morgens auch schon die übelkeit und meine brüste tun tierisch weh aber freu mich so, dass es geklappt hat

liebe grüße an alle zukünftigen septembermamis
__Laauraa
2039 Beiträge
18.01.2012 08:20
Hey Mädels
hab heute meinen ersten Fa Termin
bin so aufgeregt hihi
werde nachher mal berichten
widder
1030 Beiträge
18.01.2012 09:11
@ schokokeks: glückwunsch!
@ lauraa: bin gespannt!
Eleanor
1159 Beiträge
18.01.2012 10:52
Zitat von jess1601:

Juhu!
Endlich konnte man was sehen! Und das herzchen hat auch schon gut geschlagen,also alles in Ordnung und so wie es sein soll.jetzt bin ich schon beruhigter .

Wie sieht es bei euch aus?


Guten Morgen,

bei mir auf der Arbeit ist so viel los - stehe voll unter Stress und habe jetzt etwas Angst..... weiß nicht was ich machen soll. Nächste Woche wird es schlimmer mal wieder Meeting und diese Leute sind allerdings so unausstehlich, unverschämt und das ist stress pur.

Habe erst nächste Woche Do. den Termin beim FA......
Eleanor
1159 Beiträge
18.01.2012 10:53
Zitat von widder:

Zitat von Eleanor:

Zitat von widder:

hallo ihrs!

werde auch eine sept.-mama... oder doch ein august-mama...
mal zeigt der rechner 30.08. mal 01.09... ich lass mich überraschen...!


Huhu widder,

findest Du den anderen Thread auch zu voll ??


ja, ist recht unübersichtlich... steige da nicht mehr wirklich durch.


Ja, finde ich auch.

Wie gehts mit dem Trinken ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt