Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
Chaosmutti
55 Beiträge
17.03.2014 12:21
hallo mädels..... wie geht es euch denn so ? habt ihr das we gut überstanden??

mir geht es soweit mal gut habe endlich mal eine woche geschafft ohne blutungen und infektionen....
ich habe 25 endlich fa termin und freu mich schon riesig darauf baby wieder zu sehen.... ab und an hab ich mal wie so ein kleines klopfen im bauch oder so ein blubb wo es sich anfühlt als wenn eine seifenblase zerspringt ich denke mal das ist mein würmchen...

leider bin ich sehr ungeduldig da ich noch kein bauch habe weiss ich immer nicht ob alles ok ist und bin dann kurz vor termin total aufgeregt... zu meinen bauch muss ich sagen ich bin mollig und habe einen scheuslichen bauch und ich denke und hoffe das mein bauch erst später wachsen wird
MotoBiene
4884 Beiträge
17.03.2014 12:27
Zitat von Christen:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Christen:

Zitat von MotoBiene:

...
Bin um 10Uhr da!Denke,die Schmiererei kommt vom MM,habe ich immer nachHerzeln,vaginalen US oder einem härteren Stuhlgang(sorry für die schweinischen Aspekte am frühen Morgen)Die Angst vorm Arzt kommt wieder hoch drückt die Daumen,das alles gut ist!


es wird alles gut sein drücke die Daumen und bin in gedanken bei dir bring ein Bildchen mit :-*
Alles scheiße,habe ein Hämatom am inneren MM und noch eine Placenta Preavia(wenn ich Glück habe,wandert die noch,wenn nicht:Kaiserschnitt),Sorgen machen die Blutungen besonders im Hinblick auf mein rhesus-negatives Blut,hat eventuell schon Schäden am Kind verursacht,bekomme jetzt direkt schon die erste Spritze!Bei starken Blutungen soll ich direkt ins KH,wenn sich die Plazenta ablöst würde es mit dem Sterben von uns beiden sehr schnell gehen!SOO,jetzt habe ich richtig Panik!

Mensch Christen, was ist denn da los. wieso kann dann mit dem Blut Schäden verursachen? Wo kommt denn das Hämatom her? Was sollst du jetzt machen?
Christen
25044 Beiträge
17.03.2014 12:31
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Christen:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Christen:

...


es wird alles gut sein drücke die Daumen und bin in gedanken bei dir bring ein Bildchen mit :-*
Alles scheiße,habe ein Hämatom am inneren MM und noch eine Placenta Preavia(wenn ich Glück habe,wandert die noch,wenn nicht:Kaiserschnitt),Sorgen machen die Blutungen besonders im Hinblick auf mein rhesus-negatives Blut,hat eventuell schon Schäden am Kind verursacht,bekomme jetzt direkt schon die erste Spritze!Bei starken Blutungen soll ich direkt ins KH,wenn sich die Plazenta ablöst würde es mit dem Sterben von uns beiden sehr schnell gehen!SOO,jetzt habe ich richtig Panik!

Mensch Christen, was ist denn da los. wieso kann dann mit dem Blut Schäden verursachen? Wo kommt denn das Hämatom her? Was sollst du jetzt machen?
Keine Ahnung woher so ein Hämatom kommt,hatte sowas noch nie!Bin auch nicht gefallen oder so!Und mit dem Blut ist halt so,das ich Antikörper gegen das Kind bilden könnte,wenn es die Blutgruppe von meinem Mann hat(b.z.w.den Rhesusfaktor)hat es meinen Faktor war die ganze Aufregung und Spritzerei unsonst,dann passiert gar nix!Dann habe ich allerdings immernoch das Hämatom-und das Plazentaproblem,bin echt fertig,kann denn nicht einfach mal was glatt gehen?
MotoBiene
4884 Beiträge
17.03.2014 12:34
Zitat von Christen:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Christen:

Zitat von Naseweis:

...
Alles scheiße,habe ein Hämatom am inneren MM und noch eine Placenta Preavia(wenn ich Glück habe,wandert die noch,wenn nicht:Kaiserschnitt),Sorgen machen die Blutungen besonders im Hinblick auf mein rhesus-negatives Blut,hat eventuell schon Schäden am Kind verursacht,bekomme jetzt direkt schon die erste Spritze!Bei starken Blutungen soll ich direkt ins KH,wenn sich die Plazenta ablöst würde es mit dem Sterben von uns beiden sehr schnell gehen!SOO,jetzt habe ich richtig Panik!

Mensch Christen, was ist denn da los. wieso kann dann mit dem Blut Schäden verursachen? Wo kommt denn das Hämatom her? Was sollst du jetzt machen?
Keine Ahnung woher so ein Hämatom kommt,hatte sowas noch nie!Bin auch nicht gefallen oder so!Und mit dem Blut ist halt so,das ich Antikörper gegen das Kind bilden könnte,wenn es die Blutgruppe von meinem Mann hat(b.z.w.den Rhesusfaktor)hat es meinen Faktor war die ganze Aufregung und Spritzerei unsonst,dann passiert gar nix!Dann habe ich allerdings immernoch das Hämatom-und das Plazentaproblem,bin echt fertig,kann denn nicht einfach mal was glatt gehen?

Musst du da jetzt erstmal ins KH oder was sollst du tun?
Ich drück dir ganz sehr die Daumen.
Christen
25044 Beiträge
17.03.2014 12:36
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Christen:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Christen:

...

Mensch Christen, was ist denn da los. wieso kann dann mit dem Blut Schäden verursachen? Wo kommt denn das Hämatom her? Was sollst du jetzt machen?
Keine Ahnung woher so ein Hämatom kommt,hatte sowas noch nie!Bin auch nicht gefallen oder so!Und mit dem Blut ist halt so,das ich Antikörper gegen das Kind bilden könnte,wenn es die Blutgruppe von meinem Mann hat(b.z.w.den Rhesusfaktor)hat es meinen Faktor war die ganze Aufregung und Spritzerei unsonst,dann passiert gar nix!Dann habe ich allerdings immernoch das Hämatom-und das Plazentaproblem,bin echt fertig,kann denn nicht einfach mal was glatt gehen?

Musst du da jetzt erstmal ins KH oder was sollst du tun?
Ich drück dir ganz sehr die Daumen.
Ausser ich soll gut auf mich aufpassen hat sie gar nix gesagt,im Nachhinein,dachte ich ja auch dran,das ein Attest gut gewesen wäre,vielleicht würde ich ja von der KK eine Haushaltshilfe bekommen!Habe ja 4 Kinder und muss alles zu Fuss machen...
Chaosmutti
55 Beiträge
17.03.2014 12:44
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Christen:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Christen:

...


es wird alles gut sein drücke die Daumen und bin in gedanken bei dir bring ein Bildchen mit :-*
Alles scheiße,habe ein Hämatom am inneren MM und noch eine Placenta Preavia(wenn ich Glück habe,wandert die noch,wenn nicht:Kaiserschnitt),Sorgen machen die Blutungen besonders im Hinblick auf mein rhesus-negatives Blut,hat eventuell schon Schäden am Kind verursacht,bekomme jetzt direkt schon die erste Spritze!Bei starken Blutungen soll ich direkt ins KH,wenn sich die Plazenta ablöst würde es mit dem Sterben von uns beiden sehr schnell gehen!SOO,jetzt habe ich richtig Panik!

Mensch Christen, was ist denn da los. wieso kann dann mit dem Blut Schäden verursachen? Wo kommt denn das Hämatom her? Was sollst du jetzt machen?


huhu darf ich mich dazu äusern??... ich mache es einfach ok....

ich bin reh -negativ seit anfang mein ss ständig starke blutungen... meine erste anti-d spritze habe ich schon in der 13 ssw bekommen.... ich hatte auch in der woche ablösung meiner placenta nun habe ich alles blutergüsse rund um die gebärmutter.... ich leide voll mit dir .... halte bitte soviel wie möglich bettruhe ein lauf nicht zu viel rum und immer beine hoch.... ich habe es geschafft mal eine woche ohne blutungen und infektionen also endlich mal ein lichtblick... muss dazu sagen das ich seit anfang der ss auch utrogest nehme .... solange ich keine schmerzen habe versuche ich auch nicht daran zu denken und versuche meine ss zu geniesen... ich drücke dir die daumen
17.03.2014 12:44
ach du scheiße was ein Mist ruf sie doch vielleicht wegen dem atest nochmal an?
hoffe das alles gut wird!!!!
MotoBiene
4884 Beiträge
17.03.2014 12:44
Zitat von Christen:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Christen:

Zitat von MotoBiene:

...
Keine Ahnung woher so ein Hämatom kommt,hatte sowas noch nie!Bin auch nicht gefallen oder so!Und mit dem Blut ist halt so,das ich Antikörper gegen das Kind bilden könnte,wenn es die Blutgruppe von meinem Mann hat(b.z.w.den Rhesusfaktor)hat es meinen Faktor war die ganze Aufregung und Spritzerei unsonst,dann passiert gar nix!Dann habe ich allerdings immernoch das Hämatom-und das Plazentaproblem,bin echt fertig,kann denn nicht einfach mal was glatt gehen?

Musst du da jetzt erstmal ins KH oder was sollst du tun?
Ich drück dir ganz sehr die Daumen.
Ausser ich soll gut auf mich aufpassen hat sie gar nix gesagt,im Nachhinein,dachte ich ja auch dran,das ein Attest gut gewesen wäre,vielleicht würde ich ja von der KK eine Haushaltshilfe bekommen!Habe ja 4 Kinder und muss alles zu Fuss machen...

Frag da lieber noch mal nach.
Chaosmutti
55 Beiträge
17.03.2014 12:47
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Christen:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Christen:

...

Musst du da jetzt erstmal ins KH oder was sollst du tun?
Ich drück dir ganz sehr die Daumen.
Ausser ich soll gut auf mich aufpassen hat sie gar nix gesagt,im Nachhinein,dachte ich ja auch dran,das ein Attest gut gewesen wäre,vielleicht würde ich ja von der KK eine Haushaltshilfe bekommen!Habe ja 4 Kinder und muss alles zu Fuss machen...

Frag da lieber noch mal nach.


mein fa hat mir stricktes beschäftigungsverbot ausgesprochen ich bin mama von 3 kleinen zwergen ist garnicht so einfach alles in ruhe hin zu bekommen .... wenn du dir unsicher bist geh dir eine zweite meinung einholen oder frag dein fa nochmal...eine haushaltshilfe kannst du auf dem jugendamt beantragen
Christen
25044 Beiträge
17.03.2014 12:49
Zitat von Chaosmutti:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Christen:

Zitat von Naseweis:

...
Alles scheiße,habe ein Hämatom am inneren MM und noch eine Placenta Preavia(wenn ich Glück habe,wandert die noch,wenn nicht:Kaiserschnitt),Sorgen machen die Blutungen besonders im Hinblick auf mein rhesus-negatives Blut,hat eventuell schon Schäden am Kind verursacht,bekomme jetzt direkt schon die erste Spritze!Bei starken Blutungen soll ich direkt ins KH,wenn sich die Plazenta ablöst würde es mit dem Sterben von uns beiden sehr schnell gehen!SOO,jetzt habe ich richtig Panik!

Mensch Christen, was ist denn da los. wieso kann dann mit dem Blut Schäden verursachen? Wo kommt denn das Hämatom her? Was sollst du jetzt machen?


huhu darf ich mich dazu äusern??... ich mache es einfach ok....

ich bin reh -negativ seit anfang mein ss ständig starke blutungen... meine erste anti-d spritze habe ich schon in der 13 ssw bekommen.... ich hatte auch in der woche ablösung meiner placenta nun habe ich alles blutergüsse rund um die gebärmutter.... ich leide voll mit dir .... halte bitte soviel wie möglich bettruhe ein lauf nicht zu viel rum und immer beine hoch.... ich habe es geschafft mal eine woche ohne blutungen und infektionen also endlich mal ein lichtblick... muss dazu sagen das ich seit anfang der ss auch utrogest nehme .... solange ich keine schmerzen habe versuche ich auch nicht daran zu denken und versuche meine ss zu geniesen... ich drücke dir die daumen
Haben sie bei Dir schon Antikörper nachgewiesen im Blut?Wieviel Spritzen hattest Du schon?Ich hatte nur 3-5mal leichte SB(keine heftigen)war mit paarmal abwischen wieder weg...
Chaosmutti
55 Beiträge
17.03.2014 12:52
Zitat von Christen:

Zitat von Chaosmutti:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Christen:

...

Mensch Christen, was ist denn da los. wieso kann dann mit dem Blut Schäden verursachen? Wo kommt denn das Hämatom her? Was sollst du jetzt machen?


huhu darf ich mich dazu äusern??... ich mache es einfach ok....

ich bin reh -negativ seit anfang mein ss ständig starke blutungen... meine erste anti-d spritze habe ich schon in der 13 ssw bekommen.... ich hatte auch in der woche ablösung meiner placenta nun habe ich alles blutergüsse rund um die gebärmutter.... ich leide voll mit dir .... halte bitte soviel wie möglich bettruhe ein lauf nicht zu viel rum und immer beine hoch.... ich habe es geschafft mal eine woche ohne blutungen und infektionen also endlich mal ein lichtblick... muss dazu sagen das ich seit anfang der ss auch utrogest nehme .... solange ich keine schmerzen habe versuche ich auch nicht daran zu denken und versuche meine ss zu geniesen... ich drücke dir die daumen
Haben sie bei Dir schon Antikörper nachgewiesen im Blut?Wieviel Spritzen hattest Du schon?Ich hatte nur 3-5mal leichte SB(keine heftigen)war mit paarmal abwischen wieder weg...


blutabnahme ist am 25.03 da werden wir es sehen .... ich wünschte bei mir wäre es mit weg wischen wieder gut gewesen aber ich habe sie dann wochen lang und das richtig extrem die blutung halt nur ohne schmerzen ich hatte nur die eine bis jetzt und solte wenn alles ok ist in der 30 wieder eine bekommen ich habe wenn es hoch kommt 14 tage seit dem ich s bin mal keine blutung ... wie gesagt nur alles ohne schmerzen ... ich drück dich ganz fest und du kannst mir gerne immer schreiben ich kann dich gerne auf dem laufenden halten
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.03.2014 14:29
huhu
Komm auch mal zum schreiben...
Hab heute auch wieder FA termin mein erster grosser US
ich merk auch langsam ein klopfen ab und an

Gestern ist meine grosse maus gefallen und genau gegen den türrahmen mit der stirn Das hat so geblutet da blutet einem das Mutterherz sie war danach fix und fertig... hoffe es bleibt keine allzu grosse narbe
starline
970 Beiträge
17.03.2014 15:15
hallo mädels,
ihr ward ja wieder fleißig. hab gerade mal alles nachgelesen.

#Olli_89
#Clumpy1208
ich habe schon einiges von euren daten in unsere liste eingetragen. bitte tragt den rest selber nach!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/liste-und-termine-der-september-babys-2014?p age=4#posting-14525005

#kristina - glückwunsch ein mädchen

#christen - oja, das hatte ich in der 9.-11.SSW - habe auch gleich eine spritze bekommen, doch nun ist alles gut.
ich wünsche dir alles gute und gute besserung - ich drück dich. kopf hoch, dass wird schon
Pünktchen283
965 Beiträge
17.03.2014 20:26
Christen dir drück ich erstmal ganz ganz dolle die Daumen für alles weitere! Ist ja schrecklich was da jetzt rausgekommen ist

Unser we zu zweit war richtig schön, aber meinen sohnemann hab ich schon ziemlich vermisst.
Hab eben verzweifelt nach nem mod gesucht wegen meinem Bild. Jetzt hab ivh den Beitrag mal gemeldet und hoffe es wird rausgelöscht. Das nächste mal muss ich da echt drauf achten. Dauert aba ja noch bis zum 10.04...
Kigalilli
2672 Beiträge
18.03.2014 07:19
Guten Morgen die Kugeln

Ich war gestern DAS ERSTE MAL SEIT FROSCH'S GEBURT abends unterwegs. Es war ein komisches aber auch angenehmes Gefühl und ich denke, das werde ich nun öfter machen, bis der Wurm kommt und ich wieder mit nen Milchvampier zuhause klebe

Hoffe euch gehts soweit gut. Genießt den Sonnenschein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt