Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
starline
970 Beiträge
01.10.2014 11:25
Zitat von LovelyJenny:

huhu
Ich schleich mich hier mal rein.... Ich les sonst nur mit
Glückwunsch an alle die schon kuscheln können
Ich hab dienstag stichtag und mein sohn liegt noch nicht annähernd im becken sondern diagonal hat eine von euch erfahrung damit? Ist der zwerg noch reingerutscht
Problem ist die ärzte wollen eigentlich ab ET einleiten weil ich ja beidseitigen nierenstau hab 3. Grades und eine symphysenlockerung nur es ist ja blösinn einzuleiten wenn er eh nicht im becken liegt oder
Lg jenny


also wenn ich an meine geburt denke - ich sollte zum einleiten rein. doch an dem tag haben beide babys sich mehrmals täglich gedreht, sodass die einleitung verschoben wurde. schließlich wurde am nächsten tag wieder us gemacht und als beide bzw. eher das erste die richtige position hatte (lag nicht im becken aber in sl) haben sie eingeleitet.
Missundercover123
458 Beiträge
13.10.2014 09:19
guten morgen. ich war eigentlich in dem oktober gespräch mit den werdenen muttis aktiv. bin ich auch heute noch.... aber meine tochter wurde am 30.09. geholt und deshalb wollte ich mal schauen ob ich mich bei euch mit einklinken kann.

liebe grüße
Pünktchen283
965 Beiträge
13.10.2014 15:55
Zitat von Missundercover123:

guten morgen. ich war eigentlich in dem oktober gespräch mit den werdenen muttis aktiv. bin ich auch heute noch.... aber meine tochter wurde am 30.09. geholt und deshalb wollte ich mal schauen ob ich mich bei euch mit einklinken kann.

liebe grüße


Huhu
ja klar momentan ist zwar hier nicht viel los aber vllt kommt ja wieder Schwung rein.
Kannst ja mal was erzählen von dir.
Deine Tochter wurde geholt? Warum denn wenn ich fragen darf?
Missundercover123
458 Beiträge
13.10.2014 19:04
Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Missundercover123:

guten morgen. ich war eigentlich in dem oktober gespräch mit den werdenen muttis aktiv. bin ich auch heute noch.... aber meine tochter wurde am 30.09. geholt und deshalb wollte ich mal schauen ob ich mich bei euch mit einklinken kann.

liebe grüße


Huhu
ja klar momentan ist zwar hier nicht viel los aber vllt kommt ja wieder Schwung rein.
Kannst ja mal was erzählen von dir.
Deine Tochter wurde geholt? Warum denn wenn ich fragen darf?


sie wurde geholt, weil man dachte sie kommt eher von alleine und deshalb war ich eigentlich im kh. nur da sah der arzt beim ultraschall, das meine gebärmutterwand ein wenig zu dünn ist und bevor es nachher auf einen notks hinaus geht meinte er, dass es sinnvoll wäre das wir einen geplanten ks machen. mein ET war eigentlich der 11.10

ich bin 2 fache mama jetzt. meine ältere tochter ist fast 5 jahre alt. mein mann und ich haben per zufall erfahren, dass wir zum 2. mal eltern werden. ich war im kh und da hatte man im blut das halt festgestellt. da war ich in der 3. ssw
Pünktchen283
965 Beiträge
14.10.2014 12:47
Oja dann lieber geplant einen ks als not op.

Meine Maus kam sm 27.09. auf die welt und hat mich auch zur zweifachen mama gemacht. Aber sieht man ja an meinem ticker

Wie lustig. Da wart ihr bestimmt erstmal baff oder? So eben mal durch Zufall erfahren das man schwanger ist passiert ja nicht allzu oft

Wie geht's euch sonst so? Wie macht sich die kleine denn?

Wir haben viel bauchweh momentan und sie spuckt von ihrer milch. Wir werden jetzt nochmal wechseln und hoffen das zumindest das spucken wieder aufhört.
Das bauchweh wird ja irgendwann mal aufhören müssen
Missundercover123
458 Beiträge
15.10.2014 02:18

Ich dachte erst das der arzt mich veräppelt. Bis ich gedacht habe, dass ich Samstag meine regeln hätte bekommen müssen und es war schon dienstag. Ist mir halt vorher gar nicht aufgefallen. Ich muss nämlich dazu sage n dass ich Medis nehme und halt so ein Wochen TablettSet benutze und bei mir ist es So, daß ich immer mittwochs das neu auffülle und die Pille durchgehend genommen habe.
meine kleine ist eine eher ruhige. Wenn die wach wird hat die Hunger und möchte dann am liebsten sofort was haben. Nur zaubern kann ich nicht... jedenfalls Noch nicht

Was nehmt ihr für eine Milch Sorte? Außerdem drücke ich die Daumen wegen den bauchweh
Pünktchen283
965 Beiträge
16.10.2014 21:14
Oh wie schön das deine eher ruhig ist. Ja zaubern können in dem moment wäre nich schlecht. Meine will auch immer sm besten gleich sofort und verkündet das auch immer sehr toll

Wir nehmen jetzt milumil pre. Vorher hatten wir die beba ha pre gehabt weil es die auch im kh gab. Davon wurde aber gespuckt im Schwall und sie konnte eher gar nich mehr die windel voll machen. Jetzt bessert sich das zumindest und das spucken ist auch weg damit.

Falls du magst kannst du auch mal bei den septembermamis reinschauen. Hier ist ja leider doch die Luft raus und dort ist wenigstens noch bissl was los http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/septembermamis-2014?pa ge=756#posting-15318905
starline
970 Beiträge
17.10.2014 09:12
Guten Morgen Mädels. Hoffe allen geht es gut und alle kuscheln fleissig. Unsere Mädels entwickeln sich super. Die u3 ist perfekt. Die Hüften auch. Teilweise schlafen sie bereits gut durch. Füttern Tu ich mittlerweile hipp pre ha. Bis vor Ca 2 Wochen habe ich noch teilweise gestillt. Aber die Zeit fehlt. Leider. Wie geht es euch mit euren Mäusen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt