Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
28.01.2015 18:49
Zitat von Bad_but_nice:

Mädels mir ist heute sooooooo ...
Mein Kreislauf ist im Keller, meine Laune ebenfalls und sehr gereizt, ich habe nach dem essen einen so wahnsinnigen Druck auf den Magen wiederlich...
Hinzu kommt das sobald ich einschlafe sofort träume heute mittag hat ich einen solch schlimmen Traum , dass meine Vertretung Gudrun ( Assistenz) mich anrief und mir sagte das Vera ( meine Hauptbezugsperson von der Assistenz) einen schweren Unfall hatte und man nicht weiß ob sie überlebt... iCh bin panisch wach geworden und habe Vera gleich angerufen ob alles ok ist .. Das schlimme mein Telefon hat sogar während der Traumphase geklingelt... War natürlich nur ne Freundin... Sie kommt morgen sowieso nochmal und dann sagte sie schon das wir das im Auge behalten müssen :/ grausam ehrlich ...
Im ganzen kurz gesagt geht es mir heute mehr als beschissen
wie geht es den euch ?


Hey,
denn gehts dir haargenau wie mir, sogar meine Mutti macht sich sorgen um mich, das nervt vllt die meldet sich jetzt so oft ich will einfach nur meine ruhe und faul auf der couch liegen das einzigste was mich bisschen hilft miit meinen Kreislauf sind paar schlucke cola, bin ich eigentlich kein Fan von koffein aber es hilft...

Das mit den Träumen kenne ich auch, ich träume oft das mein Freund nen Auto Unfall hat, ich erzähle es ihn denn immer gleich und er sagt denn immer er passt auf besonders an den Tag wo ich das träume... fürchterlich...
Elysetta
382 Beiträge
28.01.2015 19:34
ich auch

mein mann hat gestern schon gesagt mit mir ist momentan nix anzufangen, aber wenn i von der arbeit komme, würde ich mich am liebsten nur noch faul auf die couch legen.
Bin zurzeit immer von 7e bis 17.30 auf der Arbeit und halt zurzeit einfach nix aus
Eninaj
1019 Beiträge
28.01.2015 21:37
Mädels soooooooooorry
Ein Stress heute ich sag's euch!
Zudem kam gestern der thermomix und raubt auch viel Zeit sowie auch diverse FB Gruppen wo es um das Teil geht!

Ich war ja beim FA
Ich idiot hatte letztes Jahr die Krebsvorsorge nicht gemacht.
Das hat er dann heute blöderweise nachgeholt, ja nachdem ich dann schon auf dem Stuhl saß machte er vaginal US mit dem blöden alten Gerät
Bei meinem Sohn hatte er bei 8+2 mit neuem gerät über den bauch geschallt dementsprechend kamen super Bilder raus und heute sehr schlecht bin echt traurig!
Was mich beunruhigt ist ich weiß ja wann der ES war da dieser mit ner Spritze ausgelöst wurde.
Er hat es paar mal gemessen sagte es sei alles ok hat auch gleich in den MUPa eingetragen wie von der kiwu vor gegeben aber auf dem US Bild steht das die größe 8+2 entspricht so ein Mist ich hoffe es ist alles ok!
Bei meinem sohn war ich immer 2-3 Tage weiter
Muss ich mir Sorgen machen? Verschoben hat sich definitiv nix
Ja was noch zum kotzen ist jetzt darf ich alle ausgemachten Termine absagen weil ich jetzt in 3 Wochen kommen soll das wir dann einen 4 Wochen rythmus machen können sonst würde sich alles etwas verschieben denn 20. Woche wird feindiagnostik von ihm gemacht. Muss dann quasi 12. 16. und 20. kommen usw.!
Eninaj
1019 Beiträge
28.01.2015 21:38
Hier die Bilder ich erkenne nix außer der weiße Fleck ist das Herz
Stell ich auch nochmal in den Bilderthread

Eninaj
1019 Beiträge
28.01.2015 21:39
Zum Vergleich mal mein Sohn über bauch geschallt

Velinaya
2892 Beiträge
28.01.2015 21:56
die Einnistung kann sich vielleicht auch ein wenig verzögert haben, ich würde mir da keine Gedanken machen, ob 8+6 od. 8+2; außdem wer weiß ob man da auf die paar Tage so genau messen kann mit dem Gerät
Eninaj
1019 Beiträge
28.01.2015 22:00
Zitat von Velinaya:

die Einnistung kann sich vielleicht auch ein wenig verzögert haben, ich würde mir da keine Gedanken machen, ob 8+6 od. 8+2; außdem wer weiß ob man da auf die paar Tage so genau messen kann mit dem Gerät


Stimmt dacht ich dann auch nachdem das so ein altes blödes Gerät ist
Aber das hcg war trotzdem immer Mega hoch dann wird schon hoffentlich alles ok sein
Velinaya
2892 Beiträge
28.01.2015 22:01
Zitat von Eninaj:

Zitat von Velinaya:

die Einnistung kann sich vielleicht auch ein wenig verzögert haben, ich würde mir da keine Gedanken machen, ob 8+6 od. 8+2; außdem wer weiß ob man da auf die paar Tage so genau messen kann mit dem Gerät


Stimmt dacht ich dann auch nachdem das so ein altes blödes Gerät ist
Aber das hcg war trotzdem immer Mega hoch dann wird schon hoffentlich alles ok sein


bestimmt
28.01.2015 23:25
Zitat von Eninaj:

Zum Vergleich mal mein Sohn über bauch geschallt



Och wie süß im oberen Bild sieht es aus als hätte deine Gebärmutter eine Herzform <3

und auf dem unteren als ob es dir zuwinkt, solche Bilder erhoffe ich mir auch
Eninaj
1019 Beiträge
28.01.2015 23:57
Zitat von RoJu:

Zitat von Eninaj:

Zum Vergleich mal mein Sohn über bauch geschallt



Och wie süß im oberen Bild sieht es aus als hätte deine Gebärmutter eine Herzform <3

und auf dem unteren als ob es dir zuwinkt, solche Bilder erhoffe ich mir auch


Jaaa das hab ich damals auch gesagt
Und ich war heute echt enttäuscht und traurig über die schlechten bilder!
Dafür dann nächstes mal Hoffentlich! Doofe Krebsvorsorge echt macht mir n Strich durch die Rechnung
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2015 06:13
Moin Mädels,

@Bilder: ärgere dich nicht drüber!!! Krebsvorsorge ist wichtig - auch in der SS! Das nächste Mal bekommst du schöne Bilder und über die Zurückstufung würde ich mir keine Gedanken machen. Das nächste Mal kann sich das schon wieder ändern. Die Kleinen entwickeln sich ja sooo unterschiedlich!!!

@Traum: Das kenn ich. Ich träume auch viel. Und bei mir werden auch immer alle äußerlichen Einflüsse in den Traum eingebunden! Heute Nacht hab ich schon wieder geträumt, dass ich Blutungen hatte interpretier da nicht so viel herein. In der Schwangerschaft hat man viele seltsame Träume!!!

Ich hab euch heute ein paar Bilder mitgebracht Die poste ich im Bilderthread.
Eninaj
1019 Beiträge
29.01.2015 08:31
Zitat von Presilla:

Moin Mädels,

@Bilder: ärgere dich nicht drüber!!! Krebsvorsorge ist wichtig - auch in der SS! Das nächste Mal bekommst du schöne Bilder und über die Zurückstufung würde ich mir keine Gedanken machen. Das nächste Mal kann sich das schon wieder ändern. Die Kleinen entwickeln sich ja sooo unterschiedlich!!!

@Traum: Das kenn ich. Ich träume auch viel. Und bei mir werden auch immer alle äußerlichen Einflüsse in den Traum eingebunden! Heute Nacht hab ich schon wieder geträumt, dass ich Blutungen hatte interpretier da nicht so viel herein. In der Schwangerschaft hat man viele seltsame Träume!!!

Ich hab euch heute ein paar Bilder mitgebracht Die poste ich im Bilderthread.


Zurückgestuft würde ich ja nicht es steht Hald nur auf dem Bild im MuPa hat er ET 3.9. geschrieben
Presilla
17804 Beiträge
29.01.2015 08:33
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Moin Mädels,

@Bilder: ärgere dich nicht drüber!!! Krebsvorsorge ist wichtig - auch in der SS! Das nächste Mal bekommst du schöne Bilder und über die Zurückstufung würde ich mir keine Gedanken machen. Das nächste Mal kann sich das schon wieder ändern. Die Kleinen entwickeln sich ja sooo unterschiedlich!!!

@Traum: Das kenn ich. Ich träume auch viel. Und bei mir werden auch immer alle äußerlichen Einflüsse in den Traum eingebunden! Heute Nacht hab ich schon wieder geträumt, dass ich Blutungen hatte interpretier da nicht so viel herein. In der Schwangerschaft hat man viele seltsame Träume!!!

Ich hab euch heute ein paar Bilder mitgebracht Die poste ich im Bilderthread.


Zurückgestuft würde ich ja nicht es steht Hald nur auf dem Bild im MuPa hat er ET 3.9. geschrieben

Auf die Daten kannst du dich jetzt auch nicht soooo verlassen. Wie gesagt...das wird sich da immer mal wieder ändern!!
Eninaj
1019 Beiträge
29.01.2015 10:37

September Babys 2015



Geburtstermine :

01.09. AJungleGirl 32 Jahre Wunsch Ort: Bayern

02.09. DieYvi 31 Jahre Wunsch Ort: NRW

03.09. Eninaj 29 Jahre Wunsch Ort: Bayern

04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch Ort: Ba-Wü

06.09. Joss100 37 Jahre Wunsch Ort: Hamburg

06.09. Simone1983

09.09. deufelschen 26 Jahre Wunsch Ort: NRW

09.09. Elysetta 29 Jahre Wunsch Ort: Bayern

09.09. WonderlandAv 29 Jahre Wunsch Ort: Österreich

10.09. eva88 26 Jahre Wunsch Ort: Sachsen-Anhalt

10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch Ort: MV

10.09. cassada 28 Jahre Wunsch Ort: Thüringen

12.09. Velinaya 33 Jahre Wunsch Ort: Österreich

14.09. Pepsi888 36 Jahre Wunsch Ort: Ba-Wü

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch Ort: BaWü

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch Ort: SL

18.09. cooky 26 Jahre Wunsch Ort: NRW

23.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch Ort: Stuttgart

23.09. Kirschmuffin 26 Jahre Wunsch Ort: Bremen

23.09. Lara86 28 Jahre Wunsch Ort: SH



Jungs oder Mädchen? :

:
:
:



Unsere nächsten Arzttermine :

29.01. cooky
29.01. cassada
30.01. Hummelchen2
02.02. Nisie
03.02. Presilla
05.02. Minchen
04.02. deufelschen
09.02. Lara86
10.02. Elysetta
11.02. WonderlandAv
12.02. Mamola
16.02. Velinaya
20.02. Eninaj 12:30 13. SSW
17.03. Eninaj 14:30 16. SSW
23.04. Eninaj 12:00 20. SSW FD
19.05. Eninaj 17:30 24. SSW
16.06. Eninaj 18:00 28. SSW



Unsere Fotos :


http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015


Eninaj
1019 Beiträge
29.01.2015 10:43
Viel Spaß euch heute cooky und cassada
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt