Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.08.2015 12:02
Zitat von cooky:

Schlafen ist auch ein Problem. Allerdings liegt das einfach an starken Knie und Fußschmerzen.
Gestern waren wir im KH zur Anmeldung und der Dame ging es laut Ultraschall sehr gut
Seid ihr alle schon angemeldet?
ja wir sind angemeldet
cassada
117 Beiträge
15.08.2015 12:13
Ja, bin auch angemeldet. Und freue mich schon aufs Lachgas dort. Beim Infoabend hat die Hebamme erzählt, dass die das seit diesem Jahr dort haben und sehr gute Erfahrungen machten. Sie hatte scheinbar auch mal ordentlich geschnüffelt, die musste sich nach fast jedem Satz wegschmeißen vor Lachen und hatte teilweise sogar Tränen in den Augen Kennt ihr euch damit aus (mit dem lachgas)?
15.08.2015 20:15
Hallo,

schön hier wieder mal was zu lesen. Eninaj wie gehts dir??

Ich kann auch nicht mehr gut schlafen, tut einfach immer was weh, wechsel tausend mal die Seite beim liegen und muss oft aufs Klo. Tja, da müssen wir durch, haben eh nicht mehr so lange alle.
Eninaj
1019 Beiträge
16.08.2015 23:42
So langsam wird's echt sau anstrengend ich hab wieder sehr viel Fruchtwasser spontan Geburt dadurch wieder nicht möglich weil die Wehen immer wieder aufhören theoretisch wäre der KS am 24.8. aber die Hebi hatte heute die kleine schon auf Ca 3800 geschätzt ich soll Dienstag ins KH kommen das nochmal ein Arzt schaut und ggf kann man mich vielleicht noch etwas vor ziehen!
Ich hab ganz extrem Wasser in den Beinen das die Falten die dadurch entstehen wund werden jetzt reichts echt langsam
Eninaj
1019 Beiträge
16.08.2015 23:43
Jaaaaaaa schrecklich das ständige Klo gespringe will nicht wissen wie die wasserrechnung ausfällt
Eninaj
1019 Beiträge
16.08.2015 23:44
Zitat von cassada:

Ja, bin auch angemeldet. Und freue mich schon aufs Lachgas dort. Beim Infoabend hat die Hebamme erzählt, dass die das seit diesem Jahr dort haben und sehr gute Erfahrungen machten. Sie hatte scheinbar auch mal ordentlich geschnüffelt, die musste sich nach fast jedem Satz wegschmeißen vor Lachen und hatte teilweise sogar Tränen in den Augen Kennt ihr euch damit aus (mit dem lachgas)?


Wie ernsthaft? Für was soll das gut sein
Eninaj
1019 Beiträge
16.08.2015 23:46
Zitat von Hummelchen2:

Huhu ja bald ist es soweit. Ich kann immer nur noch bis 5 oder 6 schlafen. Dann werse ich wach


Mir geht's da ähnlich
Meist wach ich nachts mal auf 2 oder 4 und dann um 6 wenn mein Mann aufsteht
Aber bald haben wir's geschafft
Eninaj
1019 Beiträge
16.08.2015 23:47
Hat jemand von euch auch einen KS?
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.08.2015 08:31
Zitat von Eninaj:

Hat jemand von euch auch einen KS?
ja ich, leider
Eninaj
1019 Beiträge
17.08.2015 10:00
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Eninaj:

Hat jemand von euch auch einen KS?
ja ich, leider


Oh ok wann wird der gemacht? Bei mir am 24. aber ggf früher kommt morgen auf weil die Hebamme schätzt sie locker schon auf 3800g
cassada
117 Beiträge
17.08.2015 11:20
Zitat von Eninaj:

Zitat von cassada:

Ja, bin auch angemeldet. Und freue mich schon aufs Lachgas dort. Beim Infoabend hat die Hebamme erzählt, dass die das seit diesem Jahr dort haben und sehr gute Erfahrungen machten. Sie hatte scheinbar auch mal ordentlich geschnüffelt, die musste sich nach fast jedem Satz wegschmeißen vor Lachen und hatte teilweise sogar Tränen in den Augen Kennt ihr euch damit aus (mit dem lachgas)?


Wie ernsthaft? Für was soll das gut sein


man ist davon ein bisschen drauf und es wirkt wohl schmerzreduzierend. In Großbritannien ist das in den Geburtskliniken Standard, hier bei uns hab ich nur mal gehört, dass es das früher beim Zahnarzt gab. Naja, ich lass mich überraschen
cassada
117 Beiträge
17.08.2015 11:21
Zitat von Eninaj:

So langsam wird's echt sau anstrengend ich hab wieder sehr viel Fruchtwasser spontan Geburt dadurch wieder nicht möglich weil die Wehen immer wieder aufhören theoretisch wäre der KS am 24.8. aber die Hebi hatte heute die kleine schon auf Ca 3800 geschätzt ich soll Dienstag ins KH kommen das nochmal ein Arzt schaut und ggf kann man mich vielleicht noch etwas vor ziehen!
Ich hab ganz extrem Wasser in den Beinen das die Falten die dadurch entstehen wund werden jetzt reichts echt langsam


Krass, so schwer/groß schon. Dein Bauch ist dann bestimmt auch riesig? Viel Erfolg für morgen!
cooky
12534 Beiträge
29.08.2015 16:20
Zitat von Eninaj:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Eninaj:

Hat jemand von euch auch einen KS?
ja ich, leider


Oh ok wann wird der gemacht? Bei mir am 24. aber ggf früher kommt morgen auf weil die Hebamme schätzt sie locker schon auf 3800g


Uuuuund wurde es er 24. ??

Hab ja irgendwie noch so gar keine Lust fertig mit dem Schwanger sein zu sein
Das Wetter auf und ab und das schlechte Schlafen nervt. Aber ich fühl mich recht fit, mach jeden Tag zwanzig Minütchen Sport und der BU hält sich (glaub ich) auch in Grenzen. Also ich übertrag wohl ein paar Tage von mir aus.... wie ist es bei euch so? Würdet ihr die Zwerge gerne rausschmeißen oder solls ruhig noch etwas weitergehen
Eninaj
1019 Beiträge
11.09.2015 16:07
Huhu Cookie nein es wurde der 21.8.

Sophia Anna Elise 53cm 3180g KU 34cm

Uns geht's super!
Kugelt ihr noch? Oder habt ihr auch entbunden?

LG
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.09.2015 18:10
Bei uns wurde es der 02.09. es geht uns gut. Sie wog 3200g und ist 52 cm groß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt