Mütter- und Schwangerenforum

September Mamas 2015

Gehe zu Seite:
Sabrina2
341 Beiträge
02.04.2015 20:45
Hallo ihr lieben,

Da die vorhandenen September Foren anscheinend schon alle voll sind, dachte ich mir ich mach einfach nochmal eins auf. Ich freue mich über regen Zuwachs.

LG Brinchen
devina
10 Beiträge
02.04.2015 22:03
Hi Sabrina,

ich bin Devina und in der 16. SSW. ET ist am 20.9. Ich freu mich schon sehr, vor allem zu erfahren, obs Mädchen oder Junge wird. Dann muss ein Name gefunden werden...
Hast du schon welche zur Auswahl für deinen Krümmel? In welcher SSW bist du?

*devina
Bad_but_nice
15903 Beiträge
03.04.2015 09:46
Ich kann dich vollkommen verstehen...
Schau mal bei uns rein wir sind eine sehr sehr kleine Gruppe
Bei uns geht niemand unter...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-septembermaeuse-20 15-sind-unterwegs?page=15#posting-15792988
Sabrina2
341 Beiträge
03.04.2015 10:56
Zitat von Eninaj:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015?page=201#posting-157935 42



Kommt doch zu uns rüber in die Gruppe




Huhu Eninaj, ja sehr gerne. Meinen Beitrag den ich gestern bei euch gepostet habe der wurde nur irgendwie ewig nicht angezeigt und daher dachte ich einfach ihr seid voll

LG Brinchen
Sabrina2
341 Beiträge
03.04.2015 11:00
Devina kommst du auch mit rüber?

Also ich schreibe hier natürlich auch auf jeden Fall weiter. Ich freue mich über jeden Austausch
Sabrina2
341 Beiträge
03.04.2015 11:02
Zitat von Bad_but_nice:

Ich kann dich vollkommen verstehen...
Schau mal bei uns rein wir sind eine sehr sehr kleine Gruppe
Bei uns geht niemand unter...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-septembermaeuse-20 15-sind-unterwegs?page=15#posting-15792988


Danke für das Angebot

Ich schaue auf jeden Fall sehr gerne bei euch rein
Sabrina2
341 Beiträge
03.04.2015 11:05
Zitat von devina:

Hi Sabrina,

ich bin Devina und in der 16. SSW. ET ist am 20.9. Ich freu mich schon sehr, vor allem zu erfahren, obs Mädchen oder Junge wird. Dann muss ein Name gefunden werden...
Hast du schon welche zur Auswahl für deinen Krümmel? In welcher SSW bist du?

*devina


Bin auch in der 16 Ssw mein ET ist der 23 September

Namen haben wir noch nicht.

Haben bisher 3 Mädchen. Laura 13 , Lara fast 4 und Louisa Magdalena 2 Jahre alt.
devina
10 Beiträge
03.04.2015 11:46
Hi,

ja, ich schau mal in der Gruppe vorbei, die scheint wirklich nicht so voll zu sein...kann aber auch hier noch weiterschreiben....

Grüße,
*devina
Eninaj
1019 Beiträge
03.04.2015 13:44
Zitat von Sabrina2:

Zitat von Eninaj:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015?page=201#posting-157935 42



Kommt doch zu uns rüber in die Gruppe




Huhu Eninaj, ja sehr gerne. Meinen Beitrag den ich gestern bei euch gepostet habe der wurde nur irgendwie ewig nicht angezeigt und daher dachte ich einfach ihr seid voll

LG Brinchen


Hi keine Ahnung was da los ist das scheint ein Fehler von mc zu sein bei mir ist das auch oft so wenn der Beitrag dann auf ner neuen Seite stehwn soll schreibt dann noch jemand wird es angezeigt! Das hab ich aber bei anderen Threads auch schon gelesen das es manchmal so ist!
Wir sind Ne super nicht zu überfüllte gruppe würden uns freuen!

Lg
Sabrina2
341 Beiträge
03.04.2015 14:27
Zitat von devina:

Hi,

ja, ich schau mal in der Gruppe vorbei, die scheint wirklich nicht so voll zu sein...kann aber auch hier noch weiterschreiben....

Grüße,
*devina


Sehr gerene, ich werte auch weiterhin hier aktiv bleiben

LG
Bad_but_nice
15903 Beiträge
03.04.2015 16:44
Zitat von Eninaj:

Zitat von Sabrina2:

Zitat von Eninaj:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015?page=201#posting-157935 42



Kommt doch zu uns rüber in die Gruppe




Huhu Eninaj, ja sehr gerne. Meinen Beitrag den ich gestern bei euch gepostet habe der wurde nur irgendwie ewig nicht angezeigt und daher dachte ich einfach ihr seid voll

LG Brinchen


Hi keine Ahnung was da los ist das scheint ein Fehler von mc zu sein bei mir ist das auch oft so wenn der Beitrag dann auf ner neuen Seite stehwn soll schreibt dann noch jemand wird es angezeigt! Das hab ich aber bei anderen Threads auch schon gelesen das es manchmal so ist!
Wir sind Ne super nicht zu überfüllte gruppe würden uns freuen!

Lg


Ich habe bei euch leider eine andere Erfahrung gemacht, dass ich häufig überlesen wurde, und auf Beiträge selten reagiert wurde, was schade war. Aber OK
Eninaj
1019 Beiträge
03.04.2015 23:41
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Sabrina2:

Zitat von Eninaj:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015?page=201#posting-157935 42



Kommt doch zu uns rüber in die Gruppe




Huhu Eninaj, ja sehr gerne. Meinen Beitrag den ich gestern bei euch gepostet habe der wurde nur irgendwie ewig nicht angezeigt und daher dachte ich einfach ihr seid voll

LG Brinchen


Hi keine Ahnung was da los ist das scheint ein Fehler von mc zu sein bei mir ist das auch oft so wenn der Beitrag dann auf ner neuen Seite stehwn soll schreibt dann noch jemand wird es angezeigt! Das hab ich aber bei anderen Threads auch schon gelesen das es manchmal so ist!
Wir sind Ne super nicht zu überfüllte gruppe würden uns freuen!

Lg


Ich habe bei euch leider eine andere Erfahrung gemacht, dass ich häufig überlesen wurde, und auf Beiträge selten reagiert wurde, was schade war. Aber OK


Bad das tut mir leid war auf keinen Fall Absicht!
Wenn sowas ist nicht einfach beleidigt sein und abhauen sondern einfach mal auf den Tisch hauen und sagen was Sache ist
Aber du hast dich ja auch in anderen Gruppen nicht beachtet gefühlt was für ein Zufall Du hast ja jetzt deine eigene kleine Gruppe da geht dann bestimmt nix schief
Bad_but_nice
15903 Beiträge
04.04.2015 08:24
Zitat von Eninaj:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Sabrina2:

...


Hi keine Ahnung was da los ist das scheint ein Fehler von mc zu sein bei mir ist das auch oft so wenn der Beitrag dann auf ner neuen Seite stehwn soll schreibt dann noch jemand wird es angezeigt! Das hab ich aber bei anderen Threads auch schon gelesen das es manchmal so ist!
Wir sind Ne super nicht zu überfüllte gruppe würden uns freuen!

Lg


Ich habe bei euch leider eine andere Erfahrung gemacht, dass ich häufig überlesen wurde, und auf Beiträge selten reagiert wurde, was schade war. Aber OK


Bad das tut mir leid war auf keinen Fall Absicht!
Wenn sowas ist nicht einfach beleidigt sein und abhauen sondern einfach mal auf den Tisch hauen und sagen was Sache ist
Aber du hast dich ja auch in anderen Gruppen nicht beachtet gefühlt was für ein Zufall Du hast ja jetzt deine eigene kleine Gruppe da geht dann bestimmt nix schief


Ja in der anderen Gruppe, waren so fast die identischen Mitglieder wie bei dir...
Nein wir sind eine sehr kleine gruppe und bei uns get auch niemand unter...
Bad_but_nice
15903 Beiträge
04.04.2015 08:25
Und beleidigt abgehauen bin ich nicht, ich habe das damals angesprochen, leider tat sich nichts, und nachdem immer mehr und mehr neue kamen, und man kaum noch wusste wer wer ist bin ich dann gegangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt