Mütter- und Schwangerenforum

September-Mamis 2009 ^^ wer freut sich mit mir?

Gehe zu Seite:
sissi77
119 Beiträge
02.02.2009 14:19
Hallo Ihr lieben,
sagt mal, ich bin nun in der 8.ssw. Ist es bei Euch auch schon so das die Hosen anfangen zu kneifen????? Kann es kaum glauben. Fühle mich richtig eingeengt und unwohl sobald ich eine Jeans anhabe.... Hmmm. Schon komisch. So weit bin ich ja nun auch noch nicht....
grüessli sissi
die_tiga
922 Beiträge
02.02.2009 14:32
Ach...hier treibt ihr euch also rum...
03.02.2009 11:38
Ich werd auch ne September MAMI.

Bin Anfang der 7. ten SSW

Alles Gute euch allen
Kitty
15 Beiträge
03.02.2009 12:09
Hallo,

ich werde auch eine September Mami ich bin anfang der 9.SSW.

Wünsche den rest auch eine schöne Kugelzeit und alles Gute
Manuela77
337 Beiträge
03.02.2009 16:58
Hallo Ihr

Mal was lustiges
Gestern in der Arbeit hat mich eine Arbeitskollegin angesprochen ob ich abgenommen habe, ich sehe so dünn um die Hüfte aus.....
und dann 2 Std. später hat mich noch eine Kollegin angesprochen ob ich schwanger sei, ich hab ein kleines Bäuchlein....... ich hätte mich fast weg geschmissen Es weiß auch noch keiner das ich schwanger bin, aber komisch wie unterschiedlich die sichtweise ist
Blondi
89 Beiträge
03.02.2009 18:31
Hallo mädls!
Bin schon total aufgeregt, hab am Donnerstag meinen 1. Termin zum US. Freu mich schon riesig drauf. Jemand hat geschrieben dass man in der 7. SSW schon das Herz schlagen hört, stimmt das echt? Das muss ja ein wahnsinns Gefühl sein
Was wird denn beim 1. FA Termin alles gemacht?
Bin bloß bissl enttäuscht weil so viele zu mir gesagt haben "aber sags noch nicht zu vielen Leuten weil die Chancen ja 50:50 stehen dass du es bis zur 12. SSW verlieren kannst" Sad Das beschäftigt mich natürlich total und deshalb hoffe ich dass die nächsten Wochen schnell vergehen damit ich mir nicht mehr solche Sorgen machen muss...
Wie geht es euch damit?
LG
04.02.2009 09:26
Huhu Blondi Also ich war am Montag auch das 1. mal beim FA und man hörte das Herz schlagen, ich war total Happy. Hat man auch voll gesehen wie es geschlagen hat.

Also wünsch dir viel Glück
04.02.2009 09:29
Noch was.
Du bekommst nur Ultraschall gemacht ob alles in Ordnung ist. Es wird alles kontrolliert. Blutwerte, Urin etc.....

Mach dir kein Stress. Ich hab mir auch Stress gemacht und das war alles unnöttig. Ich hab erst wieder am 03.03.09 Termin beim FA das is immer soooo lange Naja....

Ja wegen nem Abgang macht man sich schon Sorgen, aber denk POSITIV so gut es geht. Das wird schon alles gut laufen.

Drück dir die Daumen. Kannst ja berichten wies gelaufen ist ?!?!?!
lene26
2291 Beiträge
04.02.2009 14:25
hallöchen ihr lieben september-mamis!
auch ich möchte mich gern diesem club anschliessen! mein et ist der 15.september, also bin ich anfang der 9.schwangerschaftswoche (8+1), wie groß ist euer krümelchen bereits?
allen eine schöne schwangerschaft!!!!lg lene
naddl1811
5543 Beiträge
04.02.2009 17:41
Zitat von lene26:

hallöchen ihr lieben september-mamis!
auch ich möchte mich gern diesem club anschliessen! mein et ist der 15.september, also bin ich anfang der 9.schwangerschaftswoche (8+1), wie groß ist euer krümelchen bereits?
allen eine schöne schwangerschaft!!!!lg lene

he hallo und herzlichen glückwunsch....hab auch den 15. als ET
cora
119 Beiträge
04.02.2009 21:33
Hi Naddl und alle anderen 09er-Mamis,
mal was aktuelles von mir: hab heute das erste mal mein Würmchen aufm "Schirm" gesehen, grad mal knapp 6 mm, aber schon mit munterem Herzchen! War für mich sensationell...bin nun 3 tage zurück auf 6 + 3, aber alles i.O. Seit exakt Start der 7. Woche sind typische Sachen aufgetreten wie: muss aller 4 h was essen, sonst wirds übel und Empfindlichkeit bei Gerüchen...fühl mich jetzt langsam so richtig schwanger und mein Freund beginnt mich zu "umhegen" Alles Gute für euch alle! Cora
05.02.2009 10:05
Zitat von lene26:

hallöchen ihr lieben september-mamis!
auch ich möchte mich gern diesem club anschliessen! mein et ist der 15.september, also bin ich anfang der 9.schwangerschaftswoche (8+1), wie groß ist euer krümelchen bereits?
allen eine schöne schwangerschaft!!!!lg lene


Mein kleiner Krümel war am Dienstag 4 mm Echt winzig
Blondi
89 Beiträge
05.02.2009 13:29
Hallo zusammen!
Ich bin soooooo nervös!! Hab um 14:14 meinen 1. FA Termin - bin schon sooooo gespannt ob man schon was sieht!! Hoffe einfach dass alles in Ordnung ist... Die Tage sind so lang wenn man auf so einen Termin wartet ... Werde euch danach berichten wie es war
LG
lene26
2291 Beiträge
05.02.2009 14:13
Zitat von Blondi:

Hallo zusammen!
Ich bin soooooo nervös!! Hab um 14:14 meinen 1. FA Termin - bin schon sooooo gespannt ob man schon was sieht!! Hoffe einfach dass alles in Ordnung ist... Die Tage sind so lang wenn man auf so einen Termin wartet ... Werde euch danach berichten wie es war
LG


hallo blondi! Das kann ich gut nachempfinden. Bin schon gespannt was du zu berichten hast...vielleicht hast du ja schon was sehen können... bis später...lg lene
cora
119 Beiträge
05.02.2009 17:12
Hey Blondi!
Wir sind ja genau gleich weit! Wie wars beim Doc? Schon ein Bildchen mitbekommen? Hab auch eines, aber außer der Fruchthöhle und der Markierung, wo das Herzerl schlägt, ist noch nicht viel zu sehen...egal! Wird trotzdem den Eltern gezeigt (die werdens dann aber erst nächstes WOE erfahren, wenn wir 8. Woche sind)...
LG Cora
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt