Mütter- und Schwangerenforum

September-Mamis 2009 ^^ wer freut sich mit mir?

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
06.02.2009 08:28
Zitat von Blondi:

Hallo zusammen!
Ich bin soooooo nervös!! Hab um 14:14 meinen 1. FA Termin - bin schon sooooo gespannt ob man schon was sieht!! Hoffe einfach dass alles in Ordnung ist... Die Tage sind so lang wenn man auf so einen Termin wartet ... Werde euch danach berichten wie es war
LG


Oh, man wird bestimmt was sehen.
War gestern bei 6+4 da und meiner war schon 8,5mm groß und das Herzchen hat auch brav geschlagen
cora
119 Beiträge
06.02.2009 15:29
Hallo Blondi?!
War alles OK? Oder haste nur keine Zeit fürs Forum? Bin gespannt, schreib doch mal deine Erfahrungen...drück die Daumen, dass es alles gut war...

Huhu und Grüße
Cora
lene26
2291 Beiträge
06.02.2009 17:57
Zitat von cora:

Hallo Blondi?!
War alles OK? Oder haste nur keine Zeit fürs Forum? Bin gespannt, schreib doch mal deine Erfahrungen...drück die Daumen, dass es alles gut war...

Huhu und Grüße
Cora


da geb ich cora recht...wundere mich auch schon!!!hoff dass alles ok ist blondi!!!meld dich bitte bald...lg marlen
Blondi
89 Beiträge
09.02.2009 18:55
Erstmal SOOOOORRRYYYYY dass ich mich heut erst melde, hatte solchen Stress auf Arbeit und da hab ich abends den PC gar nicht mehr an gemacht.
Als mein 1. FA Termin war prima. Dachte ja eigentlich in der 7. SSW zu sein und hab gehofft dass man überhaupt irgendwas sieht, zu meiner Überraschung bin ich nun schon in der 11. SSW und mein Krümel ist schon 2,8 cm groß und ich konnte schon den Herzschlag sehen Es ist alles ok, auch die Blutbefunde. Hab ein Bildchen mitbekommen - werde es bei Gelegenheit online stellen. Ich bin so glücklich!! Nun hab ich schon den Mutter-Kind-Paß und mein 1. US Bild, es ist unglaublich!!! Wünsche allen die den 1. FA Termin noch vor sich haben alles Gute und freut euch drauf - es ist was gaaaanz Besonderes!!
LG
Nessie26
2563 Beiträge
09.02.2009 19:01
Zitat von Blondi:

Erstmal SOOOOORRRYYYYY dass ich mich heut erst melde, hatte solchen Stress auf Arbeit und da hab ich abends den PC gar nicht mehr an gemacht.
Als mein 1. FA Termin war prima. Dachte ja eigentlich in der 7. SSW zu sein und hab gehofft dass man überhaupt irgendwas sieht, zu meiner Überraschung bin ich nun schon in der 11. SSW und mein Krümel ist schon 2,8 cm groß und ich konnte schon den Herzschlag sehen Es ist alles ok, auch die Blutbefunde. Hab ein Bildchen mitbekommen - werde es bei Gelegenheit online stellen. Ich bin so glücklich!! Nun hab ich schon den Mutter-Kind-Paß und mein 1. US Bild, es ist unglaublich!!! Wünsche allen die den 1. FA Termin noch vor sich haben alles Gute und freut euch drauf - es ist was gaaaanz Besonderes!!
LG


hallo zusammen. bin evtl auch ne septembermami. also blondi, das ist ja ein sprung von der 7. in die 11. ssw. wow. das freut mich dass mit deinem krümelchen alles in ordnung ist.
ich muss noch warten bis nächsten mittwoch, dann hab ich endlich temrin und hoffe auch mehr zu sehen.
melinasmama
613 Beiträge
23.06.2009 17:03
hallo liebe bald-mamis,
schaut doch mal bei meinen flomarktangeboten nach.
ich biete super schöne und süsse babyanziehsachen an.
auch sachen die für herbst und winter (die jahreszeit in der eure kleinen mäuse geboren werden)

liebe grüße, melinasmama
Bri_na
22102 Beiträge
08.09.2013 17:49
Hallo zusammen, wo seid ihr denn? Lebt ihr noch
Bri_na
22102 Beiträge
20.09.2013 10:26
Ich bin wohl wirklich die einzige Sep. 2009 Mama hier in der Community...
Bri_na
22102 Beiträge
07.12.2013 11:43
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt