Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15903 Beiträge
09.04.2015 08:45
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch?
Mina dir mein herzliches Beileid... Ich wünsche dir nun viiiiiiel Kraft...
Wie ist das Wetter bei euch?
Hier scheint schon die Sonne, morgen wollen wir die 1. Wurst für dieses Jahr angrillen... Arrr wie ich mich freue und auf die Knoblauchbutter erst
Jetzt gleich gehen wir bei Ikea mit ner Nachbarin Frühstücken...
Mal schauen ob ich was runter bekomme... Habe schon gefrühstückt Ich liebe zur Zeit Toooomaten yammi yammi
So bis später erst mal


Guten morgen

Hier ist das Wetter Bombe! Bis zu 20 grad am Wochenende! Boa ich will auch grillen, aber haben noch kein grill...der aldi hatte jetzt einen im angebot, aber mein freund findet wirklich immer was zu meckern!!! Wo wohnst du?? Ich komm und bring Wurst mit

Viel spass im ikea, die neuen Babysachen sollen toll sein! Suchst du was bestimmtes dort??


Ich wohne in Osnabrück
Bis morgen bist de sicherlich hier ...
Ach wir haben 2. Grill in der Garage stehen
Bin gespannt ob wir morgen hier wirklich 19 Grad bekommen wie es im I net steht...
Also direkt was schauen wollt ich nicht
Aber mal gucken vll. findet sich ja was...
Dir alles liebe zum WW....
Montag ist endlich wieder der Termin beim FA...
Gleich Morgens um 09.45
Bad_but_nice
15903 Beiträge
09.04.2015 08:46
Dann mache ich es mal eben einfacher euch ALLEN alles liebe zum WW
shei
2043 Beiträge
09.04.2015 08:49
Uhhh süss

Ich hab bei ikea am Dienstag ne schöne sitzgruppe gesehen die villt was für unseren Wintergarten wäre
Natascha1214
1316 Beiträge
09.04.2015 08:50
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch?
Mina dir mein herzliches Beileid... Ich wünsche dir nun viiiiiiel Kraft...
Wie ist das Wetter bei euch?
Hier scheint schon die Sonne, morgen wollen wir die 1. Wurst für dieses Jahr angrillen... Arrr wie ich mich freue und auf die Knoblauchbutter erst
Jetzt gleich gehen wir bei Ikea mit ner Nachbarin Frühstücken...
Mal schauen ob ich was runter bekomme... Habe schon gefrühstückt Ich liebe zur Zeit Toooomaten yammi yammi
So bis später erst mal


Guten morgen

Hier ist das Wetter Bombe! Bis zu 20 grad am Wochenende! Boa ich will auch grillen, aber haben noch kein grill...der aldi hatte jetzt einen im angebot, aber mein freund findet wirklich immer was zu meckern!!! Wo wohnst du?? Ich komm und bring Wurst mit

Viel spass im ikea, die neuen Babysachen sollen toll sein! Suchst du was bestimmtes dort??


Ich wohne in Osnabrück
Bis morgen bist de sicherlich hier ...
Ach wir haben 2. Grill in der Garage stehen
Bin gespannt ob wir morgen hier wirklich 19 Grad bekommen wie es im I net steht...
Also direkt was schauen wollt ich nicht
Aber mal gucken vll. findet sich ja was...
Dir alles liebe zum WW....
Montag ist endlich wieder der Termin beim FA...
Gleich Morgens um 09.45


Hey in Osnabrück war ich auf einer Hochzeit! Es ist nicjt mal 2 stunden entfernt

Ich find bei Ikea nur ganz selten was... normal immer Kerzen. .das hatte sich die letzten 2 jahre auch nich gelohnt weil ich partylite beraterin bin/war.
Aber jetz werd ich sie mir wieder holen.

Ohh dann viel Spaß am Montag! ! Hast ein Gefühl was es wird?
Nisie
2671 Beiträge
09.04.2015 08:52
Danke
Ich glaub wenn der Tag um ist habe ich über 100 mal genießt mal schauen wie oft ich mir heute auf die Zunge beiße dabei

Gegrillt haben wir schon naja im Verein wird oft gegrilllt da kaufen wir uns dann auch ne wursxht und grillen mit aber im Garten wars dieses Jahr aucj schon 2 mal

Hier ist total schönes Wetter und ich lieg lang hab total hitzewallungen ich komm wohl in den Wechsel Jahren

Der Herr konnte mir heute morgen nichts mehr zum lego in der Nase sagen aber sein schnupfen ist besser geworden hatte wohl ne Nebenwirkung
Nisie
2671 Beiträge
09.04.2015 08:53
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch?
Mina dir mein herzliches Beileid... Ich wünsche dir nun viiiiiiel Kraft...
Wie ist das Wetter bei euch?
Hier scheint schon die Sonne, morgen wollen wir die 1. Wurst für dieses Jahr angrillen... Arrr wie ich mich freue und auf die Knoblauchbutter erst
Jetzt gleich gehen wir bei Ikea mit ner Nachbarin Frühstücken...
Mal schauen ob ich was runter bekomme... Habe schon gefrühstückt Ich liebe zur Zeit Toooomaten yammi yammi
So bis später erst mal


Guten morgen

Hier ist das Wetter Bombe! Bis zu 20 grad am Wochenende! Boa ich will auch grillen, aber haben noch kein grill...der aldi hatte jetzt einen im angebot, aber mein freund findet wirklich immer was zu meckern!!! Wo wohnst du?? Ich komm und bring Wurst mit

Viel spass im ikea, die neuen Babysachen sollen toll sein! Suchst du was bestimmtes dort??


Ich wohne in Osnabrück
Bis morgen bist de sicherlich hier ...
Ach wir haben 2. Grill in der Garage stehen
Bin gespannt ob wir morgen hier wirklich 19 Grad bekommen wie es im I net steht...
Also direkt was schauen wollt ich nicht
Aber mal gucken vll. findet sich ja was...
Dir alles liebe zum WW....
Montag ist endlich wieder der Termin beim FA...
Gleich Morgens um 09.45
beide am gleichen tag um die gleiche Uhrzeit Termin na wenn das kein Zufall ist
Bad_but_nice
15903 Beiträge
09.04.2015 08:56
Hihi, ja das muss was heißen
Bad_but_nice
15903 Beiträge
09.04.2015 08:58
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch?
Mina dir mein herzliches Beileid... Ich wünsche dir nun viiiiiiel Kraft...
Wie ist das Wetter bei euch?
Hier scheint schon die Sonne, morgen wollen wir die 1. Wurst für dieses Jahr angrillen... Arrr wie ich mich freue und auf die Knoblauchbutter erst
Jetzt gleich gehen wir bei Ikea mit ner Nachbarin Frühstücken...
Mal schauen ob ich was runter bekomme... Habe schon gefrühstückt Ich liebe zur Zeit Toooomaten yammi yammi
So bis später erst mal


Guten morgen

Hier ist das Wetter Bombe! Bis zu 20 grad am Wochenende! Boa ich will auch grillen, aber haben noch kein grill...der aldi hatte jetzt einen im angebot, aber mein freund findet wirklich immer was zu meckern!!! Wo wohnst du?? Ich komm und bring Wurst mit

Viel spass im ikea, die neuen Babysachen sollen toll sein! Suchst du was bestimmtes dort??


Ich wohne in Osnabrück
Bis morgen bist de sicherlich hier ...
Ach wir haben 2. Grill in der Garage stehen
Bin gespannt ob wir morgen hier wirklich 19 Grad bekommen wie es im I net steht...
Also direkt was schauen wollt ich nicht
Aber mal gucken vll. findet sich ja was...
Dir alles liebe zum WW....
Montag ist endlich wieder der Termin beim FA...
Gleich Morgens um 09.45


Hey in Osnabrück war ich auf einer Hochzeit! Es ist nicjt mal 2 stunden entfernt

Ich find bei Ikea nur ganz selten was... normal immer Kerzen. .das hatte sich die letzten 2 jahre auch nich gelohnt weil ich partylite beraterin bin/war.
Aber jetz werd ich sie mir wieder holen.

Ohh dann viel Spaß am Montag! ! Hast ein Gefühl was es wird?


Aii wie cool
Na dann weis de ja wo das liegt
Nee überhaupt nicht, wo ich am Montag in der Notfall Ambulanz war, wegen dem "Unfall", konnte sie nicht sehen was es wird saß auf dem hintern und den Fuß davor...

Mal sehen vll hat mein Fa ja mehr Glück, und wenn auch nicht muss ich nochmal 4 Wochen warten
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.04.2015 09:59
Guten morgen ihr lieben

Alle die WW haben alles gute.
Das Wetter ist hier auch super.
Ich habe immer noch Rückenschmerzen und warte darauf die kleine endlich mal zu merken
Nisie
2671 Beiträge
09.04.2015 10:11
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen ihr lieben

Alle die WW haben alles gute.
Das Wetter ist hier auch super.
Ich habe immer noch Rückenschmerzen und warte darauf die kleine endlich mal zu merken
Das kommt bald Geduld haben mädchen sind zart die streicheln lieber
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.04.2015 10:16
Ja ich hoffe so dass es bald anfängt sonst muss ich mir doch noch diesen angelsound besorgen
Nisie
2671 Beiträge
09.04.2015 10:25
Zitat von Hummelchen2:

Ja ich hoffe so dass es bald anfängt sonst muss ich mir doch noch diesen angelsound besorgen
Bestimmt in den nächsten 2-3 Wochen da lohnt sich der AngelSound nicht mehr wenn ich mein Zwergi deutlich mehr spüre kriegt den eine freubdin bzw sie kauft den ab haben ja 60€ bezahlt die möchte ich ungern verschenken
shei
2043 Beiträge
09.04.2015 12:53
Zitat von Hummelchen2:

Ja ich hoffe so dass es bald anfängt sonst muss ich mir doch noch diesen angelsound besorgen


Ich verbiete mir auch die ganze zeit einen zu kaufen. ..
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2015 13:18
Zitat von shei:

Zitat von Hummelchen2:

Ja ich hoffe so dass es bald anfängt sonst muss ich mir doch noch diesen angelsound besorgen


Ich verbiete mir auch die ganze zeit einen zu kaufen. ..

Wir haben mit unserem gestern wieder gehört
Murkel2015
263 Beiträge
09.04.2015 14:29
Zitat von Presilla:

Zitat von shei:

Zitat von Hummelchen2:

Ja ich hoffe so dass es bald anfängt sonst muss ich mir doch noch diesen angelsound besorgen


Ich verbiete mir auch die ganze zeit einen zu kaufen. ..

Wir haben mit unserem gestern wieder gehört


Ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt