Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.02.2018 09:26
Zitat von zwei92:

Zitat von Malanea:

Morgen an alle

Ich kriege heute meine Blutergebnisse und bin mal gespannt, in wie fern sich meine ominösen Antikörper verändert haben....

Gestern durfte ich mich tatsächlich etwas mit meinen Schwimmkursen rumärgern, da es hieß, dass ich nicht mehr arbeiten dürfe. Finde ich ehrlich gesagt äußerst seltsam, da ich nicht angestellt bin und die mir gegenüber eigentlich keine Fürsorgepflicht haben. Wir haben uns nun aber darauf geeinigt, dass ich ihnen erst im Juli von meiner Schwangerschaft erzähle und dann noch meine restlichen Kurse geben darf
Meine Babyzeichenkurse verschieben sich jetzt ggf. noch mal um zwei Wochen, da ich die Möglichkeit erhalten habe, eine gratis Werbestunde zu halten (ich möchte noch mal erwähnen, dass die Kurse in der Stadt immer total schnell voll sind und hier auf dem Land....) Den Kurs in der Stadt im Juni lass ich dafür nun endgültig und habe meine Ruhe im Juni wenn wir umziehen.
Meinem Arbeitgeber sage ich nächste Woche Donnerstag Bescheid, dann hatte ich noch mal einen Hebammentermin dazwischen

Joah und dann habe ich mich dazu entschlossen nun immer mittwochabends klettern zu gehen, damit da endlich wieder eine Regelmäßikeit reinkommt. Aktuell mache ich ja eh keine Kurse, habe also quasi einen Sportabend "über". Da freue ich mich jetzt tatsächlich richtig, richtig drauf, das hat mir wirklich in den letzten Wochen gefehlt.
Bin mal gespannt, wie lange ich mein normales Sportprogramm noch machen kann. Ewig wird das aber auch nicht mehr gehen.

Sonst ist hier gerade nicht viel los. Ich putze gerade die Wohnung und nachher geht es mit der Großen zum Zahnarzt.


Bezüglich des Schwimmens: ich habe gehört,dass Schwangere nicht schwimmen gehen dürfen wegen der Bakterien... stimmt das ?

Man schwimmt doch in Chlor
Da haben Bakterien doch keine Chance. Und wenn der MuMu zu ist, ist doch alles geschützt. Es gibt doch auch extra für Schwangere Schwimmkurse usw.
Ich war immer schwanger schwimmen und es gab nie ein Problem dabei.
zwei92
887 Beiträge
28.02.2018 09:29
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von zwei92:

Zitat von Malanea:

Morgen an alle

Ich kriege heute meine Blutergebnisse und bin mal gespannt, in wie fern sich meine ominösen Antikörper verändert haben....

Gestern durfte ich mich tatsächlich etwas mit meinen Schwimmkursen rumärgern, da es hieß, dass ich nicht mehr arbeiten dürfe. Finde ich ehrlich gesagt äußerst seltsam, da ich nicht angestellt bin und die mir gegenüber eigentlich keine Fürsorgepflicht haben. Wir haben uns nun aber darauf geeinigt, dass ich ihnen erst im Juli von meiner Schwangerschaft erzähle und dann noch meine restlichen Kurse geben darf
Meine Babyzeichenkurse verschieben sich jetzt ggf. noch mal um zwei Wochen, da ich die Möglichkeit erhalten habe, eine gratis Werbestunde zu halten (ich möchte noch mal erwähnen, dass die Kurse in der Stadt immer total schnell voll sind und hier auf dem Land....) Den Kurs in der Stadt im Juni lass ich dafür nun endgültig und habe meine Ruhe im Juni wenn wir umziehen.
Meinem Arbeitgeber sage ich nächste Woche Donnerstag Bescheid, dann hatte ich noch mal einen Hebammentermin dazwischen

Joah und dann habe ich mich dazu entschlossen nun immer mittwochabends klettern zu gehen, damit da endlich wieder eine Regelmäßikeit reinkommt. Aktuell mache ich ja eh keine Kurse, habe also quasi einen Sportabend "über". Da freue ich mich jetzt tatsächlich richtig, richtig drauf, das hat mir wirklich in den letzten Wochen gefehlt.
Bin mal gespannt, wie lange ich mein normales Sportprogramm noch machen kann. Ewig wird das aber auch nicht mehr gehen.

Sonst ist hier gerade nicht viel los. Ich putze gerade die Wohnung und nachher geht es mit der Großen zum Zahnarzt.


Bezüglich des Schwimmens: ich habe gehört,dass Schwangere nicht schwimmen gehen dürfen wegen der Bakterien... stimmt das ?

Man schwimmt doch in Chlor
Da haben Bakterien doch keine Chance. Und wenn der MuMu zu ist, ist doch alles geschützt. Es gibt doch auch extra für Schwangere Schwimmkurse usw.
Ich war immer schwanger schwimmen und es gab nie ein Problem dabei.


Hm... vllt riet mir mein FA davon ab, weil ich ja Blutungen hatte und demnach der mumu das Blut rauslassen musste

Kenne mich echt nicht damit aus
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.02.2018 09:32
Zitat von zwei92:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von zwei92:

Zitat von Malanea:

Morgen an alle

Ich kriege heute meine Blutergebnisse und bin mal gespannt, in wie fern sich meine ominösen Antikörper verändert haben....

Gestern durfte ich mich tatsächlich etwas mit meinen Schwimmkursen rumärgern, da es hieß, dass ich nicht mehr arbeiten dürfe. Finde ich ehrlich gesagt äußerst seltsam, da ich nicht angestellt bin und die mir gegenüber eigentlich keine Fürsorgepflicht haben. Wir haben uns nun aber darauf geeinigt, dass ich ihnen erst im Juli von meiner Schwangerschaft erzähle und dann noch meine restlichen Kurse geben darf
Meine Babyzeichenkurse verschieben sich jetzt ggf. noch mal um zwei Wochen, da ich die Möglichkeit erhalten habe, eine gratis Werbestunde zu halten (ich möchte noch mal erwähnen, dass die Kurse in der Stadt immer total schnell voll sind und hier auf dem Land....) Den Kurs in der Stadt im Juni lass ich dafür nun endgültig und habe meine Ruhe im Juni wenn wir umziehen.
Meinem Arbeitgeber sage ich nächste Woche Donnerstag Bescheid, dann hatte ich noch mal einen Hebammentermin dazwischen

Joah und dann habe ich mich dazu entschlossen nun immer mittwochabends klettern zu gehen, damit da endlich wieder eine Regelmäßikeit reinkommt. Aktuell mache ich ja eh keine Kurse, habe also quasi einen Sportabend "über". Da freue ich mich jetzt tatsächlich richtig, richtig drauf, das hat mir wirklich in den letzten Wochen gefehlt.
Bin mal gespannt, wie lange ich mein normales Sportprogramm noch machen kann. Ewig wird das aber auch nicht mehr gehen.

Sonst ist hier gerade nicht viel los. Ich putze gerade die Wohnung und nachher geht es mit der Großen zum Zahnarzt.


Bezüglich des Schwimmens: ich habe gehört,dass Schwangere nicht schwimmen gehen dürfen wegen der Bakterien... stimmt das ?

Man schwimmt doch in Chlor
Da haben Bakterien doch keine Chance. Und wenn der MuMu zu ist, ist doch alles geschützt. Es gibt doch auch extra für Schwangere Schwimmkurse usw.
Ich war immer schwanger schwimmen und es gab nie ein Problem dabei.


Hm... vllt riet mir mein FA davon ab, weil ich ja Blutungen hatte und demnach der mumu das Blut rauslassen musste

Kenne mich echt nicht damit aus

Ja das kann sein, wenn man Blutungen hat, dass es dann anders ist.
Aber im Normalfall ist schwimmen in der SS kein Problem
Malanea
995 Beiträge
28.02.2018 09:59
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von zwei92:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von zwei92:

...

Man schwimmt doch in Chlor
Da haben Bakterien doch keine Chance. Und wenn der MuMu zu ist, ist doch alles geschützt. Es gibt doch auch extra für Schwangere Schwimmkurse usw.
Ich war immer schwanger schwimmen und es gab nie ein Problem dabei.


Hm... vllt riet mir mein FA davon ab, weil ich ja Blutungen hatte und demnach der mumu das Blut rauslassen musste

Kenne mich echt nicht damit aus

Ja das kann sein, wenn man Blutungen hat, dass es dann anders ist.
Aber im Normalfall ist schwimmen in der SS kein Problem

Es gibt bestimmt Ausnahmen (wie in deinem Fall), aber im Großen und Ganzen spricht nichts dagegen.
Ich habe mich ab Mai auch zur Aquaentspannung für Schwangere angemeldet und bin auch in den anderen beiden Schwangerschaften immer und gerne geschwommen. Gerade für Mamas mit größerem Bauch kann das richtig angenehm sein, da man im Wasser ja quasi schwerelos ist.

Die Kurse dürfte ich wegen der erhöhten Rutschgefahr nicht geben. Aber wie gesagt, ich bin ja nicht mal angestellt, hätte ja auch keinen Kündigungsschutz oder sowas. Und ganz ehrlich die 800 Euro, die die nächsten 4 Kurse geben, lasse ich mir auch nur ungern entgehen, wenn es nicht sein muss.
Naja, aber nun haben wir es ja erstmal geregelt
girasole
221 Beiträge
28.02.2018 10:04
Zitat von zwei92:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von zwei92:

Zitat von Malanea:

Morgen an alle

Ich kriege heute meine Blutergebnisse und bin mal gespannt, in wie fern sich meine ominösen Antikörper verändert haben....

Gestern durfte ich mich tatsächlich etwas mit meinen Schwimmkursen rumärgern, da es hieß, dass ich nicht mehr arbeiten dürfe. Finde ich ehrlich gesagt äußerst seltsam, da ich nicht angestellt bin und die mir gegenüber eigentlich keine Fürsorgepflicht haben. Wir haben uns nun aber darauf geeinigt, dass ich ihnen erst im Juli von meiner Schwangerschaft erzähle und dann noch meine restlichen Kurse geben darf
Meine Babyzeichenkurse verschieben sich jetzt ggf. noch mal um zwei Wochen, da ich die Möglichkeit erhalten habe, eine gratis Werbestunde zu halten (ich möchte noch mal erwähnen, dass die Kurse in der Stadt immer total schnell voll sind und hier auf dem Land....) Den Kurs in der Stadt im Juni lass ich dafür nun endgültig und habe meine Ruhe im Juni wenn wir umziehen.
Meinem Arbeitgeber sage ich nächste Woche Donnerstag Bescheid, dann hatte ich noch mal einen Hebammentermin dazwischen

Joah und dann habe ich mich dazu entschlossen nun immer mittwochabends klettern zu gehen, damit da endlich wieder eine Regelmäßikeit reinkommt. Aktuell mache ich ja eh keine Kurse, habe also quasi einen Sportabend "über". Da freue ich mich jetzt tatsächlich richtig, richtig drauf, das hat mir wirklich in den letzten Wochen gefehlt.
Bin mal gespannt, wie lange ich mein normales Sportprogramm noch machen kann. Ewig wird das aber auch nicht mehr gehen.

Sonst ist hier gerade nicht viel los. Ich putze gerade die Wohnung und nachher geht es mit der Großen zum Zahnarzt.


Bezüglich des Schwimmens: ich habe gehört,dass Schwangere nicht schwimmen gehen dürfen wegen der Bakterien... stimmt das ?

Man schwimmt doch in Chlor
Da haben Bakterien doch keine Chance. Und wenn der MuMu zu ist, ist doch alles geschützt. Es gibt doch auch extra für Schwangere Schwimmkurse usw.
Ich war immer schwanger schwimmen und es gab nie ein Problem dabei.


Hm... vllt riet mir mein FA davon ab, weil ich ja Blutungen hatte und demnach der mumu das Blut rauslassen musste

Kenne mich echt nicht damit aus


Ich habe darüber gerade mit meiner Ärztin gesprochen. Wegen der Blutungen durfte ich auch erst nicht schwimmen und baden. Jetzt hat mir die Ärztin wieder das ok gegeben und sogar gesagt, dass schwimmen in der Schwangerschaft gut sei, da es Gelenkeschonend ist. Nur nicht in zu heißen Gewässern. Auch beim Baden nicht. Würde zum Beispiel auch ins Thermalbad gehen, aber nicht in diese ultraheißen Becken, wie Lithiumbecken, etc gehen. Wichtig danach immer schnell aus den nassen Sachen raus, sonst ist die Gefahr vor einer Pilzinfektion größer. Wenn man aber aufpasst, passiert da nichts. Ich würde mich im Sommer im Freibad, am See, Meer also nicht mit den nassen Sachen sonnen.
Malanea
995 Beiträge
28.02.2018 10:25
Zitat von girasole:

Zitat von zwei92:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von zwei92:

...

Man schwimmt doch in Chlor
Da haben Bakterien doch keine Chance. Und wenn der MuMu zu ist, ist doch alles geschützt. Es gibt doch auch extra für Schwangere Schwimmkurse usw.
Ich war immer schwanger schwimmen und es gab nie ein Problem dabei.


Hm... vllt riet mir mein FA davon ab, weil ich ja Blutungen hatte und demnach der mumu das Blut rauslassen musste

Kenne mich echt nicht damit aus


Ich habe darüber gerade mit meiner Ärztin gesprochen. Wegen der Blutungen durfte ich auch erst nicht schwimmen und baden. Jetzt hat mir die Ärztin wieder das ok gegeben und sogar gesagt, dass schwimmen in der Schwangerschaft gut sei, da es Gelenkeschonend ist. Nur nicht in zu heißen Gewässern. Auch beim Baden nicht. Würde zum Beispiel auch ins Thermalbad gehen, aber nicht in diese ultraheißen Becken, wie Lithiumbecken, etc gehen. Wichtig danach immer schnell aus den nassen Sachen raus, sonst ist die Gefahr vor einer Pilzinfektion größer. Wenn man aber aufpasst, passiert da nichts. Ich würde mich im Sommer im Freibad, am See, Meer also nicht mit den nassen Sachen sonnen.

Wieso steigt dann die Gefahr einer Pilzinfektion?
Kann mir da gerade keinen Zusammenhang herleiten

Ich bade aber auch immer noch heiß. Wenn mir das gut tut mache ich das und wenn ich merke, dass es mir nicht mehr gut tut, lasse ich es.
Bei so Sachen höre ich immer ausschließlich auf meinen Körper
(ich weiß aber auch, dass es anders empfohlen wird und kann daher jede verstehen, die sich daran hält)
Darwin27
10550 Beiträge
28.02.2018 12:32
Ich seh das ähnlich: wenn man seinen Körper kennt, und es nicht übertreibt, dann soll man machen. Ich hab immer warm gebadet, dusche seit ich schwanger bin sehr heiß und brauche das einfach.

Schwimmen geh ich öfter, das soll sehr sehr gut sein. Auch beim ersten Kind war ich nur noch schwimmen. Anderer Sport war einfach nicht so gut machbar.
Darwin27
10550 Beiträge
28.02.2018 12:33
Ich war übrigens heute beim Arzt: Mini 2 ist 4 cm groß, Herzchen blubbert fleißig und das Gerät hat den errechneten ET genau angezeigt. Also alles größentechnisch wie erwartet.
Darwin27
10550 Beiträge
28.02.2018 12:37
Zu den übrigen Fragen:

Unser Kind wurde mit Inbrunst von beiden Elternteilen getragen und pfiff uns mit 6 Monaten drauf. Sie wollte das nicht. Und Kinderwagen findet sie jetzt auch eher doof. Da wir aber einen Hund haben, der täglich raus will, muss sie morgens im Kiwa mitfahren. Man braucht ihn also manchmal doch länger, als man selbst vlt möchte

Kind 2 will ich wieder tragen und hoffe auf mehr "Dankbarkeit" diesbezüglich

Wir haben einen Nana Vagabund. Der muss hier mit Wald und so schon einiges aushalten, auch wenn wir meist nur kleine Runden im Ort gehen, da unser Hund faul ist (und das Kind wie gesagt nicht gerne drin sitzt). Der kann mit Maxi Cosi, Schale und Sitz dienen und kostete ca. 400-500 EUR. Erinnere mich gerade nicht. Jedenfalls ist er jeden Cent wert. Auch wegen seiner monstermäßigen Federung (auf die scheinbar viele keinen Wert legen) und seiner robusten Bauweise. Der hält noch ein weiteres Kind ohne Probleme durch.
girasole
221 Beiträge
28.02.2018 13:38
Zitat von Malanea:

Zitat von girasole:

Zitat von zwei92:

Zitat von Pustekuchen:

...


Hm... vllt riet mir mein FA davon ab, weil ich ja Blutungen hatte und demnach der mumu das Blut rauslassen musste

Kenne mich echt nicht damit aus


Ich habe darüber gerade mit meiner Ärztin gesprochen. Wegen der Blutungen durfte ich auch erst nicht schwimmen und baden. Jetzt hat mir die Ärztin wieder das ok gegeben und sogar gesagt, dass schwimmen in der Schwangerschaft gut sei, da es Gelenkeschonend ist. Nur nicht in zu heißen Gewässern. Auch beim Baden nicht. Würde zum Beispiel auch ins Thermalbad gehen, aber nicht in diese ultraheißen Becken, wie Lithiumbecken, etc gehen. Wichtig danach immer schnell aus den nassen Sachen raus, sonst ist die Gefahr vor einer Pilzinfektion größer. Wenn man aber aufpasst, passiert da nichts. Ich würde mich im Sommer im Freibad, am See, Meer also nicht mit den nassen Sachen sonnen.

Wieso steigt dann die Gefahr einer Pilzinfektion?
Kann mir da gerade keinen Zusammenhang herleiten

Ich bade aber auch immer noch heiß. Wenn mir das gut tut mache ich das und wenn ich merke, dass es mir nicht mehr gut tut, lasse ich es.
Bei so Sachen höre ich immer ausschließlich auf meinen Körper
(ich weiß aber auch, dass es anders empfohlen wird und kann daher jede verstehen, die sich daran hält)


Ich hab nicht gesagt, dass die Infektionsgefahr mit heißem Wasser steigt, sondern wenn man nasse Kleidung anlässt. Heißes Wasser soll man eher wegen Kreislaufbeschwerden meiden. Aber ganz heiß badet man ja eh nicht. Saunagänge soll man ja zum Beispiel auch meiden, außer man ist es gewohnt.
Malanea
995 Beiträge
28.02.2018 13:50
Zitat von girasole:

Zitat von Malanea:

Zitat von girasole:

Zitat von zwei92:

...


Ich habe darüber gerade mit meiner Ärztin gesprochen. Wegen der Blutungen durfte ich auch erst nicht schwimmen und baden. Jetzt hat mir die Ärztin wieder das ok gegeben und sogar gesagt, dass schwimmen in der Schwangerschaft gut sei, da es Gelenkeschonend ist. Nur nicht in zu heißen Gewässern. Auch beim Baden nicht. Würde zum Beispiel auch ins Thermalbad gehen, aber nicht in diese ultraheißen Becken, wie Lithiumbecken, etc gehen. Wichtig danach immer schnell aus den nassen Sachen raus, sonst ist die Gefahr vor einer Pilzinfektion größer. Wenn man aber aufpasst, passiert da nichts. Ich würde mich im Sommer im Freibad, am See, Meer also nicht mit den nassen Sachen sonnen.

Wieso steigt dann die Gefahr einer Pilzinfektion?
Kann mir da gerade keinen Zusammenhang herleiten

Ich bade aber auch immer noch heiß. Wenn mir das gut tut mache ich das und wenn ich merke, dass es mir nicht mehr gut tut, lasse ich es.
Bei so Sachen höre ich immer ausschließlich auf meinen Körper
(ich weiß aber auch, dass es anders empfohlen wird und kann daher jede verstehen, die sich daran hält)


Ich hab nicht gesagt, dass die Infektionsgefahr mit heißem Wasser steigt, sondern wenn man nasse Kleidung anlässt. Heißes Wasser soll man eher wegen Kreislaufbeschwerden meiden. Aber ganz heiß badet man ja eh nicht. Saunagänge soll man ja zum Beispiel auch meiden, außer man ist es gewohnt.


Die Frage bezog sich auch auf die nasse Kleidung
Das mit dem warmen Wasser habe ich nur als zweites Thema angehängt. Hätte ich aber klarer abgrenzen sollen.

Was ist denn heiß bei dir? Ich bade schon sehr sehr heiß
vivi20
21583 Beiträge
28.02.2018 13:52
Zitat von Darwin27:

Zu den übrigen Fragen:

Unser Kind wurde mit Inbrunst von beiden Elternteilen getragen und pfiff uns mit 6 Monaten drauf. Sie wollte das nicht. Und Kinderwagen findet sie jetzt auch eher doof. Da wir aber einen Hund haben, der täglich raus will, muss sie morgens im Kiwa mitfahren. Man braucht ihn also manchmal doch länger, als man selbst vlt möchte

Kind 2 will ich wieder tragen und hoffe auf mehr "Dankbarkeit" diesbezüglich

Wir haben einen Nana Vagabund. Der muss hier mit Wald und so schon einiges aushalten, auch wenn wir meist nur kleine Runden im Ort gehen, da unser Hund faul ist (und das Kind wie gesagt nicht gerne drin sitzt). Der kann mit Maxi Cosi, Schale und Sitz dienen und kostete ca. 400-500 EUR. Erinnere mich gerade nicht. Jedenfalls ist er jeden Cent wert. Auch wegen seiner monstermäßigen Federung (auf die scheinbar viele keinen Wert legen) und seiner robusten Bauweise. Der hält noch ein weiteres Kind ohne Probleme durch.

Ja von dem hab ich auch schon gehört und ich lege schon wert auf eine gute Federung und kann mich bei unserm auch nicht beschweren ,bei Wald und schotterwegen merkt das Kind nie was von
vivi20
21583 Beiträge
28.02.2018 13:57
Also ich war in jeder Schwangerschaft schwimmen und hab auch nie meine nassen Sachen ständig ausgezogen Hat mich auch nie einer drauf hin gewiesen und beide Frauenärzte wussten das ich schwimmen gehe ...sowohl in der Schwimmhalle,Freibad als auch im See
Also ich wunder mich jetzt nur
Sicher wenn man vorbelastet ist oder irgendwas hat ,ist es bestimmt nochmal anders ...aber ich hatte zwei normale Schwangerschaften
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.02.2018 14:23
Also ich werde zum Beispiel auch bald mit meinem Mann in die Sauna gehen, obwohl ich das jetzt nicht regelmäßig mache.
Sollte es mir dabei nicht gut gehen, dann gehe ich raus. Aber so ein Wellnesstag mit Sauna wird mir sicher gut tun

Ich höre da auch sehr auf mein eigenes Gefühl! Bei körpertemperarur baden ist mir auch zu kalt und ich gehe in den SS immer oft und gerne baden
kleine-eule81
12603 Beiträge
28.02.2018 14:30

Septemberbabys 2018



VET:31.08.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: John

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby: Nika / Jonathan

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: Yunus Emre

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby: Carlotta und Emilia / Romeo und Raoul

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:27.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

Februar 2018
28.02.2018 - Jolile

März 2018
06.03.2018 - Lela91
06.03.2018 - vivi20
06.03.2018 - Mummy1989
06.03.2018 - Corinna80
09.03.2018 - vapa
12.03.2018 - Pustekuchen (Hebi)
12.03.2018 - Jolile
14.03.2018 - Pantoufle27
15.03.2018 - kleine.eule
19.03.2018 - girasole
29.03.2018 - Lela91

April 2018
10.04.2018 - vivi20
12.04.2018 - girasole
20.04.2018 - Pustekuchen

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:

:1

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504

Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt