Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
05.03.2018 06:57
Ich esse sonst eigentlich nie Obst...
Weil ich das meiste eher nicht so vertrage, wahrscheinlicvh wegen Allergie.
Salat esse ich auch nicht, weil ich davon Magenschmerzen und einmel Durchfall bekomme.

Dafür esse ich ja jetzt mit jeden Tag 1-2 Portionen Obst doch gerade recht viel. Apfel vertrage ich im Moment *toi toi toi*
Und rote Weintrauben.

kleinen Salat habe ich vor ein paar Tagen versucht, aber da hat mein Magen wieder rumgesponnen...

Ich frage mich eher, ob mein Körper die plötzlich so vielen Vitaine überhaupt verträgt

Und Joghurt esse ich plötzlich auch noch..
05.03.2018 07:02
Wie mobil seid ihr? Bzw womit?

Mir wurde jetzt gestern gesagt, kann sein, dass ich schon wieder krank bin, weil ich öfters mit Bus und Bahn nach Hause gefahren bin in den letzten 2 Wochen...
05.03.2018 08:39
Zitat von feis...:

Wie mobil seid ihr? Bzw womit?

Mir wurde jetzt gestern gesagt, kann sein, dass ich schon wieder krank bin, weil ich öfters mit Bus und Bahn nach Hause gefahren bin in den letzten 2 Wochen...

Bin überwiegend mit dem Auto unterwegs...oder halt immer wieder so spazieren. BuS und Bahn fahre ich zb. garnicht und bin trotzdem immer krank
bibbi26
39303 Beiträge
05.03.2018 08:54

Septemberbabys 2018



VET:31.08.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: John/Anton

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby: Nika / Jonathan

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: Yunus Emre

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby: Carlotta und Emilia / Romeo und Raoul

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

März 2018
06.03.2018 - Lela91
06.03.2018 - vivi20
06.03.2018 - Mummy1989
06.03.2018 - Corinna80
09.03.2018 - vapa
12.03.2018 - Pustekuchen (Hebi)
12.03.2018 - Jolile
14.03.2018 - Pantoufle27
15.03.2018 - kleine.eule
19.03.2018 - girasole
29.03.2018 - Lela91

April 2018
10.04.2018 - vivi20
12.04.2018 - girasole
20.04.2018 - Pustekuchen

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:

:1

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504

Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
Natalie20
2595 Beiträge
05.03.2018 09:35
Zitat von feis...:

Wie mobil seid ihr? Bzw womit?

Mir wurde jetzt gestern gesagt, kann sein, dass ich schon wieder krank bin, weil ich öfters mit Bus und Bahn nach Hause gefahren bin in den letzten 2 Wochen...


Wir waren bisher einmal krank und da hatten wir nen Infekt, angeschleppt aus der Kita vom Sohnemann. Sonst sind wir bisher verschont geblieben *aufholzklopf*
Ob es an der Ernährung liegt? Wir ernähren uns schon immer sehr gesund, ich lege da viel Wert drauf.
Ich bin fructoseintolerant und vertrage deshalb Obst nur in Maßen. Ich vertrage bestimmte Obstsorten zwar besser als andere, esse aber deshalb viel Gemüse.

Ich fahre täglich Sbahn.
Darwin27
10550 Beiträge
05.03.2018 12:11
Nein, es kommt nicht nur auf die Ernährung an. Das wäre auch zu einfach. Natürlich spielen Infektionsdruck (geht das Kind in die Kita? Spielkreis?) eine Rolle, sowie das individuelle Immunsystem, auch die Ernährung usw. usf.

Wir sind aktuell z.B. dauernd krank, ständig schleppt Kind oder ich nen Infekt an. Bei ihr spielen die Zähne mit rein, die Tatsache, dass wir in 2 Spielkreise und einen Schwimmkurs gehen und ich mit vielen verschiedenen fremden, teils kranken Menschen arbeite. Wir essen sehr gesund (Obstteller mittags, Gemüse oder Salat zum Hauptgang) und dennoch ist unser Immunsystem aktuell echt schlecht

Achja: Ich fahre nur eigenes Auto, nie Bus oder Bahn. Wir sind, dank Hund, täglich draußen und haben somit eigentlich optimale Bedingungen, um einfach mal gesund zu sein..
Natalie20
2595 Beiträge
05.03.2018 12:14
Zitat von Darwin27:

Nein, es kommt nicht nur auf die Ernährung an. Das wäre auch zu einfach. Natürlich spielen Infektionsdruck (geht das Kind in die Kita? Spielkreis?) eine Rolle, sowie das individuelle Immunsystem, auch die Ernährung usw. usf.

Wir sind aktuell z.B. dauernd krank, ständig schleppt Kind oder ich nen Infekt an. Bei ihr spielen die Zähne mit rein, die Tatsache, dass wir in 2 Spielkreise und einen Schwimmkurs gehen und ich mit vielen verschiedenen fremden, teils kranken Menschen arbeite. Wir essen sehr gesund (Obstteller mittags, Gemüse oder Salat zum Hauptgang) und dennoch ist unser Immunsystem aktuell echt schlecht

Achja: Ich fahre nur eigenes Auto, nie Bus oder Bahn. Wir sind, dank Hund, täglich draußen und haben somit eigentlich optimale Bedingungen, um einfach mal gesund zu sein..


Das glaube ich auch!
Durch gesunde Ernährung kann man zwar etwas vorbeugen aber verschont bleibt man deshalb noch lange nicht. Manchmal kann man auch einfach Pech haben!
Corinna80
10527 Beiträge
05.03.2018 12:15
Zitat von Darwin27:

Nein, es kommt nicht nur auf die Ernährung an. Das wäre auch zu einfach. Natürlich spielen Infektionsdruck (geht das Kind in die Kita? Spielkreis?) eine Rolle, sowie das individuelle Immunsystem, auch die Ernährung usw. usf.

Wir sind aktuell z.B. dauernd krank, ständig schleppt Kind oder ich nen Infekt an. Bei ihr spielen die Zähne mit rein, die Tatsache, dass wir in 2 Spielkreise und einen Schwimmkurs gehen und ich mit vielen verschiedenen fremden, teils kranken Menschen arbeite. Wir essen sehr gesund (Obstteller mittags, Gemüse oder Salat zum Hauptgang) und dennoch ist unser Immunsystem aktuell echt schlecht

Achja: Ich fahre nur eigenes Auto, nie Bus oder Bahn. Wir sind, dank Hund, täglich draußen und haben somit eigentlich optimale Bedingungen, um einfach mal gesund zu sein..


Kann ich so unterschreiben. Wir essen täglich Rohkost, Salate, Obst etc und wenig bis kaum Zucker. Zudem hab ich mir Vitamin C und Zink gekauft.
Trotzdem haben meine Mäuse mich jetzt zum dritten Mal angesteckt.
Ich muss wohl sagen das die Infektionen verhältnismäßig harmlos verlaufen ...
vivi20
21583 Beiträge
05.03.2018 13:13
Ich wünsche allen gute und schnelle Besserung und das es dann weg bleibt....jetzt kommt ja hoffentlich der Frühling u d es wird besser

Morgen endlich FA Termin ....ich bin gerade so ungeduldig....bin froh wenn die Ungeduld mit der Zeit etwas besser wird (zumindest was das zum FA gehen betrifft) aber momentan will ich einfach nur hören das alles so ist wie es sein soll ich hab gerade Horror Nächte ,weil Alpträumen

War nicht heute jemand auch dran mit FA Termin
vapa
296 Beiträge
05.03.2018 13:21
Apropos mobil, fäht jemand von euch ein Auto mit mehr als 5 sitzen? Wir müssten ja jetzt auch auf eines umsteigen und da würde ich mich über Empfehlungen freuen
05.03.2018 13:47
Zitat von vivi20:

Ich wünsche allen gute und schnelle Besserung und das es dann weg bleibt....jetzt kommt ja hoffentlich der Frühling u d es wird besser

Morgen endlich FA Termin ....ich bin gerade so ungeduldig....bin froh wenn die Ungeduld mit der Zeit etwas besser wird (zumindest was das zum FA gehen betrifft) aber momentan will ich einfach nur hören das alles so ist wie es sein soll ich hab gerade Horror Nächte ,weil Alpträumen

War nicht heute jemand auch dran mit FA Termin


Ich werde morgen an dich denken bald hat die leidige Wartezeit ein Ende!
05.03.2018 13:47
Zitat von vivi20:

Ich wünsche allen gute und schnelle Besserung und das es dann weg bleibt....jetzt kommt ja hoffentlich der Frühling u d es wird besser

Morgen endlich FA Termin ....ich bin gerade so ungeduldig....bin froh wenn die Ungeduld mit der Zeit etwas besser wird (zumindest was das zum FA gehen betrifft) aber momentan will ich einfach nur hören das alles so ist wie es sein soll ich hab gerade Horror Nächte ,weil Alpträumen

War nicht heute jemand auch dran mit FA Termin


Nee, bloß kein Frühling!!!
Komme gerade vom Arzt. Habe keinen INfekt. Habe Alergie. Fing plötzlich am Samstag an, wo das Wetter ja auch so umgeschwungen ist. Wenn das jetzt schon so anfängt, dabei is es noch gar nicht warm
Das wird kein schöner Sommer für mich
vivi20
21583 Beiträge
05.03.2018 13:50
Zitat von feis...:

Zitat von vivi20:

Ich wünsche allen gute und schnelle Besserung und das es dann weg bleibt....jetzt kommt ja hoffentlich der Frühling u d es wird besser

Morgen endlich FA Termin ....ich bin gerade so ungeduldig....bin froh wenn die Ungeduld mit der Zeit etwas besser wird (zumindest was das zum FA gehen betrifft) aber momentan will ich einfach nur hören das alles so ist wie es sein soll ich hab gerade Horror Nächte ,weil Alpträumen

War nicht heute jemand auch dran mit FA Termin


Nee, bloß kein Frühling!!!
Komme gerade vom Arzt. Habe keinen INfekt. Habe Alergie. Fing plötzlich am Samstag an, wo das Wetter ja auch so umgeschwungen ist. Wenn das jetzt schon so anfängt, dabei is es noch gar nicht warm
Das wird kein schöner Sommer für mich

Zu Allergie ist natürlich doof kannst du da gar nix nehmen Kenn mich nicht aus
vivi20
21583 Beiträge
05.03.2018 13:51
Zitat von Pantoufle27:

Zitat von vivi20:

Ich wünsche allen gute und schnelle Besserung und das es dann weg bleibt....jetzt kommt ja hoffentlich der Frühling u d es wird besser

Morgen endlich FA Termin ....ich bin gerade so ungeduldig....bin froh wenn die Ungeduld mit der Zeit etwas besser wird (zumindest was das zum FA gehen betrifft) aber momentan will ich einfach nur hören das alles so ist wie es sein soll ich hab gerade Horror Nächte ,weil Alpträumen

War nicht heute jemand auch dran mit FA Termin


Ich werde morgen an dich denken bald hat die leidige Wartezeit ein Ende!

Danke
05.03.2018 14:15
Zitat von vivi20:

Zitat von feis...:

Zitat von vivi20:

Ich wünsche allen gute und schnelle Besserung und das es dann weg bleibt....jetzt kommt ja hoffentlich der Frühling u d es wird besser

Morgen endlich FA Termin ....ich bin gerade so ungeduldig....bin froh wenn die Ungeduld mit der Zeit etwas besser wird (zumindest was das zum FA gehen betrifft) aber momentan will ich einfach nur hören das alles so ist wie es sein soll ich hab gerade Horror Nächte ,weil Alpträumen

War nicht heute jemand auch dran mit FA Termin


Nee, bloß kein Frühling!!!
Komme gerade vom Arzt. Habe keinen INfekt. Habe Alergie. Fing plötzlich am Samstag an, wo das Wetter ja auch so umgeschwungen ist. Wenn das jetzt schon so anfängt, dabei is es noch gar nicht warm
Das wird kein schöner Sommer für mich

Zu Allergie ist natürlich doof kannst du da gar nix nehmen Kenn mich nicht aus

Rufe nachher den Lungenfacharzt an und hoffe diese Woche noch reinschneien zu dürfen, aufgrund der Schwangerschaft.
Und da ich dann noch krank geschrieben bin, hoffe ich kurzfristig für einen anderen Arzt einen Termin zu bekommen und somit hätte ich für jeden Tag einen Termin. Und etwas zu tun, und sitze nicht nur zu Hause rum...
Wenn das alles so klappt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt