Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.03.2018 05:31
Auch dir Corinna: Danke für die Glückwünsche
Ja, wir haben ein Auto gekauft. Einen Seat Alhambra in schwarz. 4 Jahre alt, 1.Hand mit einigen schönen Extras
Er bekommt noch neue Bremsen und wird ordentlich aufbereitet und Ende nächster Woche sollte er fertig sein und wir können ihn abholen
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue

Girasole, ja der Bauch macht immer so Schübe, das ist normal und plötzlich ist er wieder etwas gewachsen

Ich bin gestern schon früh eingeschlafen. Habe viel gearbeitet bd war so unglaublich fertig davon.
Im Mai sind die letzten Hochzeiten die ich mache und dann mache ich echt 3 Kreuze.
Conny123_4
2805 Beiträge
18.03.2018 06:51
Zitat von vivi20:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von feis...:

Zitat von Corinna80:

...

Ja, das habe ich auch mal festgestellt..
Manchmal hat man so periodenartige Schmerzen und dann muss man mal ganz dringend und dann geht es einem auf einmal wieder gut

meine FA sagt immer , sobald krampfartige Schmerzen in der Gebärmutter auftreten, oder der Bauch hart wird, etwas kürzer treten und 2 mal täglich Magnesium. nehmen.

Magnesium müsste ich mir merken Meinst da reichen erstmal Brausetabletten?

ja das ist auf jedenfall besser als nix .mein FA hat mir mal ein Pack mit nachhause.
Conny123_4
2805 Beiträge
18.03.2018 06:52
Zitat von Pustekuchen:

Auch dir Corinna: Danke für die Glückwünsche
Ja, wir haben ein Auto gekauft. Einen Seat Alhambra in schwarz. 4 Jahre alt, 1.Hand mit einigen schönen Extras
Er bekommt noch neue Bremsen und wird ordentlich aufbereitet und Ende nächster Woche sollte er fertig sein und wir können ihn abholen
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue

Girasole, ja der Bauch macht immer so Schübe, das ist normal und plötzlich ist er wieder etwas gewachsen

Ich bin gestern schon früh eingeschlafen. Habe viel gearbeitet bd war so unglaublich fertig davon.
Im Mai sind die letzten Hochzeiten die ich mache und dann mache ich echt 3 Kreuze.

das Auto wollen wir auch soooo gerne!!
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.03.2018 06:57
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Pustekuchen:

Auch dir Corinna: Danke für die Glückwünsche
Ja, wir haben ein Auto gekauft. Einen Seat Alhambra in schwarz. 4 Jahre alt, 1.Hand mit einigen schönen Extras
Er bekommt noch neue Bremsen und wird ordentlich aufbereitet und Ende nächster Woche sollte er fertig sein und wir können ihn abholen
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue

Girasole, ja der Bauch macht immer so Schübe, das ist normal und plötzlich ist er wieder etwas gewachsen

Ich bin gestern schon früh eingeschlafen. Habe viel gearbeitet bd war so unglaublich fertig davon.
Im Mai sind die letzten Hochzeiten die ich mache und dann mache ich echt 3 Kreuze.

das Auto wollen wir auch soooo gerne!!

Gute Wahl
Ich finde den einfach schick und das neue Modell ist auch sehr sparsam und sieht einfach gut aus.
Mensch, was freue ich mich
Und wir haben sogar noch 3000€ weniger ausgegeben, als wir wollten
vivi20
21583 Beiträge
18.03.2018 11:38
Zitat von Conny123_4:

Zitat von vivi20:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von feis...:

...

meine FA sagt immer , sobald krampfartige Schmerzen in der Gebärmutter auftreten, oder der Bauch hart wird, etwas kürzer treten und 2 mal täglich Magnesium. nehmen.

Magnesium müsste ich mir merken Meinst da reichen erstmal Brausetabletten?

ja das ist auf jedenfall besser als nix .mein FA hat mir mal ein Pack mit nachhause.

Ok danke ,in meinen Tabletten „AndreaVit“ ist ja auch noch Magnesium
vivi20
21583 Beiträge
18.03.2018 11:47
Zitat von girasole:

Mein Bauch spannt gewaltig und habe oft mensartige Schmerzen. Empfinde ich als sehr unangenehm. Aber hab auch das Gefühl, dass der Bauch schon gewachsen ist. Vorgestern hatte ich ne Hose an, die ging heute nicht mehr zu. Die Jacke ging zwar noch zu, aber spannt auch schon. Wow! Dachte nicht, dass das so schnell geht, denn vor kurzem hatte ich noch gar keinen Bauch. Kam das bei euch auch so plötzlich??



Ja kam auch so plötzlich,vorallem dann wo oh es wusste
Conny123_4
2805 Beiträge
18.03.2018 14:06
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Pustekuchen:

Auch dir Corinna: Danke für die Glückwünsche
Ja, wir haben ein Auto gekauft. Einen Seat Alhambra in schwarz. 4 Jahre alt, 1.Hand mit einigen schönen Extras
Er bekommt noch neue Bremsen und wird ordentlich aufbereitet und Ende nächster Woche sollte er fertig sein und wir können ihn abholen
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue

Girasole, ja der Bauch macht immer so Schübe, das ist normal und plötzlich ist er wieder etwas gewachsen

Ich bin gestern schon früh eingeschlafen. Habe viel gearbeitet bd war so unglaublich fertig davon.
Im Mai sind die letzten Hochzeiten die ich mache und dann mache ich echt 3 Kreuze.

das Auto wollen wir auch soooo gerne!!

Gute Wahl
Ich finde den einfach schick und das neue Modell ist auch sehr sparsam und sieht einfach gut aus.
Mensch, was freue ich mich
Und wir haben sogar noch 3000€ weniger ausgegeben, als wir wollten

wie das hört sich super an!!! wie kam das denn ?? hattet ihr euer Budget einfach höher angesetzt oder war es einfach ein tolles Angebot??
Conny123_4
2805 Beiträge
18.03.2018 14:06
Zitat von vivi20:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von vivi20:

Zitat von Conny123_4:

...

Magnesium müsste ich mir merken Meinst da reichen erstmal Brausetabletten?

ja das ist auf jedenfall besser als nix .mein FA hat mir mal ein Pack mit nachhause.

Ok danke ,in meinen Tabletten „AndreaVit“ ist ja auch noch Magnesium

das du es ich gar nicht..... kenne ich nicht. ist das nicht folsäure??
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.03.2018 14:10
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Pustekuchen:

Auch dir Corinna: Danke für die Glückwünsche
Ja, wir haben ein Auto gekauft. Einen Seat Alhambra in schwarz. 4 Jahre alt, 1.Hand mit einigen schönen Extras
Er bekommt noch neue Bremsen und wird ordentlich aufbereitet und Ende nächster Woche sollte er fertig sein und wir können ihn abholen
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue

Girasole, ja der Bauch macht immer so Schübe, das ist normal und plötzlich ist er wieder etwas gewachsen

Ich bin gestern schon früh eingeschlafen. Habe viel gearbeitet bd war so unglaublich fertig davon.
Im Mai sind die letzten Hochzeiten die ich mache und dann mache ich echt 3 Kreuze.

das Auto wollen wir auch soooo gerne!!

Gute Wahl
Ich finde den einfach schick und das neue Modell ist auch sehr sparsam und sieht einfach gut aus.
Mensch, was freue ich mich
Und wir haben sogar noch 3000€ weniger ausgegeben, als wir wollten

wie das hört sich super an!!! wie kam das denn ?? hattet ihr euer Budget einfach höher angesetzt oder war es einfach ein tolles Angebot??

Unser Budget lag bei 20.000€.
Dafür bekommt man schon einen Guten. Aber auch darunter ist was möglich.
Eigentlich wollten wir nicht, dass er schon mehr als 100.000km gelaufen ist, das hat er jetzt aber. Aber dafür war er sonst TOP und halt 3000€ günstiger
Malanea
995 Beiträge
18.03.2018 14:11
@essen
ich könnte auch den ganzen lieben langen Tag essen und muss mich da echt zügeln und drauf achten

@auto
Wir haben einen Caddy, vermutlich wäre der Sharan besser gewesen, aber den hatten wir damals nicht auf dem Schirm.
Bin mit meinem Caddy aber auch sehr zufrieden und es werden da auch drei Kindersitze reinpassen

@me
Wir haben uns heute einen faulen Tag gemacht. Die Kinder waren ein bisschen draußen im Garten spielen und haben einen Schneemann gebaut. Ich habe die Wäsche fertig gemacht und ein bisschen Sport und Yoga gemacht. Danach haben wir Muffins gebacken und Uno gespielt. Nun schläft der Kleine, ich koche mir eine Buchstabensuppe und mein Freund und die Große sind unterwegs und besprechen noch mal was wegen der neuen Küche.
Morgen besuche ich dann meine ganzen Pflegefamilien und verabschiede mich, am Dienstag gibts eine kleine Tragehilfenschulung in einem Laden und danach die Schwimmkurse, am MIttwoch gibts eine Stunde bei der Caritas zum Thema Babyzeichen, am Donnerstag noch mal Team mit Übergabe meiner Pflegefamilien.
Wenn die Woche dann rum ist, sollte es auch deutlich enstpannter laufen
Den April werde ich dann noch mal richtig genießen dank Beschäftigungsverbot. Im Mai hat dann die Tagesmutter drei Woche Urlaub, da will ich mit den KIndern an die Nordsee und im Juni ist dann ja der große Umzug(das große Renovieren.... Die Zeit wird rasen wie nix....
vivi20
21583 Beiträge
18.03.2018 15:42
Zitat von Conny123_4:

Zitat von vivi20:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von vivi20:

...

ja das ist auf jedenfall besser als nix .mein FA hat mir mal ein Pack mit nachhause.

Ok danke ,in meinen Tabletten „AndreaVit“ ist ja auch noch Magnesium

das du es ich gar nicht..... kenne ich nicht. ist das nicht folsäure??

Ja ich wohne doch in der Schweiz ja ist folsäure und viele andere Vitamine und Mineralstoffe drin
Das einzige was ich extra nehmen muss ist Omega 3
18.03.2018 21:14
Ich freu mich so

Heute haben wir einen gebrauchten Maxi Cosi mit Easy Base, ohne Isofix, weil haben wir nicht, gekauft
bibbi26
39303 Beiträge
19.03.2018 06:51

Septemberbabys 2018



VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: John/Anton

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: Yunus Emre

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:11.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing - Name vom Baby

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

März 2018
19.03.2018 - girasole
22.03.2018 - Mummy1989
23.03.2018 - SaRa0305
29.03.2018 - Lela91

April 2018
10.04.2018 - vivi20
12.04.2018 - girasole
17.04.2018 - Nicola92
20.04.2018 - Pustekuchen
30.04.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:4

:2

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504

Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
Malanea
995 Beiträge
19.03.2018 07:58
Ich mach jetzt gleich die große Tour und verabschiede mich von meinen Pflegeeltern
Ich bin gespannt wie es wird und wünsche euch allen einen schönen Tag
vivi20
21583 Beiträge
19.03.2018 08:41
Zitat von feis...:

Ich freu mich so

Heute haben wir einen gebrauchten Maxi Cosi mit Easy Base, ohne Isofix, weil haben wir nicht, gekauft

Oh das ist toll zeig doch gern mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt