Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Nicola92
2142 Beiträge
19.03.2018 09:32
Zitat von vivi20:

Zitat von feis...:

Ich freu mich so

Heute haben wir einen gebrauchten Maxi Cosi mit Easy Base, ohne Isofix, weil haben wir nicht, gekauft

Oh das ist toll zeig doch gern mal


Ja, zeig mal Es sind schon so viele am shoppen hier, ich würde auch schon so gerne aber mein Freund meint es ist noch zu früh und wir warten noch etwas ... eigentlich hat er ja nicht ganz unrecht, aber ich bin so ungeduldig

Ich habe heute die Ärztin gewechselt, nachdem meine mich letzte Woche nach der Krankenhaussache nicht dran genommen hat, hab ich mich dort einfach nicht gut aufgehoben gefühlt. Meine Chefin hatte mir dann eine empfohlen. Da war ich heute Morgen. Alles ist weiterhin super bei dem Baby, ich glaube sie hat sogar schon gesehen was es wird, sie sagte nämlich „ Was es wird sage ich noch nicht, das ist noch zu früh „, zumindest interpretiere ich das in ihre Worte rein. Ich habe nun irgendwie ein starkes Jungengefühl - und als sie Altenheim hörte, hat sie sofort ein BV ausgestellt. Das habe ich gerade zur Arbeit gebracht.



Geht es allen anderen gut?
Berichte später mal wie deine Abschiedsrunde bei den Pflegeeltern war
19.03.2018 10:23
Zitat von Nicola92:

Zitat von vivi20:

Zitat von feis...:

Ich freu mich so

Heute haben wir einen gebrauchten Maxi Cosi mit Easy Base, ohne Isofix, weil haben wir nicht, gekauft

Oh das ist toll zeig doch gern mal


Ja, zeig mal Es sind schon so viele am shoppen hier, ich würde auch schon so gerne aber mein Freund meint es ist noch zu früh und wir warten noch etwas ... eigentlich hat er ja nicht ganz unrecht, aber ich bin so ungeduldig


Ahhh, geht mir genauso! Ich würde am liebsten schon alles herrichten .. und aufbauen und bereitstellen.. ich hab sogar schon das bisschen Babyklamotten, was ich schon gewagt habe zu kaufen, ein erstes Mal gewaschen. Ich hatte einfach plötzlich so Lust dazu, dieses winzige Zeug in den Händen zu halten und frisch gewaschen aufzuhängen.. ist das wohl schon der Beginn des Nestbautriebs? Und gestern haben wir einen Maxi Cosy 3-Kombi-Wagen inklusive Buggy-Funktion und Babyschale vergünstigt auf mibaby gesehen, den werden wir uns die Woche eventuell mal anschauen.. das Angebot gilt noch bis Ostern, soweit ich weiß (ich weiß nicht, ob ich den Preis hier wegen Werbung erwähnen darf).

Ansonsten geht's mir gut. Gespräch mit meinem Chef ist erledigt, er ist zwar nicht begeistert, möchte mich aber im September 2019 gerne wieder einstellen.. mal schauen, ob es dazu kommt. Vom Würmchen spüre ich gerade hauptsächlich die Mutterbänder und dass mir eine Hose nach der anderen zu eng wird. Aktuell musste ich schon 3 Stück in einen Umzugskarton und in den Keller verbannen.
19.03.2018 10:32
Zitat von bibbi26:

Septemberbabys 2018



VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: John/Anton

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: Yunus Emre

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:11.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing - Name vom Baby

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

März 2018
19.03.2018 - girasole
22.03.2018 - Mummy1989
23.03.2018 - SaRa0305
29.03.2018 - Lela91

April 2018
10.04.2018 - vivi20
12.04.2018 - girasole
17.04.2018 - Nicola92
20.04.2018 - Pustekuchen
30.04.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:4

:2

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504

Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)


Ich hab übrigens am 11.4. wieder Ultraschall bei der FÄ.
Nicola92
2142 Beiträge
19.03.2018 10:50
Zitat von Pantoufle27:

Zitat von Nicola92:

Zitat von vivi20:

Zitat von feis...:

Ich freu mich so

Heute haben wir einen gebrauchten Maxi Cosi mit Easy Base, ohne Isofix, weil haben wir nicht, gekauft

Oh das ist toll zeig doch gern mal


Ja, zeig mal Es sind schon so viele am shoppen hier, ich würde auch schon so gerne aber mein Freund meint es ist noch zu früh und wir warten noch etwas ... eigentlich hat er ja nicht ganz unrecht, aber ich bin so ungeduldig


Ahhh, geht mir genauso! Ich würde am liebsten schon alles herrichten .. und aufbauen und bereitstellen.. ich hab sogar schon das bisschen Babyklamotten, was ich schon gewagt habe zu kaufen, ein erstes Mal gewaschen. Ich hatte einfach plötzlich so Lust dazu, dieses winzige Zeug in den Händen zu halten und frisch gewaschen aufzuhängen.. ist das wohl schon der Beginn des Nestbautriebs? Und gestern haben wir einen Maxi Cosy 3-Kombi-Wagen inklusive Buggy-Funktion und Babyschale vergünstigt auf mibaby gesehen, den werden wir uns die Woche eventuell mal anschauen.. das Angebot gilt noch bis Ostern, soweit ich weiß (ich weiß nicht, ob ich den Preis hier wegen Werbung erwähnen darf).

Ansonsten geht's mir gut. Gespräch mit meinem Chef ist erledigt, er ist zwar nicht begeistert, möchte mich aber im September 2019 gerne wieder einstellen.. mal schauen, ob es dazu kommt. Vom Würmchen spüre ich gerade hauptsächlich die Mutterbänder und dass mir eine Hose nach der anderen zu eng wird. Aktuell musste ich schon 3 Stück in einen Umzugskarton und in den Keller verbannen.


Kannst du mir den Link zu dem Kiwa vielleicht einmal per PN schicken ?

Möchtest du denn dort wieder eingestellt werden oder würdest du lieber etwas anderes suchen? In welchem Bereich arbeitest du denn? Wenn das schon irgendwo stand dann tust mir leid - das hab ich dann vergessen
19.03.2018 11:08
Zitat von Nicola92:

Zitat von Pantoufle27:

Zitat von Nicola92:

Zitat von vivi20:

...


Ja, zeig mal Es sind schon so viele am shoppen hier, ich würde auch schon so gerne aber mein Freund meint es ist noch zu früh und wir warten noch etwas ... eigentlich hat er ja nicht ganz unrecht, aber ich bin so ungeduldig


Ahhh, geht mir genauso! Ich würde am liebsten schon alles herrichten .. und aufbauen und bereitstellen.. ich hab sogar schon das bisschen Babyklamotten, was ich schon gewagt habe zu kaufen, ein erstes Mal gewaschen. Ich hatte einfach plötzlich so Lust dazu, dieses winzige Zeug in den Händen zu halten und frisch gewaschen aufzuhängen.. ist das wohl schon der Beginn des Nestbautriebs? Und gestern haben wir einen Maxi Cosy 3-Kombi-Wagen inklusive Buggy-Funktion und Babyschale vergünstigt auf mibaby gesehen, den werden wir uns die Woche eventuell mal anschauen.. das Angebot gilt noch bis Ostern, soweit ich weiß (ich weiß nicht, ob ich den Preis hier wegen Werbung erwähnen darf).

Ansonsten geht's mir gut. Gespräch mit meinem Chef ist erledigt, er ist zwar nicht begeistert, möchte mich aber im September 2019 gerne wieder einstellen.. mal schauen, ob es dazu kommt. Vom Würmchen spüre ich gerade hauptsächlich die Mutterbänder und dass mir eine Hose nach der anderen zu eng wird. Aktuell musste ich schon 3 Stück in einen Umzugskarton und in den Keller verbannen.


Kannst du mir den Link zu dem Kiwa vielleicht einmal per PN schicken ?

Möchtest du denn dort wieder eingestellt werden oder würdest du lieber etwas anderes suchen? In welchem Bereich arbeitest du denn? Wenn das schon irgendwo stand dann tust mir leid - das hab ich dann vergessen

Hab dir eine PN geschickt

Und ich arbeite als Technische Redakteurin in einer PR-Agentur, aktuell noch als Volontärin, somit läuft mein Arbeitsvertrag im Februar 2019 aus. Für mich ist eigentlich klar, dass ich nicht zurückmöchte - wäre ich nicht schwanger geworden, hätte ich mir demnächst eine neue Stelle gesucht. Aber es ist nett, die Möglichkeit zu haben, falls ich nicht gleich was Neues finde nach der Elternzeit.
girasole
221 Beiträge
19.03.2018 14:40
Hallo zusammen, ich war heute früh mit meinem Mann beim Ultraschall. Wir sind beide so verzaubert.
Unser Kleiner wird definitiv ein Junge
Er ist schon 14 cm groß. Hat sich also seitdem letzten mal mehr als verdoppelt
Bilder folgen im Thread. Mir wurde jetzt übrigens gesagt, dass ich vor dem Ultraschall nicht den Bauch eincremen soll, weil das die Qualität der Bilder verschlechtert. Naja man hat dennoch alles wunderbar gesehen.

Zu mir : hab wohl ne Blasenentzündung und muss jetzt wieder Urin checken lassen in einer Woche. Dachte es wäre normal ständig auf WC zu müssen.
Meine Plazenta liegt direkt auf dem Muttermund und muss jetzt kontrolliert werden. Soll weiter nach oben gehen im Laufe der nächsten Wochen, sonst ist ne normale Geburt schwierig. Allerdings ist es auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht ungewöhnlich, dass die Plazenta da sitzt. Wisst ihr dazu näheres??

Shopping: würde auch am liebsten schon alles kaufen. Hab ja schon ein paar Klamotten, den Maxi Cosi (ist bei vente privee ab und zu im Angebot!) und mein Mann hat schon ein Rutschauto bestellt er ist also auch nicht besser
Ich möchte auch gerne bis Juli die wichtigsten Dinge haben, denn ich kenne so viele die am Schluss vorzeitige Wehen hatten und viel Ruhen mussten. Möchte auch das Kinderwagen, Kindersitz und Möbel etwas auslüften.
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.03.2018 14:54
Zitat von girasole:

Hallo zusammen, ich war heute früh mit meinem Mann beim Ultraschall. Wir sind beide so verzaubert.
Unser Kleiner wird definitiv ein Junge
Er ist schon 14 cm groß. Hat sich also seitdem letzten mal mehr als verdoppelt
Bilder folgen im Thread. Mir wurde jetzt übrigens gesagt, dass ich vor dem Ultraschall nicht den Bauch eincremen soll, weil das die Qualität der Bilder verschlechtert. Naja man hat dennoch alles wunderbar gesehen.

Zu mir : hab wohl ne Blasenentzündung und muss jetzt wieder Urin checken lassen in einer Woche. Dachte es wäre normal ständig auf WC zu müssen.
Meine Plazenta liegt direkt auf dem Muttermund und muss jetzt kontrolliert werden. Soll weiter nach oben gehen im Laufe der nächsten Wochen, sonst ist ne normale Geburt schwierig. Allerdings ist es auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht ungewöhnlich, dass die Plazenta da sitzt. Wisst ihr dazu näheres??

Shopping: würde auch am liebsten schon alles kaufen. Hab ja schon ein paar Klamotten, den Maxi Cosi (ist bei vente privee ab und zu im Angebot!) und mein Mann hat schon ein Rutschauto bestellt er ist also auch nicht besser
Ich möchte auch gerne bis Juli die wichtigsten Dinge haben, denn ich kenne so viele die am Schluss vorzeitige Wehen hatten und viel Ruhen mussten. Möchte auch das Kinderwagen, Kindersitz und Möbel etwas auslüften.

In der SSW kommt es noch ganz häufig vor, dass die Plazenta vor dem MuMu liegt und hat eigentlich noch gar nix zu heißen. Das KANN Blutungen hervorrufen.
Ich hatte bei meinem Jüngsten auch anfangs die Plazenta vor dem MuMu liegen und die ist schön brav hoch gewandert und ich hatte eine Vorderwandplazenta.
Die wird bei dir bestimmt auch noch hoch gehen!

Schön, dass mit dem Kleinen alles so gut ist
girasole
221 Beiträge
19.03.2018 15:34
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von girasole:

Hallo zusammen, ich war heute früh mit meinem Mann beim Ultraschall. Wir sind beide so verzaubert.
Unser Kleiner wird definitiv ein Junge
Er ist schon 14 cm groß. Hat sich also seitdem letzten mal mehr als verdoppelt
Bilder folgen im Thread. Mir wurde jetzt übrigens gesagt, dass ich vor dem Ultraschall nicht den Bauch eincremen soll, weil das die Qualität der Bilder verschlechtert. Naja man hat dennoch alles wunderbar gesehen.

Zu mir : hab wohl ne Blasenentzündung und muss jetzt wieder Urin checken lassen in einer Woche. Dachte es wäre normal ständig auf WC zu müssen.
Meine Plazenta liegt direkt auf dem Muttermund und muss jetzt kontrolliert werden. Soll weiter nach oben gehen im Laufe der nächsten Wochen, sonst ist ne normale Geburt schwierig. Allerdings ist es auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht ungewöhnlich, dass die Plazenta da sitzt. Wisst ihr dazu näheres??

Shopping: würde auch am liebsten schon alles kaufen. Hab ja schon ein paar Klamotten, den Maxi Cosi (ist bei vente privee ab und zu im Angebot!) und mein Mann hat schon ein Rutschauto bestellt er ist also auch nicht besser
Ich möchte auch gerne bis Juli die wichtigsten Dinge haben, denn ich kenne so viele die am Schluss vorzeitige Wehen hatten und viel Ruhen mussten. Möchte auch das Kinderwagen, Kindersitz und Möbel etwas auslüften.

In der SSW kommt es noch ganz häufig vor, dass die Plazenta vor dem MuMu liegt und hat eigentlich noch gar nix zu heißen. Das KANN Blutungen hervorrufen.
Ich hatte bei meinem Jüngsten auch anfangs die Plazenta vor dem MuMu liegen und die ist schön brav hoch gewandert und ich hatte eine Vorderwandplazenta.
Die wird bei dir bestimmt auch noch hoch gehen!

Schön, dass mit dem Kleinen alles so gut ist


OK, danke. Ich mach mir jetzt auch keine Sorgen oder so. Freue mich einfach, dass es dem Kleinen gut geht.
girasole
221 Beiträge
19.03.2018 15:36
Zitat von Pantoufle27:

Zitat von bibbi26:

Septemberbabys 2018



VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: John/Anton

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:11.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing - Name vom Baby

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

März 2018
19.03.2018 - girasole
22.03.2018 - Mummy1989
23.03.2018 - SaRa0305
29.03.2018 - Lela91

April 2018
10.04.2018 - vivi20
12.04.2018 - girasole
17.04.2018 - Nicola92
20.04.2018 - Pustekuchen
30.04.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:4

:2

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504

Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)


Ich hab übrigens am 11.4. wieder Ultraschall bei der FÄ.


Hab aus Tendenz Junge = Junge gemacht
19.03.2018 19:28
Also wir haben uns schonmal ein Babyzimmer und Kinderwagen ausgesucht. Aber kaufen werden wir es erst später.

Den Maxi Cosi mit der Easy Base haben wir jetzt ja nur gekauft, weil der gebraucht und ein gutes Angebot war.
Dazu kommt am Wochenende noch eine Himmelstange und demnächst wahrscheinlich noch ein Mobile für´s Bett und evtl demnächst schonmal ein gebrauchter Laufstall.

Foto schaue ich mal am Wochenende
zwei92
887 Beiträge
19.03.2018 19:54
Hallo,

Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht regelmäßig melde. Hier ist seit letzter Woche der Wurm drin. Samstag vor einer Woche verlor mein Partner seinen Job (komplett unerwartet) und wir sind auf Wohnungssuche. Zweiteres gibt ziemlich diskussionsbedarf.
Ich war ja schon mal Alleinerziehend mit Kind und sehe nicht ein unnötig eine richtig teuere Wohnung zu beziehen, die ich mir im worst case nicht leisten könnte.
Quinya
3128 Beiträge
20.03.2018 17:19
Hi Mädels,

Ich lese meist auch nur still mit...
Habe heute die Ergebnisse von harmony test bekommen. Alles gesund und das Geschlecht :männlich
Unser Sohn bekommt also ein Brüderchen.

Quinya
3128 Beiträge
20.03.2018 17:21
Septemberbabys 2018



VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: John/Anton

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:11.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing - Name vom Baby

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

März 2018
19.03.2018 - girasole
22.03.2018 - Mummy1989
23.03.2018 - SaRa0305
29.03.2018 - Lela91

April 2018
10.04.2018 - vivi20
12.04.2018 - girasole
17.04.2018 - Nicola92
20.04.2018 - Pustekuchen
30.04.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:4

:3

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504

Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
Darwin27
10550 Beiträge
21.03.2018 07:01
Ich komm hier aktuell auch nicht hinterher, aber möchte kurz nen Status abgeben: Donnerstag nächster Termin, bisher alles prima. Der Bauch ist schon recht ordentlich und mein ISG im unteren Rücken schmerzt so, dass ich nach jeder Arbeit pausieren muss.

Ich bin gespannt auf den nächsten Termin und immer noch sicher, das Geschlecht nicht wissen zu wollen. Wäre es ein Junge, würde er aktuell wohl Hannes heißen. Das ist schon mal ein Anfang - jetzt noch Mädchennamen

Findet ihr es schlimm, wenn Vor und Nachname sich ähneln? Unser Nachname ist einsilbig und beginnt mit einem H. Hannes H... - würde das sich doof anhören? Ähnlich wie Pia Petri zum Beispiel.. Aber Hannes ist leider gerade der einzige Name, der uns beiden gut gefällt
girasole
221 Beiträge
21.03.2018 07:57
Zitat von Darwin27:

Ich komm hier aktuell auch nicht hinterher, aber möchte kurz nen Status abgeben: Donnerstag nächster Termin, bisher alles prima. Der Bauch ist schon recht ordentlich und mein ISG im unteren Rücken schmerzt so, dass ich nach jeder Arbeit pausieren muss.

Ich bin gespannt auf den nächsten Termin und immer noch sicher, das Geschlecht nicht wissen zu wollen. Wäre es ein Junge, würde er aktuell wohl Hannes heißen. Das ist schon mal ein Anfang - jetzt noch Mädchennamen

Findet ihr es schlimm, wenn Vor und Nachname sich ähneln? Unser Nachname ist einsilbig und beginnt mit einem H. Hannes H... - würde das sich doof anhören? Ähnlich wie Pia Petri zum Beispiel.. Aber Hannes ist leider gerade der einzige Name, der uns beiden gut gefällt


Zum Geschlecht: Selbst wenn ich das Geschlecht nicht wissen wollte, erkenne ich es selbst immer. Wie machst du das? Man will ja beim Ultraschall nicht weg sehen.
Zum Namen: ihr habt ja etwas Bedenkzeit. Würde es mir in der nächsten Zeit immer mal wieder laut vorsagen und aufschreiben. Wenn ihr euch dann immer noch unsicher seid, vielleicht mal nach Alternativen suchen. Da merkt man ja auch dann ganz schnell, wenn man doch immer wieder zum ersten Namen zurück kommt. Ich persönlich finde es nicht so schlimm, wenn es ähnlich klingt. Anders, wenn sich Vor- und Nachnamen nur durch einen Buchstaben ändern. Wie du zum Beispiel mal Petra Petri erwähnt hast. Wäre schon noch mal krasser als jetzt Pia Petri. Alternativ: einen Doppelnamen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt