Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
02.01.2018 16:41
Zitat von Shamea:

Zitat von Quinya:

Zitat von Pustekuchen:

@Quinya: Das mensartige ziehen ist normal. Da macht sich ja gerade schließlich was breit bei dir
Ich nehme dafür nix ein, denn ich finde, man darf ruhig auch was merken von der SS

@kleine Eule: Total toll der digitale Test
Freue mich sehr für dich

@Corinna: Wow, da konntest du aber schnell zum Arzt. Dann weiß ich ja, wie es bei mir zur Zeit aussieht und freue mich auf meinen Termin morgen in einer Woche
Schön, dass alles soweit ok ist


Ich hab ja auch nix gegen Bauchschmerzen.. Is ja noch Rahmen. Ich hab einfach Schiss das Es nicht hält. Da sitzt mir noch etwas die fehlgeburt vom November im Nacken. Werde erst ruhig werden, wenn das erste trimester um is....
die angst wird weniger aber bleiben.

Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich hab 3 Sternchen und die angst und das ständig auf die Toilette Rennen ob es blutetet ist mein Begleiter...

Ich kenne mich da auch bestens aus...leider
2 früh Aborts und 1 FG in der 12. Woche. Trotzdem werde ich positiv an die Sache ran gehen und meinem Körper vertrauen. Ich habe mir fest vorgenommen, jeden Tag dieser SS zu genießen, denn es wird die letzte sein.
Versuche dich etwas zu lösen von den schlechten Erfahrungen. Das was jetzt ist, ist neu und hat mit dem vergangenen nix zu tun.
Es wird alles gut gehen
girasole
221 Beiträge
02.01.2018 21:19
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Shamea:

Zitat von Quinya:

Zitat von Pustekuchen:

@Quinya: Das mensartige ziehen ist normal. Da macht sich ja gerade schließlich was breit bei dir
Ich nehme dafür nix ein, denn ich finde, man darf ruhig auch was merken von der SS

@kleine Eule: Total toll der digitale Test
Freue mich sehr für dich

@Corinna: Wow, da konntest du aber schnell zum Arzt. Dann weiß ich ja, wie es bei mir zur Zeit aussieht und freue mich auf meinen Termin morgen in einer Woche
Schön, dass alles soweit ok ist


Ich hab ja auch nix gegen Bauchschmerzen.. Is ja noch Rahmen. Ich hab einfach Schiss das Es nicht hält. Da sitzt mir noch etwas die fehlgeburt vom November im Nacken. Werde erst ruhig werden, wenn das erste trimester um is....
die angst wird weniger aber bleiben.

Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich hab 3 Sternchen und die angst und das ständig auf die Toilette Rennen ob es blutetet ist mein Begleiter...

Ich kenne mich da auch bestens aus...leider
2 früh Aborts und 1 FG in der 12. Woche. Trotzdem werde ich positiv an die Sache ran gehen und meinem Körper vertrauen. Ich habe mir fest vorgenommen, jeden Tag dieser SS zu genießen, denn es wird die letzte sein.
Versuche dich etwas zu lösen von den schlechten Erfahrungen. Das was jetzt ist, ist neu und hat mit dem vergangenen nix zu tun.
Es wird alles gut gehen


@quinya: ich habe auch mensartige Schmerzen und war heute beim Arzt. Mein hcg Wert war bei 6809 an ES +22 also keine mens in Sicht. Die Gebärmutter bereitet sich ja vor und baut sich auf.

@kleine Eule: herzlichen Glückwunsch ♥️

@corinna: wow so früh wurde Ultraschall gemacht?? Ich habe erst am 17.1 Ultraschall

LG girasole
Corinna80
10527 Beiträge
02.01.2018 22:02
Zitat von girasole:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Shamea:

Zitat von Quinya:

...
die angst wird weniger aber bleiben.

Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich hab 3 Sternchen und die angst und das ständig auf die Toilette Rennen ob es blutetet ist mein Begleiter...

Ich kenne mich da auch bestens aus...leider
2 früh Aborts und 1 FG in der 12. Woche. Trotzdem werde ich positiv an die Sache ran gehen und meinem Körper vertrauen. Ich habe mir fest vorgenommen, jeden Tag dieser SS zu genießen, denn es wird die letzte sein.
Versuche dich etwas zu lösen von den schlechten Erfahrungen. Das was jetzt ist, ist neu und hat mit dem vergangenen nix zu tun.
Es wird alles gut gehen


@quinya: ich habe auch mensartige Schmerzen und war heute beim Arzt. Mein hcg Wert war bei 6809 an ES +22 also keine mens in Sicht. Die Gebärmutter bereitet sich ja vor und baut sich auf.

@kleine Eule: herzlichen Glückwunsch ♥️

@corinna: wow so früh wurde Ultraschall gemacht?? Ich habe erst am 17.1 Ultraschall

LG girasole


Ja ich war auch überrascht. Aber ich hab mich natürlich sehr gefreut und das Bildchen lässt die ganze Sache ja auch nochmal realer erscheinen ist

Ich hab den nächsten Termin am 15.01. um 09:00 Uhr
Da kommt mein Mann dann mit.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
02.01.2018 22:37
Ich habe bereits 5 Kinder

Mädel (20), Mädel (1 , Bub (am Sonntag 9) , Mädel (4) und Mädel (21 Monate) ...

Wir hätten gern noch einen Jungen, mal schauen ob es klappt
funkelmaus2009
12368 Beiträge
02.01.2018 22:38
Zitat von funkelmaus2009:

Ich habe bereits 5 Kinder

Mädel (20), Mädel (1 , Bub (am Sonntag 9) , Mädel (4) und Mädel (21 Monate) ...

Wir hätten gern noch einen Jungen, mal schauen ob es klappt


ok, dann anders.... das 2. Mädel ist achtzehn
kleine-eule81
12600 Beiträge
03.01.2018 06:16
Guten morgen ihr liebrn was haltet ihr eigentlich von einer seiter für unsere ganzen bilder bauchbilder us bilder oder was man gekauft hst usw das die bilder nicht unter gehen
03.01.2018 06:46
Fände ich auch gut
kleine-eule81
12600 Beiträge
03.01.2018 06:53
Zitat von Lela91:

Fände ich auch gut


bräuchten nur einen der sie macht mit handy ist das immer so eine sache
Natalie20
2595 Beiträge
03.01.2018 07:29
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr liebrn was haltet ihr eigentlich von einer seiter für unsere ganzen bilder bauchbilder us bilder oder was man gekauft hst usw das die bilder nicht unter gehen


Für mich ok!
Erstellen per Handy ist nur doof
kleine-eule81
12600 Beiträge
03.01.2018 07:31
schaut mal wie findet ihr das als papa geschenk er kommt heute nachhause und dann lass ich die bombe knallen
Quinya
3128 Beiträge
03.01.2018 10:39
Zitat von kleine-eule81:

schaut mal wie findet ihr das als papa geschenk er kommt heute nachhause und dann lass ich die bombe knallen



Sehr süß
girasole
221 Beiträge
03.01.2018 10:52
Zitat von kleine-eule81:

schaut mal wie findet ihr das als papa geschenk er kommt heute nachhause und dann lass ich die bombe knallen



super
girasole
221 Beiträge
03.01.2018 11:30
Hallo Leute, hab mir gerade ein Schwangerschaftstagebuch bestellt "Mein Schwangerschaftsalbum von Katharina Hübner" Hab mich dafür entschieden, da da viel Platz für Bilder und Notizen sein soll und die Seiten, die bei Amazon als Beispiel abgebildet worden sind, haben mir gut gefallen. Habt ihr auch sowas? Denke, dass ist eine super schöne Erinnerung und falls man wieder schwanger wird schön zum Vergleich.
Malanea
995 Beiträge
03.01.2018 12:09
Zitat von girasole:

Hallo Leute, hab mir gerade ein Schwangerschaftstagebuch bestellt "Mein Schwangerschaftsalbum von Katharina Hübner" Hab mich dafür entschieden, da da viel Platz für Bilder und Notizen sein soll und die Seiten, die bei Amazon als Beispiel abgebildet worden sind, haben mir gut gefallen. Habt ihr auch sowas? Denke, dass ist eine super schöne Erinnerung und falls man wieder schwanger wird schön zum Vergleich.


Ich habe bei den anderen beiden "so schön schwanger" gehabt und werde das auch wieder bestellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt