Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
05.01.2018 07:51
Eule abnehmen ist gut bald hast du das wieder drauf
kleine-eule81
12603 Beiträge
05.01.2018 07:58
Zitat von Shamea:

Eule abnehmen ist gut bald hast du das wieder drauf


ja das schon nur ich kenne das nicht so naja wen es ist wie bei meinen kleinen dann sind es 4 kilo
Natalie20
2595 Beiträge
05.01.2018 10:52
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen

hoffe euch allen geht es gut was mir momentan auffällt seit ich schwanger bin habe ich starken gewichts verlusst ist das normal
z,b täglich um die 200g weniger kontrliere es ja seit mir das aufgefallen ist find das alles etas seltsam bei meiner tochter hatte ich erst spät zugenommen aber so kenne ich das garnicht

am 02.01.2018 waren es noch 60,2kg
am 05.01.2018 sind es nur noch 59,2kg

und ich esse ganz nrmal alleine gestern abend riesen porition pommes


Guten Morgen,

ich habe auch abgenommen, etwa 1.2 kg obwohl mir überhaupt nicht übel ist und ich ganz normal esse.
Ich wiege 53.3 kg, kurz nach Weihnachten hatte ich noch 54.5 kg.

Quinya
3128 Beiträge
05.01.2018 11:41
Zitat von girasole:

Zitat von Quinya:

Ich habe leichte Blutungen und komisches Bauchweh... Ich glaube bei mir ist es vorbei. Schon wieder.


Hallo Quinya, ich habe auch heute Nacht Blutungen gehabt. War heute morgen beim Arzt. HCG ist dennoch angestiegen, Progesteron war etwas niedrig, was Blutungen auslösen kann und jetzt nehme ich erhöhte Dosis, hab absolute Bettruhe und muss Dienstag wieder hcg und Progesteronwert checken lassen.
Warst du nicht beim Arzt??
Blutungen können mehrere Ursachen haben und kommen gar nicht so selten vor! Nicht die Hoffnung aufgeben und lieber alles abklären lassen.

LG girasole


Mein Arzt is im Urlaub.
Wie genau wurde dein progesteron Wert gecheckt? Auch über Blut? Und wieviel progestan nimmst du? Ich nehme früh und abends 200mg vaginal.
Heute früh is meine tempi wieder hoch gegangen und sstest zeigt 2-3.
Habe immer noch Bauchweh und stärker schmierblutungen als gestern.
Ich glaube das wird nix mehr bei mir.
Genau wie im November schon mal
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.01.2018 12:12
Zitat von Quinya:

Zitat von girasole:

Zitat von Quinya:

Ich habe leichte Blutungen und komisches Bauchweh... Ich glaube bei mir ist es vorbei. Schon wieder.


Hallo Quinya, ich habe auch heute Nacht Blutungen gehabt. War heute morgen beim Arzt. HCG ist dennoch angestiegen, Progesteron war etwas niedrig, was Blutungen auslösen kann und jetzt nehme ich erhöhte Dosis, hab absolute Bettruhe und muss Dienstag wieder hcg und Progesteronwert checken lassen.
Warst du nicht beim Arzt??
Blutungen können mehrere Ursachen haben und kommen gar nicht so selten vor! Nicht die Hoffnung aufgeben und lieber alles abklären lassen.

LG girasole


Mein Arzt is im Urlaub.
Wie genau wurde dein progesteron Wert gecheckt? Auch über Blut? Und wieviel progestan nimmst du? Ich nehme früh und abends 200mg vaginal.
Heute früh is meine tempi wieder hoch gegangen und sstest zeigt 2-3.
Habe immer noch Bauchweh und stärker schmierblutungen als gestern.
Ich glaube das wird nix mehr bei mir.
Genau wie im November schon mal

Sei nicht so pessimistisch. Wenn der SST 2-3 anzeigt und deine Temperatur wieder oben ist, ist das doch ein gutes Zeichen.
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und schauen, woher die Blutungen kommen. Das muss nicht immer das Schlimmste bedeuten.
Ich drücke dir die Daumen! Kopf hoch
girasole
221 Beiträge
05.01.2018 13:01
Zitat von Quinya:

Zitat von girasole:

Zitat von Quinya:

Ich habe leichte Blutungen und komisches Bauchweh... Ich glaube bei mir ist es vorbei. Schon wieder.


Hallo Quinya, ich habe auch heute Nacht Blutungen gehabt. War heute morgen beim Arzt. HCG ist dennoch angestiegen, Progesteron war etwas niedrig, was Blutungen auslösen kann und jetzt nehme ich erhöhte Dosis, hab absolute Bettruhe und muss Dienstag wieder hcg und Progesteronwert checken lassen.
Warst du nicht beim Arzt??
Blutungen können mehrere Ursachen haben und kommen gar nicht so selten vor! Nicht die Hoffnung aufgeben und lieber alles abklären lassen.

LG girasole


Mein Arzt is im Urlaub.
Wie genau wurde dein progesteron Wert gecheckt? Auch über Blut? Und wieviel progestan nimmst du? Ich nehme früh und abends 200mg vaginal.
Heute früh is meine tempi wieder hoch gegangen und sstest zeigt 2-3.
Habe immer noch Bauchweh und stärker schmierblutungen als gestern.
Ich glaube das wird nix mehr bei mir.
Genau wie im November schon mal


Hallo Quinya, ja auch über Blut. Nehme utrogest 200 mg, anfangs 3x täglich, jetzt erhöht. Hab heute morgen auch wieder eine stärkere Blutung gehabt und war wieder beim Arzt. Fruchthöhle und Embryo waren zu sehen, aber zu früh für Herzschlag. Ich muss jetzt auch bis Montag warten und bangen. Schrecklich!!!
Jolile
4583 Beiträge
05.01.2018 13:36
Ich lese mal still bei euch mit. Mein NMT müsste in 13 Tagen sein

Und bis dahin erfreue ich mich an euren Tests, Ultraschallbildern und drücke euch allen die Daumen, dass sich eure Würmchen gut festhalten und toll entwickeln
Quinya
3128 Beiträge
05.01.2018 14:45
Zitat von girasole:

Zitat von Quinya:

Zitat von girasole:

Zitat von Quinya:

Ich habe leichte Blutungen und komisches Bauchweh... Ich glaube bei mir ist es vorbei. Schon wieder.


Hallo Quinya, ich habe auch heute Nacht Blutungen gehabt. War heute morgen beim Arzt. HCG ist dennoch angestiegen, Progesteron war etwas niedrig, was Blutungen auslösen kann und jetzt nehme ich erhöhte Dosis, hab absolute Bettruhe und muss Dienstag wieder hcg und Progesteronwert checken lassen.
Warst du nicht beim Arzt??
Blutungen können mehrere Ursachen haben und kommen gar nicht so selten vor! Nicht die Hoffnung aufgeben und lieber alles abklären lassen.

LG girasole


Mein Arzt is im Urlaub.
Wie genau wurde dein progesteron Wert gecheckt? Auch über Blut? Und wieviel progestan nimmst du? Ich nehme früh und abends 200mg vaginal.
Heute früh is meine tempi wieder hoch gegangen und sstest zeigt 2-3.
Habe immer noch Bauchweh und stärker schmierblutungen als gestern.
Ich glaube das wird nix mehr bei mir.
Genau wie im November schon mal


Hallo Quinya, ja auch über Blut. Nehme utrogest 200 mg, anfangs 3x täglich, jetzt erhöht. Hab heute morgen auch wieder eine stärkere Blutung gehabt und war wieder beim Arzt. Fruchthöhle und Embryo waren zu sehen, aber zu früh für Herzschlag. Ich muss jetzt auch bis Montag warten und bangen. Schrecklich!!!


Also hast du am Anfang 600mg am Tag genommen? Und jetzt? Vaginal oder oral?
girasole
221 Beiträge
05.01.2018 15:04
Zitat von Quinya:

Zitat von girasole:

Zitat von Quinya:

Zitat von girasole:

...


Mein Arzt is im Urlaub.
Wie genau wurde dein progesteron Wert gecheckt? Auch über Blut? Und wieviel progestan nimmst du? Ich nehme früh und abends 200mg vaginal.
Heute früh is meine tempi wieder hoch gegangen und sstest zeigt 2-3.
Habe immer noch Bauchweh und stärker schmierblutungen als gestern.
Ich glaube das wird nix mehr bei mir.
Genau wie im November schon mal


Hallo Quinya, ja auch über Blut. Nehme utrogest 200 mg, anfangs 3x täglich, jetzt erhöht. Hab heute morgen auch wieder eine stärkere Blutung gehabt und war wieder beim Arzt. Fruchthöhle und Embryo waren zu sehen, aber zu früh für Herzschlag. Ich muss jetzt auch bis Montag warten und bangen. Schrecklich!!!


Also hast du am Anfang 600mg am Tag genommen? Und jetzt? Vaginal oder oral?


Ja 600 am Tag. Jetzt spritze ich wegen der Blutung.
War es viel bei dir? Find es schwierig abzuschätzen, da immer mal wieder was raus kommt. Ist aber geronnen mittlerweile.
Quinya
3128 Beiträge
05.01.2018 17:36
Wie du spitzt dir das? Selbst zuhause?Ich nehme jetzt 1000mg habe ich beschlossen. Frühs 4,mittags 3, abends 4.

Is nicht viel Blut. Eine dünne binde am Tag vllt.
Aber ich habe auch den ganzen Tag schon ziemlich Bauchweh.
girasole
221 Beiträge
05.01.2018 19:11
Zitat von Quinya:

Wie du spitzt dir das? Selbst zuhause?Ich nehme jetzt 1000mg habe ich beschlossen. Frühs 4,mittags 3, abends 4.

Is nicht viel Blut. Eine dünne binde am Tag vllt.
Aber ich habe auch den ganzen Tag schon ziemlich Bauchweh.


Aber geh mal zum Arzt und leg dich bloß immer hin.
Ja ich spritze mich jetzt selbst in den Bauch.
05.01.2018 19:30
Guten Abend.

Wie geht's euch?

Wir haben am 22.12. positiv getestet und somit war ein positiver Test das perfekte Weihnachtsgeschenk. Et soll der 01.09. sein.

Ich bin 33 und wir haben zwei Kinder. Elias ist 7 und geht in die erste Klasse jetzt und Leah ist 4,5 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Bis jetzt wissen es noch nicht viele und von der Familie nur mein Papa. Letzte Woche Freitag war ich zum Blutziehen beim FA und am 16.1. habe ich mein Termin da.
Ab und an merke ich ein leichtes Ziehen in den Leisten was aber normal ist denn es wächst ja. Es gibt Tage da muss ich einfach so oft auf Toilette.

Mein Freund versucht schon sein Lieblingsnamen durch zu setzen. Zur Zeit gefallen mir aber nur Jungsnamen. So war es bei den anderen beiden auch. Bei Elias gefielen mir nur Jungsnamen und bei Leah nur Mädchennamen bevor wir wussten was es werden soll.

Viele Grüße
Quinya
3128 Beiträge
05.01.2018 19:34
Zitat von girasole:

Zitat von Quinya:

Wie du spitzt dir das? Selbst zuhause?Ich nehme jetzt 1000mg habe ich beschlossen. Frühs 4,mittags 3, abends 4.

Is nicht viel Blut. Eine dünne binde am Tag vllt.
Aber ich habe auch den ganzen Tag schon ziemlich Bauchweh.


Aber geh mal zum Arzt und leg dich bloß immer hin.
Ja ich spritze mich jetzt selbst in den Bauch.


Hat mir noch kein Arzt gesagt das es das gibt mit selbst spritzen... Oh man. Und ich Krapf mich hier ab mit 10 Tabletten am Tag unten rein schieben, gibts echt auch angenehmeres....
Und jetzt is Wochenende ..
girasole
221 Beiträge
05.01.2018 20:44
Zitat von Quinya:

Zitat von girasole:

Zitat von Quinya:

Wie du spitzt dir das? Selbst zuhause?Ich nehme jetzt 1000mg habe ich beschlossen. Frühs 4,mittags 3, abends 4.

Is nicht viel Blut. Eine dünne binde am Tag vllt.
Aber ich habe auch den ganzen Tag schon ziemlich Bauchweh.


Aber geh mal zum Arzt und leg dich bloß immer hin.
Ja ich spritze mich jetzt selbst in den Bauch.


Hat mir noch kein Arzt gesagt das es das gibt mit selbst spritzen... Oh man. Und ich Krapf mich hier ab mit 10 Tabletten am Tag unten rein schieben, gibts echt auch angenehmeres....
Und jetzt is Wochenende ..


10 Tabletten??
Ich habe der Ärztin gesagt, dass ich am Morgen keine Tablette eingeführt habe wegen der Blutung und dann hat sie die Spritzen vorgeschlagen. Ich habe jetzt die Dosis für 3 Tage und das Zeug hat schon 120 Euro gekostet.
Hat deine Blutung aufgehört?
Bei mir kommt noch geronnenes. Hoffentlich war's das jetzt endlich. Hab auch Bauchschmerzen, du auch?
Shamea
21660 Beiträge
06.01.2018 10:01
Guten Morgen,

Geht es euch gut?

Was machen die Blutungen? Ich hoffe besser.

Wir frühstücken nun und gehen dann mit zwergnase ins Schwimmbad er ist ne richtige wasserratte.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt