Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
06.01.2018 11:18
Zitat von girasole:

Zitat von Quinya:

Zitat von girasole:

Zitat von Quinya:

Wie du spitzt dir das? Selbst zuhause?Ich nehme jetzt 1000mg habe ich beschlossen. Frühs 4,mittags 3, abends 4.

Is nicht viel Blut. Eine dünne binde am Tag vllt.
Aber ich habe auch den ganzen Tag schon ziemlich Bauchweh.


Aber geh mal zum Arzt und leg dich bloß immer hin.
Ja ich spritze mich jetzt selbst in den Bauch.


Hat mir noch kein Arzt gesagt das es das gibt mit selbst spritzen... Oh man. Und ich Krapf mich hier ab mit 10 Tabletten am Tag unten rein schieben, gibts echt auch angenehmeres....
Und jetzt is Wochenende ..


10 Tabletten??
Ich habe der Ärztin gesagt, dass ich am Morgen keine Tablette eingeführt habe wegen der Blutung und dann hat sie die Spritzen vorgeschlagen. Ich habe jetzt die Dosis für 3 Tage und das Zeug hat schon 120 Euro gekostet.
Hat deine Blutung aufgehört?
Bei mir kommt noch geronnenes. Hoffentlich war's das jetzt endlich. Hab auch Bauchschmerzen, du auch?


Ja 10 Stück. Das sind 1000mg.Die max dosis. Hab ja nur die doofen 100mg Tabletten.

Bei mir sind die Blutungen über Nacht komplett weg. Auch kaum Bauchweh mehr. Allerdings muss das nix heißen, weiß ich von meinem letzten Abort im nov da hatte ich 11 Tage ein ständige on/off und dann war es weg...
Pustekuchen
6291 Beiträge
06.01.2018 11:50
Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Geht es euch gut?

Was machen die Blutungen? Ich hoffe besser.

Wir frühstücken nun und gehen dann mit zwergnase ins Schwimmbad er ist ne richtige wasserratte.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Guten Morgen,

Also mir ist heute sehr übel und ich habe Kopfschmerzen

Viel Spaß im Schwimmbad! Wir werden gleich mal was raus gehen.
Corinna80
10527 Beiträge
06.01.2018 12:18
Guten morgen. Ich hab auch die ersten Anflüge von Übelkeit. Vorgestern noch groß getönt das es mir blendend geht vorhin im Auto dann mal flott den Vanille-duftstecker ausgesteckt der ging gar nicht mehr.

Ich bin heute mit den Kindern im indoorspielplatz. Irgendwie muss ich die Kröten ja auspowern bei dem tollen Wetter.
Ostpacket
321 Beiträge
06.01.2018 16:00
hey ladys.... ich bin gestern bei ES+11 gewesen und dachte ich hätte den anfang der mens...doch es blieb bei lediglich 3-4 topfen richtig frischem blut. seitdem ist nichts weiter passiert. hatte heute früh mit nem 25iger negativ getestet. weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. habe das erste mal in meinem leben so eine mini blutung. kann das so spät eine einnistung sein? meine mens müsste am montag eintrudeln....immer 12-14 tage nach ES
Quinya
3128 Beiträge
06.01.2018 20:32
Zitat von Ostpacket:

hey ladys.... ich bin gestern bei ES+11 gewesen und dachte ich hätte den anfang der mens...doch es blieb bei lediglich 3-4 topfen richtig frischem blut. seitdem ist nichts weiter passiert. hatte heute früh mit nem 25iger negativ getestet. weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. habe das erste mal in meinem leben so eine mini blutung. kann das so spät eine einnistung sein? meine mens müsste am montag eintrudeln....immer 12-14 tage nach ES


Klar kann das sein wäre ne typische einnistungsblutung....
Ostpacket
321 Beiträge
06.01.2018 20:38
.....ich bin wirklich überrascht, dachte max 7 tage bis zur Einnistung....der weibliche Körper ist schon echt son ding für sich . denke mal n aussagekräftiges Testergebnis wird dann noch n Weilchen dauern oder?!
girasole
221 Beiträge
06.01.2018 22:15
Zitat von Ostpacket:

hey ladys.... ich bin gestern bei ES+11 gewesen und dachte ich hätte den anfang der mens...doch es blieb bei lediglich 3-4 topfen richtig frischem blut. seitdem ist nichts weiter passiert. hatte heute früh mit nem 25iger negativ getestet. weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. habe das erste mal in meinem leben so eine mini blutung. kann das so spät eine einnistung sein? meine mens müsste am montag eintrudeln....immer 12-14 tage nach ES


Teste so früh lieber mit einem 10er. Könnte von der Einnistung kommen. Drück dir die Daumen ?
girasole
221 Beiträge
06.01.2018 22:17
Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Geht es euch gut?

Was machen die Blutungen? Ich hoffe besser.

Wir frühstücken nun und gehen dann mit zwergnase ins Schwimmbad er ist ne richtige wasserratte.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag


Hallo shamea,
Blutung hat aufgehört, aber immer noch Schmerzen. Danke der Nachfrage..
LG girasole
Shamea
21660 Beiträge
06.01.2018 22:32
Zitat von girasole:

Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Geht es euch gut?

Was machen die Blutungen? Ich hoffe besser.

Wir frühstücken nun und gehen dann mit zwergnase ins Schwimmbad er ist ne richtige wasserratte.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag


Hallo shamea,
Blutung hat aufgehört, aber immer noch Schmerzen. Danke der Nachfrage..
LG girasole
das ist schon mal gut das die Blutungen aufgehört haben. Schmerzen sind immer bescheiden, nimmst du Magnesium?

Ab wann kannst du zum fa?

Ich drücke die Daumen und alles was ich habe.
girasole
221 Beiträge
06.01.2018 22:48
Zitat von Shamea:

Zitat von girasole:

Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Geht es euch gut?

Was machen die Blutungen? Ich hoffe besser.

Wir frühstücken nun und gehen dann mit zwergnase ins Schwimmbad er ist ne richtige wasserratte.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag


Hallo shamea,
Blutung hat aufgehört, aber immer noch Schmerzen. Danke der Nachfrage..
LG girasole
das ist schon mal gut das die Blutungen aufgehört haben. Schmerzen sind immer bescheiden, nimmst du Magnesium?

Ab wann kannst du zum fa?

Ich drücke die Daumen und alles was ich habe.


Danke. Lieb von dir. Ja nehme Magnesium.
Montag früh hab ich einen Termin, aber wahrscheinlich muss ich wieder bis mittags auf die Testergebnisse warten. Immer diese Warterei macht auch fertig. Dachte eigentlich, dass hätte ich hinter mir.
LG
Shamea
21660 Beiträge
06.01.2018 23:08
Zitat von girasole:

Zitat von Shamea:

Zitat von girasole:

Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Geht es euch gut?

Was machen die Blutungen? Ich hoffe besser.

Wir frühstücken nun und gehen dann mit zwergnase ins Schwimmbad er ist ne richtige wasserratte.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag


Hallo shamea,
Blutung hat aufgehört, aber immer noch Schmerzen. Danke der Nachfrage..
LG girasole
das ist schon mal gut das die Blutungen aufgehört haben. Schmerzen sind immer bescheiden, nimmst du Magnesium?

Ab wann kannst du zum fa?

Ich drücke die Daumen und alles was ich habe.


Danke. Lieb von dir. Ja nehme Magnesium.
Montag früh hab ich einen Termin, aber wahrscheinlich muss ich wieder bis mittags auf die Testergebnisse warten. Immer diese Warterei macht auch fertig. Dachte eigentlich, dass hätte ich hinter mir.
LG
ich hab das 3 mal schon hinter mir und das warten ist mit am schlimmsten. Alles wird gut werden. Versuche fest an dein Baby zu glauben.
Ostpacket
321 Beiträge
07.01.2018 07:32
Zitat von girasole:

Zitat von Ostpacket:

hey ladys.... ich bin gestern bei ES+11 gewesen und dachte ich hätte den anfang der mens...doch es blieb bei lediglich 3-4 topfen richtig frischem blut. seitdem ist nichts weiter passiert. hatte heute früh mit nem 25iger negativ getestet. weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. habe das erste mal in meinem leben so eine mini blutung. kann das so spät eine einnistung sein? meine mens müsste am montag eintrudeln....immer 12-14 tage nach ES


Teste so früh lieber mit einem 10er. Könnte von der Einnistung kommen. Drück dir die Daumen ?


hab leider keine 10er mehr zuhause,25iger heute früh wieder negativ. hatte gestern abend ziehen im rücken, wie wehenschmerzen...denke es wird ne mens.
girasole
221 Beiträge
07.01.2018 10:46
Zitat von Shamea:

Zitat von girasole:

Zitat von Shamea:

Zitat von girasole:

...
das ist schon mal gut das die Blutungen aufgehört haben. Schmerzen sind immer bescheiden, nimmst du Magnesium?

Ab wann kannst du zum fa?

Ich drücke die Daumen und alles was ich habe.


Danke. Lieb von dir. Ja nehme Magnesium.
Montag früh hab ich einen Termin, aber wahrscheinlich muss ich wieder bis mittags auf die Testergebnisse warten. Immer diese Warterei macht auch fertig. Dachte eigentlich, dass hätte ich hinter mir.
LG
ich hab das 3 mal schon hinter mir und das warten ist mit am schlimmsten. Alles wird gut werden. Versuche fest an dein Baby zu glauben.


Danke dir. Was hast du schon 3 mal hinter dir? Blutungen? Ging alles gut?
Es ist schwer daran zu glauben, weil mein Bauch so gereizt ist und immer wieder schmerzt. Als wäre das halt nichts gutes. War immer so positiv und hatte schon vor dem Schwangerschaftstest das Gefühl, dass ich schwanger bin und jetzt habe ich keine so positiven Gedanken und Gefühle mehr, auch wenn ich immer wieder lese, dass es nicht das Schlimmste heißen muss.
vapa
296 Beiträge
07.01.2018 14:02
Ich gehöre jetzt auch zum Club der Schwangeren mit morgendlicher Übelkeit
Shamea
21660 Beiträge
07.01.2018 14:27
Zitat von vapa:

Ich gehöre jetzt auch zum Club der Schwangeren mit morgendlicher Übelkeit
gratuliere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt