Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.07.2018 09:12
Die erste Nacht wieder im eigenen Bett geschlafen und fast 12 Std durchgeschlafen
Besser geht's nicht
Ich liebe mein Bett
Natalie20
2595 Beiträge
22.07.2018 09:18
Guten Morgen,

gute Besserung Vivi und Corinna dir viel Spaß im Park.

Darwin: hört sich nach einer tollen Feier an, schön das die Große so feierwütig ist

Conny: wie ist es denn in der Schweiz geregelt? Gibt es da Mutterschutz, Elternzeit oder Elterngeld ?

Zu mir: mir ist aufgefällen ich bin UFÜ - der Wahnsinn

Hier regnet es seit gestern Abend ohne Unterbrechung. Deshalb werden wir heute den Tag daheim verbringen und einen gemütlichen machen. Mein Mann war zwei Tage auf Strategiemeeting deshalb war meine Schwiegermutter da um mich zu unterstützen. War super aber es ist ok das sie heute wieder fährt
Nicola92
2142 Beiträge
22.07.2018 09:25
Sooo viele neue Beiträge das kriege ich garnicht alles zusammen

Vivi - gute Besserung, und schön das bei dem baby mann alles gut ist und es dir schon besser geht

Puste - Willkommen aus dem Urlaub zurück

Ich weiss jetzt nicht wann die zwei Kindergeburtstage gefeiert werden, aber die Pläne haben sich echt gut angehört, die Kids haben bestimmt viel Spaß.

Darwin die Hochzeit scheint ja toll gewesen zu sein Wie kam denn euer Geschenk an? Ihr hattet euch da doch was besonderes einfallen lassen, mein Schwangerschafts Demenz Gehirn weiss nur nicht mehr was es geworden ist.

Tolle Bauchbilder ihr Lieben
Deinen Bauch bewundere ich echt Malanea und ich frage mich so sehr wie sich das anfühlt für dich
Ich habe ja einen recht großen Bauch mittlerweile aber ich habe langsam echt das Gefühl das die Babymaus kaum noch Platz hat, vorallem wenn ich sitze. Dann denke ich oft an dich und frage mich wie dein Baby das macht

Schaut mal auf den Ticker ich habe auch die 30+0 erreicht
Mein nächstes Ziel ist jetzt 35+0 dann hat mein Mann nochmal 7 Tage Urlaub und wir sind dann nochmal weg. Danach warte ich nur noch das sie schlüpft

Freitag war eine liebe Kollegin bzw mittlerweile auch Freundin hier. Sie wird auch Patentante von Jana.
Sie hat gerade ein Haus gekauft und alle Hände voll zutun - trotzdem kam sie mit einer ganzen Tüte voll mit genähten Baby Sachen. Die sind so schön, ich hab mich echt gefreut

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
vivi20
21583 Beiträge
22.07.2018 09:26
Zitat von Pustekuchen:

Die erste Nacht wieder im eigenen Bett geschlafen und fast 12 Std durchgeschlafen
Besser geht's nicht
Ich liebe mein Bett

Sehr gut
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.07.2018 09:26
Mal ne etwas andere Frage an euch...
Tastet jemand seinen Muttermund?
Ich habe das in vergangen SS nie gemacht. Gestern habe ich es zum ersten mal gemacht, weil es beim Sex vor ein paar Tagen so komisch "gepiekst" hat da unten und ich wollte wissen, was das ist.
Der Muttermund war kaum zu ertasten, ganz weit oben, aber mega weich. Aber ein ganzes Stück noch davor war an der Rückwand quasi was total hartes. Das war da sonst nie
War das der Kopf vom Mini?
Hab es dann auch relativ schnell gelassen, wollte da nicht noch irgendwas auslösen oder so. Aber interessieren tut es mich trotzdem
vivi20
21583 Beiträge
22.07.2018 09:30
Zitat von Pustekuchen:

Mal ne etwas andere Frage an euch...
Tastet jemand seinen Muttermund?
Ich habe das in vergangen SS nie gemacht. Gestern habe ich es zum ersten mal gemacht, weil es beim Sex vor ein paar Tagen so komisch "gepiekst" hat da unten und ich wollte wissen, was das ist.
Der Muttermund war kaum zu ertasten, ganz weit oben, aber mega weich. Aber ein ganzes Stück noch davor war an der Rückwand quasi was total hartes. Das war da sonst nie
War das der Kopf vom Mini?
Hab es dann auch relativ schnell gelassen, wollte da nicht noch irgendwas auslösen oder so. Aber interessieren tut es mich trotzdem

Nee nie ...auch nie außerhalb der Schwangerschaft keine Ahnung
Ich kann dir also nicht weiter helfen
Nicola92
2142 Beiträge
22.07.2018 09:32
Zitat von Pustekuchen:

Mal ne etwas andere Frage an euch...
Tastet jemand seinen Muttermund?
Ich habe das in vergangen SS nie gemacht. Gestern habe ich es zum ersten mal gemacht, weil es beim Sex vor ein paar Tagen so komisch "gepiekst" hat da unten und ich wollte wissen, was das ist.
Der Muttermund war kaum zu ertasten, ganz weit oben, aber mega weich. Aber ein ganzes Stück noch davor war an der Rückwand quasi was total hartes. Das war da sonst nie
War das der Kopf vom Mini?
Hab es dann auch relativ schnell gelassen, wollte da nicht noch irgendwas auslösen oder so. Aber interessieren tut es mich trotzdem

Ich habe es gestern einmal kurz versucht, aber ich kam nicht ran weil der scheinbar auch sehr sehr weit hinten sitzt.

Denke schon dass das der Kopf gewesen ist wenn er schon im Becken liegt mit dem Kopf
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.07.2018 09:38
Zitat von Nicola92:

Zitat von Pustekuchen:

Mal ne etwas andere Frage an euch...
Tastet jemand seinen Muttermund?
Ich habe das in vergangen SS nie gemacht. Gestern habe ich es zum ersten mal gemacht, weil es beim Sex vor ein paar Tagen so komisch "gepiekst" hat da unten und ich wollte wissen, was das ist.
Der Muttermund war kaum zu ertasten, ganz weit oben, aber mega weich. Aber ein ganzes Stück noch davor war an der Rückwand quasi was total hartes. Das war da sonst nie
War das der Kopf vom Mini?
Hab es dann auch relativ schnell gelassen, wollte da nicht noch irgendwas auslösen oder so. Aber interessieren tut es mich trotzdem

Ich habe es gestern einmal kurz versucht, aber ich kam nicht ran weil der scheinbar auch sehr sehr weit hinten sitzt.

Denke schon dass das der Kopf gewesen ist wenn er schon im Becken liegt mit dem Kopf

Ja, ich kam auch kaum dran.

Tja, wenn ich das wüsste
Ich habe seit gestern das Gefühl, dass er tiefer liegt und die Füße sind definitiv oben. Aber woran man nun merkt, dass er im Becken liegt...keine Ahnung
Natalie20
2595 Beiträge
22.07.2018 09:39
Zitat von Pustekuchen:

Mal ne etwas andere Frage an euch...
Tastet jemand seinen Muttermund?
Ich habe das in vergangen SS nie gemacht. Gestern habe ich es zum ersten mal gemacht, weil es beim Sex vor ein paar Tagen so komisch "gepiekst" hat da unten und ich wollte wissen, was das ist.
Der Muttermund war kaum zu ertasten, ganz weit oben, aber mega weich. Aber ein ganzes Stück noch davor war an der Rückwand quasi was total hartes. Das war da sonst nie
War das der Kopf vom Mini?
Hab es dann auch relativ schnell gelassen, wollte da nicht noch irgendwas auslösen oder so. Aber interessieren tut es mich trotzdem


Nein, ich darf nicht, um möglichst nichts zu stimulieren
Aber das Pieksen kenn ich. Laut Hebamme kann das vom Venengeflecht kommen wenn sich das Baby weiter nach unten schiebt.
Nicola92
2142 Beiträge
22.07.2018 10:15
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Nicola92:

Zitat von Pustekuchen:

Mal ne etwas andere Frage an euch...
Tastet jemand seinen Muttermund?
Ich habe das in vergangen SS nie gemacht. Gestern habe ich es zum ersten mal gemacht, weil es beim Sex vor ein paar Tagen so komisch "gepiekst" hat da unten und ich wollte wissen, was das ist.
Der Muttermund war kaum zu ertasten, ganz weit oben, aber mega weich. Aber ein ganzes Stück noch davor war an der Rückwand quasi was total hartes. Das war da sonst nie
War das der Kopf vom Mini?
Hab es dann auch relativ schnell gelassen, wollte da nicht noch irgendwas auslösen oder so. Aber interessieren tut es mich trotzdem

Ich habe es gestern einmal kurz versucht, aber ich kam nicht ran weil der scheinbar auch sehr sehr weit hinten sitzt.

Denke schon dass das der Kopf gewesen ist wenn er schon im Becken liegt mit dem Kopf

Ja, ich kam auch kaum dran.

Tja, wenn ich das wüsste
Ich habe seit gestern das Gefühl, dass er tiefer liegt und die Füße sind definitiv oben. Aber woran man nun merkt, dass er im Becken liegt...keine Ahnung

Keine Ahnung
Ich bin mir recht sicher das sie momentan mit dem Kopf unten links im Bauch liegt und die Beine sind rechts unter den Rippen.. Also so Diagonal, ich bin gespannt was die Ärztin morgen sagt, ob ich damit richtig liege. Wenn ich sitze streckt sie jedenfalls da rechts unter den rippen immer etwas raus und unten links ist etwas rundes, hartes

Wann kommt denn deine Hebi? Die kann das doch bestimmt ertasten
bibbi26
39303 Beiträge
22.07.2018 10:26

Septemberbabys 2018



VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lynn Milea

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Finnick Logan

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET: 26.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wir haben Entbunden

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

23.07.2018 - Nicola92

08.08.2018 - Quinya (Anmeldung KH)
13.08.2018 - vivi20

03.09.2018 - Quinya (KS ?)

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:7

:6

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504


Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.07.2018 10:47
Zitat von Nicola92:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Nicola92:

Zitat von Pustekuchen:

Mal ne etwas andere Frage an euch...
Tastet jemand seinen Muttermund?
Ich habe das in vergangen SS nie gemacht. Gestern habe ich es zum ersten mal gemacht, weil es beim Sex vor ein paar Tagen so komisch "gepiekst" hat da unten und ich wollte wissen, was das ist.
Der Muttermund war kaum zu ertasten, ganz weit oben, aber mega weich. Aber ein ganzes Stück noch davor war an der Rückwand quasi was total hartes. Das war da sonst nie
War das der Kopf vom Mini?
Hab es dann auch relativ schnell gelassen, wollte da nicht noch irgendwas auslösen oder so. Aber interessieren tut es mich trotzdem

Ich habe es gestern einmal kurz versucht, aber ich kam nicht ran weil der scheinbar auch sehr sehr weit hinten sitzt.

Denke schon dass das der Kopf gewesen ist wenn er schon im Becken liegt mit dem Kopf

Ja, ich kam auch kaum dran.

Tja, wenn ich das wüsste
Ich habe seit gestern das Gefühl, dass er tiefer liegt und die Füße sind definitiv oben. Aber woran man nun merkt, dass er im Becken liegt...keine Ahnung

Keine Ahnung
Ich bin mir recht sicher das sie momentan mit dem Kopf unten links im Bauch liegt und die Beine sind rechts unter den Rippen.. Also so Diagonal, ich bin gespannt was die Ärztin morgen sagt, ob ich damit richtig liege. Wenn ich sitze streckt sie jedenfalls da rechts unter den rippen immer etwas raus und unten links ist etwas rundes, hartes

Wann kommt denn deine Hebi? Die kann das doch bestimmt ertasten

Ja, mein Mini liegt genau zur anderen Seite
Er schiebt mir ständig seinen Popo unter die Rechte Rippe und tritt nach links. Manchmal, wenn er sich streckt, kommt ein Fuß nach vorne raus...Boa tut das weh

Meine Hebamme ist im Urlaub und ich habe erst wieder am 10.8 den nächsten Termin. Also 3 Tage vor 37+0
Bis dahin muss ich alleine klar kommen, was aber auch ok ist.
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.07.2018 11:16
Zitat von Natalie20:

Zitat von Pustekuchen:

Mal ne etwas andere Frage an euch...
Tastet jemand seinen Muttermund?
Ich habe das in vergangen SS nie gemacht. Gestern habe ich es zum ersten mal gemacht, weil es beim Sex vor ein paar Tagen so komisch "gepiekst" hat da unten und ich wollte wissen, was das ist.
Der Muttermund war kaum zu ertasten, ganz weit oben, aber mega weich. Aber ein ganzes Stück noch davor war an der Rückwand quasi was total hartes. Das war da sonst nie
War das der Kopf vom Mini?
Hab es dann auch relativ schnell gelassen, wollte da nicht noch irgendwas auslösen oder so. Aber interessieren tut es mich trotzdem


Nein, ich darf nicht, um möglichst nichts zu stimulieren
Aber das Pieksen kenn ich. Laut Hebamme kann das vom Venengeflecht kommen wenn sich das Baby weiter nach unten schiebt.

Aber es hat sich eigentlich eher angefühlt, als würde da ein Gegenstand stören beim GV.
Also nicht dieses pieksen, was so schon mal vorkommen kann in der Scheide während der SS.
Natalie20
2595 Beiträge
22.07.2018 11:19
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Natalie20:

Zitat von Pustekuchen:

Mal ne etwas andere Frage an euch...
Tastet jemand seinen Muttermund?
Ich habe das in vergangen SS nie gemacht. Gestern habe ich es zum ersten mal gemacht, weil es beim Sex vor ein paar Tagen so komisch "gepiekst" hat da unten und ich wollte wissen, was das ist.
Der Muttermund war kaum zu ertasten, ganz weit oben, aber mega weich. Aber ein ganzes Stück noch davor war an der Rückwand quasi was total hartes. Das war da sonst nie
War das der Kopf vom Mini?
Hab es dann auch relativ schnell gelassen, wollte da nicht noch irgendwas auslösen oder so. Aber interessieren tut es mich trotzdem


Nein, ich darf nicht, um möglichst nichts zu stimulieren
Aber das Pieksen kenn ich. Laut Hebamme kann das vom Venengeflecht kommen wenn sich das Baby weiter nach unten schiebt.

Aber es hat sich eigentlich eher angefühlt, als würde da ein Gegenstand stören beim GV.
Also nicht dieses pieksen, was so schon mal vorkommen kann in der Scheide während der SS.


Achso dann hatte ich dich falsch verstanden. Das kenne ich dann leider auch nicht.
Sex ist hier verboten
Darwin27
10550 Beiträge
22.07.2018 11:40
Nein, ich taste auch nie.
Bei mir piekst es auch manchmal. Könnte auch Wachstum bzw. Druck von oben sein.

Nicola, unser Wackelpuddinggeschenk ist wegen verschiedener Dinge gescheitert. Wir haben lange versucht, es hinzubekommen, aber die Gefäße in denen das Geld war, sind immer oben geschwommen (auch mit Beschwerung), dann waren sie undicht und das Geld war versaut.. der Horror

Ich hab es dann einfach in einem Gefäß untergebracht, bisschen dekoriert und fertig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt