Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
11.01.2018 23:24
Ich hab auch nen komischen darm beinander...
Liegt vllt echt an den Hormonen
vapa
296 Beiträge
12.01.2018 07:26
Zitat von Quinya:

Ich hab auch nen komischen darm beinander...
Liegt vllt echt an den Hormonen

Hör mir auf mit sowas!
Bei meinem Sohn im der Kindergartengruppe wurden gestern 3 Kinder mit Magen-Darm nach Hause geschickt
Hoffentlich liegt es bei dir nur an den Hormonen
Corinna80
10527 Beiträge
12.01.2018 07:48
Guten Morgen.

Also mir geht es darmtechnisch gut, wo wir einmal beim Thema sind.
Aber Magen Darm ist auch mein absoluter Albtraum. ich werde nie vergessen als alle drei (damals 4,2 und 3 Monate) Magen Darm hatten ... und mein Mann und ich ebenfalls.
Es war grauenvoll. Ich konnte gar nicht so schnell die Betten beziehen wie es wieder losging. Und dann geht es einem selber so elendig.
Irgendwann habe ich alle in ein Bett gepackt und das komplette Bett mit Wasserundurchlässigen Schutztüchern und Spuck-Tüchern ausgestattet.

Das schlimmste Wochenende meines Lebens

Ich lieg brav auf der Couch und die Kinder sind schon im Kiga. Mein Mann hat sie mitgenommen, meine Tochter ist krank zu Hause.
Sie ist aber ein sehr pflegeleichtes Kind die schläft sich gesund.

Ich wünsch allen einen schönen Start in den Tag.
Natalie20
2595 Beiträge
12.01.2018 09:04
Mir ist schlecht
Ich hatte so gehofft das es mir diesmal erspart bleibt.
Beccy
1670 Beiträge
12.01.2018 09:10
Huhu Mädels,

hat jemand von euch einen hcg wert bei 5+1????
Quinya
3128 Beiträge
12.01.2018 09:12
Hi Mädels,

Ich mach mich gerade schon wieder verrückt... Mir geht's heute gut. Keine Bauch - Rücken ziehn.... Keine Übelkeit. Ich fühle mich gerade unschwanger. Hab Angst das es vorbei is. Wie im November, da hatte ich auch auf einmal nix mehr?

Ich weiß es is doof und ich sollte mich freuen, kann gerade aber nicht anders...
Shamea
21660 Beiträge
12.01.2018 09:15
Zitat von Beccy:

Huhu Mädels,

hat jemand von euch einen hcg wert bei 5+1????
nur von 5+2
Shamea
21660 Beiträge
12.01.2018 09:16
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Ich mach mich gerade schon wieder verrückt... Mir geht's heute gut. Keine Bauch - Rücken ziehn.... Keine Übelkeit. Ich fühle mich gerade unschwanger. Hab Angst das es vorbei is. Wie im November, da hatte ich auch auf einmal nix mehr?

Ich weiß es is doof und ich sollte mich freuen, kann gerade aber nicht anders...
wenn du sehr besorgt bist geh zum Arzt dann wird Deine Angst etwas genommen.
Quinya
3128 Beiträge
12.01.2018 09:55
Zitat von Shamea:

Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Ich mach mich gerade schon wieder verrückt... Mir geht's heute gut. Keine Bauch - Rücken ziehn.... Keine Übelkeit. Ich fühle mich gerade unschwanger. Hab Angst das es vorbei is. Wie im November, da hatte ich auch auf einmal nix mehr?

Ich weiß es is doof und ich sollte mich freuen, kann gerade aber nicht anders...
wenn du sehr besorgt bist geh zum Arzt dann wird Deine Angst etwas genommen.


Wie denn? Auf dem uschall sieht man wahrscheinlich nix... Und schon wieder Blut abnehmen wird er nicht...
Malanea
995 Beiträge
12.01.2018 10:54
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Ich mach mich gerade schon wieder verrückt... Mir geht's heute gut. Keine Bauch - Rücken ziehn.... Keine Übelkeit. Ich fühle mich gerade unschwanger. Hab Angst das es vorbei is. Wie im November, da hatte ich auch auf einmal nix mehr?

Ich weiß es is doof und ich sollte mich freuen, kann gerade aber nicht anders...


:-*
Aber nichts zu merken ist auch nicht so ungewöhnlich, mach dich deswegen nicht so fertig (ich weiß, leichter gesagt als getan). Ich merke seit bestimmt zwei Wochen nichts (und gehe optimistisch davon aus, dass alles gut ist).
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
girasole
221 Beiträge
12.01.2018 11:12
Hallo Leute, ich bin total verliebt heute hat man den Herzschlag gesehen (6+4)
Ich freue mich sooooo
Jolile
4583 Beiträge
12.01.2018 11:33
Schön, dass es allen so gut geht. Und shamea es freut mich besonders, dass dein Krümel sich im Krankenhaus dann doch gezeigt hat

Ich hänge immer noch in der Warteschleife. ES+7/8. Das Ovu Orakel sieht ganz gut aus. Der SST ist noch negativ bzw man sieht beim durchgetrockneten Test einen Hauch. Aber fast 2 Stunden nach dem testen ist das ja eher ungültig

Beccy
1670 Beiträge
12.01.2018 11:40
Zitat von Shamea:

Zitat von Beccy:

Huhu Mädels,

hat jemand von euch einen hcg wert bei 5+1????
nur von 5+2


Das geht auch
Quinya
3128 Beiträge
12.01.2018 12:15
Zitat von Beccy:

Zitat von Shamea:

Zitat von Beccy:

Huhu Mädels,

hat jemand von euch einen hcg wert bei 5+1????
nur von 5+2


Das geht auch


Ich müsste bei 5+1 ungefähr nen wert von 4000 Hcg haben.

Ich hatte noch keinen Termin bei Fa. Mein erster is bei 6+3 am 22.1
Quinya
3128 Beiträge
12.01.2018 12:16
Zitat von Jolile:

Schön, dass es allen so gut geht. Und shamea es freut mich besonders, dass dein Krümel sich im Krankenhaus dann doch gezeigt hat

Ich hänge immer noch in der Warteschleife. ES+7/8. Das Ovu Orakel sieht ganz gut aus. Der SST ist noch negativ bzw man sieht beim durchgetrockneten Test einen Hauch. Aber fast 2 Stunden nach dem testen ist das ja eher ungültig



Viel Glück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt