Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
15.01.2018 12:53
Zitat von zwei92:

War heute unplanmäßig beim Arzt. Hab die ganze Nacht geträumt,das Herz würde nicht schlagen. Beim letzten Termin bei 6+0 schlug es nämlich noch nicht.

Jedenfalls wurde heute ein Herzchen gesehen und der Papa meinte gerade, es würde aussehen wie ein mikropenis

1,2 cm ist es jetzt

Glückwunsch zum Herzschlag schön, dass alles gut ist. Diese fiesen Träume in der Schwangerschaft
Quinya
3128 Beiträge
15.01.2018 14:16
@jolili
Herzlichen glückwunsch! Willkommen bei den Septemberlis!

@zwei
Hey super.. Glückwunsch zum mikropenis
Schön das man schon nen sah.

@me
mir geht es eigentlich recht gut. Habe halt häufig Unterleibsziehen und im Rücken. Vor allen Dingen gegen Abend. Habe das Gefühl mein Bauch ist da irgendwie ziemlich angestrengt.
Außerdem bin ich oft müde.
Übelkeit hat mich zum Glück noch nicht erwischt, ich hoffe das bleibt so. In der letzten Schwangerschaft hat es genau mit dem heutigen Tag begonnen. Naja zumindest heute bin ich noch davon gekommen.
Heute früh hatte ich wieder eine kleine Blutung, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das eine kontaktblutung war wegen dem reinstopfen von den progestan. Ist jetzt auch schon wieder weg.

Ich wünschte mir es wär schon nächsten Montag, dann hätte ich jetzt gerade Ultraschall Termin.

Shamea
21660 Beiträge
15.01.2018 15:41
Ich habe dann mal einen Termin bei einem neuen Frauenarzt gemacht. Am 25.01 um 16 Uhr, ich bin gespannt.

Herzlichen Glückwunsch an die neu schwangeren.
girasole
221 Beiträge
15.01.2018 20:30
Zitat von Shamea:

Ich habe dann mal einen Termin bei einem neuen Frauenarzt gemacht. Am 25.01 um 16 Uhr, ich bin gespannt.

Herzlichen Glückwunsch an die neu schwangeren.


Hab einen Tag vor dir.
Shamea
21660 Beiträge
15.01.2018 20:37
Zitat von girasole:

Zitat von Shamea:

Ich habe dann mal einen Termin bei einem neuen Frauenarzt gemacht. Am 25.01 um 16 Uhr, ich bin gespannt.

Herzlichen Glückwunsch an die neu schwangeren.


Hab einen Tag vor dir.
Ah super ich bin gespannt. Bring ein tolles Bild mit.
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.01.2018 20:39
Zitat von Shamea:

Zitat von girasole:

Zitat von Shamea:

Ich habe dann mal einen Termin bei einem neuen Frauenarzt gemacht. Am 25.01 um 16 Uhr, ich bin gespannt.

Herzlichen Glückwunsch an die neu schwangeren.


Hab einen Tag vor dir.
Ah super ich bin gespannt. Bring ein tolles Bild mit.

Ich hab auch am 25.1 meinen nächsten FA Termin
Um 11:15 Uhr
vapa
296 Beiträge
15.01.2018 21:02
Achja, hier sind meine zwei. Das eine kann man ganz gut erkennen, das andere hat sich in die Ecke verkrümelt

Pustekuchen
6291 Beiträge
15.01.2018 21:08
Zitat von vapa:

Achja, hier sind meine zwei. Das eine kann man ganz gut erkennen, das andere hat sich in die Ecke verkrümelt


Total toll
Sind die beiden also eineiig?

Wie geht's dir inzwischen mit dem Gedanken?
Jolile
4583 Beiträge
15.01.2018 21:16
Zitat von vapa:

Achja, hier sind meine zwei. Das eine kann man ganz gut erkennen, das andere hat sich in die Ecke verkrümelt


Oh toll Gibt's bei euch in der Familie Zwillinge?

Ich hoffe ja nur auf eins. Zwillinge mit einem im September 16 Monate alten Kleinkind wäre irgendwie fies
vapa
296 Beiträge
15.01.2018 21:34
Ja genau, sie sind eineiig.

Mir geht es besser, aber Angst habe ich trotzdem noch. Man findet im Internet genauso viele positive Berichte über Zwillingsschwangerschaften, wie auch negative.
Im Endeffekt kann mir aber sowieso niemand genau sagen, wie meine Schwangerschaft verlaufen wird. Ich lasse einfach alles auf mich zu kommen
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.01.2018 21:38
Zitat von vapa:

Ja genau, sie sind eineiig.

Mir geht es besser, aber Angst habe ich trotzdem noch. Man findet im Internet genauso viele positive Berichte über Zwillingsschwangerschaften, wie auch negative.
Im Endeffekt kann mir aber sowieso niemand genau sagen, wie meine Schwangerschaft verlaufen wird. Ich lasse einfach alles auf mich zu kommen

Das ist die richtige Einstellung!
Finde ich echt schön, dass wir jemanden mit Zwillingen hier haben
Und dann auch noch eineiig
Hast du deine Kinder per KS oder spontan entbunden?
vapa
296 Beiträge
15.01.2018 21:38
Zitat von Jolile:

Zitat von vapa:

Achja, hier sind meine zwei. Das eine kann man ganz gut erkennen, das andere hat sich in die Ecke verkrümelt


Oh toll Gibt's bei euch in der Familie Zwillinge?

Ich hoffe ja nur auf eins. Zwillinge mit einem im September 16 Monate alten Kleinkind wäre irgendwie fies

Mein jüngerer wird im Oktober erst 2 und ich habe gedacht das wäre schon ein kurzer Altersunterschied
Jolile
4583 Beiträge
15.01.2018 21:39
Zitat von vapa:

Ja genau, sie sind eineiig.

Mir geht es besser, aber Angst habe ich trotzdem noch. Man findet im Internet genauso viele positive Berichte über Zwillingsschwangerschaften, wie auch negative.
Im Endeffekt kann mir aber sowieso niemand genau sagen, wie meine Schwangerschaft verlaufen wird. Ich lasse einfach alles auf mich zu kommen

Klar birgt eine Zwillingsschwangerschaft oftmals mehr Risiken. Aber sie werden ja auch enger überwacht.

Und auch bei Schwangerschaften mit nur einem Baby kann es bei jedem anders verlaufen. Ich drücke dir die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft ohne zu viele Beschwerden
Jolile
4583 Beiträge
15.01.2018 21:41
Zitat von vapa:

Zitat von Jolile:

Zitat von vapa:

Achja, hier sind meine zwei. Das eine kann man ganz gut erkennen, das andere hat sich in die Ecke verkrümelt


Oh toll Gibt's bei euch in der Familie Zwillinge?

Ich hoffe ja nur auf eins. Zwillinge mit einem im September 16 Monate alten Kleinkind wäre irgendwie fies

Mein jüngerer wird im Oktober erst 2 und ich habe gedacht das wäre schon ein kurzer Altersunterschied

Oh dann habt ihr ja auch noch einen ziemlich kleinen zu Hause Ich bin wirklich gespannt wie es wird, aber bin einfach nur froh dass es nun so schnell geklappt hat. Im 2. ÜZ
vapa
296 Beiträge
15.01.2018 21:41
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vapa:

Ja genau, sie sind eineiig.

Mir geht es besser, aber Angst habe ich trotzdem noch. Man findet im Internet genauso viele positive Berichte über Zwillingsschwangerschaften, wie auch negative.
Im Endeffekt kann mir aber sowieso niemand genau sagen, wie meine Schwangerschaft verlaufen wird. Ich lasse einfach alles auf mich zu kommen

Das ist die richtige Einstellung!
Finde ich echt schön, dass wir jemanden mit Zwillingen hier haben
Und dann auch noch eineiig
Hast du deine Kinder per KS oder spontan entbunden?

Beide normal und beide male hat es auch nicht länger als 5 Stunden gedauert. Wäre natürlich schön, wenn es dieses mal auch so einfach und problemlos wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt