Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.01.2018 11:51
Zitat von Lela91:

So komme eben von FA. Alles super bin 7+3 Und der ET der 3.9. Herzchen schlägt fleißig und alles istvdie es sein soll. Dienstag kann ich meinen mutterpass abholen

Bildchen ist im bilderthread

Ach wie schön! Das freut mich für dich
Wir haben am selben Tag ET. Dann weiß ich ja jetzt, wie groß mein Krümel aktuell ca ist
18.01.2018 12:21
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Mummy1989:

Huhu ihr Lieben,
Ich hätte da mal eine Frage, hätte jemand schon mit bräunlichen Ausfluss/Schmierblutungen zu tun?
Bin jetzt 5+2 , war gestern beim Fa, Früchthülle war zu Sehen, alles soweit ok. Beim Abstrich hatte ich dann leicht geblutet, er sagte direkt keine Panik, hat nichts mit dem Baby zutun.
Seit gestern Abend habe ich aber diesen bräunlichen Ausfluss/Sb (mal bisschen mehr, mal bisschen weniger)
Mache mir natürlich Sorgen, Fa macht aber ja so früh auch nichts...?!
Bin total hin und hergerissen.

Das hört sich nach einer Kontaktblutung an, die beim Abstrich durch leichtes verletzen der Schleimhaut kommen kann. Das passiert in der SS schneller, da unten alles jetzt noch besser durchblutet ist. Wird sicher nix schlimmes sein. Wenn es morgen immer noch ist, würde ich nochmal beim Arzt nachfragen

Danke für die Antwort...ich warte nochmal bis morgen ab....klingt plausibel...oh man irgendwie schlägt man aber immer direkt Alarm und schiebt Panik...
girasole
221 Beiträge
18.01.2018 19:14
Zitat von Mummy1989:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Mummy1989:

Huhu ihr Lieben,
Ich hätte da mal eine Frage, hätte jemand schon mit bräunlichen Ausfluss/Schmierblutungen zu tun?
Bin jetzt 5+2 , war gestern beim Fa, Früchthülle war zu Sehen, alles soweit ok. Beim Abstrich hatte ich dann leicht geblutet, er sagte direkt keine Panik, hat nichts mit dem Baby zutun.
Seit gestern Abend habe ich aber diesen bräunlichen Ausfluss/Sb (mal bisschen mehr, mal bisschen weniger)
Mache mir natürlich Sorgen, Fa macht aber ja so früh auch nichts...?!
Bin total hin und hergerissen.

Das hört sich nach einer Kontaktblutung an, die beim Abstrich durch leichtes verletzen der Schleimhaut kommen kann. Das passiert in der SS schneller, da unten alles jetzt noch besser durchblutet ist. Wird sicher nix schlimmes sein. Wenn es morgen immer noch ist, würde ich nochmal beim Arzt nachfragen

Danke für die Antwort...ich warte nochmal bis morgen ab....klingt plausibel...oh man irgendwie schlägt man aber immer direkt Alarm und schiebt Panik...


Huhu, hier sind einige, die Blutungen hatten und auch stärker. Zum Glück ist immer alles gut gelaufen. Ich hatte auch in der 6. Woche Blutungen. Musste Progesteron erhöhen. Seit dem nichts mehr. Aber abklären lassen ist immer gut und schon dich und leg die Beine hoch! Alles Gute
18.01.2018 20:50
Zitat von girasole:

Zitat von Mummy1989:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Mummy1989:

Huhu ihr Lieben,
Ich hätte da mal eine Frage, hätte jemand schon mit bräunlichen Ausfluss/Schmierblutungen zu tun?
Bin jetzt 5+2 , war gestern beim Fa, Früchthülle war zu Sehen, alles soweit ok. Beim Abstrich hatte ich dann leicht geblutet, er sagte direkt keine Panik, hat nichts mit dem Baby zutun.
Seit gestern Abend habe ich aber diesen bräunlichen Ausfluss/Sb (mal bisschen mehr, mal bisschen weniger)
Mache mir natürlich Sorgen, Fa macht aber ja so früh auch nichts...?!
Bin total hin und hergerissen.

Das hört sich nach einer Kontaktblutung an, die beim Abstrich durch leichtes verletzen der Schleimhaut kommen kann. Das passiert in der SS schneller, da unten alles jetzt noch besser durchblutet ist. Wird sicher nix schlimmes sein. Wenn es morgen immer noch ist, würde ich nochmal beim Arzt nachfragen

Danke für die Antwort...ich warte nochmal bis morgen ab....klingt plausibel...oh man irgendwie schlägt man aber immer direkt Alarm und schiebt Panik...


Huhu, hier sind einige, die Blutungen hatten und auch stärker. Zum Glück ist immer alles gut gelaufen. Ich hatte auch in der 6. Woche Blutungen. Musste Progesteron erhöhen. Seit dem nichts mehr. Aber abklären lassen ist immer gut und schon dich und leg die Beine hoch! Alles Gute

Danke, habe vorhin noch beim Fa angerufen, sie meint es kommt wohl vom Abstrich gestern, weil ich durch den Abstrich ja auch geblutet hatte. Soll morgen früh hinkommen, wenn es bis dahin nicht weg ist.
Solange kein frisches Blut kommt, kann ich relativ entspannt sein meinte sie dann noch..

funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.01.2018 22:15


Ich habs geschafft

Quinya
3128 Beiträge
18.01.2018 23:22
Zitat von funkelmaus2009:

Ich habs geschafft


Glückwunsch!
vapa
296 Beiträge
19.01.2018 07:41
Zitat von funkelmaus2009:

Ich habs geschafft

Herzlichen Glückwunsch
kleine-eule81
12600 Beiträge
19.01.2018 09:08
Zitat von funkelmaus2009:

Ich habs geschafft


herzlichen glückwunsch
vapa
296 Beiträge
19.01.2018 10:29
Ich war grade beim Arzt, weil es mit meinem Erbrechen noch immer total schlimm ist und ich mittlerweile sogar schon an Gewicht abgenommen habe.
Ich habe „Hyperemesis gravidarum“ und hab jetzt eine Überweisung ans Krankenhaus bekommen.
Kennt sich damit jemand aus?
Corinna80
10527 Beiträge
19.01.2018 10:31
Zitat von vapa:

Ich war grade beim Arzt, weil es mit meinem Erbrechen noch immer total schlimm ist und ich mittlerweile sogar schon an Gewicht abgenommen habe.
Ich habe „Hyperemesis gravidarum“ und hab jetzt eine Überweisung ans Krankenhaus bekommen.
Kennt sich damit jemand aus?


Kennst du Agyrax?
Ich hab auch so schlimme Übelkeit und hab heute Morgen die erste Tablette genommen und was soll ich sagen? Es geht mir relativ gut.
Ab und an noch ein flaues Gefühl im Magen, aber kein Vergleich zu gestern ...
Ich wünsch dir gute Besserung und frag mal nach den Tabletten du kannst sie auch mal googeln
Conny123_4
2805 Beiträge
19.01.2018 12:44
seit ihr eine geschlossene Gruppe oder warum begrüsst, bzw. reagiert niemand auf meinen Beitrag....?
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.01.2018 12:59
Zitat von Conny123_4:

seit ihr eine geschlossene Gruppe oder warum begrüsst, bzw. reagiert niemand auf meinen Beitrag....?

Hallo Conny,
Nein wir sind keine geschlossene Gruppe.
Ich denke, hier sind nur so viele, dass man schon mal leicht überlesen wird. War bei mir auch einige Male so
Herzlichen Glückwunsch zur SS
Konntest du dich inzwischen etwas an den Gedanken gewöhnen? Ich bin auch mit dem dritten Kind schwanger

Jolile
4583 Beiträge
19.01.2018 13:06
Zitat von Conny123_4:

seit ihr eine geschlossene Gruppe oder warum begrüsst, bzw. reagiert niemand auf meinen Beitrag....?

Von mir auch noch alles Liebe zur Schwangerschaft

Von so einer Schwangerschaft überrascht zu werden stelle ich mir wirklich komisch vor Aber sobald der erste Schreck verdaut ist freut ihr sicherlich oder?
vapa
296 Beiträge
19.01.2018 13:23
Zitat von Conny123_4:

seit ihr eine geschlossene Gruppe oder warum begrüsst, bzw. reagiert niemand auf meinen Beitrag....?

Ich schaue hier nicht so oft vorbei.
Ein nachträgliches herzlich Willkommen
zwei92
887 Beiträge
19.01.2018 13:34
@conny: ich beispielsweise habe oft keine Muße zu antworten.. es sind ja oft viele neue Beiträge und manche entsprechen meinem Interesse mehr,andere weniger. Das ist aber völlig normal.
Trotzdem willkommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt