Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
19.01.2018 21:33
Zitat von Sonnenschein27:

Zitat von bibbi26:

Septemberbabys 2018




VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

girasole erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Lela91 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Shamea erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Vardahorus erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
funkelmaus2009 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

Januar 2018
22.01.2018 - Quinya
22.01.2018 - Darwin27
22.01.2018 - Corinna80
24.01.2018 - girasole
25.01.2018 - Shamea
25.01.2018 - Pustekuchen

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:

:

:






Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)


Hallo.

Komme aus Mühlacker und Gefühl Junge


Nächster Fa Termin ist der 12.2. Habe schon Termine bis Mitte Juni bekommen.
Malanea
995 Beiträge
19.01.2018 23:16
Zitat von Sonnenschein27:

Zitat von bibbi26:

Septemberbabys 2018




VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

girasole erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Lela91 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Shamea erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Vardahorus erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
funkelmaus2009 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

Januar 2018
22.01.2018 - Quinya
22.01.2018 - Darwin27
22.01.2018 - Corinna80
24.01.2018 - girasole
25.01.2018 - Shamea
25.01.2018 - Pustekuchen

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:

:

:






Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)


Hallo.

Komme aus Mühlacker und Gefühl Junge

Gibt es mehrere Mühlackers in Deutschland oder nur eins? Eins ist auf jeden Fall in meiner Nähe
Malanea
995 Beiträge
19.01.2018 23:20
Liege gerade mit meiner Großen wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung im KH (wäre ja eigentlich unser erstes kinderfreies WE gewesen....)
Ich hoffe wir können morgen wieder gehen!

Was die Schwangerschaft angeht habe ich mittlerweile wirklich ein ganz schlechtes Gefühl. Weiß aber noch immer nicht ob es "echt" ist oder nur vom Arztbesuch herrührt.....
zwei92
887 Beiträge
19.01.2018 23:42
Zitat von Malanea:

Liege gerade mit meiner Großen wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung im KH (wäre ja eigentlich unser erstes kinderfreies WE gewesen....)
Ich hoffe wir können morgen wieder gehen!

Was die Schwangerschaft angeht habe ich mittlerweile wirklich ein ganz schlechtes Gefühl. Weiß aber noch immer nicht ob es "echt" ist oder nur vom Arztbesuch herrührt.....


Oh je,gute Besserung...
Wieso vom Arztbesuch?
vapa
296 Beiträge
20.01.2018 00:55
Zitat von Malanea:

Liege gerade mit meiner Großen wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung im KH (wäre ja eigentlich unser erstes kinderfreies WE gewesen....)
Ich hoffe wir können morgen wieder gehen!

Was die Schwangerschaft angeht habe ich mittlerweile wirklich ein ganz schlechtes Gefühl. Weiß aber noch immer nicht ob es "echt" ist oder nur vom Arztbesuch herrührt.....

Wie ist denn das passiert?
Gute Besserung an deine Tochter!
vapa
296 Beiträge
20.01.2018 00:58
Danke für die tolle Liste

Ich war mir gar nicht bewusst, dass wir mittlerweile so viele sind

Ein Gefühl habe ich beim Geschlecht nicht, hoffe aber, dass es zwei Mädchen werden. Namen stehen noch nicht fest.
Am 24.01.18 hab ich meinen nächsten FA Termin
Malanea
995 Beiträge
20.01.2018 04:32
@vapa und zwei92
Sist vom hochbett auf den Hinterkopf gefallen (auf einer Geburtstagsfeier).
Hstsehr lange geweint und ihr war schwindelig und übel. Geschlafen hat sie bisher aber ganz gut.

Was mich angeht, meine ich den Arztbesuch wo das kleine zu klein war und ich 5 Tage zurückdatiert wurde was einfach faktisch nicht sein kann.
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.01.2018 05:44
Zitat von Malanea:

@vapa und zwei92
Sist vom hochbett auf den Hinterkopf gefallen (auf einer Geburtstagsfeier).
Hstsehr lange geweint und ihr war schwindelig und übel. Geschlafen hat sie bisher aber ganz gut.

Was mich angeht, meine ich den Arztbesuch wo das kleine zu klein war und ich 5 Tage zurückdatiert wurde was einfach faktisch nicht sein kann.

Stimmt, dazu wollte ich auch noch was schreiben.
Das ist natürlich total ernüchternd und da würde ich mir auch Gedanken machen. Aber mal ganz ehrlich...am Anfang ist der Embryo noch sooo klein. Da kommt es auf Millimeter an und man wird falsch eingestuft. Die kleinen können sich am Anfang noch so gut verstecken (Eckenhocker) und bei Shamea war es doch ähnlich...2 FÄ haben nix gesehen und plötzlich ein anderer sieht eine Fruchthöhle und Dottersack und alles ist super.
Wann ist dein nächster Termin dort? Wäre es vielleicht eine Option für dich, dir mal eine zweite Meinung einzuholen?
Lass dich nicht verrückt machen und glaub an dein Krümel. Es wird alles gut sein!

Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung und hoffe, sie hat keine Gehirnerschütterung!
Shamea
21660 Beiträge
20.01.2018 06:43
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Malanea:

@vapa und zwei92
Sist vom hochbett auf den Hinterkopf gefallen (auf einer Geburtstagsfeier).
Hstsehr lange geweint und ihr war schwindelig und übel. Geschlafen hat sie bisher aber ganz gut.

Was mich angeht, meine ich den Arztbesuch wo das kleine zu klein war und ich 5 Tage zurückdatiert wurde was einfach faktisch nicht sein kann.

Stimmt, dazu wollte ich auch noch was schreiben.
Das ist natürlich total ernüchternd und da würde ich mir auch Gedanken machen. Aber mal ganz ehrlich...am Anfang ist der Embryo noch sooo klein. Da kommt es auf Millimeter an und man wird falsch eingestuft. Die kleinen können sich am Anfang noch so gut verstecken (Eckenhocker) und bei Shamea war es doch ähnlich...2 FÄ haben nix gesehen und plötzlich ein anderer sieht eine Fruchthöhle und Dottersack und alles ist super.
Wann ist dein nächster Termin dort? Wäre es vielleicht eine Option für dich, dir mal eine zweite Meinung einzuholen?
Lass dich nicht verrückt machen und glaub an dein Krümel. Es wird alles gut sein!

Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung und hoffe, sie hat keine Gehirnerschütterung!
was genau ist ein Eckenhocker?

Ich war am Donnerstag beim neuen Fa da sah man eine schöne fruchthülle und dottersack aber kein Baby bei 6+6. Die Ärztin sagte sie hätte mehr erwartet für die Zeit. Blut wurde auch nochmal abgenommen. Ich bin total entspannt hab ein gutes Gefühl aber trotzdem.

@Malanea, bei meinem Sohn war es ich meine in der 12 Woche. Wir waren beim FA und dann hieß es 1,3cm viel zu klein für die Zeit. Der Eisprung stand zu 100% fest mit zurück datieren war da nix. 14 Tage später war alles toll und Charlie sogar etwas voraus.

Geh dir noch eine andere Meinung holen alles wird sicher gut. Was sagte denn dein Arzt?

Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung ich hoffe ihr dürft schnell nach Hause.
Corinna80
10527 Beiträge
20.01.2018 07:10
Guten Morgen zusammen.

Ich liebe die Agyrax.
Vorgestern war mir schlagartig den gesamten Tag über schlecht, 2 mal stand mir das Essen bis zum Hals und ich bin nur noch so schnell ich konnte zur Toilette gerannt.
Schlimmer als Erbrechen ist eigentlich das nicht Erbrechen können.
Mein Mann hat mir Agyrax von einer Freundin mitgebracht. Nach kurzer Rücksprache mit meinem FA darf ich 2 am Tag bedenkenlos nehmen.
Gestern morgen nach der ersten Tablette war es über Tag ok, wenn auch mir immer noch mulmig war. Und seit gestern Abend hab ich nur noch ein ganz leicht flaues Gefühl im Bauch.
Ich hab sogar wieder Appetit
Ich bin echt dankbar. Denn so extreme Übelkeit und dann nicht Erbrechen können während der Magen krampft, ist für mich das schlimmste was es gibt.

Dann zu malanea: erstmal gute Besserung an dein töchterchen. Ich hoffe es geht ihr schnell wieder gut.
Zu Deinen Ängsten: ich war bei meinem Sohn bei 6+1 notfallmässig aufgrund starker Blutungen im KH. Die Ärztin hat das Kleine ebenfalls zurückdatiert um eine ganze Woche, hat gesagt die Fruchthülle sieht komisch und zusammengefallen aus und bei so starken Blutungen müsste ich mir keine Hoffnungen mehr machen. Embryo und dottersack waren nicht zu sehen sagt sie.

An nächsten Tag, nur wenige Stunden später sah mein FA eine normale Fruchthülle, einen 6mm Embryo MIT Herzschlag und einen Dottersack.
Du siehst also das immer alles gut gehen kann.
Hol dir unbedingt eine zweite Meinung damit Du Gewissheit hast.
Ich drück die Daumen und hoffe es geht alles gut aus bei dir.

Allen neuen sag ich mal herzlich willkommen.
Conny123_4:
Ist dein 8 Jahre altes Kind ein November oder Dezember 2009 Kind?
Ich frage weil meine Tochter ein November 2009 Kind ist und ich meine Dich schonmal gelesen zu haben (kann mich aber auch vertun)

Wenn ich wen vergessen habe bitte nicht böse sein.
Ach so und Bibbi: Danke für die tolle Liste. Mein Gefühl sagt mir nix ich würde mir aber ein Mädel wünschen und bei uns ist es das 5. Kind
Corinna80
10527 Beiträge
20.01.2018 07:12
Shamea: ein eckenhocker ist ein Baby welches ganz nah an der Fruchthülle liegt (quasi in die Ecke gedrückt) und darum kaum messbar oder darzustellen ist.
Hatte ich drei mal, hab ich nun auch wieder
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.01.2018 07:18
Ein Eckenhocker ist ein Embryo, welches sich quasi versteckt oder in einer Ecke zu finden ist. Die kann man oft erst später oder schlechter sehen.

Ich wurde bei meinem jüngsten bei 6+2 auch etwas zurück gestuft. Beim nächsten US war alles normal und ab dann war er immer zu groß. Ich glaube, da kann man nicht viel drauf geben.
Ich würde mir eine zweite Meinung einholen, wenn es dich zu sehr belastet oder sonst einfach abwarten und deinem Baby Zeit geben, sich zu entwickeln.

Corinna, freut mich dass es dir mit den Tabletten nun besser geht.
Ich habe auch fast den gesamten Tag über mit Übelkeit zu kämpfen, jedoch auch kein Erbrechen und keine magenkrämpfe. Ich halte das eher aus. Bin ein Schisser in Sachen Medikamtene
Jolile
4583 Beiträge
20.01.2018 07:31
Zitat von Corinna80:

Shamea: ein eckenhocker ist ein Baby welches ganz nah an der Fruchthülle liegt (quasi in die Ecke gedrückt) und darum kaum messbar oder darzustellen ist.
Hatte ich drei mal, hab ich nun auch wieder

Mein Sohn war auch ein Eckenhocker. Bis er ordentlich darzustellen und zu messen war durfte ich wöchentlich antanzen und die Ärztin hat mich mehr wie verrückt gemacht, ob alles in Ordnung ist. Und die Schwangerschaft denn überhaupt intakt usw Daher hab ich in dieser Schwangerschaft den Termin erst in der 8. SSW ausgemacht. Am 08.02. um 10:30 Uhr
Shamea
21660 Beiträge
20.01.2018 09:02
Zitat von Jolile:

Zitat von Corinna80:

Shamea: ein eckenhocker ist ein Baby welches ganz nah an der Fruchthülle liegt (quasi in die Ecke gedrückt) und darum kaum messbar oder darzustellen ist.
Hatte ich drei mal, hab ich nun auch wieder

Mein Sohn war auch ein Eckenhocker. Bis er ordentlich darzustellen und zu messen war durfte ich wöchentlich antanzen und die Ärztin hat mich mehr wie verrückt gemacht, ob alles in Ordnung ist. Und die Schwangerschaft denn überhaupt intakt usw Daher hab ich in dieser Schwangerschaft den Termin erst in der 8. SSW ausgemacht. Am 08.02. um 10:30 Uhr
sie sagte am Donnerstag das Der dottersack etwas groß noch ist. Sie mir noch kein grünes Licht gibt aber es auch keine totale Katastrophe ist. Sie hat für 6+6 mehr erwartet... na ja mal schauen was das Blut am Montag sagt.

Danke euch für die Antworten
vapa
296 Beiträge
20.01.2018 09:27
Zitat von Corinna80:

Guten Morgen zusammen.

Ich liebe die Agyrax.
Vorgestern war mir schlagartig den gesamten Tag über schlecht, 2 mal stand mir das Essen bis zum Hals und ich bin nur noch so schnell ich konnte zur Toilette gerannt.
Schlimmer als Erbrechen ist eigentlich das nicht Erbrechen können.
Mein Mann hat mir Agyrax von einer Freundin mitgebracht. Nach kurzer Rücksprache mit meinem FA darf ich 2 am Tag bedenkenlos nehmen.
Gestern morgen nach der ersten Tablette war es über Tag ok, wenn auch mir immer noch mulmig war. Und seit gestern Abend hab ich nur noch ein ganz leicht flaues Gefühl im Bauch.
Ich hab sogar wieder Appetit
Ich bin echt dankbar. Denn so extreme Übelkeit und dann nicht Erbrechen können während der Magen krampft, ist für mich das schlimmste was es gibt.

Dann zu malanea: erstmal gute Besserung an dein töchterchen. Ich hoffe es geht ihr schnell wieder gut.
Zu Deinen Ängsten: ich war bei meinem Sohn bei 6+1 notfallmässig aufgrund starker Blutungen im KH. Die Ärztin hat das Kleine ebenfalls zurückdatiert um eine ganze Woche, hat gesagt die Fruchthülle sieht komisch und zusammengefallen aus und bei so starken Blutungen müsste ich mir keine Hoffnungen mehr machen. Embryo und dottersack waren nicht zu sehen sagt sie.

An nächsten Tag, nur wenige Stunden später sah mein FA eine normale Fruchthülle, einen 6mm Embryo MIT Herzschlag und einen Dottersack.
Du siehst also das immer alles gut gehen kann.
Hol dir unbedingt eine zweite Meinung damit Du Gewissheit hast.
Ich drück die Daumen und hoffe es geht alles gut aus bei dir.

Allen neuen sag ich mal herzlich willkommen.
Conny123_4:
Ist dein 8 Jahre altes Kind ein November oder Dezember 2009 Kind?
Ich frage weil meine Tochter ein November 2009 Kind ist und ich meine Dich schonmal gelesen zu haben (kann mich aber auch vertun)

Wenn ich wen vergessen habe bitte nicht böse sein.
Ach so und Bibbi: Danke für die tolle Liste. Mein Gefühl sagt mir nix ich würde mir aber ein Mädel wünschen und bei uns ist es das 5. Kind

Gestern im Krankenhaus habe ich einen Tropf bekommen und auch Medikamente und Vitamine für zuhause. Ein richtiges „Heilmittel“ gibt es da leider nicht, man kann nur die Symptome bekämpfen. Ich hoffe es wird bei mir jetzt besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt