Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
21.01.2018 21:19
Zitat von Elays:

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Anne ich bin 28 und komme aus er nähe von Stuttgart.
Und habe zwei Mädels an der Hand Layla 3 und Elayna 2.
Im Herzen tragen wir noch zwei Sterne welche uns im Dezember 17 verlassen haben, gleich darauf wurde ich wieder Schwanger die Freude Ist groß aber natürlich ist auch Angst da.


Hallo und herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Bauchzwerg.

Ich komme aus Mühlacker.

Viele Grüße
Corinna80
10527 Beiträge
22.01.2018 06:58
Guten Morgen

Noch 2 Stunden, dann geht es zum FA. mein Mann geht mit.

Willkommen an alle neuen...
Ich hoffe es geht allen gut. Seit Samstag Abend bin ich blutungsfrei und hoffe das bleibt auch so.
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.01.2018 13:00
Zitat von Corinna80:

Guten Morgen

Noch 2 Stunden, dann geht es zum FA. mein Mann geht mit.

Willkommen an alle neuen...
Ich hoffe es geht allen gut. Seit Samstag Abend bin ich blutungsfrei und hoffe das bleibt auch so.

Uuund, wie war dein Termin?
Bin schon ganz gespannt
Conny123_4
2805 Beiträge
22.01.2018 13:19
Zitat von Corinna80:

Guten Morgen

Noch 2 Stunden, dann geht es zum FA. mein Mann geht mit.

Willkommen an alle neuen...
Ich hoffe es geht allen gut. Seit Samstag Abend bin ich blutungsfrei und hoffe das bleibt auch so.

und was sagt der FA?? alles ok??
Corinna80
10527 Beiträge
22.01.2018 13:24
Huhu zusammen, sorry das ich mich jetzt erst melde.

Es ist alles prima. Ich hab 1,5 Kilo abgenommen, dem Baby geht es super, es ist 1,7cm und das Herzchen schlägt fleißig und ich durfte es sogar hören

Ich bin so froh und hab in drei Wochen, am 13.02. den nächsten Termin.

Die Blutungen sind weitesgehend verschwunden, dafür ist mir kotzübel und ich kämpfe noch mit den Resten meines Infekts.

Bild ist im Bilderfred

Jolile
4583 Beiträge
22.01.2018 13:35
Super Corinna. Das freut mich. So darf es weiter gehen. Jedoch am besten ohne die Übelkeit
Conny123_4
2805 Beiträge
22.01.2018 13:51
Corinna, super das alles gut ist und toll das du schon in 3 Wochen wieder zum FA gehen kannst!
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2018 14:14
Hallo,

Sorry das ich mich so wenig melde... aber ich kann nicht mehr...

Hcg Ergebnis vom Donnerstag, es hieß heute morgen 2400 irgendwas... also gesunken... damit abgefunden das mein kleiner Schatz zu den Sternen ist...

Eben rief die Ärztin an um eine Frage zu beantworten was nun mit dem progestan ist... Ja weiter nehmen der hcg wert ist auf 25000 irgendwas gestiegen....

Morgen Abend Blutabnahme und Donnerstag us Termin. Wir hoffen nun auf ein Embryo mit Herzchen blubbern.

Corinna schön das dein Termin so toll war
Darwin27
10550 Beiträge
22.01.2018 14:15
Oh Shamea, was ein Hin und Her Ich drücke die Daumen!

Corinna, schön dass dein Termin gut war!

Meiner war auch gut: Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Leider noch kein Herzschlag. Alles zeitgerecht bisher. ET wäre der 22.9.
Jolile
4583 Beiträge
22.01.2018 14:16
Zitat von Shamea:

Hallo,

Sorry das ich mich so wenig melde... aber ich kann nicht mehr...

Hcg Ergebnis vom Donnerstag, es hieß heute morgen 2400 irgendwas... also gesunken... damit abgefunden das mein kleiner Schatz zu den Sternen ist...

Eben rief die Ärztin an um eine Frage zu beantworten was nun mit dem progestan ist... Ja weiter nehmen der hcg wert ist auf 25000 irgendwas gestiegen....

Morgen Abend Blutabnahme und Donnerstag us Termin. Wir hoffen nun auf ein Embryo mit Herzchen blubbern.

Corinna schön das dein Termin so toll war

Ich hatte es schon in deinem Thread gelesen. Das ist ja wie in einem schlechten Film

Alles Gute und dass alles in Ordnung ist
Jolile
4583 Beiträge
22.01.2018 14:17
Zitat von Darwin27:

Oh Shamea, was ein Hin und Her Ich drücke die Daumen!

Corinna, schön dass dein Termin gut war!

Meiner war auch gut: Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Leider noch kein Herzschlag. Alles zeitgerecht bisher. ET wäre der 22.9.

Auch toll, dass bei deinem Termin alles gut lief. Und beim nächsten mal siehst du das Herzchen schlagen
Darwin27
10550 Beiträge
22.01.2018 14:18
Zitat von Jolile:

Zitat von Darwin27:

Oh Shamea, was ein Hin und Her Ich drücke die Daumen!

Corinna, schön dass dein Termin gut war!

Meiner war auch gut: Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Leider noch kein Herzschlag. Alles zeitgerecht bisher. ET wäre der 22.9.

Auch toll, dass bei deinem Termin alles gut lief. Und beim nächsten mal siehst du das Herzchen schlagen


Ja, ich hoffe sehr.
Brina22
72 Beiträge
22.01.2018 14:22
Hi ihr Lieben.
Ich bin ja eher stille Mitleserin und ich drücke euch alle die Daumen,dass mit euren Würmchen alles gut ist.
Zu mir,ich bin mittlerweile bei 5+1 Und habe seit einem Tag keinerlei Anzeichen mehr.Ich hab am Mittwoch FA-Termin,da freu ich mich schon drauf und ich hoffe,dass alles zeitgerecht entwickelt ist.In meiner letzten Schwangerschaft war ich nicht so ängstlich,warum jetzt?Das ist ganz schön zermürbend. habt ihr auch manchmal solche negativen Gedanken?wie geht ihr damit um?
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2018 14:28
Zitat von Darwin27:

Oh Shamea, was ein Hin und Her Ich drücke die Daumen!

Corinna, schön dass dein Termin gut war!

Meiner war auch gut: Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Leider noch kein Herzschlag. Alles zeitgerecht bisher. ET wäre der 22.9.
beim nächsten Termin blubbert das Herz vor sich hin. Dein Termin klingt gut
Brina22
72 Beiträge
22.01.2018 14:31
Zitat von Shamea:

Zitat von Darwin27:

Oh Shamea, was ein Hin und Her Ich drücke die Daumen!

Corinna, schön dass dein Termin gut war!

Meiner war auch gut: Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Leider noch kein Herzschlag. Alles zeitgerecht bisher. ET wäre der 22.9.
beim nächsten Termin blubbert das Herz vor sich hin. Dein Termin klingt gut

Genau;das ist doch super wenn das HCG gestiegen ist.unf bald wirst du dafür mit einem schönen Herzschlag belohnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt