Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
29.01.2018 11:54
Zitat von LeaLuca2504:

Bin wieder zuhause.
Habe leichte schmierblutungen.
Der dottersack und alles ist zu sehen auch das fruchtwasser.
Muss jetzt utrogest Kapseln nehmen 3 mal täglich und mich schonen. Der Rest sagt er liegt in Gottes Hand.

Habe so eine Angst das Baby zu verlieren


Es wird bestimmt alles gut. Ich hatte auch Blutungen am Anfang... Sehr viele Frauen haben das.
Das muss nicht bedeuten das mit dem Baby was nicht stimmt!
Nimm die kapseln vaginal, dann helfen sie dir besser
LeaLuca2504
1022 Beiträge
29.01.2018 13:10
Ich danke euch für die lieben Worte. Wenn man mal eine FG hatte ist man echt vorsichtiger.
Ja ich nehme sie vaginal ein hat mein Arzt mir auch geraten.

Dank euch bin ich ein wenig entspannter.

Vielen Dank
SaRa0305
921 Beiträge
29.01.2018 13:24
Huhu.. Ich komme auch von meiner Frauenarztin gerade. Habe auch utrogest verschrieben bekommen. Das hämatom ist im Vergleich zu Samstag etwas kleiner. Baby ist gewachsen und Herzchen schlägt. Muttermund ist auch geschlossen und unauffällig. Bin noch mal für 2 Wochen krank geschrieben. Wenn das mit der Übelkeit nicht besser wird dann muss ich für 3 Tage ins Krankenhaus. Weil weiter abnehmen ist nicht so gut meinte sie. Sie will mich jetzt Woche sehen und es kontrollieren. Ansonsten heißt es Bett-Ruhe und so häufig liegen wie es nur geht.
Die Angst ist immer noch da, das was schlimmeres passiert. Aber ich versuche positiv zu denken. Solange das Würmchen wächst und es sich in seiner Ecke versteckt ist alles gut...

Ich wünsche den anderen mit den gleichen Problemen auch viel Glück, und wir bekommen das schon hin. Immer positiv denken.
Quinya
3128 Beiträge
29.01.2018 15:00
Na toll, seit heute mittag habe ich Bauchweh und jetzt auch einiges an frischem Blut aufm toi Papier.
Darf doch nicht wahr sein.
zwei92
887 Beiträge
29.01.2018 15:19
Zitat von Quinya:

Na toll, seit heute mittag habe ich Bauchweh und jetzt auch einiges an frischem Blut aufm toi Papier.
Darf doch nicht wahr sein.


Ach man ... wann haste denn wieder einen Termin?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
29.01.2018 16:20
Oh man was ist den los heute?

Bei mir ist der Schmerz und die blutung bis jetzt weg.

Ich wünsche euch allen gute Besserung.

Unsere Babys schaffen das die sind stark.

LG
Shamea
21660 Beiträge
29.01.2018 16:28
Mädels mit Schmerzen und Blutungen alles wird gut werden.
kleine-eule81
12603 Beiträge
29.01.2018 17:29
Oh man wie kann es einem nur so übel sein egal was man isst oder trinkt und diese kopfschmerzen
SaRa0305
921 Beiträge
29.01.2018 17:50
Zitat von kleine-eule81:

Oh man wie kann es einem nur so übel sein egal was man isst oder trinkt und diese kopfschmerzen


Ich hab für die Übelkeit heute Zäpfchen bekommen. Soll sie früh und am Abend nehmen. Bin gespannt ob es hilft.
Beccy
1670 Beiträge
29.01.2018 17:53
Zitat von Quinya:

Na toll, seit heute mittag habe ich Bauchweh und jetzt auch einiges an frischem Blut aufm toi Papier.
Darf doch nicht wahr sein.


Warst du es den schon abklären lassen?
Conny123_4
2805 Beiträge
29.01.2018 17:56
Zitat von kleine-eule81:

Oh man wie kann es einem nur so übel sein egal was man isst oder trinkt und diese kopfschmerzen

und da sagt man schwanger sein ist keine Krankheit. ich finde sehr wohl das es sich oft doch so anfühlt. ich habe im Moment ganz dolle mit dieser bleiernen Müdigkeit zu kämpfen. das mit 2 Kinder ist nicht sehr hilfreich ?
Conny123_4
2805 Beiträge
29.01.2018 18:03
an alle Mädels mit Blutungen.....drücke allen die Daumen das alles gut geht
Pustekuchen
6291 Beiträge
29.01.2018 18:12
Ich habe mich heute vor lauter Müdigkeit und vorallem Übelkeit auch echt krank gefühlt. Konnte nun schon ab und an deswegen nicht arbeiten. So auch heute...
Mir war heute so schlecht, wie noch nie! Nachdem ich etwas geschlafen habe, ging es mir besser.

Shamea, ich drück dir fest die Daumen für deinen Termin jetzt!
vapa
296 Beiträge
29.01.2018 19:19
Zitat von SaRa0305:

Huhu.. Ich komme auch von meiner Frauenarztin gerade. Habe auch utrogest verschrieben bekommen. Das hämatom ist im Vergleich zu Samstag etwas kleiner. Baby ist gewachsen und Herzchen schlägt. Muttermund ist auch geschlossen und unauffällig. Bin noch mal für 2 Wochen krank geschrieben. Wenn das mit der Übelkeit nicht besser wird dann muss ich für 3 Tage ins Krankenhaus. Weil weiter abnehmen ist nicht so gut meinte sie. Sie will mich jetzt Woche sehen und es kontrollieren. Ansonsten heißt es Bett-Ruhe und so häufig liegen wie es nur geht.
Die Angst ist immer noch da, das was schlimmeres passiert. Aber ich versuche positiv zu denken. Solange das Würmchen wächst und es sich in seiner Ecke versteckt ist alles gut...

Ich wünsche den anderen mit den gleichen Problemen auch viel Glück, und wir bekommen das schon hin. Immer positiv denken.

Das mit dem Hämatom klingt ja schon mal gut Und das mit der Übelkeit geht mit leider auch so.
Bin mittlerweile die dritte Woche krank geschrieben und hing zwischenzeitig schon am Tropf. Ich wieg mittlerweile weniger als vor der Schwangerschaft und kann sie so gar nicht genießen
kleine-eule81
12603 Beiträge
29.01.2018 19:28
Zitat von SaRa0305:

Zitat von kleine-eule81:

Oh man wie kann es einem nur so übel sein egal was man isst oder trinkt und diese kopfschmerzen


Ich hab für die Übelkeit heute Zäpfchen bekommen. Soll sie früh und am Abend nehmen. Bin gespannt ob es hilft.


Ich drück die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt