Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
29.01.2018 19:29
Wenn am Freitag nix zu sehen ist dann wird am Montag eine AS gemacht
SaRa0305
921 Beiträge
29.01.2018 20:09
Zitat von vapa:

Zitat von SaRa0305:

Huhu.. Ich komme auch von meiner Frauenarztin gerade. Habe auch utrogest verschrieben bekommen. Das hämatom ist im Vergleich zu Samstag etwas kleiner. Baby ist gewachsen und Herzchen schlägt. Muttermund ist auch geschlossen und unauffällig. Bin noch mal für 2 Wochen krank geschrieben. Wenn das mit der Übelkeit nicht besser wird dann muss ich für 3 Tage ins Krankenhaus. Weil weiter abnehmen ist nicht so gut meinte sie. Sie will mich jetzt Woche sehen und es kontrollieren. Ansonsten heißt es Bett-Ruhe und so häufig liegen wie es nur geht.
Die Angst ist immer noch da, das was schlimmeres passiert. Aber ich versuche positiv zu denken. Solange das Würmchen wächst und es sich in seiner Ecke versteckt ist alles gut...

Ich wünsche den anderen mit den gleichen Problemen auch viel Glück, und wir bekommen das schon hin. Immer positiv denken.

Das mit dem Hämatom klingt ja schon mal gut Und das mit der Übelkeit geht mit leider auch so.
Bin mittlerweile die dritte Woche krank geschrieben und hing zwischenzeitig schon am Tropf. Ich wieg mittlerweile weniger als vor der Schwangerschaft und kann sie so gar nicht genießen
ich

Ich wiege auch weniger als vor 4 Wochen. Und eine kleine Gewichtsabnahme am Anfang der schwangerschaft ist ja normal aber in diesem Fall ist es doch etwas viel.
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich immer gefragt was die alle haben. Jetzt weiß ich es und spüre es selber. Man kann nur hoffen das es nicht über die ganze Schwangerschaft geht. Weil eigentlich wollte ich sie genießen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das das mit der Übelkeit bei dir auch demnächst dann mal nach lässt. Hoffentlich können wir in ein paar Wochen darüber lachen

Hab jetzt das utrogest genommen, oder wie das heißt. Meine Frauenärztin meinte auch das das leicht schläfrig machen kann und das etwas Schwindel auftreten kann. Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Jolile
4583 Beiträge
29.01.2018 21:02
Shamea, es tut mir sehr leid, dass scheinbar wieder nicht mehr zu sehen war. Ich drücke dir nochmal ganz stark die Daumen für Freitag den

An alle Mädels mit Blutungen: auch euch drücke ich die Daumen, dass diese schnell aufhören und es euren Wundern allen gut geht

Wir sind zum Glück soweit wieder gesund. Der kleine und ich haben beide noch etwas husten und kratzen im Hals, aber damit können wir beide leben Ansonsten merke ich nicht wirklich dass ich schwanger bin. Ob ich es denn wirklich bin? ich sollte vielleicht nochmal einen Test machen um es mir zu verdeutlichen Aber bei meiner ersten Schwangerschaft kam die Übelkeit und die Müdigkeit auch erst ab der 8./9. SSW. Ihr seid halt alle schon ein ganzes Stück weiter als ich ich Schlusslicht
30.01.2018 07:38
Guten Morgen ihr Lieben,
pünktlich zur 8. Ssw hat mich die Übelkeit nun ganz gepackt.
Was sind denn eure Tips um den Tag zu überstehen?
Ich habe gleich meinen Fa Termin und bin schon ganz aufgeregt, heute gibt es endlich den Mupa.

Wie geht es Euch denn So?
zwei92
887 Beiträge
30.01.2018 08:11
Hey...
die Übelkeit ist bei mir nun weg und jetzt gerade bin ich beim Sport... (ich Mega unsportlich und einen bmi von 30 und mein Partner,der mindestens 4 mal die Woche sporteln muss,dass seine Muskeln nicht wieder „weg gehen“ ..na ein Glück mag der dicke )

Morgen hab ich meinen Termin beim Frauenarzt und mein Partner kommt mit. Mutterpass gibt es da denn auch

Ich höre zur Zeit soo oft,dass das Herz einfach aufgehört haben soll bei den Babys vor der 12. Woche. Da kommt bei mir mal wieder echt die Angst
Gehts Euch da ähnlich ?
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.01.2018 08:23
Zitat von zwei92:

Hey...
die Übelkeit ist bei mir nun weg und jetzt gerade bin ich beim Sport... (ich Mega unsportlich und einen bmi von 30 und mein Partner,der mindestens 4 mal die Woche sporteln muss,dass seine Muskeln nicht wieder „weg gehen“ ..na ein Glück mag der dicke )

Morgen hab ich meinen Termin beim Frauenarzt und mein Partner kommt mit. Mutterpass gibt es da denn auch

Ich höre zur Zeit soo oft,dass das Herz einfach aufgehört haben soll bei den Babys vor der 12. Woche. Da kommt bei mir mal wieder echt die Angst
Gehts Euch da ähnlich ?

Da ich es selber schon erlebt habe, geht es mir ähnlich!
Diese Angst bleibt, daran wird sich erst was ändern, wenn man regelmäßig die Tritte spürt, oder zumindest die ersten 12 Wochen schon mal vollendet sind.
Aber im Grunde sollte man immer positiv denken und seinem Baby und seinem Körper vertrauen!
Und das versuche ich jeden Tag aufs neue.
kleine-eule81
12602 Beiträge
30.01.2018 08:24
Guten morgen kennt das auch einer von euch essen ist bäh noch nocht das richtige gefunden was ich vertrage ohne das.mor schlecht wird trinken geht momentan echt nur wasser von allen amderen wird mir schlecht .so extrem kenne och das nicht
Natalie20
2595 Beiträge
30.01.2018 09:10
Guten Morgen,

allen mit Blutungen drück ich die Daumen, Kopf hoch! Alles wird gut.

Wer heute einen Termin hat: viel Spaß! Ich beneide euch sehr

Shamea : was für ein Krimi! Echt schlimm! Ich hoffe weiterhin auf ein gutes Ende!

Zur Übelkeit: ich trinke Ingwertee, der hilft mir gegen die Übelkeit und ich versuche immer etwas zu knabbern zwischendurch. Brot, Dinkelstangen, Salzstangen, Möhrensticks usw.
Damit komme ich gut durch den Tag.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
30.01.2018 10:11
Morgen

Meine Blutungen sind seit gestern ( toi*toi*toi ) weg.

Übelkeit habe ich bis jetzt noch nicht. Kann dir auch nicht sagen was dagegen hilft.

Anzeichen einer ss habe ich im Moment außer das die Brüste weh tun und ich voll auf BBQ Soße und Salzstangen abfahre nicht.

Ich habe erst nächsten Montag Termin wo ich meinen Mutterpass bekomme, ob er da Ultraschall macht weiss ich nicht, da ich die erste Ultraschall Untersuchung erst am 19 habe.

Conny123_4
2805 Beiträge
30.01.2018 10:28
guten Morgen.... mir hat auch super Akupunktur gegen Übelkeit geholfen. die letzte SS jedenfalls. bis jetzt geht's mir ganz gut.

allen Übelkeit geplagen- hoffe es geht schnell wieder vorbei

viel Spass beim FA allen. ich darf endlich heute in einer Woche.
Beccy
1670 Beiträge
30.01.2018 10:35
Huhu Mädels.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
War heute beim Frauenarzt, mein Gott bin ich erleichtert.
Hoffe darf das Bild hier posten

SaRa0305
921 Beiträge
30.01.2018 11:13
Zitat von Beccy:

Huhu Mädels.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
War heute beim Frauenarzt, mein Gott bin ich erleichtert.
Hoffe darf das Bild hier posten


Sehr schön... Das sieht prima aus. Ich freu mich für dich
Beccy
1670 Beiträge
30.01.2018 12:46
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Beccy:

Huhu Mädels.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
War heute beim Frauenarzt, mein Gott bin ich erleichtert.
Hoffe darf das Bild hier posten


Sehr schön... Das sieht prima aus. Ich freu mich für dich


Mein Fa meinte heute ich kann es meiner Tochter ruhig erzählen.
Bin so unsicher
30.01.2018 13:31
Soooo....Fa-Termin gehabt....bin so glücklich, alles zeitgerecht...Herzchen schlägt kräftig und Mutterpass auch bekommen...
Nächster Termin am 20.2
SaRa0305
921 Beiträge
30.01.2018 13:33
Zitat von Beccy:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von Beccy:

Huhu Mädels.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
War heute beim Frauenarzt, mein Gott bin ich erleichtert.
Hoffe darf das Bild hier posten


Sehr schön... Das sieht prima aus. Ich freu mich für dich


Mein Fa meinte heute ich kann es meiner Tochter ruhig erzählen.
Bin so unsicher


Wie haben es unserem Mäuschen auch schon erzählt. Er weiß darüber bescheid. Haben mit ihm ganz offen darüber gesprochen. Auch das manche Babys am Anfang noch Krank werden. Das man halt abwarten muss. Er weiß darüber aber bescheid. Weil wie sollte ich ihm sonst erklären das ich ihn nicht mehr tragen kann. Und das ich nicht mehr schwer heben darf. Unser kleiner ist 5. Ich weiß ja nicht wie alt dein Mäuschen ist.
Und letztendlich musst du das für dich entscheiden. Jeder denkt darüber ja anders und das ist ja auch nicht schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt