Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
08.02.2018 19:30
Zitat von feis...:

Hallo,
ich wage nochmal einen Versuch.

Ich bin 33, in der 9 SSW.
Ich muss mich erstmal wieder in so einem Forum zurecht finden. War schon seit über 15 Jahren nicht in einem Forum angemeldet

Ich möchte nicht so gerne in diese Liste aufgenommen werden :-/

Oh hallo , na dann herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
vivi20
21583 Beiträge
08.02.2018 19:33
Also für mich kommt ein 4.tes nicht in frage aber ich respektiere jedem der diesen Wunsch hat und ich mein vor ein paar Jahren dacht ich noch das ich nicht mal ein zweites bekommen werde
Corinna80
10527 Beiträge
08.02.2018 20:27
Mensch, ich war grade im Bilderthread. Ihr habt sooo tolle Fotos mitgebracht

Ich hab am kommenden Dienstag Termin. Ich mach drei Kreuzzeichen wenn der endlich ist, ich hab so schlimme Albträume im Moment ständig stirbt unser Baby und ich muss zur Ausschabung ...
fast jede Nacht werd ich davon wach. Mein Mann wird auch immer wach von meinem Geheule.
Das macht mich irre.
Und mein blöder Bauchspeck lässt mich mit dem Doppler keine Herztöne hören.

Ich wünschte ich könnte mehr auf mein Gefühl vertrauen, das sagt mir nämlich eigentlich das alles gut hat. Aber so ein blöder Traum haut einen echt mal kurzzeitig aus den Socken.

Was macht ihr denn an Karneval?
Ich hab am Sonntag Geburtstag, letztes Jahr gab es ne Motto-Party „pretty in pink“ das war soooo toll.
Dieses Jahr feiern wir auch aber nur mit engsten Freunden. Und machen quasi unsere eigene Karnevalsparty daraus

Für die Liste: ich werde Sonntag 38, darf also gern auch schon 38 auf der Liste stehen
vapa
296 Beiträge
08.02.2018 20:36
Zitat von Corinna80:

Mensch, ich war grade im Bilderthread. Ihr habt sooo tolle Fotos mitgebracht

Ich hab am kommenden Dienstag Termin. Ich mach drei Kreuzzeichen wenn der endlich ist, ich hab so schlimme Albträume im Moment ständig stirbt unser Baby und ich muss zur Ausschabung ...
fast jede Nacht werd ich davon wach. Mein Mann wird auch immer wach von meinem Geheule.
Das macht mich irre.
Und mein blöder Bauchspeck lässt mich mit dem Doppler keine Herztöne hören.

Ich wünschte ich könnte mehr auf mein Gefühl vertrauen, das sagt mir nämlich eigentlich das alles gut hat. Aber so ein blöder Traum haut einen echt mal kurzzeitig aus den Socken.

Was macht ihr denn an Karneval?
Ich hab am Sonntag Geburtstag, letztes Jahr gab es ne Motto-Party „pretty in pink“ das war soooo toll.
Dieses Jahr feiern wir auch aber nur mit engsten Freunden. Und machen quasi unsere eigene Karnevalsparty daraus

Für die Liste: ich werde Sonntag 38, darf also gern auch schon 38 auf der Liste stehen

Solche Träume sind blöd
Vor den Arztterminen habe ich aber auch immer etwas Angst. Man weiß ja nie und noch spüren wir unsere Bauchbewohner noch nicht. War bei meinen ersten Schwangerschaften immer ganz angenehm, wenn sie zwischendurch mal getreten haben während ich mir Sorgen gemacht habe.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder durchschlafen kannst!

Wir machen an Karneval gar nichts. Mir geht es immernoch schlecht, da bleibe ich lieber zuhause
Jolile
4583 Beiträge
08.02.2018 20:36
Zitat von Corinna80:

Mensch, ich war grade im Bilderthread. Ihr habt sooo tolle Fotos mitgebracht

Ich hab am kommenden Dienstag Termin. Ich mach drei Kreuzzeichen wenn der endlich ist, ich hab so schlimme Albträume im Moment ständig stirbt unser Baby und ich muss zur Ausschabung ...
fast jede Nacht werd ich davon wach. Mein Mann wird auch immer wach von meinem Geheule.
Das macht mich irre.
Und mein blöder Bauchspeck lässt mich mit dem Doppler keine Herztöne hören.

Ich wünschte ich könnte mehr auf mein Gefühl vertrauen, das sagt mir nämlich eigentlich das alles gut hat. Aber so ein blöder Traum haut einen echt mal kurzzeitig aus den Socken.

Was macht ihr denn an Karneval?
Ich hab am Sonntag Geburtstag, letztes Jahr gab es ne Motto-Party „pretty in pink“ das war soooo toll.
Dieses Jahr feiern wir auch aber nur mit engsten Freunden. Und machen quasi unsere eigene Karnevalsparty daraus

Für die Liste: ich werde Sonntag 38, darf also gern auch schon 38 auf der Liste stehen

Das tut mir leid mit den Alpträumen. Aber auch die sollen ja leider für die Schwangerschaft normal sein. Ich bin in der letzten Schwangerschaft zum Glück davon verschont geblieben und bisher eigentlich auch

Und ich hatte überlegt mir einen Doppler zu holen, hab mich dann jedoch dagegen entschieden. In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch keinen. Und ich vertraue auf meinen Bauchzwerg

Leider hatte ich eben etwas Blut am Toilettenpapier. Aber die Ärztin hat heute auch noch Krebsvorsorgeabstrich gemacht und mit dem US-Gerät kräftig "gerührt" Denke es kommt daher. Ich bin positiv und glaube das ist nix schlimmes
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.02.2018 20:41
Zitat von Corinna80:

Mensch, ich war grade im Bilderthread. Ihr habt sooo tolle Fotos mitgebracht

Ich hab am kommenden Dienstag Termin. Ich mach drei Kreuzzeichen wenn der endlich ist, ich hab so schlimme Albträume im Moment ständig stirbt unser Baby und ich muss zur Ausschabung ...
fast jede Nacht werd ich davon wach. Mein Mann wird auch immer wach von meinem Geheule.
Das macht mich irre.
Und mein blöder Bauchspeck lässt mich mit dem Doppler keine Herztöne hören.

Ich wünschte ich könnte mehr auf mein Gefühl vertrauen, das sagt mir nämlich eigentlich das alles gut hat. Aber so ein blöder Traum haut einen echt mal kurzzeitig aus den Socken.

Was macht ihr denn an Karneval?
Ich hab am Sonntag Geburtstag, letztes Jahr gab es ne Motto-Party „pretty in pink“ das war soooo toll.
Dieses Jahr feiern wir auch aber nur mit engsten Freunden. Und machen quasi unsere eigene Karnevalsparty daraus

Für die Liste: ich werde Sonntag 38, darf also gern auch schon 38 auf der Liste stehen

Diese Träume habe ich auch.
Ich habe geträumt, dass das Baby ein Arm fest gewachsen hätte am Körper. Darauf die Nacht träume ich, dass ich meinen Großen beim schwimmen vergessen hätte und er dann weg wäre, darauf die Nacht träume ich, mein mann geht mur fremd usw
Jede Nacht etwas Neues...
Ich glaube, so intensiv träumt man nur in der SS. Also ist das allein schon das beste Zeichen, dass alles gut ist
Vertrau auf dein Gefühl! Es wird alles gut sein!
Leg den Doppler erstmal für 2 Wochen bei Seite. Ich hab das auch gemacht, als ich am Anfang noch nichts gehört habe.
Irgendwann später dann hat's plötzlich funktioniert.

Wir gehen am Samstag hier auf den Zug und Sonntag evtl auch nochmal und dann bin ich fertig mit Karneval. Ich hab keine richtige Lust dieses Jahr
girasole
221 Beiträge
08.02.2018 21:02
Zitat von Corinna80:

Mensch, ich war grade im Bilderthread. Ihr habt sooo tolle Fotos mitgebracht

Ich hab am kommenden Dienstag Termin. Ich mach drei Kreuzzeichen wenn der endlich ist, ich hab so schlimme Albträume im Moment ständig stirbt unser Baby und ich muss zur Ausschabung ...
fast jede Nacht werd ich davon wach. Mein Mann wird auch immer wach von meinem Geheule.
Das macht mich irre.
Und mein blöder Bauchspeck lässt mich mit dem Doppler keine Herztöne hören.

Ich wünschte ich könnte mehr auf mein Gefühl vertrauen, das sagt mir nämlich eigentlich das alles gut hat. Aber so ein blöder Traum haut einen echt mal kurzzeitig aus den Socken.

Was macht ihr denn an Karneval?
Ich hab am Sonntag Geburtstag, letztes Jahr gab es ne Motto-Party „pretty in pink“ das war soooo toll.
Dieses Jahr feiern wir auch aber nur mit engsten Freunden. Und machen quasi unsere eigene Karnevalsparty daraus

Für die Liste: ich werde Sonntag 38, darf also gern auch schon 38 auf der Liste stehen


OH du arme! Aber wenn man sowas träumt, wird alles gut. Man sagt auch, wenn man träumt, dass jemand stirbt, lebt diese Person noch sehr lange. Also lass dich nicht verrückt machen und versuche zu entspannen und lese dir vielleicht noch mal den Artikel durch :

https://www.google.de/amp/s/aktiv-mit-kindern.com/ 2017/09/17/wie-hoch-ist-das-risiko-fuer-eine-fehlg eburt-in-den-ersten-12-wochen-wirklich/amp/

Normalerweise ist schon von Anfang an nicht alles richtig entwickelt. Man wird immer so verrückt gemacht, aber so schnell verliert man sein Baby nicht. Glaube ganz fest an deinen Bauchbewohner
Darwin27
10550 Beiträge
08.02.2018 21:10
Zitat von Jolile:

Zitat von Darwin27:

Schön, dass bei euch alles gut war!

Beccy, das mit dem Fetaldoppler ist ganz normal. Ich bin nicht übergewichtig und kann auch nix hören. Auf unserem Gerät steht auch drauf, dass es erst ab der 12. Woche gut geht.

Vapa, ich finde 2 auch klasse. Es sind Eineiige, oder?

In dieser Gruppe sind echt viele mit mehr als 3 Kindern. Toll Ich spreche aktuell davon, dass ich gerne 4 hätte und werde immer schief angeguckt

Wir werden auch oft schief angeschaut, wenn wir den Wunsch nach 4 Kindern äußern.

Und für uns stand schon während der Schwangerschaft fest, dass wir wenn mit ihm alles gut läuft wir zügig wieder schwanger werden möchten. Da bekamen wir oft zu hören "Wartet mal ab, wenn das eine da ist. Dann werdet ihr schon sehen wie es ist und wollt gar nicht so schnell ein zweites"

Dass immer alle einen klugen Spruch auf Lager haben müssen


Ich finde das vor allem für diese Leute traurig! Wie schlimm müssen die ihr Leben mit Kindern finden, dass sie einem so negativ daher reden?
Jolile
4583 Beiträge
08.02.2018 21:25
Zitat von Darwin27:

Zitat von Jolile:

Zitat von Darwin27:

Schön, dass bei euch alles gut war!

Beccy, das mit dem Fetaldoppler ist ganz normal. Ich bin nicht übergewichtig und kann auch nix hören. Auf unserem Gerät steht auch drauf, dass es erst ab der 12. Woche gut geht.

Vapa, ich finde 2 auch klasse. Es sind Eineiige, oder?

In dieser Gruppe sind echt viele mit mehr als 3 Kindern. Toll Ich spreche aktuell davon, dass ich gerne 4 hätte und werde immer schief angeguckt

Wir werden auch oft schief angeschaut, wenn wir den Wunsch nach 4 Kindern äußern.

Und für uns stand schon während der Schwangerschaft fest, dass wir wenn mit ihm alles gut läuft wir zügig wieder schwanger werden möchten. Da bekamen wir oft zu hören "Wartet mal ab, wenn das eine da ist. Dann werdet ihr schon sehen wie es ist und wollt gar nicht so schnell ein zweites"

Dass immer alle einen klugen Spruch auf Lager haben müssen


Ich finde das vor allem für diese Leute traurig! Wie schlimm müssen die ihr Leben mit Kindern finden, dass sie einem so negativ daher reden?

Ja das stimmt. Meine Schwiegermutter sagt immer sie freut sich sehr zu sehen wie sehr ich in der Mamarolle aufgehe. An erster Stelle steht mein Sohn. Und dann folgt irgendwann mal Haushalt und der Rest. Mir läuft nichts davon. Außer die kostbare Zeit mit ihm
bibbi26
39303 Beiträge
08.02.2018 21:29

Septemberbabys 2018



VET:31.08.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Nika / Jonathan

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing - Name vom Baby

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby: ? / Romeo und Raoul

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:17.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:25.09.2018
LeaLuca2504 erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Dortmund - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:27.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

Februar 2018
12.02.2018 - Sonnenschein27
13.02.2018 - Lela91
13.02.2018 - kleine-eule81
14.02.2018 - Natalie20
19.02.2018 - LeaLuca2504
20.02.2018 - Mummy1989
21.02.2018 - Hibbeltante2017
22.02.2018 - Vapa
22.02.2018 - Malanea
22.02.2018 - zwei92
22.02.2018 - girasole
23.02.2018 - SaRa0305
28.02.2018 - Jolile

März 2018
06.03.2018 - Lela91
06.03.2018 - vivi20
12.03.2018 - Pustekuchen (Hebi)
19.03.2018 - girasole
29.03.2018 - Lela91

April 2018
20.04.2018 - Pustekuchen

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:

:

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus

Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
vivi20
21583 Beiträge
08.02.2018 22:02
Zitat von Jolile:

Zitat von Corinna80:

Mensch, ich war grade im Bilderthread. Ihr habt sooo tolle Fotos mitgebracht

Ich hab am kommenden Dienstag Termin. Ich mach drei Kreuzzeichen wenn der endlich ist, ich hab so schlimme Albträume im Moment ständig stirbt unser Baby und ich muss zur Ausschabung ...
fast jede Nacht werd ich davon wach. Mein Mann wird auch immer wach von meinem Geheule.
Das macht mich irre.
Und mein blöder Bauchspeck lässt mich mit dem Doppler keine Herztöne hören.

Ich wünschte ich könnte mehr auf mein Gefühl vertrauen, das sagt mir nämlich eigentlich das alles gut hat. Aber so ein blöder Traum haut einen echt mal kurzzeitig aus den Socken.

Was macht ihr denn an Karneval?
Ich hab am Sonntag Geburtstag, letztes Jahr gab es ne Motto-Party „pretty in pink“ das war soooo toll.
Dieses Jahr feiern wir auch aber nur mit engsten Freunden. Und machen quasi unsere eigene Karnevalsparty daraus

Für die Liste: ich werde Sonntag 38, darf also gern auch schon 38 auf der Liste stehen

Das tut mir leid mit den Alpträumen. Aber auch die sollen ja leider für die Schwangerschaft normal sein. Ich bin in der letzten Schwangerschaft zum Glück davon verschont geblieben und bisher eigentlich auch

Und ich hatte überlegt mir einen Doppler zu holen, hab mich dann jedoch dagegen entschieden. In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch keinen. Und ich vertraue auf meinen Bauchzwerg

Leider hatte ich eben etwas Blut am Toilettenpapier. Aber die Ärztin hat heute auch noch Krebsvorsorgeabstrich gemacht und mit dem US-Gerät kräftig "gerührt" Denke es kommt daher. Ich bin positiv und glaube das ist nix schlimmes
ja hat meine heute auch gemacht und mir gleich mitgesagt das es ganz leicht schmierblutung geben kann ,das wusste ich zwar schon aber ich sag es gern hier nochmal also ja es wird nix sein
LeaLuca2504
1022 Beiträge
09.02.2018 09:20
Hallo

Wollte euch nur eben mitteilen das mein Mini me heute zu den Sternen gereist ist. Ich hatte es schon im Gefühl bin aber trotzdem fertig mit den Nerven.

Euch allen wünsche ich eine wunderschöne und unkomplizierte kugelzeit.
Jolile
4583 Beiträge
09.02.2018 09:32
Zitat von LeaLuca2504:

Hallo

Wollte euch nur eben mitteilen das mein Mini me heute zu den Sternen gereist ist. Ich hatte es schon im Gefühl bin aber trotzdem fertig mit den Nerven.

Euch allen wünsche ich eine wunderschöne und unkomplizierte kugelzeit.

Das tut mir sehr leid Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Jolile
4583 Beiträge
09.02.2018 09:43
Zitat von vivi20:

Zitat von Jolile:

Zitat von Corinna80:

Mensch, ich war grade im Bilderthread. Ihr habt sooo tolle Fotos mitgebracht

Ich hab am kommenden Dienstag Termin. Ich mach drei Kreuzzeichen wenn der endlich ist, ich hab so schlimme Albträume im Moment ständig stirbt unser Baby und ich muss zur Ausschabung ...
fast jede Nacht werd ich davon wach. Mein Mann wird auch immer wach von meinem Geheule.
Das macht mich irre.
Und mein blöder Bauchspeck lässt mich mit dem Doppler keine Herztöne hören.

Ich wünschte ich könnte mehr auf mein Gefühl vertrauen, das sagt mir nämlich eigentlich das alles gut hat. Aber so ein blöder Traum haut einen echt mal kurzzeitig aus den Socken.

Was macht ihr denn an Karneval?
Ich hab am Sonntag Geburtstag, letztes Jahr gab es ne Motto-Party „pretty in pink“ das war soooo toll.
Dieses Jahr feiern wir auch aber nur mit engsten Freunden. Und machen quasi unsere eigene Karnevalsparty daraus

Für die Liste: ich werde Sonntag 38, darf also gern auch schon 38 auf der Liste stehen

Das tut mir leid mit den Alpträumen. Aber auch die sollen ja leider für die Schwangerschaft normal sein. Ich bin in der letzten Schwangerschaft zum Glück davon verschont geblieben und bisher eigentlich auch

Und ich hatte überlegt mir einen Doppler zu holen, hab mich dann jedoch dagegen entschieden. In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch keinen. Und ich vertraue auf meinen Bauchzwerg

Leider hatte ich eben etwas Blut am Toilettenpapier. Aber die Ärztin hat heute auch noch Krebsvorsorgeabstrich gemacht und mit dem US-Gerät kräftig "gerührt" Denke es kommt daher. Ich bin positiv und glaube das ist nix schlimmes
ja hat meine heute auch gemacht und mir gleich mitgesagt das es ganz leicht schmierblutung geben kann ,das wusste ich zwar schon aber ich sag es gern hier nochmal also ja es wird nix sein

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich auch diesen Krebsvorsorgeabstrich und dann leicht geblutet. Da hatte sie auch was zu gesagt. Dieses Mal nicht. Aber ich kannte es ja schon. Heute ist wieder alles chic
vivi20
21583 Beiträge
09.02.2018 13:18
Zitat von LeaLuca2504:

Hallo

Wollte euch nur eben mitteilen das mein Mini me heute zu den Sternen gereist ist. Ich hatte es schon im Gefühl bin aber trotzdem fertig mit den Nerven.

Euch allen wünsche ich eine wunderschöne und unkomplizierte kugelzeit.

Oh nein das tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt