Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
17.02.2018 12:06
Ohhhhh, ich verzweifel gerade.
War gerade beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, weil ich total verschleimt Bin, teilweise arg schwer Luft bekomme und Huste bis zum Erbrechen etc.
Da schickt die mich doch nach dem Abhören Heim und sagt, Bronchien sind belegt aber NOCH ist es ja keine Lungenentzündung.
Sie weiß auch nicht was ich nehmen kann, ich solle mich in der Apotheke beraten lassen.
Als ich ihr sagte das ich ja auch Asthma habe aber das Spray ja zur Zeit nicht nehmen Soll, meinte sie ja können sie ja nehmen, warten sie aber lieber mal noch bis Montag oder so .
Tut ihr ja leid aber solange es noch keine deutliche Lungenentzündung ist macht sie nix .
Ich war so baff
Sorry für den Text....bin am Überlegen ins Kh zu fahren
17.02.2018 12:07
Zitat von zwei92:

Ich habe mir gestern bei ROSSMANN eine leggings und ein Shirt geholt.. Mega bequem, aber man sieht gleich viel doller schwanger aus ... mein Partner war ganz erschrocken

Ja, das habe ich auch festgestellt. Dabei sollen die auf der Arbeit in den nächsten 2 Wochen eben noch ichts davon mitbekommen, bis ich es in der Chefetage bekannt gebe
17.02.2018 12:08
Zitat von Mummy1989:

Ohhhhh, ich verzweifel gerade.
War gerade beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, weil ich total verschleimt Bin, teilweise arg schwer Luft bekomme und Huste bis zum Erbrechen etc.
Da schickt die mich doch nach dem Abhören Heim und sagt, Bronchien sind belegt aber NOCH ist es ja keine Lungenentzündung.
Sie weiß auch nicht was ich nehmen kann, ich solle mich in der Apotheke beraten lassen.
Als ich ihr sagte das ich ja auch Asthma habe aber das Spray ja zur Zeit nicht nehmen Soll, meinte sie ja können sie ja nehmen, warten sie aber lieber mal noch bis Montag oder so .
Tut ihr ja leid aber solange es noch keine deutliche Lungenentzündung ist macht sie nix .
Ich war so baff
Sorry für den Text....bin am Überlegen ins Kh zu fahren

vivi20
21583 Beiträge
17.02.2018 14:52
Zitat von feis...:

Hat von euch schon jemand Umstandsmode gekauft?

Ich habe es gestern gewagt. Ich war bei C&A und habe mir 2 Jeans und eine Joggingshose geholt. Und was soll ich sagen?? Es ist soooo bequem!!!
Endlich mal wieder eine gut anliegende Hose anhaben und trotzdem dieses Bequeme


Ich hab mir jetzt bei mamikreisel 3 Oberteile bestellt ,die kamen heute auch ...Hosen brauch ich auch noch unbedingt keine Lust wieder nur in leggings rumzulaufen

Das ist eins der Teile
vivi20
21583 Beiträge
17.02.2018 14:55
Zitat von Mummy1989:

Ohhhhh, ich verzweifel gerade.
War gerade beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, weil ich total verschleimt Bin, teilweise arg schwer Luft bekomme und Huste bis zum Erbrechen etc.
Da schickt die mich doch nach dem Abhören Heim und sagt, Bronchien sind belegt aber NOCH ist es ja keine Lungenentzündung.
Sie weiß auch nicht was ich nehmen kann, ich solle mich in der Apotheke beraten lassen.
Als ich ihr sagte das ich ja auch Asthma habe aber das Spray ja zur Zeit nicht nehmen Soll, meinte sie ja können sie ja nehmen, warten sie aber lieber mal noch bis Montag oder so .
Tut ihr ja leid aber solange es noch keine deutliche Lungenentzündung ist macht sie nix .
Ich war so baff
Sorry für den Text....bin am Überlegen ins Kh zu fahren

oh man ja fahr ins Krankenhaus kann doch nicht sein
17.02.2018 15:31
Zitat von vivi20:

Zitat von feis...:

Hat von euch schon jemand Umstandsmode gekauft?

Ich habe es gestern gewagt. Ich war bei C&A und habe mir 2 Jeans und eine Joggingshose geholt. Und was soll ich sagen?? Es ist soooo bequem!!!
Endlich mal wieder eine gut anliegende Hose anhaben und trotzdem dieses Bequeme


Ich hab mir jetzt bei mamikreisel 3 Oberteile bestellt ,die kamen heute auch ...Hosen brauch ich auch noch unbedingt keine Lust wieder nur in leggings rumzulaufen

Das ist eins der Teile

Wow, das sieht toll aus!
Bekommt man bei Mamikreisel neue oder gebrauchte Sachen?
vivi20
21583 Beiträge
17.02.2018 15:33
Zitat von feis...:

Zitat von vivi20:

Zitat von feis...:

Hat von euch schon jemand Umstandsmode gekauft?

Ich habe es gestern gewagt. Ich war bei C&A und habe mir 2 Jeans und eine Joggingshose geholt. Und was soll ich sagen?? Es ist soooo bequem!!!
Endlich mal wieder eine gut anliegende Hose anhaben und trotzdem dieses Bequeme


Ich hab mir jetzt bei mamikreisel 3 Oberteile bestellt ,die kamen heute auch ...Hosen brauch ich auch noch unbedingt keine Lust wieder nur in leggings rumzulaufen

Das ist eins der Teile

Wow, das sieht toll aus!
Bekommt man bei Mamikreisel neue oder gebrauchte Sachen?

Naja es sind gebrauchte aber einige haben auch Sachen die sind gar nicht oder fast gar nicht getragen und die Teile die ich bestellt habe sind wie neu ...logisch wie lang zieht man Schwangerschaftsteile an
vivi20
21583 Beiträge
17.02.2018 15:34
Achso und für 3 teile hab ich 15€ bezahlt + Versand also top
vapa
296 Beiträge
17.02.2018 19:03
Zitat von Mummy1989:

Ohhhhh, ich verzweifel gerade.
War gerade beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, weil ich total verschleimt Bin, teilweise arg schwer Luft bekomme und Huste bis zum Erbrechen etc.
Da schickt die mich doch nach dem Abhören Heim und sagt, Bronchien sind belegt aber NOCH ist es ja keine Lungenentzündung.
Sie weiß auch nicht was ich nehmen kann, ich solle mich in der Apotheke beraten lassen.
Als ich ihr sagte das ich ja auch Asthma habe aber das Spray ja zur Zeit nicht nehmen Soll, meinte sie ja können sie ja nehmen, warten sie aber lieber mal noch bis Montag oder so .
Tut ihr ja leid aber solange es noch keine deutliche Lungenentzündung ist macht sie nix .
Ich war so baff
Sorry für den Text....bin am Überlegen ins Kh zu fahren

Das ist zwar total doof, ist aber nicht nur bei dir so. Mir ging es im Dezember ähnlich. Husten bis zum Erbrechen und das auch nachts, sodass an Schlaf gar nicht zu denken war.
Ich bin dann auch beim Arzt gewesen, weil ich Sportlehrerin bin und durch die Erkältung im Unterricht gar nichts machen konnte. Ich hab nur Medikamente für nachts bekommen, damit ich schlafen konnte. Husten muss ich bis heute noch.
vapa
296 Beiträge
17.02.2018 19:05
Falls sich schin jemand über sowas gedanken gemacht hat, das wurde mir heute angezeigt:

Philips Avent SCD630/26 Video-Babyphone, 3,5 Zoll Farbdisplay https://www.amazon.de/dp/B01BNDNEGO/ref=cm_sw_r_cp _api_RWgIAb493ZEZP

Wir werden es nicht kaufen, aber vielleicht ist das Angebot für einige ja ganz ansprechend
Malanea
995 Beiträge
17.02.2018 19:18
@Asthma
Warum darfst du denn deine Asthma-Medikamente nicht mehr nehmen?
Mir wurde ganz klar gesagt, dass ich die nehmen soll, da ein Sauerstoffmangel beim Kind deutlich ungünstiger wäre.

@Umstandsklamotten
Da ich nur Hüfthosen habe, habe ich bisher in keiner Schwangerschaft welche gebraucht - ich habe nicht vor in dieser anzufangen
Oberteile habe ich noch ein paar von den beiden anderen Schwangerschaften, ich bin mal gespannt wann ich die dann brauche.

@me
Wir haben heute eine Küche gekauft, langsam wird der Umzug im Juni immer greifbarer
17.02.2018 19:35
Zitat von Malanea:

@Asthma
Warum darfst du denn deine Asthma-Medikamente nicht mehr nehmen?
Mir wurde ganz klar gesagt, dass ich die nehmen soll, da ein Sauerstoffmangel beim Kind deutlich ungünstiger wäre.

@Umstandsklamotten
Da ich nur Hüfthosen habe, habe ich bisher in keiner Schwangerschaft welche gebraucht - ich habe nicht vor in dieser anzufangen
Oberteile habe ich noch ein paar von den beiden anderen Schwangerschaften, ich bin mal gespannt wann ich die dann brauche.

@me
Wir haben heute eine Küche gekauft, langsam wird der Umzug im Juni immer greifbarer


War halt ziemlich hoch dosiert, da ich aber ja Nun nicht mehr rauche und dann die Blutungen etc. und es ohne sehr gut ging, haben wir es abgesetzt.
Habe nun was anderes für Notfälle, gab mir die Ärztin heute im Krankenhaus.
Mal abwarten wie es sich verläuft.
Sollte es nicht besser werden, muss ich durch den Lungenfacharzt neu eingestellt werden.
Werd das alles aber auch Dienstag beim Fa ansprechen, mal sehen was er dazu sagt.

17.02.2018 19:36
Zitat von vapa:

Zitat von Mummy1989:

Ohhhhh, ich verzweifel gerade.
War gerade beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, weil ich total verschleimt Bin, teilweise arg schwer Luft bekomme und Huste bis zum Erbrechen etc.
Da schickt die mich doch nach dem Abhören Heim und sagt, Bronchien sind belegt aber NOCH ist es ja keine Lungenentzündung.
Sie weiß auch nicht was ich nehmen kann, ich solle mich in der Apotheke beraten lassen.
Als ich ihr sagte das ich ja auch Asthma habe aber das Spray ja zur Zeit nicht nehmen Soll, meinte sie ja können sie ja nehmen, warten sie aber lieber mal noch bis Montag oder so .
Tut ihr ja leid aber solange es noch keine deutliche Lungenentzündung ist macht sie nix .
Ich war so baff
Sorry für den Text....bin am Überlegen ins Kh zu fahren

Das ist zwar total doof, ist aber nicht nur bei dir so. Mir ging es im Dezember ähnlich. Husten bis zum Erbrechen und das auch nachts, sodass an Schlaf gar nicht zu denken war.
Ich bin dann auch beim Arzt gewesen, weil ich Sportlehrerin bin und durch die Erkältung im Unterricht gar nichts machen konnte. Ich hab nur Medikamente für nachts bekommen, damit ich schlafen konnte. Husten muss ich bis heute noch.


War nochmal im Kh, das mit der "Luftnot" würde schlimmer.
Habe nun nen Schleimlöser und Salbutamol für den Notfall.
Mal schauen.
17.02.2018 19:40
Zitat von feis...:

Hat von euch schon jemand Umstandsmode gekauft?

Ich habe es gestern gewagt. Ich war bei C&A und habe mir 2 Jeans und eine Joggingshose geholt. Und was soll ich sagen?? Es ist soooo bequem!!!
Endlich mal wieder eine gut anliegende Hose anhaben und trotzdem dieses Bequeme

Ich habe mir schon Umstandshosen gekauft, kann einfach Momentan keine Jeans mit Knöpfen ab
Oberteil schau ich auch schon nach, allerdings hab ich da noch nichts gefunden was mir gefallen hat.
Ärger mich eh; paar Tage bevor ich erfahren habe das ich schwanger Bib, habe ich komplett alle meine Umstandsmode aus der ss mit meiner großen verschenkt.
17.02.2018 19:51
Zitat von Mummy1989:

Zitat von feis...:

Hat von euch schon jemand Umstandsmode gekauft?

Ich habe es gestern gewagt. Ich war bei C&A und habe mir 2 Jeans und eine Joggingshose geholt. Und was soll ich sagen?? Es ist soooo bequem!!!
Endlich mal wieder eine gut anliegende Hose anhaben und trotzdem dieses Bequeme

Ich habe mir schon Umstandshosen gekauft, kann einfach Momentan keine Jeans mit Knöpfen ab
Oberteil schau ich auch schon nach, allerdings hab ich da noch nichts gefunden was mir gefallen hat.
Ärger mich eh; paar Tage bevor ich erfahren habe das ich schwanger Bib, habe ich komplett alle meine Umstandsmode aus der ss mit meiner großen verschenkt.



Oh nein, wie blöd ist das denn!!

Naja, ich bin ja nunmal auch nicht die Dünnste, habe dann jetzt gut 7 Kilo abgenomen, dass ich vom Bauchumfang her wieder in meinen 44er Hose passte. Dann wurde das aber zu eng. Also die 46er angezogen. Aber die schlabbert natürlich so an den Beinen.. Achso, das waren zwar eh schon Hosen mit Gummizug, aber das wird trotzdem immer unangenehmer. Und dann hatte ich gestern das erste Mal eine Umstandshose an. Das fühlte sich so toll an. Und mit 19 Euro sinddie auch noch günstiger als meine normalen Hosen
Shirts, hatte ich aufgrund meines Bauches vorher schon, so ein oder 2 .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt