Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
29.12.2012 11:21
Zitat von elorani:

guten morgen ihr süßen
Glückwunsch an alle die auch positiv getestet haben
wie gehts euch denn so? Mir supi ich habe sooooo gut geschlafen das ich heute so viel positive energie habe
hier mein gute laune lied für euch


ja ne liste wäre echt super dann haben wir nen überblick
drück euch


Redbabyization
10961 Beiträge
29.12.2012 11:22
Zitat von Sanni2503:

Was sagt ihr dazu...
Sollte heute eigentlich meine Mens bekommen!



extrem minimal seh ich da was, aber würd morgen nochmal testen
29.12.2012 11:23
Zitat von Sanni2503:

Ja das ist ja eben die Frage!
War kein 1. Morgenurin sondern eben vorm duschen und nachm duschen sah das so aus!


hmm ich würd sagen mach mal lieber so einen clearblue...da steht dann schwanger oder nicht schwanger... dann gibt es kein striche raten...
würd sagen der ist nicht ganz gültig wegen der unterbrochenen linie...
Redbabyization
10961 Beiträge
29.12.2012 11:23
Ich habe ja vor erst 1 Woche nach NMT zu testen, falls die Mens bis dahin noch nicht da ist hab einfach zu viel Angst davor, dass sich das Kleine nicht festkrallen kann ..... doof oder?
29.12.2012 11:29
Zitat von möhre01:

Guten morgen ihr lieben

Mein Wunsch ging ja in erfüllung hier war ja mal richtig viel los und sooooo viele neue

@mamideluxe: Herzlich Willkommen bei uns und alles Gute zur SS!
Das mit dem nicht glauben können kenne ich....Mein Test ist bereits ne Woche her und glauben kann ich es immer noch nicht so wirklich...Bin auch noch so entspannt.... Liegt das wohl daran dass es das zweite Kind ist??? Was hat mein beim US schon alles gesehn????

@Alica: Warten auf dich und würden uns freuen wenn es gleich geschnaggelt hat und wir gemeinsam kugeln können

@jaje: hab bisher uahc nur ziehn im unterleib und meine brüste tun sooo weh....

@naddl: auch für dich gilt, hoffentlich hats geklappt und wir hören jetzt ganz viel voneinander

@sternenstaub: wünsch dir auch ne ganz tolle kugelzeit achja und ich finds voll schön das auch paar mais da sind die jetzt ihr zweites wunder erwarten mein sohn ist 19 monate alt

@sandra: hast noch mal getestet????

@sanni2503: bist du noch bei uns??? haben gar nix mehr von dir gehört

@britta: wie geht es dir dir????? was spannendes passiert

@elorani:

so hoffe ich hab niemanden vergessen....
zu uns: also unsere nacht war nahc langer zeit echt mal wieder bescheiden...hatten das schon ewig nicht mehr...tom schläft immer soooo toll...aber gestern wollte er einfach nicht... nachts war er auch so oft wach.... naja passte immer ungefähr mit meinen dauernden klogängen zusammen... weil das hab ich nämlich jetzt schon... ansonsten wissen wir nich nicht ganz was wir heute ausfresen...außer immer dieser böse haushalt...
so bin tom wickeln der stinkt...


Huhu,
vielen dank das hoffe ich auch!
29.12.2012 11:30
Zitat von Sanni2503:

Was sagt ihr dazu...
Sollte heute eigentlich meine Mens bekommen!



Uuuh schwierig
Also n ganz minimaler Strich ist ja zu sehen. Aber vllt holste dir einfach mal nen Digitalen, dann musste nicht Striche raten
Sanni2503
137 Beiträge
29.12.2012 11:39
Hab ich schon hier liegen!
Aber warte noch 1-2 Tage und mache den auch mit Morgenurin!
29.12.2012 11:42
Zitat von Sanni2503:

Hab ich schon hier liegen!
Aber warte noch 1-2 Tage und mache den auch mit Morgenurin!


Ich drück dir ganz arg die Daumen!!
29.12.2012 12:27
Mein Kind macht mich grade ein wenig Wahnsinnig.... Gestern abend wollte er schon nicht schlafen...Heute Nacht war er dauernt wach und nun will er natürlich auch keinen Mittagsschlaf machen....
Zum Mäuse melken.... Dabei will ich den Mittagsschlaf um jeden Preis beibehalten...Weil wenn die Kugel größer wird, bin ich bestimt um die stunde am tg ausruhen mehr als Dankbar....
Samantha11
333 Beiträge
29.12.2012 13:28
Hallo an alle Möhre hat mich hier in diesen Thread eingeladen und würd mich gern zu euch gesellen
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und hab einen kleinen Sohn der im Januar jetzt 2 wird. Am 25.12 hab ich endlich nach 7 Monaten Hibbelzeit positiv getestet und erwarte auch ein Septembärli
Wünsche euch allen einen schönen Tag
29.12.2012 13:34
Zitat von möhre01:

Mein Kind macht mich grade ein wenig Wahnsinnig.... Gestern abend wollte er schon nicht schlafen...Heute Nacht war er dauernt wach und nun will er natürlich auch keinen Mittagsschlaf machen....
Zum Mäuse melken.... Dabei will ich den Mittagsschlaf um jeden Preis beibehalten...Weil wenn die Kugel größer wird, bin ich bestimt um die stunde am tg ausruhen mehr als Dankbar....


nana, nicht gleich an die Decke gehen
Vllt hat der kleine auch nur eine Phase - Celine hat auch manchmal so tage wo sie einfach keinen Mittagschlaf machen möchte und am nächsten tag wieder gehts nit ohne^^

Aber so oder so, wenn dein kleiner jetzt länger keinen Mittagschlaf mehr haben will, wirst du dich wohl damit abfinden müssen. Die Kids entscheiden selber wielange sie ihn brauchen.

Aber ich versteh dich da vollkommen, ich hoffe, egal wann es schnaggelt, auch das Celine dann noch Mittagschlaf macht
29.12.2012 13:34
Zitat von Samantha11:

Hallo an alle Möhre hat mich hier in diesen Thread eingeladen und würd mich gern zu euch gesellen
Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und hab einen kleinen Sohn der im Januar jetzt 2 wird. Am 25.12 hab ich endlich nach 7 Monaten Hibbelzeit positiv getestet und erwarte auch ein Septembärli
Wünsche euch allen einen schönen Tag


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Samantha11
333 Beiträge
29.12.2012 13:36
Vielen Dank Bin irgendwie immer noch total durch den Wind und bissl abgedreht
29.12.2012 13:42
Das glaub ich
29.12.2012 13:50
Herzlich Willkommen Samantha das freut mich man kann es nicht glauben oder geht mir immer noch so
ich würde es am liebsten schon der ganzen Welt erzählen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt