Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
28.06.2013 13:19
Zitat von LIttleOne13:

Zur Wiege:man kann die auch ohne Wiegefüße und mit offener Seite als Beistellbett aufbauen, alle teile waren dabei. Würde halt ne 2. kaufen anstelle des Babybay. Ohne die Wiegenfüße ist das Beistellbett dann nur 2 cm höher als unser Bett, hab ich eben ausgemessen...das ist ok. Dann mach ich halt 2 Winkel dran, um alles zu befestigen.

Wäre echt das gleiche, nur 100€ gespart

Dann spar die 100€, kannst dann sicher für was Besseres ausgeben
(TT sind teuer )
palule
10755 Beiträge
28.06.2013 13:22
Zitat von Ida2011:

@little

Palule hat schon die Vorteile eines klassischen Beistellbettchens aufgezählt und wegen den Anschaffungskosten musst Du Dir überlegen, dass Du das Beistellbett sicher auch besser wieder los wirst.
Ich habe übrigens sehr viel positive Erfahrungen mit roba gemacht aber wenn die Wiege von Schaardt ist, ist das ja sowieso egal.

@Jenny

Gute Besserung an Deinen Opa!

Hmm wo sie recht hat....
Ich hab mein Babybay bei eBay gekauft und auch wieder verkauft, hat mich im Endeffekt 10€ gekostet (ok + eBay Gebühren )
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.06.2013 13:22
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zur Wiege:man kann die auch ohne Wiegefüße und mit offener Seite als Beistellbett aufbauen, alle teile waren dabei. Würde halt ne 2. kaufen anstelle des Babybay. Ohne die Wiegenfüße ist das Beistellbett dann nur 2 cm höher als unser Bett, hab ich eben ausgemessen...das ist ok. Dann mach ich halt 2 Winkel dran, um alles zu befestigen.

Wäre echt das gleiche, nur 100€ gespart

Dann spar die 100€, kannst dann sicher für was Besseres ausgeben
(TT sind teuer )

Meine Eisvögel sollten übrigens heute ankommen
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.06.2013 13:24
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

@little

Palule hat schon die Vorteile eines klassischen Beistellbettchens aufgezählt und wegen den Anschaffungskosten musst Du Dir überlegen, dass Du das Beistellbett sicher auch besser wieder los wirst.
Ich habe übrigens sehr viel positive Erfahrungen mit roba gemacht aber wenn die Wiege von Schaardt ist, ist das ja sowieso egal.

@Jenny

Gute Besserung an Deinen Opa!

Hmm wo sie recht hat....
Ich hab mein Babybay bei eBay gekauft und auch wieder verkauft, hat mich im Endeffekt 10€ gekostet (ok + eBay Gebühren )

Joa, aber auch das Babybay würden wir, wenn's nimmer gebraucht wird für Ava, zerlegen und fürs nächste aufheben. Holz vergammelt ja nicht
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.06.2013 13:32
@jenny .. gute besserung für deinen opi ...
@little ... würde dann auch noch ne wiege kaufen und die 100 euro wirste auch noch locker los

@mee... hab gestern alle kartons durch und könnte kotzen
unsere alte wohnung war ja nicht so trocken wie se sein sollte und ja ...
jetzt muss ich gucken ob ich diese komischen gelben flecken raus bekomme oder ob ich alles wegwerfen darf und alles neu kaufen -.-

mannooo

asoo ...
war heute im KH wegen der diabetes .. zur kontr.
joar soweit gut .. ab und an wo ich wusste ok da war die ernährung / getränke nicht sooo super .. waren die werte erhöht und ja die meinten ist jetzt nicht all zu schlimm ...
soll jetzt alle 3 wochen zur kontr. kommen und zum us ...
und was seltsam ist .. bzw ist mir vorher gar nich aufgefallen ...
da steht schon 31+6
Kitty13
826 Beiträge
28.06.2013 15:21
huhu ....also zum thema wiege ich würde es machen.
wir haben hier zu hause die wiege von roba 4 in 1 super teil....kommt jetzt bald der dritte krümel rein und meine beiden haben jeweils ein halbes jahr drin geschlafen, müssen jetzt nur die matratze erneuern.
Kitty13
826 Beiträge
28.06.2013 15:22
und sonst mädels wie gehts euch so bei diesem tollen "herbst wetter"!??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.06.2013 15:28
Zitat von Kitty13:

und sonst mädels wie gehts euch so bei diesem tollen "herbst wetter"!??
der kleine Herbst will im Juni abgeholt werden.
palule
10755 Beiträge
28.06.2013 15:29
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kitty13:

und sonst mädels wie gehts euch so bei diesem tollen "herbst wetter"!??
der kleine Herbst will im Juni abgeholt werden.

Ab Sonntag/Montag soll es wärmer werden, vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt dann auch mal ein bißchen wärmer....
Kitty13
826 Beiträge
28.06.2013 15:32
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kitty13:

und sonst mädels wie gehts euch so bei diesem tollen "herbst wetter"!??
der kleine Herbst will im Juni abgeholt werden.

Kitty13
826 Beiträge
28.06.2013 15:33
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kitty13:

und sonst mädels wie gehts euch so bei diesem tollen "herbst wetter"!??
der kleine Herbst will im Juni abgeholt werden.

Ab Sonntag/Montag soll es wärmer werden, vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt dann auch mal ein bißchen wärmer....


das wäre ja mal was....sonst ist es ratz fatz september u das wars dann mit dem sommer....
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.06.2013 15:35
Ich sag euch, wir kriegen nen tollen warmen langen Spätsommer...
Kitty13
826 Beiträge
28.06.2013 15:37
wie ist das denn bei euch...habt ihr schon fast alles zusammen für die bauchzwerge!?
wir fast...fehlen noch ne wiegen matratze...(habe jetzt entlich eine gefunden fürd 4 in 1 bett von roba) und ein babyphone....so kleinkram wie mobile usw kommt auf den wunschzttel bei m.T..s
jetzt heißt es warten bis august ist, dann wird der wickeltisch aufgebaut u gewaschen....
Kitty13
826 Beiträge
28.06.2013 15:38
Zitat von LIttleOne13:

Ich sag euch, wir kriegen nen tollen warmen langen Spätsommer...


oh je...dann muss ich nochmal shoppen gehen....dann werden die sachen zu warm für den zwerg
palule
10755 Beiträge
28.06.2013 15:45
Zitat von Kitty13:

Zitat von LIttleOne13:

Ich sag euch, wir kriegen nen tollen warmen langen Spätsommer...


oh je...dann muss ich nochmal shoppen gehen....dann werden die sachen zu warm für den zwerg

Ojee, du musst shoppen gehen? Wie schrecklich
Wäre doch ne gute Gelegenheit Geld loszuwerden, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt