Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
30.06.2013 06:41
Morgen,

Britta viel Spaß,

War sonst noch was?

@me, sind gestern mit streichen der neuen Wohnung fertig geworden. Fotos folgen dafür hat meine Schwester irgendwas meiner Mama erzählt weswegen meine Mama jetzt sauer ist... Ganz toll, das hat mir noch gefehlt bei dem ganzen Stress... Und wisst ihr was das Übelste ist, ich hätte keine Ahnung und Schau abends auf Facebook.... Und da hat sie indirekt dann was gepostet. Was soll denn das? Klärt man als Familie so seine Konflikte? Bin so verletzt und das gerade jetzt? Und das schlimmste ist, es bin wieder hundertprozentig ich Schuld an dem Streit. Weil da ich halt oft bissl zickig bin und sehr direkt, bin immer ich Schuld an jeden Streit... So fertig..
Jenny1705
3824 Beiträge
30.06.2013 07:18
Guten Morgen meine Lieben,

@ Britta: viel Spaß im Urlaub. Schön das ihr noch los könntet und Super das ihr als Entschädigung die 5 Tage bekommen habt....da hätte ich mich auch gefreut.

@ Little: wie war dein Abend noch? Hättest du noch Dolle lange Weile?

@ Naga: oh das ja nicht toll. Warum ist denn jetzt Streit? Und hast du mal versucht mit deiner Mum in Ruhe zu sprechen?

@me: werde jetzt gleich mit dem Hund ne kleine Ründe rausgehen und dann Leg ich mich wieder hin. Mein Mann hatte Nachtschicht und ist gerade nach Hause gekommen. Jetzt schläft er bis so ca 1/2 Uhr. Was mach ich in der Zeit? Im Tv kommt leider auch nichts gutes.

So dann euch noch nen schönen Sonntag.

@ allen kranken Kids und Müttern mit viel zu wenig Schlaf: gute Besserung
naga90
2865 Beiträge
30.06.2013 07:48
@jenny, ne sie geht ja nicht ans Telefon und ich finde es ist an ihr sich zu entschuldigen... Leyla und Papa schlafen wieder und ich kann nicht Leyla hat seit glaub 5 Monaten früh nicht mehr geschlafen. Sie ist krank und war um 05:00 schon wach...
Jenny1705
3824 Beiträge
30.06.2013 08:05
Zitat von naga90:

@jenny, ne sie geht ja nicht ans Telefon und ich finde es ist an ihr sich zu entschuldigen... Leyla und Papa schlafen wieder und ich kann nicht Leyla hat seit glaub 5 Monaten früh nicht mehr geschlafen. Sie ist krank und war um 05:00 schon wach...


Hab es grad schon bei Fb gelesen. Was hat sie denn die Maus? Eine gute Besserung an die kleine Maus.
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.06.2013 08:17
Sonntag morgen...kurz nach 8 und ich bin wach.

@ naga: nimm dir das erstmal nicht so zu Herzen und lass sie alle wieder runter kommen...in ein paar Tagen sieht das schon ganz anders aus.

@ Jenny: da geht's dir heute wie mir, mein Freund kommt abends erst wieder. Ich schau später, ob irgendwer Zeit hat von meinen Freundinnen, obwohl ich fürchte die haben noch Klausurphase in der Schule und dann mach ich meine Wäsche und irgendwas ewig dauerndes, kompliziertes zum Abendessen, damit mir nicht die decke auf den Kopf fällt

So, ich versuch mal noch ne runde zu schlafen, der Tag ist später schon noch lang genug
Jenny1705
3824 Beiträge
30.06.2013 08:21
Ich war mit dem Hund draußen. Es ist ne tolle Luft draußen. Jetzt hab ich mir nen Kaffee gemacht und liege auf dem Sofa. Und gucke die Bill Cosby Show. Die hab ich früher immer geguckt. Ich find die klasse. Neele wird auch langsam wach und macht Morgengymnastik. Das ist schön.
30.06.2013 10:12
Zitat von Britta:

Mit über 4 Stunden Verspätung haben wir endlich das Wohnmobil bekommen einzig gute daran ist, das wir nun für ein verlängertes Wochenende (5 Tage) ein Wohnmobil umsonst bekommen. Entweder im Oktober und wenn das nicht klappt wegen dem Baby, dann verlängern sie es bis Mai
So, ich wünsche euch schöne Tage ich versuche ab und an mal reinzulesen

ich wünsche euch einen schönen Urlaub genießt eure zeit...
30.06.2013 10:14
Zitat von Jenny1705:

Ich war mit dem Hund draußen. Es ist ne tolle Luft draußen. Jetzt hab ich mir nen Kaffee gemacht und liege auf dem Sofa. Und gucke die Bill Cosby Show. Die hab ich früher immer geguckt. Ich find die klasse. Neele wird auch langsam wach und macht Morgengymnastik. Das ist schön.

haben wir auch geschaut beim Frühstück Ich mag die auch...die Erziehung von denen finde ich immer klasse
palule
10755 Beiträge
30.06.2013 10:45
Zitat von naga90:

Morgen,

Britta viel Spaß,

War sonst noch was?

@me, sind gestern mit streichen der neuen Wohnung fertig geworden. Fotos folgen dafür hat meine Schwester irgendwas meiner Mama erzählt weswegen meine Mama jetzt sauer ist... Ganz toll, das hat mir noch gefehlt bei dem ganzen Stress... Und wisst ihr was das Übelste ist, ich hätte keine Ahnung und Schau abends auf Facebook.... Und da hat sie indirekt dann was gepostet. Was soll denn das? Klärt man als Familie so seine Konflikte? Bin so verletzt und das gerade jetzt? Und das schlimmste ist, es bin wieder hundertprozentig ich Schuld an dem Streit. Weil da ich halt oft bissl zickig bin und sehr direkt, bin immer ich Schuld an jeden Streit... So fertig..

Na toll, übernimmst du jetzt die Urlaubsvertretung von Britta???
Ich mag FB net, blöd sowas und sorry, total kindisch! Entweder persönlich oder wenn das nicht geht dann wenigstens per Telefon!
jaje
3203 Beiträge
30.06.2013 10:49
Morgääääään..

@Britta: habt einen schönen Urlaub!!

@Jenny war es glaube ich; die Langweile wird dir bald vergehen, genieß es noch

Wir haben gestern Joana das erste Mal bei meinen Eltern schlafen lassen.Joah und was soll ich sagen, es hat super geklappt
Wir waren dann auf einem 40igsten Geburtstag, aber da mussten wir gegen zehn wieder abhauen, weil ich nicht mehr auf diesen Barhockern sitzen konnte, stehen ging auch nicht mehr

Jetzt sitzen mein Mann und ich aufm Sofa, er spielt PS3 und ich bin am Pc...Wir können es garnicht abwarten unsere Maus gleich gegen Mittag wieder abzuholen und sind uns einig, ein Leben ohne Kinder wäre nix mehr für uns

Heute Nachmittag gehen wir entweder schwimmen oder machen eine Fahrradtour *freu*
Jenny1705
3824 Beiträge
30.06.2013 10:50
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Ich war mit dem Hund draußen. Es ist ne tolle Luft draußen. Jetzt hab ich mir nen Kaffee gemacht und liege auf dem Sofa. Und gucke die Bill Cosby Show. Die hab ich früher immer geguckt. Ich find die klasse. Neele wird auch langsam wach und macht Morgengymnastik. Das ist schön.

haben wir auch geschaut beim Frühstück Ich mag die auch...die Erziehung von denen finde ich immer klasse


Ja das stimmt. So eine lockere Art hoffe ich auch mal zu haben.
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.06.2013 10:50
So, gefrühstückt, mal sehen was ich gleich mache. Allein leben könnte ich nicht, das ist ja scheußlich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.06.2013 10:52
Morgen ihrs

Gestern um 21 Uhr meint der Zwerg er müsse fieber bekommen ,war bis 1 Uhr wach und ab 5 wieder. Hab ihn um 7 zu Oma hoch gebracht und bis gerade geschlafen.
Aduja
28754 Beiträge
30.06.2013 10:52
@ jaje: Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Jenny1705
3824 Beiträge
30.06.2013 10:54
Zitat von Yogi_Baer:

Morgen ihrs

Gestern um 21 Uhr meint der Zwerg er müsse fieber bekommen ,war bis 1 Uhr wach und ab 5 wieder. Hab ihn um 7 zu Oma hoch gebracht und bis gerade geschlafen.


Ohje gute Besserung an den kleinen Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt