Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
15.07.2013 20:25
Ach, der hält mal wieder alles andere für wichtiger als sich um nen Job zu kümmern, dabei war es vorm Urlaub anders ausgemacht und gestern hat er auch noch was anderes gesagt.... Neun, heute ist es wichtiger nach ner blöden Karte zu suchen, die schon seit Monaten irgendwo rum liegt und dann frag ich ihn, ob es nichts wichtigeres gibt, als diese kack Karte, da sagt der zu mir nö er geht mir gerade sowas von auf den Sack und das weiß er.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.07.2013 21:04
Zitat von Britta:

Ach, der hält mal wieder alles andere für wichtiger als sich um nen Job zu kümmern, dabei war es vorm Urlaub anders ausgemacht und gestern hat er auch noch was anderes gesagt.... Neun, heute ist es wichtiger nach ner blöden Karte zu suchen, die schon seit Monaten irgendwo rum liegt und dann frag ich ihn, ob es nichts wichtigeres gibt, als diese kack Karte, da sagt der zu mir nö er geht mir gerade sowas von auf den Sack und das weiß er.

hä? was ist denn mit seinem job??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.07.2013 21:16
Bei uns wohnt jetzt im haus eine Kyra Kimberly die einen Urdeutschen Nachnamen hat O.o Das Baby kam letzte Woche zur welt. Die kleine war heute in der Zeitung, ganz niedlich. Aber der name

britta wieso das denn ? Ich meine wieso sucht er?
Britta
25259 Beiträge
15.07.2013 21:29
Zitat von willmamasein:

Zitat von Britta:

Ach, der hält mal wieder alles andere für wichtiger als sich um nen Job zu kümmern, dabei war es vorm Urlaub anders ausgemacht und gestern hat er auch noch was anderes gesagt.... Neun, heute ist es wichtiger nach ner blöden Karte zu suchen, die schon seit Monaten irgendwo rum liegt und dann frag ich ihn, ob es nichts wichtigeres gibt, als diese kack Karte, da sagt der zu mir nö er geht mir gerade sowas von auf den Sack und das weiß er.

hä? was ist denn mit seinem job??

Wie erklaere ich das jetzt am besten?
Also mein Mann hat keinen festen Job, so wie in Deutschland, sondern er ist in einer sog. Hall. Diese hat Subunternehmer und fragen dann in der Hall an. Man kann es mit ner Zeitarbeitsfirma vergleichen, vom Prinzip her, aber wesentlich besser. Er kann sich seine Zeit selbst einteilen, wann und wo er arbeiten. Nur um von denen ne Job zu bekommen, muss man wieder auf die "working list" bzw. bei Dispatch anrufen und dennen sagen, das man wieder arbeiten will, und genau DAS hat er nicht gemacht
15.07.2013 21:50
Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Britta:

Ach, der hält mal wieder alles andere für wichtiger als sich um nen Job zu kümmern, dabei war es vorm Urlaub anders ausgemacht und gestern hat er auch noch was anderes gesagt.... Neun, heute ist es wichtiger nach ner blöden Karte zu suchen, die schon seit Monaten irgendwo rum liegt und dann frag ich ihn, ob es nichts wichtigeres gibt, als diese kack Karte, da sagt der zu mir nö er geht mir gerade sowas von auf den Sack und das weiß er.

hä? was ist denn mit seinem job??

Wie erklaere ich das jetzt am besten?
Also mein Mann hat keinen festen Job, so wie in Deutschland, sondern er ist in einer sog. Hall. Diese hat Subunternehmer und fragen dann in der Hall an. Man kann es mit ner Zeitarbeitsfirma vergleichen, vom Prinzip her, aber wesentlich besser. Er kann sich seine Zeit selbst einteilen, wann und wo er arbeiten. Nur um von denen ne Job zu bekommen, muss man wieder auf die "working list" bzw. bei Dispatch anrufen und dennen sagen, das man wieder arbeiten will, und genau DAS hat er nicht gemacht

Männer .... "wenn ich nicht heute komm, komm ich morgen" schlimm... aber vielleicht macht er das eben weil du dich ärgerst.
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2013 21:54
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Britta:

Ach, der hält mal wieder alles andere für wichtiger als sich um nen Job zu kümmern, dabei war es vorm Urlaub anders ausgemacht und gestern hat er auch noch was anderes gesagt.... Neun, heute ist es wichtiger nach ner blöden Karte zu suchen, die schon seit Monaten irgendwo rum liegt und dann frag ich ihn, ob es nichts wichtigeres gibt, als diese kack Karte, da sagt der zu mir nö er geht mir gerade sowas von auf den Sack und das weiß er.

hä? was ist denn mit seinem job??

Wie erklaere ich das jetzt am besten?
Also mein Mann hat keinen festen Job, so wie in Deutschland, sondern er ist in einer sog. Hall. Diese hat Subunternehmer und fragen dann in der Hall an. Man kann es mit ner Zeitarbeitsfirma vergleichen, vom Prinzip her, aber wesentlich besser. Er kann sich seine Zeit selbst einteilen, wann und wo er arbeiten. Nur um von denen ne Job zu bekommen, muss man wieder auf die "working list" bzw. bei Dispatch anrufen und dennen sagen, das man wieder arbeiten will, und genau DAS hat er nicht gemacht

Männer .... "wenn ich nicht heute komm, komm ich morgen" schlimm... aber vielleicht macht er das eben weil du dich ärgerst.

Glaub ich nicht, denke eher er sieht das als nicht so wichtig grade... der Hörr meinte grade heute mal wieder zu mir, dass ich alles total "verkomplizieren" würde, Männer denken nicht so...
15.07.2013 22:02
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

...

Wie erklaere ich das jetzt am besten?
Also mein Mann hat keinen festen Job, so wie in Deutschland, sondern er ist in einer sog. Hall. Diese hat Subunternehmer und fragen dann in der Hall an. Man kann es mit ner Zeitarbeitsfirma vergleichen, vom Prinzip her, aber wesentlich besser. Er kann sich seine Zeit selbst einteilen, wann und wo er arbeiten. Nur um von denen ne Job zu bekommen, muss man wieder auf die "working list" bzw. bei Dispatch anrufen und dennen sagen, das man wieder arbeiten will, und genau DAS hat er nicht gemacht

Männer .... "wenn ich nicht heute komm, komm ich morgen" schlimm... aber vielleicht macht er das eben weil du dich ärgerst.

Glaub ich nicht, denke eher er sieht das als nicht so wichtig grade... der Hörr meinte grade heute mal wieder zu mir, dass ich alles total "verkomplizieren" würde, Männer denken nicht so...

mmmmh stimmt...mein Mann sagt immer, das du immer alles gleich haben musst...
Britta
25259 Beiträge
15.07.2013 22:08
Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

...

Männer .... "wenn ich nicht heute komm, komm ich morgen" schlimm... aber vielleicht macht er das eben weil du dich ärgerst.

Glaub ich nicht, denke eher er sieht das als nicht so wichtig grade... der Hörr meinte grade heute mal wieder zu mir, dass ich alles total "verkomplizieren" würde, Männer denken nicht so...

mmmmh stimmt...mein Mann sagt immer, das du immer alles gleich haben musst...

Der macht das nicht um mich zu aergern, er ist einfach so, er hat keinen Plan, was wichtig ist und was nicht....
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2013 22:13
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

...

Glaub ich nicht, denke eher er sieht das als nicht so wichtig grade... der Hörr meinte grade heute mal wieder zu mir, dass ich alles total "verkomplizieren" würde, Männer denken nicht so...

mmmmh stimmt...mein Mann sagt immer, das du immer alles gleich haben musst...

Der macht das nicht um mich zu aergern, er ist einfach so, er hat keinen Plan, was wichtig ist und was nicht....

Das meinte ich.
Meiner auch. Der nervt manchmal mit total unwichtigen Sachen und wenn ich was wichtiges habe, kann das bis später warten... ist zwar kein Trost, aber zumindest bist du nicht allein, Britta
15.07.2013 22:14
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

...

Glaub ich nicht, denke eher er sieht das als nicht so wichtig grade... der Hörr meinte grade heute mal wieder zu mir, dass ich alles total "verkomplizieren" würde, Männer denken nicht so...

mmmmh stimmt...mein Mann sagt immer, das du immer alles gleich haben musst...

Der macht das nicht um mich zu aergern, er ist einfach so, er hat keinen Plan, was wichtig ist und was nicht....

das ist natürlich nicht sooooo schön...aber sei nicht all zu sauer....
Aduja
28754 Beiträge
15.07.2013 22:37
Heute war das 3. Screening.
Zuerst kam ich ans CTG. Unsere Maus hat sich nur zweimal ein wenig weg gedreht und hat sich sonst brav abhören lassen. Der Herzschlag war super. Und es gab keine Wehen.
Mein Gewicht lag heute bei 94,9kg (Ausgangsgewicht 90kg) und meine FÄ hat mich dafür gelobt. Hach, war das ein tolles Gefühl. Mein Bauchumfang liegt inzwischen bei 115cm.
Im Ultraschall war auch alles super. Die Kleine ist jetzt ca. 45cm lang und wiegt ca. 2kg. Und die FÄ meinte, die Kleine hat einen Dickschädel.

@ Willma: Und trotzdem fehlt mir im Urlaub ohne Hund was.

@ Tinka: Ich denke auch ganz oft an euch! Ist schon abzusehen, wann dein Kleiner nach Hause darf?

@ Britta: Ich hab das genaue Gegenteil zu Hause. Der könnte nicht schlafen, wenn er nicht wüsste, woher das Geld im nächsten Monat kommt. Und alle offiziellen Sachen werden am Liebsten einen Monat im voraus vorbereitet.

Britta
25259 Beiträge
15.07.2013 23:53
Zitat von Aduja:

Heute war das 3. Screening.
Zuerst kam ich ans CTG. Unsere Maus hat sich nur zweimal ein wenig weg gedreht und hat sich sonst brav abhören lassen. Der Herzschlag war super. Und es gab keine Wehen.
Mein Gewicht lag heute bei 94,9kg (Ausgangsgewicht 90kg) und meine FÄ hat mich dafür gelobt. Hach, war das ein tolles Gefühl. Mein Bauchumfang liegt inzwischen bei 115cm.
Im Ultraschall war auch alles super. Die Kleine ist jetzt ca. 45cm lang und wiegt ca. 2kg. Und die FÄ meinte, die Kleine hat einen Dickschädel.

@ Willma: Und trotzdem fehlt mir im Urlaub ohne Hund was.

@ Tinka: Ich denke auch ganz oft an euch! Ist schon abzusehen, wann dein Kleiner nach Hause darf?

@ Britta: Ich hab das genaue Gegenteil zu Hause. Der könnte nicht schlafen, wenn er nicht wüsste, woher das Geld im nächsten Monat kommt. Und alle offiziellen Sachen werden am Liebsten einen Monat im voraus vorbereitet.


schoen das alles gut ist

naja, ist ja nicht so, das wir nichts erspartes haben also das ist nicht das Problem, das Problem ist einfach, das er mir nach 3 Wochen auf die Nerven geht und das er wieder alles was ausgemacht war ueber den Haufen geschmissen hat ohne vorher auch nur ein Wort mit mir drueber zu reden und ich ihm mal wieder alles aus der Nase ziehen musste
naga90
2865 Beiträge
15.07.2013 23:56
Abend Mädels,

@aduja schon das fein Fa-Termin so gut lief

@britta, niiiicht aufregen

@little ja der liebe Juckreiz, aber diesmal hab ich den gar nicht

@tinka, schön von euch zu lesen denke oft an euch! Und wir ist das jetzt mit Bilder? Würde den Prinzen sooooooo gern mal sehen!?

@me, Wehen, lilly haut den ganzen Abend Wild um sich zwischen den Wehen -.- naja laaaangsam könnte die ss mal vorbei sein ^^
Britta
25259 Beiträge
15.07.2013 23:58
Zitat von naga90:

Abend Mädels,

@aduja schon das fein Fa-Termin so gut lief

@britta, niiiicht aufregen

@little ja der liebe Juckreiz, aber diesmal hab ich den gar nicht

@tinka, schön von euch zu lesen denke oft an euch! Und wir ist das jetzt mit Bilder? Würde den Prinzen sooooooo gern mal sehen!?

@me, Wehen, lilly haut den ganzen Abend Wild um sich zwischen den Wehen -.- naja laaaangsam könnte die ss mal vorbei sein ^^

Glueckwunsch zum WW

War nicht einfach und ich habs auch nihct geschafft, aber nun ist es geklaert....
Britta
25259 Beiträge
16.07.2013 04:25
Nun kann ich endlich mein letztes Projekt zeigen hat ewig gedauert, weil ich nicht mehr so gut sitzen kann und schon gar nicht vor der Nähmaschine

Fehlen nur noch die Knöpfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt