Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
11.01.2013 21:24
@Britta: ja, das liegt schon etwas länger! Ich fang immer wieder was Neues an und dann will ich ja die anderen Bücher auch weiterlesen! Komm nur so selten dazu zurzeit! Wird Zeit, dass der Mutterschutz anfängt!
Paket wird gepackt, brauch nur eure neue Adresse!

@Möhre: ja, vor der Kugel grauts mir auch! Bei meinem Sohn war es am Ende unerträglich...also im 5 Monat sah ich schon aus wie kurz vor der Geburt!
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 21:24
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Sag mal, Tinka, hast du das Buch eigentlich schon gelesen? Mich würde interessieren, wie es war


Ja, das Buch... Also das liegt mit einigen angefangenen Bücher auf meinem Nachtschrank und wartet darauf weitergelesen zu werden!

das liegt doch schon ewig da oder?

Welches Buch denn?

Ich hab ihr beim Wichteln mal nen französisches Buch Geschenk, nur leider weiß ich nicht wie es ist, die Buchhändlerin hat mir nur ne grobe Inhaltsangabe gemacht lol dazu ist mein Französisch zu schlecht
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2013 21:26
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

...

das liegt doch schon ewig da oder?

Welches Buch denn?

Ich hab ihr beim Wichteln mal nen französisches Buch Geschenk, nur leider weiß ich nicht wie es ist, die Buchhändlerin hat mir nur ne grobe Inhaltsangabe gemacht lol dazu ist mein Französisch zu schlecht

Ahso. Ja, da würde ich auch nicht weit kommen.
11.01.2013 21:28
so, ich verabscheide mich jetzt aus diesem thread
da man ja hier als junge "unerfahrene" mettessende mami nicht seine meinung sagen darf, weil man nicht genug lebenserfahrung hat und selbst mit vernünftigen ton als böse hingestellt wird und man hier wohl auch ein mindestalter braucht um nicht als kleines dummchen behandelt zu werden
vllt mag ja der ein oder andere trotzdem noch mit mir in kontakt bleiben, würde mich freuen und wer bock auf die fb gruppe hat kann sich auch gern an mich wenden.
ansonsten wünsch ich euch noch eine schöne kugelzeit und ganz liebe süße babys
Tinka82
8315 Beiträge
11.01.2013 21:29
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

...

Welches Buch denn?

Ich hab ihr beim Wichteln mal nen französisches Buch Geschenk, nur leider weiß ich nicht wie es ist, die Buchhändlerin hat mir nur ne grobe Inhaltsangabe gemacht lol dazu ist mein Französisch zu schlecht

Ahso. Ja, da würde ich auch nicht weit kommen.


Papillon...heißt das Buch! Die Story ist total spannend ist auch damals mal verfilmt wurden!
Redbabyization
10961 Beiträge
11.01.2013 21:29
Ich darf keinen Döner, weil ich den immer mit leckeren Feta esse *yummi* und darf ja keine Rohmilch (daraus wird Feta gemacht) weil ich Toxoplasmose negativ bin ... total doof
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2013 21:30
Zitat von Redbabyization:

Ich darf keinen Döner, weil ich den immer mit leckeren Feta esse *yummi* und darf ja keine Rohmilch (daraus wird Feta gemacht) weil ich Toxoplasmose negativ bin ... total doof

Ah, das macht Sinn.
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 21:30
Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

...

Ich hab ihr beim Wichteln mal nen französisches Buch Geschenk, nur leider weiß ich nicht wie es ist, die Buchhändlerin hat mir nur ne grobe Inhaltsangabe gemacht lol dazu ist mein Französisch zu schlecht

Ahso. Ja, da würde ich auch nicht weit kommen.


Papillon...heißt das Buch! Die Story ist total spannend ist auch damals mal verfilmt wurden!

Gibt's den auch in englisch oder deutsch?
Tinka82
8315 Beiträge
11.01.2013 21:31
Zitat von puschel260991:

so, ich verabscheide mich jetzt aus diesem thread
da man ja hier als junge "unerfahrene" mettessende mami nicht seine meinung sagen darf, weil man nicht genug lebenserfahrung hat und selbst mit vernünftigen ton als böse hingestellt wird und man hier wohl auch ein mindestalter braucht um nicht als kleines dummchen behandelt zu werden
vllt mag ja der ein oder andere trotzdem noch mit mir in kontakt bleiben, würde mich freuen und wer bock auf die fb gruppe hat kann sich auch gern an mich wenden.
ansonsten wünsch ich euch noch eine schöne kugelzeit und ganz liebe süße babys


Puschel, was soll das...alles hat sich beruhigt und keiner hat auch nur im Ansatz gesagt, dass du hier unerwünscht bist! Mach doch jetzt nicht so ein Fass auf! Langsam hab ich den Eindruck, du legst es darauf an, dass es hier eskaliert!
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 21:31
Zitat von Redbabyization:

Ich darf keinen Döner, weil ich den immer mit leckeren Feta esse *yummi* und darf ja keine Rohmilch (daraus wird Feta gemacht) weil ich Toxoplasmose negativ bin ... total doof
das ist doof dafür genießt du ihn dann nach der ss und solange esse ich einen mit für dich, wobei die hier nicht so gut sind wie in Deutschland
Tinka82
8315 Beiträge
11.01.2013 21:32
Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

...

Ahso. Ja, da würde ich auch nicht weit kommen.


Papillon...heißt das Buch! Die Story ist total spannend ist auch damals mal verfilmt wurden!

Gibt's den auch in englisch oder deutsch?


Ja, den gibts in beiden Sprachen! Ist auch recht bekannt!
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 21:32
Zitat von puschel260991:

so, ich verabscheide mich jetzt aus diesem thread
da man ja hier als junge "unerfahrene" mettessende mami nicht seine meinung sagen darf, weil man nicht genug lebenserfahrung hat und selbst mit vernünftigen ton als böse hingestellt wird und man hier wohl auch ein mindestalter braucht um nicht als kleines dummchen behandelt zu werden
vllt mag ja der ein oder andere trotzdem noch mit mir in kontakt bleiben, würde mich freuen und wer bock auf die fb gruppe hat kann sich auch gern an mich wenden.
ansonsten wünsch ich euch noch eine schöne kugelzeit und ganz liebe süße babys

Das hat hier keine gesagt oder gemeint.
11.01.2013 21:33
@ puschel: ganz ehrlich du nimmst alles zu persönlich, mir fehlen grade die worte und wenn du so reagierst bestätigst du doch nur das was du grad aufgezählt hast... denk mal drüber nach, vielleicht besinnst du dich ja noch mal...

wollte schon fragen wieso man keinen döner essen darf, hatte erst vorgestern einen aber iss ihn doch ohne schafskäse... ich ertränke ihn immer im zaziki....
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 21:33
Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

...


Papillon...heißt das Buch! Die Story ist total spannend ist auch damals mal verfilmt wurden!

Gibt's den auch in englisch oder deutsch?


Ja, den gibts in beiden Sprachen! Ist auch recht bekannt!

Heißt das auch so?
Redbabyization
10961 Beiträge
11.01.2013 21:35
Zitat von Britta:

Zitat von Redbabyization:

Ich darf keinen Döner, weil ich den immer mit leckeren Feta esse *yummi* und darf ja keine Rohmilch (daraus wird Feta gemacht) weil ich Toxoplasmose negativ bin ... total doof
das ist doof dafür genießt du ihn dann nach der ss und solange esse ich einen mit für dich, wobei die hier nicht so gut sind wie in Deutschland


danke Britta ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt