Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
29.07.2013 08:25
Zitat von LIttleOne13:

So, der Hörr ist auf Arbeit und ich muss mich heute mal um mein Kleid kümmern...

Ja mach das mal, langsam wirds fast bißchen knapp......
jaje
3203 Beiträge
29.07.2013 08:30
Moinsen

Wir haben für Joana dieses Babyphone, da ihr Kinderzimmer doch schon ein riesen Stück von uns weg ist..Und ich möchte es wirklich nicht mehr missen. Für Tom werde ich mir auch wieder so eins holen, aber erst später, am Anfang ist er ja doch immer in meiner Nähe, Stubenwagen etc..

http://www.mytoys.de/Reer-Babyphone-Wega-mit-Kamer a/Babyphone-Co/Sicherheit/KID/de-mt.ba.ca02.13.01/ 2004072
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.07.2013 08:31
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

So, der Hörr ist auf Arbeit und ich muss mich heute mal um mein Kleid kümmern...

Ja mach das mal, langsam wirds fast bißchen knapp......

Ich weiß, aber find mal ein finanzierbares, hübsches Kleid....
palule
10755 Beiträge
29.07.2013 08:41
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

So, der Hörr ist auf Arbeit und ich muss mich heute mal um mein Kleid kümmern...

Ja mach das mal, langsam wirds fast bißchen knapp......

Ich weiß, aber find mal ein finanzierbares, hübsches Kleid....

Also finanzierbar war meins auf jeden Fall, ob du es hübsch findest ist Geschmackssache.....
Ida2011
4724 Beiträge
29.07.2013 08:41
@little
Was spricht denn gegen Dein Abiballkleid?
Und wegen einem Babyphon könntest Du im Herbst mal schauen, da finden dann ja wieder die ganzen Basare statt.

@palule
Haben die denn schon im Vorfeld mal erwähnt, was die "Torte" kosten soll?
palule
10755 Beiträge
29.07.2013 08:47
Ne, leider haben wir da so garnicht nachgefragt, allerdings sah das was wir auf den Fotos gesehen haben gaaaaaanz anders aus! Allein schon die Schrift hätte ich selber besser hinbekommen, auf dem Rechteck war keinerlei Verzierung und geschmeckt hat sie nicht nach Käse-Sahne sondern eher nach Zitronencreme! Obendrauf die Herzen haben gut geschmeckt, allerdings sahen die so auch ziemlich mickrig aus!
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.07.2013 08:49
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

So, der Hörr ist auf Arbeit und ich muss mich heute mal um mein Kleid kümmern...

Ja mach das mal, langsam wirds fast bißchen knapp......

Ich weiß, aber find mal ein finanzierbares, hübsches Kleid....

Also finanzierbar war meins auf jeden Fall, ob du es hübsch findest ist Geschmackssache.....

Ich glaub, da würd ich nicht reinpassen

Zitat von Ida2011:

@little
Was spricht denn gegen Dein Abiballkleid?
Und wegen einem Babyphon könntest Du im Herbst mal schauen, da finden dann ja wieder die ganzen Basare statt.
...

Über 30 Grad am Freitag am liebsten würd ich im Bikini gehen

Babyfon brauch ich erstmal nicht, falls es nötig wird krieg ich bestimmt eins, ebay ftw
palule
10755 Beiträge
29.07.2013 08:57
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

...

Ich weiß, aber find mal ein finanzierbares, hübsches Kleid....

Also finanzierbar war meins auf jeden Fall, ob du es hübsch findest ist Geschmackssache.....

Ich glaub, da würd ich nicht reinpassen

Ob du's glaubst oder nicht, das gab es auch in anderen Größen *rofl*
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.07.2013 09:10
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

...

Also finanzierbar war meins auf jeden Fall, ob du es hübsch findest ist Geschmackssache.....

Ich glaub, da würd ich nicht reinpassen

Ob du's glaubst oder nicht, das gab es auch in anderen Größen *rofl*

Ich glaub, ich geh in weißer Bluse und kurzer schwarzer Hose. Das ist wenigstens luftig genug, was man von dem Abiballkleid nicht grade sagen kann
Ich hab wirklich Angst, da umzukippen. Es wird so scheisse warm und die letzten heißen Tage hab ich mitm iPad im Bad aufm Boden verbracht...
naga90
2865 Beiträge
29.07.2013 09:20
Guten morgen ihr lieben

@sternenstaub dann viel Glück fürs CTG hoffe es ist alles im normalen Bereich!

@palule, dann hoffe ich das dein Sohn seine Freundin über die Ferien auch behält ^^ also meine Pubertät war mit 16 Schon fast vorbei, viell. Hast du ja da bei deiner Lena auch Glück und wir haben hier genau die selben Temperaturen aber irgendwie schwitz ich trotzdem schon wieder ^^

@little eben das babyphone kann man sich holen wenn man es braucht. Wir haben schon ein 2. gekauft das ist aber momentan als 2.babyphone bei Stefans Eltern damit wir nicht immer mitpacken müssen wenn sie dort schläft wir haben das Philipps Avent, ist bissl leise aber ansonsten Super wann ist es soweit mit der Hochzeit? Und ein "Strandkleid" was mit dünnen lockeren Stoff?

@me, hab wieder gut geschlafen juhuuu, außer 4 Toilettengängen ^^ hab bissl rumgewurschtelt, Papa und Leyla sind beim Turnen und ich ruh mich aus, weil wir dann zur kk müssen und danach einkaufen .

@all, wünsch allen nen schönen Tag

Aduja
28754 Beiträge
29.07.2013 09:36
@ Little: Da würde ich mal deine Hebamme fragen, ob sie testen kann, ob du einen Blasenriss hast, wenn das nochmal passiert.

Hier ist es auch grad angenehm kühl. Das werd ich mal fürs Staubsaugen und Bügeln nutzen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.07.2013 09:38
Zitat von Aduja:

@ Little: Da würde ich mal deine Hebamme fragen, ob sie testen kann, ob du einen Blasenriss hast, wenn das nochmal passiert.

Hier ist es auch grad angenehm kühl. Das werd ich mal fürs Staubsaugen und Bügeln nutzen.
das mit dem blasenriss kann man auch selber testen man braucht nur so papier oder handschuhe aus der Apotheke
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.07.2013 09:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Aduja:

@ Little: Da würde ich mal deine Hebamme fragen, ob sie testen kann, ob du einen Blasenriss hast, wenn das nochmal passiert.

Hier ist es auch grad angenehm kühl. Das werd ich mal fürs Staubsaugen und Bügeln nutzen.
das mit dem blasenriss kann man auch selber testen man braucht nur so papier oder handschuhe aus der Apotheke

Bei nem Blasenriss würde das Wasser woanders rauskommen...
Aduja
28754 Beiträge
29.07.2013 09:41
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Aduja:

@ Little: Da würde ich mal deine Hebamme fragen, ob sie testen kann, ob du einen Blasenriss hast, wenn das nochmal passiert.

Hier ist es auch grad angenehm kühl. Das werd ich mal fürs Staubsaugen und Bügeln nutzen.
das mit dem blasenriss kann man auch selber testen man braucht nur so papier oder handschuhe aus der Apotheke

Bei nem Blasenriss würde das Wasser woanders rauskommen...

Dann ist ja gut.
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.07.2013 09:57
Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Aduja:

@ Little: Da würde ich mal deine Hebamme fragen, ob sie testen kann, ob du einen Blasenriss hast, wenn das nochmal passiert.

Hier ist es auch grad angenehm kühl. Das werd ich mal fürs Staubsaugen und Bügeln nutzen.
das mit dem blasenriss kann man auch selber testen man braucht nur so papier oder handschuhe aus der Apotheke

Bei nem Blasenriss würde das Wasser woanders rauskommen...

Dann ist ja gut.


***
Hab eben meinen kompletten Kleiderschrank durchprobiert. Fazit: ich geh nackt
Nichts passt mehr, alles zu kurz vorne wegen dem Bauch... man..Kacke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt