Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.07.2013 12:04
Fenster werden nur 2x im Jahr geputzt, nur im Wohnzimmer doch öfters. Dort haben wir bodenhohe Fenster und dort sieht man immer schön Majas Händchen
naga90
2865 Beiträge
30.07.2013 12:53
Hallo

@britta, kann mir vorstellen wie du dich fühlst, war bei mir letzte Woche so! Aber du darfst dich hängen lassen du arme alte Frau

@tralala, dein Mann ist doch süß

@me, hab das Gefühl lilly fällt gleich unten raus heut. Man freu ich mich auf Freitag wieder Termin. Im moment mach ich mir viel sorgen...

Reschen
4509 Beiträge
30.07.2013 14:58
Hey Mädels,
War heute wieder beim doc...aufm ctg waren zwei wehen...aber mein schonen hat sich gelohnt. Gbmh ist nicht kürzer geworden und laut fa kann das so bis zum Ende halten
Meine fä macht sich nur Gedanken, der kleine hat wohl schon 3000 geknackt...nächste Woche muss ich dann ein zweites mal zum ogtt...

Wie geht's euch?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.07.2013 15:14
Huhu Mädels

@ Fenster putzen ...joar mach ich nach Bedarf. .oder mein papi oder schwiema mache das

@trala viel Spaß beim fa

@ reschen schön das schonen was gebracht hat... ui und 3 kilo ist schon mega was ...
Und selbst wenn du jetzt Diabetes diagnostiziert bekommst wird da bestimmt nicht mehr viel gemacht .. was hast du bis jetzt zugenommen?

@mee guck grad sisteract 2 ...ich lieb ja so gospel singers
Und wenn da einer sone extrem wow stimme hat könnte ich voll los heulen
Sonst geht es uns gut ... der minni mann hat ständig schluckauf ...und ja ab und an dann mal ne doofe wehe
Aber ist ja nicht schlimm
Reschen
4509 Beiträge
30.07.2013 15:20
Zitat von sternenstaub_88:

Huhu Mädels

@ Fenster putzen ...joar mach ich nach Bedarf. .oder mein papi oder schwiema mache das

@trala viel Spaß beim fa

@ reschen schön das schonen was gebracht hat... ui und 3 kilo ist schon mega was ...
Und selbst wenn du jetzt Diabetes diagnostiziert bekommst wird da bestimmt nicht mehr viel gemacht .. was hast du bis jetzt zugenommen?

@mee guck grad sisteract 2 ...ich lieb ja so gospel singers
Und wenn da einer sone extrem wow stimme hat könnte ich voll los heulen
Sonst geht es uns gut ... der minni mann hat ständig schluckauf ...und ja ab und an dann mal ne doofe wehe
Aber ist ja nicht schlimm


Ich bin jetzt so bei 11,5....und der erste Test war in Ordnung...von daher gehe ich davon aus das alles io sein wird...wird wohl daran liegen das wir beide einfach sehr groß sind...
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.07.2013 17:00
@ naga: mach dich nicht verrückt...auch wenn das leichter gesagt als getan ist.

@ Sternie: sister Act ist toll
Seit ich schwanger bin, bin ich ein totales weichei.. Meine Sis hat am Wochenende Avatar geschaut und der war mir zu spannend, obwohl ich den schon 3x gesehen hätte

@ reschen: cool, dass das schonen was gebracht hat

@ me: hab meine Malsachen rausgekramt und verpasse mir selbst jetzt ne Beschäftigungstherapie. Irgendwas muss man doch tun in so viel Freizeit... jetzt noch schnell Wäsche zusammenlegen und schon kommt der Hörr heim
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.07.2013 17:26
Sodele FA Termin habe ich nun auch geschafft.....
Wie immer alles bestens. CTG ohne Befund, Gbh 4,6 cm und die Einweisung und Überweisung ins KH habe ich auch mitbekommen.
Habe auch ein Rezept für Kompressionsstrümpfe bekommen Werde morgen dann mal ins Orthopädie Geschäft gehen.
Nächster Termin ist am 13.08., da wird auch nochmal US gemacht und der kleine Mann wird ausgemessen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.07.2013 17:29
Zitat von naga90:

Hallo

@britta, kann mir vorstellen wie du dich fühlst, war bei mir letzte Woche so! Aber du darfst dich hängen lassen du arme alte Frau

@tralala, dein Mann ist doch süß

@me, hab das Gefühl lilly fällt gleich unten raus heut. Man freu ich mich auf Freitag wieder Termin. Im moment mach ich mir viel sorgen...


Ganz schnell ist Freitag Gibt bestimmt keinen Grund sich sorgen zu machen
Jenny1705
3824 Beiträge
30.07.2013 17:46
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von naga90:

Hallo

@britta, kann mir vorstellen wie du dich fühlst, war bei mir letzte Woche so! Aber du darfst dich hängen lassen du arme alte Frau

@tralala, dein Mann ist doch süß

@me, hab das Gefühl lilly fällt gleich unten raus heut. Man freu ich mich auf Freitag wieder Termin. Im moment mach ich mir viel sorgen...


Ganz schnell ist Freitag Gibt bestimmt keinen Grund sich sorgen zu machen


Freitag ist schnell da. Kenne aber das blöde Gefühl. Das hab ich auch. Muss Fr auch wieder hin. Diesmal kommt meine Sis mit. Mein Mann kann nicht und als Patentante will sie auch mal mit und danach zieht sie weg meine kl Sis...einfach weg.....
Sweety2011
495 Beiträge
30.07.2013 18:29
War heute beim Doppler...

Das total Komisch, die Ärzte bringen einen in den Wahnsinn.

Letzte Woche beim Fa war das Baby 42 cm - 1400g
Heute im KH 43 cm - 1704g

Ca. 1 Woche vom Gewicht her liegt das Baby zurück.

Nur weil ein Computer die Daten so sagt -.-

man weiß gar nicht was man denken soll... Eine Arterie von mir zum Baby ist wohl
Nicht soooo wie es sein soll, aber ist wohl nicht schlimm, ist wohl zu langsam.

Wird jetzt beobachtet, ob das Baby weiter normal zunimmt.

Danke fürs zuhören.
naga90
2865 Beiträge
30.07.2013 19:31
Abend,

@reschen und tralala, gut das eure Termine gut gelaufen sind

@sweety, lass dich nicht verrückt machen, ist bestimmt alles ok!

@me, achja, das übliche, mir tut alles weh, Wehen hab ich auch -.- blabla
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.07.2013 21:54
boar ich hatte vorhin so ein mega hieper auf milchnudeln mit zimt und zucker .. und nun hab ich mega sodbrennen

und mein schlechtes gewissen plagt mich wegen der ss diabetes
aber ich hab das ganz ganz doll gebraucht ...
Britta
25259 Beiträge
30.07.2013 21:55
Zitat von sternenstaub_88:

boar ich hatte vorhin so ein mega hieper auf milchnudeln mit zimt und zucker .. und nun hab ich mega sodbrennen

und mein schlechtes gewissen plagt mich wegen der ss diabetes
aber ich hab das ganz ganz doll gebraucht ...

Sodbrennen ist scheisse

Und ich kenne das, ich braeuchte gerade nen 10er Pack Eis, damit es mir besser geht
palule
10755 Beiträge
30.07.2013 22:01
Menno, diese sch.... Schmerzen von gestern sind wieder da, sowas hatte ich noch nie, brauch ich doch jetzt dann auch nicht! Teilweise würde ich sagen er hat sich irgendeine Sehne geschnappt und wickelt die grad um seine Hand, links unten Richtung Leiste. Aber das geht ja garnet, er sitzt ja da in seiner Fruchtblase in der Gebärmutter. Es tut auch richtig weh wenn er sich bewegt, ich glaub ihm gefällt das garnicht dass es da drin so eng ist.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.07.2013 22:01
Zitat von Britta:

Zitat von sternenstaub_88:

boar ich hatte vorhin so ein mega hieper auf milchnudeln mit zimt und zucker .. und nun hab ich mega sodbrennen

und mein schlechtes gewissen plagt mich wegen der ss diabetes
aber ich hab das ganz ganz doll gebraucht ...

Sodbrennen ist scheisse

Und ich kenne das, ich braeuchte gerade nen 10er Pack Eis, damit es mir besser geht


aber sowas von .. mein körper reagiert sei der diabetes extrem auf süßkram -.-
weil ich versuch es ja dezent zu reduzieren und esse halt viel gurke und son kram ...
selbst obst nur noch minimal .. aber sobald irgendwas zu süß ist dann peng es brennt und ist eklich ... dann hilft nicht mal mehr milch sondern man muss es ausstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt