Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
02.08.2013 20:12
Danke Mädels, bin total happy frag mich nur warum meine Ärztin mir nen KS empfiehlt... Sie gilt (auch im KH) als beste Ärztin in der ganzen Umgebung....
palule
10755 Beiträge
02.08.2013 21:12
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Gina83:

an die schon-mamas:
wieviele spucktücher/moltontücher/mullwindeln kann man so gebrauchen?
reichen 3? isses praktischer mit 10? oder kann man sogar gar nich genug haben?

Also von diesen dünnen haben wir sicher 25 Stück oder so, Ben nimmt die zum Kuscheln und braucht die zum Schlafen, wir haben eine im KiWa, eine im Auto, eine im Bett, eine in der Wickeltasche und eine im Esszimmer und die werden natürlich regelmäßig gewechselt, die im Bett auf jeden Fall täglich, ausserdem sind die ein toller Ersatz wenn der Latz verschmutzt ist oder wir ihn vergessen haben. Zuviele können wir davon nicht haben...... Zur Zeit benutz ich die auch um den Schlafsack hinten zuzubinden, weil er den ja gerne ausgezogen hat und sich selber dann auch.....

Kieran nimmt die auch zum schlafen, als kissenersatz

Schlafsack, hast du mal den Reißverschluss hinten zugemacht?

Sowieso, das Problem ist dass die meisten Schlafsäcke auf den Schultern Druckknöpfe haben, hat vorher auch nicht gestört und die beiden die keine Knöpfe haben sind so weit ausgeschnitten dass er da komplett durchschlüpfen kann, also mach ich den Reißverschluss hinten zu und binde durch die Träger ne Stoffwindel wie ne 8 (anders rutscht es nach unten) so geht es, ne bessere Lösung wäre toll, mir fällt aber wirklich nix anderes ein
Jenny1705
3824 Beiträge
02.08.2013 21:27
Zitat von Yogi_Baer:

so ich hab meine 39 Karten fertig morgen kommt der Stempel für den letzten Schliff


Die sehen ja echt toll aus.
Jenny1705
3824 Beiträge
02.08.2013 21:36
Hallo ihr Lieben,
Erstmal vielen lieben dank für die Besserungswünsche, ich hab mich sehr gefreut das ihr an mich denkt.

Uns geht es unverändert. Leider merke ich nicht das es ihr schlecht geht. Da die Bewegungen von ihr sehr stark und oft zu spüren sind.

Wir werden sehen was die Woche so bringt.

Hier im Kh sind gefühlte 30 grad im Zimmer. Sehr warm. Aber noch hab ich nen Einzelzimmer bzw noch keine Bettnachbarin. Da kann ich Hüte ohne Geschnarche schlafen.
Reschen
4509 Beiträge
02.08.2013 21:42
Zitat von Jenny1705:

Hallo ihr Lieben,
Erstmal vielen lieben dank für die Besserungswünsche, ich hab mich sehr gefreut das ihr an mich denkt.

Uns geht es unverändert. Leider merke ich nicht das es ihr schlecht geht. Da die Bewegungen von ihr sehr stark und oft zu spüren sind.

Wir werden sehen was die Woche so bringt.

Hier im Kh sind gefühlte 30 grad im Zimmer. Sehr warm. Aber noch hab ich nen Einzelzimmer bzw noch keine Bettnachbarin. Da kann ich Hüte ohne Geschnarche schlafen.


Deswegen bist du ja im kh...damit es deiner kleinen gut geht. Es wird schon gut gehen. Und falls die doch (ich hoffe es nicht) mit kaiserschnitt geholt werden muss, dann musst du dir vor Augen halten das es nur noch knapp über 30 Tage sind.
Es wird gut gehen...
palule
10755 Beiträge
02.08.2013 21:51
Zitat von Jenny1705:

Hallo ihr Lieben,
Erstmal vielen lieben dank für die Besserungswünsche, ich hab mich sehr gefreut das ihr an mich denkt.

Uns geht es unverändert. Leider merke ich nicht das es ihr schlecht geht. Da die Bewegungen von ihr sehr stark und oft zu spüren sind.

Wir werden sehen was die Woche so bringt.

Hier im Kh sind gefühlte 30 grad im Zimmer. Sehr warm. Aber noch hab ich nen Einzelzimmer bzw noch keine Bettnachbarin. Da kann ich Hüte ohne Geschnarche schlafen.

Machen sie denn irgendwas mit euch oder liegst du nur zur Beobachtung da?
02.08.2013 21:54
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Hallo ihr Lieben,
Erstmal vielen lieben dank für die Besserungswünsche, ich hab mich sehr gefreut das ihr an mich denkt.

Uns geht es unverändert. Leider merke ich nicht das es ihr schlecht geht. Da die Bewegungen von ihr sehr stark und oft zu spüren sind.

Wir werden sehen was die Woche so bringt.

Hier im Kh sind gefühlte 30 grad im Zimmer. Sehr warm. Aber noch hab ich nen Einzelzimmer bzw noch keine Bettnachbarin. Da kann ich Hüte ohne Geschnarche schlafen.


Deswegen bist du ja im kh...damit es deiner kleinen gut geht. Es wird schon gut gehen. Und falls die doch (ich hoffe es nicht) mit kaiserschnitt geholt werden muss, dann musst du dir vor Augen halten das es nur noch knapp über 30 Tage sind.
Es wird gut gehen...

es war bei mir und Joel auch soooo...und es war das beste was sie tun hätten können als sie ihn gehohlt hatten, dennoch wünsch ich dir und deiner kleinen das sie so lange wie möglich bei dir sein kann im Bauch...
Britta
25259 Beiträge
02.08.2013 22:14
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Gina83:

an die schon-mamas:
wieviele spucktücher/moltontücher/mullwindeln kann man so gebrauchen?
reichen 3? isses praktischer mit 10? oder kann man sogar gar nich genug haben?

Also von diesen dünnen haben wir sicher 25 Stück oder so, Ben nimmt die zum Kuscheln und braucht die zum Schlafen, wir haben eine im KiWa, eine im Auto, eine im Bett, eine in der Wickeltasche und eine im Esszimmer und die werden natürlich regelmäßig gewechselt, die im Bett auf jeden Fall täglich, ausserdem sind die ein toller Ersatz wenn der Latz verschmutzt ist oder wir ihn vergessen haben. Zuviele können wir davon nicht haben...... Zur Zeit benutz ich die auch um den Schlafsack hinten zuzubinden, weil er den ja gerne ausgezogen hat und sich selber dann auch.....

Kieran nimmt die auch zum schlafen, als kissenersatz

Schlafsack, hast du mal den Reißverschluss hinten zugemacht?

Sowieso, das Problem ist dass die meisten Schlafsäcke auf den Schultern Druckknöpfe haben, hat vorher auch nicht gestört und die beiden die keine Knöpfe haben sind so weit ausgeschnitten dass er da komplett durchschlüpfen kann, also mach ich den Reißverschluss hinten zu und binde durch die Träger ne Stoffwindel wie ne 8 (anders rutscht es nach unten) so geht es, ne bessere Lösung wäre toll, mir fällt aber wirklich nix anderes ein

Meine hatten alle nur nen Reissverschluss und damit ging es, aber frag mich nicht, irgendwann hat er selbst die aufbekommen, wo der Reissverschluss von oben nach unten zu ging
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.08.2013 22:19
huhu mädels

@ mee
waren heute kurz noch ne softragetasche für unseren buggy kaufen
ein richtiger schnapper muss ich sagen von 140 euronen auf 30 reduziert und dann hatte ich noch 20% rabatt coupon tadaaa nur noch 24 euro bezahlt von teutonia


soo nun zu euch ihr lieben

@ naga ja ist nicht angenehm hab gestern abend auch geschnauft wie ne elchkuh vor der brunft oder wie das heißt ... aber gut lange ist nun nicht mehr bis zu geburt und da gehört es dazu ...
glaube auch das er sich heute ins becken gelegt hat ... es hat einmal kurz gepickt und plopp war der bauch ne etage tiefer
mein mann meinte nur du ich glaub dein bauch hängt ..
supiii das dein termin so klasse gelaufen ist da ist man doch dann gleich viel entspannter

@jenny ohh nein mach doch nicht sowas .. *daumen drück das mausi noch wächst und alles gut wird *

@aduja hab die PN bekommen und dir geantwortet ...
uiii solangsam geht es wohl auch bei dir los was
irgendwie haben hier ja schon viele nen offenen mumu ...
bei meiner tochter war der fest ohne ende ... irgendwann zwar fingerdurchlässig aber innen noch feste wie bombe

@gina .. ich hab damals 10 gekauft und glaube 20-25 noch geschenkt bekommen ... also wir haben mehr als 10 gebraucht weil die fangen schnell an zu mockern .... und soviel weiße wäsche hatte ich jetzt nicht immer das ich die 10 hätte anmachen können ... ich fand mehr wesentlich besser

@earlybird .. man toll das du auch so gute neuigkeiten hast

@yogi man du fleißiges bienchen sieht gut aus

LIttleOne13
26290 Beiträge
02.08.2013 22:44
Hallo ihr, danke euch allen
Morgen gibts Fotos und alles, bin glücklich und total im Eimer, gute Nacht

@ Jenny: ich denk an euch, hoffentlich geht alles gut. Aber im Kh werdet ihr beide bestimmt gut versorgt.
Sweety2011
495 Beiträge
03.08.2013 06:05
HILFE

Ich bekomme meinen Ehering nicht mehr ab
Und bei der hitze schwellen meine hände noch mehr an...

Ich hoffe der Ring stört nicht bei der entbindung ggf. Der Finger kann nicht "absterben" oder? Hab Angst
Jenny1705
3824 Beiträge
03.08.2013 07:27
Guten morgen Mädels.

Hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Es war sehr warm hier und mir gingen 10000 Sachen durch den Kopf. Naja, kann ja nur noch besser werden. So ohne jemanden auf dem Zimmer ist es extrem langweilig.

Mal schauen was der Tag heute so bringt. Werde jetzt zum Frühstück gehen und danach zum CTG.

Habt alle einen schönen Start in den Tag bzw ins Wochenende.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.08.2013 07:28
Zitat von Jenny1705:

Guten morgen Mädels.

Hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Es war sehr warm hier und mir gingen 10000 Sachen durch den Kopf. Naja, kann ja nur noch besser werden. So ohne jemanden auf dem Zimmer ist es extrem langweilig.

Mal schauen was der Tag heute so bringt. Werde jetzt zum Frühstück gehen und danach zum CTG.

Habt alle einen schönen Start in den Tag bzw ins Wochenende.
Och du ich würde alles im September für nen einzelzimmer geben nach dem Laber desaster vom letzten Mal

Hoffe es sieht heute schon besser für euch aus, drück die daumen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.08.2013 07:29
Zitat von Sweety2011:

HILFE

Ich bekomme meinen Ehering nicht mehr ab
Und bei der hitze schwellen meine hände noch mehr an...

Ich hoffe der Ring stört nicht bei der entbindung ggf. Der Finger kann nicht "absterben" oder? Hab Angst
Hast du schon versucht mit seife oder öl den ring abzubekommen ? Ich trage meinen schon seit 4 Monaten nicht mehr weil ich eben bei Finn schon Probleme hatte
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.08.2013 07:30
Meine nacht war so richtig scheiße -.- es war soooooooooooooo warm, ich hab so geschwitzt und alles . fenster auf hat nicht viel gebracht weil bis ca. 5 uhr noch 27 grad waren und nun endlich Tempi abfall 21 grad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt