Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
08.08.2013 21:49
Zitat von Tinka82:

Man, diese blöden Bradykardien hören einfach nicht auf! So ein Scheiß! Hab das Gefühl, ich krieg meinen Muckel nie heim!

Och menno, ich dachte das war besser...
Britta
25259 Beiträge
08.08.2013 21:49
Zitat von Karo82:

Zitat von palule:

Zitat von Karo82:

@Palule: er hat sie direkt unterm Knie, angeblich tut es nicht weh

Da hatte es meiner auch, war schon 2 Wochen vor der Hochzeit, wurde gleich punktiert und tut immernoch weh. Er hat auch immernoch "Hinknieverbot" und Schmerzen, aber er geht ja auch nicht nochmal zum Arzt!


Oje gute Besserung. Der Arzt sagt, er sollte sich punktieren lassen, aber mein Mann möchte es erst nächstes Jahr machen, wenn hier das gröbste mit dem Kleinen überstanden ist bzw. sich alles eingespielt hat.

Punktieren ist doch nichts schlimmes, da wird nur mit ner Spritze die Flüssigkeit raus gezogen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.08.2013 21:52
Zitat von Tinka82:

Man, diese blöden Bradykardien hören einfach nicht auf! So ein Scheiß! Hab das Gefühl, ich krieg meinen Muckel nie heim!

Britta
25259 Beiträge
08.08.2013 21:55
Zitat von Tinka82:

Man, diese blöden Bradykardien hören einfach nicht auf! So ein Scheiß! Hab das Gefühl, ich krieg meinen Muckel nie heim!

Ich drück dich mal du wirst ihn ganz bestimmt ganz schnell nach Hause bekommen. Es wird alles gut
Tinka82
8315 Beiträge
08.08.2013 22:04
Danke ihr Süßen!

Redbabyization
10961 Beiträge
08.08.2013 22:39
Oh tinka ich kann dich so verstehen hoffentlich darf jan bald nach hause

***

Ich muss heute auch ein bisschen jammern... heute ist das wetter zwar kühler aber irgendwie ist es mit dem wasser heute besonders schlimm
Meine Füße wölben sich richtig und meine hacke brennt, weil die Hornhaut durch die ständige Umfang Vermehrung durch das wasser gerissen ist. Jeder Schritt tut weh *motz*

Auch mein Bauch spannt heute wieder extrem *jammer*
Ida2011
4724 Beiträge
08.08.2013 22:50
@Tinka

Das ist wirklich alles doof!

@palule
Ich bin gerne Deine Übersetzerin!
Und die Angst vor einem Kaiserschnitt kann ich verstehen, ich bin da auch so ein Schisser!

@Red
Wassereinlagerungen sind echt ätzend!

@Symphyseschmerzen
Sind auch ätzend!

Cathriny
1901 Beiträge
08.08.2013 22:55
Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Man, diese blöden Bradykardien hören einfach nicht auf! So ein Scheiß! Hab das Gefühl, ich krieg meinen Muckel nie heim!

Ich drück dich mal du wirst ihn ganz bestimmt ganz schnell nach Hause bekommen. Es wird alles gut


Da schließ ich mich doch gleich an!!!! Kopf hoch Tinka - ihr schafft das!!!!
Tinka82
8315 Beiträge
08.08.2013 23:08
So, damit ich mal ein bisschen negative Gedanken verarbeiten kann, hab ich endlich mal einen Thread eröffnet! Vielleicht mögt ihr mal reinschaun! Werd versuchen mir regelmäßig Zeit zu nehmen, um mir alles von der Seele zu schreiben und über unseren kleinen Muckel zu berichten!

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ hearts-unser-kleiner-kaempfer-jan...zu-frueh-gebor en-und-stark-fuers-leben-hearts
naga90
2865 Beiträge
08.08.2013 23:39
Abend Mädels,

@tinka, och Mensch, ich denke fest an euch, dass das bald aufhört. Aber gib dem kleinen Kämpfer die zeit die er braucht! Du schaffst das!!! *maldrück*

@unterwäsche, hab anfangs die netzhosen im KH genommen und daheim dann erst meine ss-Slips noch und danach so Shaping Unterhosen, weil die meinem Bauch so gut getan haben, der Druck war total angenehm.

@me, nehm ja jetzt Baldrian weil ich so nervös bis wegen der ständigen Wehen etc. Aber das macht mich träge und faul ^^ naja das nervöse ist schlimmer, zumindest bin ich dann erholt für die Geburt. Wobei ich eig. Kaum noch liege und ich denke nächste Woche werd ich das Magnesium reduzieren... Also bei 37+0 und Himbeerblättertee hab ich gekauft, als ich den letztes mal getrunken hab ging endlich der Mumu auf, k.A ob das damit zusammenhing aber Schaden tust nicht ^^
Puschi
3805 Beiträge
08.08.2013 23:40
Zitat von palule:

Zitat von Puschi:

Zitat von mausebiene25:

Hi wie gehts euch denn habe heute wieder WW und MW


Glückwunsch, ich auch. Aber was denn für einen MW? Den hast du doch erst wieder nächste (also 37. Woche).

Ja, da is dann der Wechsel vom 9. zum 10. Monat


Ja, aber ja erst in der 37. Woche, also 36+0 und nicht jetzt.
Puschi
3805 Beiträge
08.08.2013 23:43
Zitat von LIttleOne13:

Was versteht man eigentlich unter der vielversprechenden Omaunterwäsche für nach der Geburt? Bin total ratlos grade
...meine Tasche ist auch noch nicht gepackt. Ich seh schon kommen, dass der Hörr alles panisch zusammen schmeißt wenns so weit ist


Billige Baumwollschlüppis und nicht gerade die Satin Victoria Secret Kollektion. Die versaut man sich nur. Außerdem ist Baumwolle angenehmer.
Puschi
3805 Beiträge
08.08.2013 23:45
Zitat von connymaus:

holla seit gestern habe ich mal echt spürbare Senkwehen....mit sogenannten Mens schmerzen und es pikst auch immer schön am GMH nu ja mal schauen was morgen der FA sagt muss ihn mal fragen wie lang der GMH noch ist...


Was hat das zu bedeuten? Ich habe das auch seit ein paar Tagen und mir konnte keiner sagen was das ist?
Puschi
3805 Beiträge
08.08.2013 23:51
@Sex nach der Geburt: Mit Wochenfluss doch eh noch tabu oder net? Mal abgesehen davon das ich nicht glaube dass das ein paar Tage nach der Geburt besonders angenehm ist wenn noch alles wund und schlaff ist.
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.08.2013 00:17
Wo kriegt man Himbeerblättertee? Hab ich jetzt mal drauf geachtet, aber nie irgendwo gesehen...

Und meine Waden tun weh so als wäre ich heute 5 km gelaufen... ..ahja, bin ich ja auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt