Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
11.08.2013 00:05
@Gina
Magnesium wirkt wehenhemmend und sollte deshalb abgestzt werden.

@Palule
Wird es jetzt doch bald Zeit für unsere Klinikkoffer?
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.08.2013 00:07
@ palule: dein Ticker hängt irgendwie hinterher, meiner ist schon nen Tag umgesprungen

@ Klamotten: hab bisher nicht mal 50€ dafür ausgegeben, und bis auf ein Teil ist alles gebraucht...
Ida2011
4724 Beiträge
11.08.2013 00:08
@little
Wir hatten mal eine Badezimmerlampe, da haben mein Mann und ich immer gesagt, die bringt Dunkelheit, wenn wir sie angeschaltet haben. Du solltest also nicht zu dunkle Farben für die Gipsmurmel verwenden.
palule
10755 Beiträge
11.08.2013 00:08
Zitat von LIttleOne13:

@ Gina: ich geh auch total selten ins Kino, und nur für Filme, bei denen ich nicht warten kann bis sie auf DVD rauskommen. Das letzte mal war ich im Juni 2012, da hab ich mit dem Hörrn den ersten Teil von Die Tribute von Panem geschaut und war positiv überrascht, weil ich eigentlich nichts erwartet hatte
Sonst geh ich aber auch nicht gern, schau lieber daheim wo ich Pause drücken kann um aufs Klo zu gehen oder Essen zu holen

Magnesium wirkt muskelentspannend, für die Geburt muss sich die Gebärmutter aber zusammen ziehen, deswegen soll mans vorher absetzen. Denke mal, weil du nen Ks bekommst kannst dus durchnehmen... also, wär jetzt logisch. Hat dein FA was dazu gesagt?

@ Cathriny: gute Nacht und viel Spaß beim nachlesen

@ Bauchabdruck: ich würde meinen dann schön rot-rosa mit n paar Blumen bemalen für schöne Stündchen... (wenn ich denn einen machen würde)

Komm, jetzt sei nicht so, das is wirklich lustig den zu machen, du brauchst auch nur Vaseline und Gipsbinden aus der Apotheke dazu. Hübsch find ich auch die mit Arm....
palule
10755 Beiträge
11.08.2013 00:09
Zitat von Ida2011:

@Gina
Magnesium wirkt wehenhemmend und sollte deshalb abgestzt werden.

@Palule
Wird es jetzt doch bald Zeit für unsere Klinikkoffer?


Dieses Wort war es!

Öhm nöööö
palule
10755 Beiträge
11.08.2013 00:10
Zitat von LIttleOne13:

@ palule: dein Ticker hängt irgendwie hinterher, meiner ist schon nen Tag umgesprungen

@ Klamotten: hab bisher nicht mal 50€ dafür ausgegeben, und bis auf ein Teil ist alles gebraucht...

Öhm vielleicht schläft der schon? Oder er kennt keine Sommerzeit?
Ida2011
4724 Beiträge
11.08.2013 00:11
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

@Gina
Magnesium wirkt wehenhemmend und sollte deshalb abgestzt werden.

@Palule
Wird es jetzt doch bald Zeit für unsere Klinikkoffer?


Dieses Wort war es!

Öhm nöööö

Gut, ich hab nämlich noch immer keinerlei Motivation den zu packen.
palule
10755 Beiträge
11.08.2013 00:12
Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

@Gina
Magnesium wirkt wehenhemmend und sollte deshalb abgestzt werden.

@Palule
Wird es jetzt doch bald Zeit für unsere Klinikkoffer?


Dieses Wort war es!

Öhm nöööö

Gut, ich hab nämlich noch immer keinerlei Motivation den zu packen.

Bei mir is jetzt aber schon was drin, meine Asti Cinzano Piccolos *g* haben wir nämlich gestern gekauft!
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.08.2013 00:12
Zitat von Ida2011:

@little
Wir hatten mal eine Badezimmerlampe, da haben mein Mann und ich immer gesagt, die bringt Dunkelheit, wenn wir sie angeschaltet haben. Du solltest also nicht zu dunkle Farben für die Gipsmurmel verwenden.


Naja, für so schöne Stündchen brauchen die beiden ja kein Flutlicht

Muss mal mit dem Hörrn reden, vielleicht hätte er ja doch Spaß dabei, mich einzugipsen

...und wo ihr grade dabei seid, es gibt News von meiner Kliniktasche: ich hab sie vom Schrank geholt
Ida2011
4724 Beiträge
11.08.2013 00:16
@palule
Also formulieren wir es mal so, Du hast das wichtigste schon eingepackt!

@little
Die Tasche vom Schrank gezerrt ist ja auch schon fast die halbe Miete!

Gina83
879 Beiträge
11.08.2013 00:18
wehenhemmend? ja, das brauch ich.. meine panik von vor ein paar tagen, dass es noch vor ks-termin von allein losgeht, hat sich nich so richtig gelegt..
mir hat man heute gesagt, dass mein bauch schon tief is. da war ich sehr schockiert, denn ich seh das eigentlich nich so... ich seh mich zwar jeden tag, aber die veränderung wäre doch deutlich?

auf inständiges bitten meines freundes hab ich jetzt doch angefangen, völlig entnervt die kliniktasche zu packen.. aber es is eben noch nich alles drin, und jetzt steht hier ne halbfertige tasche, die mich noch mehr reizt...
palule
10755 Beiträge
11.08.2013 00:19
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@little
Wir hatten mal eine Badezimmerlampe, da haben mein Mann und ich immer gesagt, die bringt Dunkelheit, wenn wir sie angeschaltet haben. Du solltest also nicht zu dunkle Farben für die Gipsmurmel verwenden.


Naja, für so schöne Stündchen brauchen die beiden ja kein Flutlicht

Muss mal mit dem Hörrn reden, vielleicht hätte er ja doch Spaß dabei, mich einzugipsen

...und wo ihr grade dabei seid, es gibt News von meiner Kliniktasche: ich hab sie vom Schrank geholt

Guck mal:
http://2.bp.blogspot.com/-fYS2rDehPgE/TtFtLdKVcBI/ AAAAAAAACaw/eqZ3UhoVdz0/s1600/bauchabdruck%2Babfor mung%2Bgeschenk%2Bbabybauch%2Babguss%2Branken%2Bsa ndoptik%2Berinnerung%2Bgeschenk%2Bschwangerschaft% 2Bmagdeburg%2Bpotsdam.JPG

http://www.babybauch-abdruecke.de/sites/default/fi les/galerien/ultraschallbild_babybauch_abdruck_pot sdam_zusenden_bauchabdruck.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_u-Hm3ehj_Jk/TKQwGI0A8KI/ AAAAAAAABag/BrShg9odd3E/s1600/babybauch%20orchidee n%20feminin%20pink%20bauchabdruck%20gipsbauch%20ju lia%20schulze.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_u-Hm3ehj_Jk/TTeYIwjBQfI/ AAAAAAAABqc/96O03Iw_IDs/s1600/bauchabdruck%2Bschwa rz%2Bedel%2Bbarock%2Bmaedchen%2Brosa%2Bbauchkunstw erk%2Bkinderzimmer%2Babformung%2Bbabybauch%2Bgipsa bdruck%2Bbemalen%2Bgestalten%2Bjulia%2Bschulze.jpg
es gibt soooooo schöne!

Ich träum ja von einem in einem schönen dunkelblau der das Sternbild Jungfrau als Lichtpunkte aufm Bauch hat, stell mir das total toll vor.... Ich weiß nur nicht wer das machen soll....
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.08.2013 00:19
Zitat von Ida2011:

@palule
Also formulieren wir es mal so, Du hast das wichtigste schon eingepackt!

@little
Die Tasche vom Schrank gezerrt ist ja auch schon fast die halbe Miete!



Ida, du bist doch gar nicht so weit dass du schon packen musst. Oder machst du das jetzt aus Solidarität?
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.08.2013 00:21
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@little
Wir hatten mal eine Badezimmerlampe, da haben mein Mann und ich immer gesagt, die bringt Dunkelheit, wenn wir sie angeschaltet haben. Du solltest also nicht zu dunkle Farben für die Gipsmurmel verwenden.


Naja, für so schöne Stündchen brauchen die beiden ja kein Flutlicht

Muss mal mit dem Hörrn reden, vielleicht hätte er ja doch Spaß dabei, mich einzugipsen

...und wo ihr grade dabei seid, es gibt News von meiner Kliniktasche: ich hab sie vom Schrank geholt

Guck mal:
http://2.bp.blogspot.com/-fYS2rDehPgE/TtFtLdKVcBI/ AAAAAAAACaw/eqZ3UhoVdz0/s1600/bauchabdruck%2Babfor mung%2Bgeschenk%2Bbabybauch%2Babguss%2Branken%2Bsa ndoptik%2Berinnerung%2Bgeschenk%2Bschwangerschaft% 2Bmagdeburg%2Bpotsdam.JPG

http://www.babybauch-abdruecke.de/sites/default/fi les/galerien/ultraschallbild_babybauch_abdruck_pot sdam_zusenden_bauchabdruck.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_u-Hm3ehj_Jk/TKQwGI0A8KI/ AAAAAAAABag/BrShg9odd3E/s1600/babybauch%20orchidee n%20feminin%20pink%20bauchabdruck%20gipsbauch%20ju lia%20schulze.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_u-Hm3ehj_Jk/TTeYIwjBQfI/ AAAAAAAABqc/96O03Iw_IDs/s1600/bauchabdruck%2Bschwa rz%2Bedel%2Bbarock%2Bmaedchen%2Brosa%2Bbauchkunstw erk%2Bkinderzimmer%2Babformung%2Bbabybauch%2Bgipsa bdruck%2Bbemalen%2Bgestalten%2Bjulia%2Bschulze.jpg
es gibt soooooo schöne!

Ich träum ja von einem in einem schönen dunkelblau der das Sternbild Jungfrau als Lichtpunkte aufm Bauch hat, stell mir das total toll vor.... Ich weiß nur nicht wer das machen soll....

Ui, der letzte ist echt hübsch.
Malen kann ich sowas auf jeden Fall, brauch nur ein bisl Material und ne Vorlage weil ich keine Ahnung hab wie das Sternbild aussieht...
palule
10755 Beiträge
11.08.2013 00:21
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@palule
Also formulieren wir es mal so, Du hast das wichtigste schon eingepackt!

@little
Die Tasche vom Schrank gezerrt ist ja auch schon fast die halbe Miete!



Ida, du bist doch gar nicht so weit dass du schon packen musst. Oder machst du das jetzt aus Solidarität?

Nee, ich bin die Solidarische *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt