Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
11.08.2013 13:05
Zitat von naga90:

@britta, bald haben wirs geschafft nur wenn es dann los geht, denken wir bestimmt erstmal, "jaja, in ner Stunde ist es ja eh wieder weg" und gehen erst kurz vor knapp ins KH ^^

@me, so erhol mich grad vom Duschen ich alte Frau und dann gehen wir die Schwiegereltern und Leyla holen und ab in Tiergarten

@all, schönen Sonntag euch allen!

wahrscheinlich

Viel Spaß im Tiergarten
Redbabyization
10961 Beiträge
11.08.2013 13:11
viel Spaß im Tiergarten naga
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.08.2013 13:17
Autsch, ich hab heute echt nen dauerharten Bauch... und Ava ist für ihre Verhältnisse ziemlich ruhig. Hat irgendwer nen Tipp, was das sein könnte? Will nicht für jeden Mist meine Hebi nerven

@ naga: viel Spaß im Tiergarten, mach schön langsam

@ Britta: gute Besserung, das kann man jetzt echt nicht brauchen
Redbabyization
10961 Beiträge
11.08.2013 13:19
Zitat von LIttleOne13:

Autsch, ich hab heute echt nen dauerharten Bauch... und Ava ist für ihre Verhältnisse ziemlich ruhig. Hat irgendwer nen Tipp, was das sein könnte? Will nicht für jeden Mist meine Hebi nerven



die Geburt geht los? nein *scherz* Übungswehen? Das sind ja die ohne Schmerzen Und Ava macht sich heute einfach nen faulen Tag würde ich sagen Sie reagiert ja wenn du sie anstupst, richtig?
11.08.2013 13:56
Zitat von LIttleOne13:

Autsch, ich hab heute echt nen dauerharten Bauch... und Ava ist für ihre Verhältnisse ziemlich ruhig. Hat irgendwer nen Tipp, was das sein könnte? Will nicht für jeden Mist meine Hebi nerven

@ naga: viel Spaß im Tiergarten, mach schön langsam

@ Britta: gute Besserung, das kann man jetzt echt nicht brauchen


So wie das "fett markierte" geht es mir auch.
Ich habe seit 2 (fast 3) Wochen so oft ein Stechen am Muttermund, das ich richtig zusammenzucke. Ich überlege schon ob ich nen eigens dafür Thread aufmachen soll, meine Hebi meint das wäre weil der Kopf drückt, aber ich kann mir nicht Vorstellen das jede Schwangere - und jedes Baby drückt irgendwann mit dem Kopf - das permanent hat.

Bzw. zum permanent. Gestern/heute Nacht hatte ich das so brutal, wenn ich mich z.b. nach hinten lehne beim sitzen, denn Aufrecht boxt sophia SEHR schmerzhaft zu und sie ist sehr sehr aktiv, dann gings sofort los.

Dann bekam ich ziehen im Rücken bis fast zu den Schulterblättern und bisschen dumpfer schmerz, ebenso dann vorne wie Mens-Aua.
Nach 1 Std in 9 min Abstand etwa (stechen dauerhaft) bin ich in die Wanne um 2 Nachts... naja unverändert. Weder besser noch schlechter.
Wir sind dann ins Bett und nach etwas geziehe im Rücken, schlief ich dann ein.

Bin heute morgen schmerzfrei aufgewacht und fühlte mich super. Ja, kaum Aufgestanden ZACK stechen auf den Muttermund.
Da muss ich mich immer wo festhalten und ich hab das mittlerweile IMMER im stehen/gehen. Oder fast immer. Auch im sitzen nach hinten gelehnt oder im liegen, je nach Position.

Heute hat meine direkte Hebi im KH Dienst, und sie sagte ja, es kann der Nerv sein wo sie mal draufliegt oder normal.
Ich bin jetzt nicht total verängstigt, aber irgendwo doch bissl verunsichert. Wirkt sich das evtl weiterhin auf GMH & MuMu aus?
Alles so fragen, wo ich sicher bin ist - wehen hab ich keine, jedenfalls aktuell kein Ziehen, nur vorne am Schambein wie Mensschmerzen etwas.

gesenkt hat sich Püppi auch, ich krieg im Liegen wieder ne ganze Handbreit zwischen Brustbein und oberem Fundus. Das war vor ner Woche noch alles oben hart.
Also ihr merkt schon, ich bin doch etwas unsicher, aber mag halt meine Hebi nicht "nerven" wie du schon schriebst und mir dann total Panne vorkommen. Vor 3 Tagen war der GMH noch bei 1,5 cm & mein MUMU zu. Weis jetzt garnicht ob ich das Bild gepostet hatte bom Mutterpass eintrag.

Trau mich auch fast nicht ihr per whatsapp zu schreiben, sie hat eh Dienst und denk mal da guckt Hebi nicht auf's Handy.
Ohmann, ich bin so unsicher irgendwo, hab aber trotzdem nicht das Gefühl ich muss sofort ins KH ansehen lassen. Wisst ihr wie ich das meine, absolut zwiegespalten alles. Och menno

Sorry für das jammern, musste das grad loswerden.
~~~~~

Ich wünsch euch im Tierpark viel Spaß & nicht zu dolle. War vor 3 Wochen im Bergtierpark mit Zwillis einer Bekannten, ging an sich gut, aber abends war ich gut Platt ^^
Reschen
4509 Beiträge
11.08.2013 14:02
@kitty: nee den mist braucht man echt nicht. Ich hab das dann auch so schlimm das ich kaum laufen kann....

Zu Jenny: ich schreib Sie gleich mal an...
Reschen
4509 Beiträge
11.08.2013 14:10
Die Geburt von der kleinen neele wird freitag um 14:00 eingeleitet...jennys Internet funktioniert zur Zeit nicht....
Reschen
4509 Beiträge
11.08.2013 14:13
Neele wiegt jetzt 2180g und misst 47cm. Aber die doppler Werte waren schlechter als Freitag...deswegen kommt Sie Freitag...
11.08.2013 14:18
Alles gute für sie und das Baby <3
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.08.2013 14:28
@jenny wir denken an dich ...das es.der kleinen dann auch richtig gut geht ...

@mee muss auch grad mal jammern
Also ich hab heute so ein richtiges Unwohlsein ...
Also nicht so Unruhe oder so ...
Sondern eher so als wenn mir die fruchtblase platzen muss ....
So ganz komisch ...dazu kopping ...
Und ja schwer zu beschreiben ....

So fertig
11.08.2013 14:31
Was ist kopping? Das hab ich ja noch nie gehört
Kopfaua?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.08.2013 14:35
Zitat von Modecat:

Was ist kopping? Das hab ich ja noch nie gehört
Kopfaua?


Japp genau
Kopping =Kopfschmerzen
11.08.2013 14:37
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Modecat:

Was ist kopping? Das hab ich ja noch nie gehört
Kopfaua?


Japp genau
Kopping =Kopfschmerzen


Nicht schön... viel trinken, zur Not darf man aber Paracetamol nehmen. Durfte ich als ich mir neulich den Nacken verdreht hab. Bis zu 3 Stück a 500mg.

Hoff es wird besser. Bei mir wars die letzten Tage eher so Durchfallkrams -.- auch nicht schön.
Redbabyization
10961 Beiträge
11.08.2013 14:38
oh bei Jenny ist es dann bald so weit, bald darf sie kuscheln und die Ungewissheit hat ein Ende - hat auch einige Vorteile

@Mode: vielleicht ist ja ein Nerv richtig eingeklemmt? so dass Sophia, wenn sie runter rutscht, also sobald du dich hinstellst, den Nerv wieder einklemmt? Auf jeden Fall klingt es fies ... ins KH würde ich da jetzt aber auch nicht

@Sternie: bäh das hört sich fies an ... K ö pping kenn ich ... oder Köppibums
11.08.2013 14:52
Zitat von Redbabyization:

oh bei Jenny ist es dann bald so weit, bald darf sie kuscheln und die Ungewissheit hat ein Ende - hat auch einige Vorteile

@Mode: vielleicht ist ja ein Nerv richtig eingeklemmt? so dass Sophia, wenn sie runter rutscht, also sobald du dich hinstellst, den Nerv wieder einklemmt? Auf jeden Fall klingt es fies ... ins KH würde ich da jetzt aber auch nicht

@Sternie: bäh das hört sich fies an ... K ö pping kenn ich ... oder Köppibums


Ne um gottes Willen, ich bin da auch eine die eben lieber einmal mehr daheim bleibt - danach muss ich drin bleiben.
Hab auch zu meinem gestern Panikgesichtigen Mann gesagt das er ruhiger als ich bleiben soll, denn auch meine Mom sagt, Frau merkt instinktiv scheinbar wanns wirklich dann zeit ist zu fahren & ich glaube man fühlt sich auch wenn richtige erste Wehen die noch aushaltbar sind und längere Abstände haben, zuhause wohler.

Wenn ich wirklich richtig Angst kriegen würde, oder inneres ganz ungutes Gefühl, DANN würde ich wohl fahren, auch wenns für Umsonst war. Aber so geht es mir an sich sehr gut. Das mit dem Nerv meinte auch die Hebi. Ich hab auch ganz selten mal so einen Tag zwischendrin wo der Ischias mich beisst. Aber das is auch nur mal ganz kurz und dann wieder weg. Rücken an sich hab ich garnicht, bin ich wirklich froh.

Danke für deine Worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt