Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
13.08.2013 07:45
Zitat von Yogi_Baer:

Kitty, müde bin ich auch extrem soll zum ende hin ja normal sein doch diesmal tippe ich aufs wetter


Ich bin auch Dauer müde
Jenny1705
3824 Beiträge
13.08.2013 07:48
Zitat von Puschi:

Zitat von Aengelchen:

*meldet sich dann mal nach nicht zwei Wochen*

Ich habe geschrieben gehabt das ich mir Mühe geben mich öfters zu melden.. das tue ich nun.

Soweit ist wieder alles gut bei mir und dem kleinem Ding, ich weiß noch immer nicht was es wird, also ein Ü-Ei. Mein Fieber senkt und hebt sich immer wieder, meine Erkältung und die Schmerzen machen mir langsam ziemlich zu schaffen. Seid einigen Wochen ist der Muttermund gekürzt, weich und geöffnet.
Ich habe am Mittwoch den 14 ten wieder ein Termin wo sich dann rausstellt ob das Zwergie schon auf die Welt darf oder nicht.


Ui ein Ü-Ei ist ja spannend. Unsere Maus hat sich bisher auch nur ein einziges Mal zwischen die Beinchen gucken lassen. Hoffe nicht, dass da noch ein Schnippel gewachsen ist. Alles Gute wünsch ich dir!


Neele hat sich bis lang auch nur 1 mal gezeigt....... Und Wehe sie wird ein Junge....... Auch von mir gute Besserung
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.08.2013 07:52
Guten Morgen... schön, wenn man im August (!!) wach wird und das erste, was man sieht ist dunkel - Regen.. kalt
Da nehm ich lieber die Hitze, dafür gibts wenigstens passende Klamotten

@ Gina: alles gute zur 25e

@ Tasche: noch ne Frage, was nehmt ihr zu essen mit... hab jetzt schon Cola, Traubenzucker und Müsliriegel aufgeschnappt..
Schnulli nehm ich jetzt nicht mit, Stilleinlagen hab ich mal welche eingepackt... joa, denke das ist ok so.

@ Sternzeichen: ist mir auch egal, bin gespannt ob's noch n Löwe wird.

@ Wehen: habe festgestellt, die erkennt man. Am Sonntag war mir schon klar, dass das Wehen waren, aber ich wusste auch dass ich dafür nicht ins Kh muss, so wild war's auch nicht... ich glaub auch, wenns los geht, weiß man das. Sofern man sich nicht verrückt macht...

@ Sternie: hast ja noch Zeit, vielleicht traut er sich doch noch selbst raus
Klamotten kann ich ab 56 brauchen, denk ich... das ist soooooo lieb, danke

@ jaje: 7 cm, wie süß

@ abnehmen: kann ich leider nicht mitreden, ich muss nach der Entbindung irgendwie zumindest 5 Kilo zulegen...

@ Outings: Ava zeigt immer gern, was sie (nicht) hat

So, ich glaub ich geh noch n bisl schlafen... hab irgendwie grade so n ganz schlimmes weiß-nicht-was-ich-machen-soll

Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.08.2013 07:58
Zitat von LIttleOne13:

Guten Morgen... schön, wenn man im August (!!) wach wird und das erste, was man sieht ist dunkel - Regen.. kalt
Da nehm ich lieber die Hitze, dafür gibts wenigstens passende Klamotten

@ Gina: alles gute zur 25e

@ Tasche: noch ne Frage, was nehmt ihr zu essen mit... hab jetzt schon Cola, Traubenzucker und Müsliriegel aufgeschnappt..
Schnulli nehm ich jetzt nicht mit, Stilleinlagen hab ich mal welche eingepackt... joa, denke das ist ok so.

@ Sternzeichen: ist mir auch egal, bin gespannt ob's noch n Löwe wird.

@ Wehen: habe festgestellt, die erkennt man. Am Sonntag war mir schon klar, dass das Wehen waren, aber ich wusste auch dass ich dafür nicht ins Kh muss, so wild war's auch nicht... ich glaub auch, wenns los geht, weiß man das. Sofern man sich nicht verrückt macht...

@ Sternie: hast ja noch Zeit, vielleicht traut er sich doch noch selbst raus
Klamotten kann ich ab 56 brauchen, denk ich... das ist soooooo lieb, danke

@ jaje: 7 cm, wie süß

@ abnehmen: kann ich leider nicht mitreden, ich muss nach der Entbindung irgendwie zumindest 5 Kilo zulegen...

@ Outings: Ava zeigt immer gern, was sie (nicht) hat

So, ich glaub ich geh noch n bisl schlafen... hab irgendwie grade so n ganz schlimmes weiß-nicht-was-ich-machen-soll



ich nehme nix zu essen mit ins KH denke ich ich freu mich schon morgens aufs Buffet da das ist immer so lecker gewesen.
Jenny1705
3824 Beiträge
13.08.2013 07:58
Zitat von Karo82:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Puschi: da kann man ja nach der Geburt nen Abnehmthread eröffnen

Ich mag auch ww und habe nach Finn damals in nur 1 Monat mit dem Buch " der 4 wochen plan" 10 kg verloren da hat alles super geschmeckt werde es wohl diesmal auch nach dem Buch versuchen, aber dann eben zusätzlich wieder schwimmen gehen

Ich bin dann auch dabei!!!!
Wieviel Kg ich abnehmen will weiß ich jetzt noch nicht, aber mein Ziel ist es wieder Grösse 42 zu tragen


mache auch gerne mit, bei mir darf auch einiges runter


Ich würde auch gerne mitmachen, ich will min 12 kg abnehmen
Ida2011
4724 Beiträge
13.08.2013 08:08
Moin.

@little
Ich mag das Wetter so wesentlich lieber!

Also zur ersten Entbindung hatte ich Müsliriegel / Fruchtriegel mit in meinem Handtäschchen (die konnte ich nämlich gleich beim packen der Kliniktasche einpacken und hatte und habe die sowieso während der Schwangerschaft immer in meinem Handtäschchen dabei) und ich weiß nicht mehr genau was, aber irgendwas zu trinken hatte ich auch dabei.
Diesmal wird noch Traubenzucker dazu kommen und das war`s dann aber auch.
Jenny1705
3824 Beiträge
13.08.2013 08:10
Guten morgen ihr Lieben,

Mein INet funktioniert wieder......hach bin ich froh.

Ich habe heute Nacht sehr gut geschlafen, sogar durchgeschlafen. Was mal sehr entspannend war.

Werde jetzt zum CTG gehen und danach hab ich erstmal frei.
Bräuche die Infusionen seit So nicht mehr.....Fruchtwasser war gestern auch wieder Super, sodass ich heute mal 10 min nach draußen darf...... Da freu ich mich drauf.

Ich hoffe am Fr geht alles schnell. Hier machen sie mir keine Hoffnung das Neele auch am We dann schon da ist. Bei den meisten dauert es bis zu einer Woche. Und da soll ich mich auch drauf einstellen...... das find ich mal so gar nicht gut....so lange warten......

So bis später......
Cathriny
1901 Beiträge
13.08.2013 08:52
Guten Morgen ihr Lieben.

Irgendwie bin ich gestern nicht mit dem Nachlesen fertig geworden und hatte auch nicht so richtig Zeit uns Lust zum Schreiben.
Nun aber

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Mal schauen, was ich noch so zusammen bekomme.

@Aengelchen und Conny und allen Kranken - gute Besserung!!! Hoffe es geht euch bald wieder besser.

@Wehen, ich glaub ich übe auch schonmal das Wehen und veratme dann immer fleißig Wenn ich da aber an meine Regelschmerzen denke sind diese Übungswehen im Moment echt noch ein Klacks @Little - sehe ich übrigens genauso. Die Hebi sagte auch, nicht verrückt machen lassen und wenn es richtige Wehen sind, also wo´s dann echt losgeht, das merkt man.

@Schnulli - meine Hebi hat mir die in Kirschform von Goldi empfohlen. Die sind zwar pottenshäßlich, sollen aber der Brustwarze sehr ähnlich sein und das Stillen fördern. Na ich hab jetzt mal zwei gekauft und lass mich überraschen.

@Early - mein Schatz muss seine Arbeit schreiben - hat im Mai diesen Jahres sein Thema bekommen, angefangen Mitte Juli und ich bin die "Tipse" weil ich 10 Finger kann. Von seinem Thema (Auto/Autohaus usw) hab ich keinen Plan. Aber wenn ich seh wie er sich abquält mit dem Schreiben, dann helf ich doch gern. Aber bald ist es geschafft.

Apropo - hätte jemand von euch Zeit und Lust da mal Korrektur zu lesen - bin mittlerweile Betriebsblind. --> Little, du hast doch immer Langeweile

@Gina - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

@Abnehmen - ich möchte natürlich auch gern wieder auf mein Gewicht vor der Geburt (sonst pass ich nicht mehr in meine Tanzkostüme). Schließe mich also gern dem Abnehmthread an.

@Jenny - viel Erfolg beim CTG. Hoffe es sieht gut aus. Oje, eine Woche lang einleiten???? Dauert das dann echt sooooo lange??? Ich drück dich mal ganz dolle!!!!!

So, jetzt habt ihr erstmal genug zum Lesen bis später

Achja und das mit dem Korrekturlesen war wirklich ernst gemeint!!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
13.08.2013 09:23
Guten Morgen

@abnehmen: bin natürlich dabei 20 Kilo sollen im Idealfall nach der SS runter mit 65-70 Kilo hab ich mich immer am wohlsten gefühlt

@Gewicht von Tom: (ich weiß leider gar nicht mehr wers gefragt hat *schäm* Also auf jeden Fall hatte ich den letzten US beim 3. Screening bei 31+5, da hatte Tom 1650g (lt. FA entspricht das 31+0 - aber noch voll im Rahmen) wobei sein US Gerät schon etwas betagter ist

@HB Wert: oh gott, ich sollte wirklich regelmäßiger das Eisenzeugs nehmen, mein letzter HB Wert lag bei 6,4 und der Arzt hatte schon geschimpft

@Jaje: ich werd den Arzt bei der Geburtsplanung anbetteln, doch bitte den Fuß auszumessen ist schon toll

@Schnuller: Anna wollte nie wirklich einen

@bibi: danke

@Outing: Tom hatte sich bisher auch nur bei der Feindiagnostik gezeigt und als ich gefragt hatte, wie sicher das Outing ist, meinte er nur "ja denken sie das fällt ab? (mit nem Augen zwinkern)" Und einmal hatte ich gedacht beim vaginalen Schall seine Hoden im Bild rumbaumeln zu sehen - ich fands nur lustig, hab aber den Arzt in dem Moment nicht gefragt, ob ich richtig gesehen hab

@Gina: Happy Birthday!

Gina83
879 Beiträge
13.08.2013 09:26
danke red, cathriny und little

biete mich auch zum korrekturlesen an

@jenny: eine woche dauert die einleitung? boah...

@me: ich back mir jetzt n kuchen
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.08.2013 09:34
Kuchen! Das ist es! Danke Gina
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.08.2013 09:38
Zitat von Jenny1705:

Guten morgen ihr Lieben,

Mein INet funktioniert wieder......hach bin ich froh.

Ich habe heute Nacht sehr gut geschlafen, sogar durchgeschlafen. Was mal sehr entspannend war.

Werde jetzt zum CTG gehen und danach hab ich erstmal frei.
Bräuche die Infusionen seit So nicht mehr.....Fruchtwasser war gestern auch wieder Super, sodass ich heute mal 10 min nach draußen darf...... Da freu ich mich drauf.

Ich hoffe am Fr geht alles schnell. Hier machen sie mir keine Hoffnung das Neele auch am We dann schon da ist. Bei den meisten dauert es bis zu einer Woche. Und da soll ich mich auch drauf einstellen...... das find ich mal so gar nicht gut....so lange warten......

So bis später......
wieso erzählen die dir das denn so ? Machen die das bei euch echt ne woche lang ? Ich kenne keinen Arzt, der das so lange durchzieht Kenne es nur so, das wenn sich nach drei Tagen nichts tut ein ks gemacht wird denn das infektrisiko ist höher wenn das Kind kein fw hat.
Cathriny
1901 Beiträge
13.08.2013 09:42
Zitat von Gina83:

danke red, cathriny und little

biete mich auch zum korrekturlesen an

@jenny: eine woche dauert die einleitung? boah...

@me: ich back mir jetzt n kuchen


Oh super!!!! Das wäre echt total nett!!!!! Noch sind wir nicht ganz fertig und heut sollst du auch erstmal deinen Geburtstag genießen!!! Aber morgen????? Schickst du mir per Pn deine Mailadresse, da schicke ich es dir dann drauf! DANKE!!!!!!!

Und Kuchen will ich auch!!!!
13.08.2013 10:01
Guten morgen
ich bin auch nur noch Dauermüde....Joel schläft seit der Sommergrippe total schlecht....
Heute haben wir einen Augenarzttermin mit Joel bei dem neuen Augenarzt der sich auf Kinder spezialisiert ist, ich hoffe das er unseren Joel bändigen kann und ganz normal untersuchen kann....im Moment schreit Joel eh fast bei jedem Arzt und ich weiß einfach nicht warum....es sind aber echt nur Ärzte also fremdeln ist das nicht wenn dann vielleicht ein Teilfremdeln.... nun gut Mädels habt mal nen schönen Tag wir schreiben uns heute Abend wieder
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.08.2013 10:16
Ich muss mal eben ein bisschen jammern... die Katzen nerven, lassen mich keine Sekunde in Ruhe und machen nur Unsinn, die ganze Zeit, und ich bin zu lahm um das zu verhindern, ich bin müde obwohl ich eigentlich echt gut geschlafen hab und mein Becken grüßt auch schon... ich mag nicht mehr schwanger sein
Und ich hab seit Tagen ein richtig schlimmes Pickelface, seh aus wie mit 14 und nix hilft

*seufz*
Jetzt ist's besser. Hab übrigens heute Wochen- und Monatswechsel, hoffentlich den letzten.

@ Cathriny: ich bin ne mega schlechte Korrekturleserin, weil ich sehr schnell lese und dadurch Fehler nicht wirklich wahrnehme... mein Kopf dreht die Sachen einfach automatisch richtig
Glaube, da kann ich euch nicht wirklich helfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt